Alle Erfahrungsberichte von A. Strobel
Review Über: Micas
elegante Bluse
Die Bluse, die ich bei Micas gekauft habe, ist total klasse! Die Qualität ist echt super und das Design einfach total schön. Sie passt perfekt und das Material fühlt sich richtig angenehm an auf der Haut. Ich bin wirklich total happy mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wieder bei Micas shoppen gehen.
Review Über: Lemonade
Hagelschadensregulierung
Die Abwicklung meines Hagelschadens dauerte nur 6 Tage und mir wurde der Neuwert des beschädigten Gegenstands überwiesen. Einfach super! Das ging schneller als erwartet und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Die Kommunikation war klar und effizient, und ich wurde regelmäßig über den Stand der Dinge informiert. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung.
Review Über: Outdooractive Pro
Umschaltung von ViewRanger zu einem anderen Anbieter
Der Wechsel von ViewRanger zu OutdoorActive war echt nicht einfach, aber die Leute vom Kundenservice bei OutdoorActive haben echt super geholfen, das Problem zu lösen. Die waren wirklich schnell, geduldig und haben klare Anweisungen gegeben. Am Ende haben wir vielleicht sogar ein besseres Produkt als ViewRanger.
Review Über: Check24
Nie wieder
Keine Hilfe am am Telefon erhalten. Wenig davon - einfach aufgelegt! Frechheit. Nie wieder bei diese Seite. Es gibt andere Vergleichportale
Für Geldanlagen gänzlich ungeeignet. Anlagebetrag angemeldet. Sofort den passenden Betrag überwiesen. Geld wurde auf dem Referenzkonto der Varengold Bank liegen gelassen und zeitgleich die offene Anlage in selbiger Höhe nicht angelegt. Ergebnis: 6 Monate Zinsverlust.
Es geht alles was sofort verbucht bzw. abgeschlossen werden kann aber Geldanlagen schaffen die nicht ordentlich. Besser zu Zinspilot gehen, die sagen Dir den Verwendungszweck der dazu muß vor der Überweisung und es passt. Bei Check24 klappt es nur ohne Verwendungszweck vielleicht, verlassen kann man sich darauf leider definitiv nicht. Meine 52400€ lagen nun 6 Monate sinnlos bei einer Bank ohne Zinsen. Man kommt in 6 Monaten jedenfalls nicht auf die Idee einen Brief zu schreiben wann man schon nur 2 mal aufs Handy anruft zu gängigen Arbeitszeiten. So als Tipp zu gängigen Arbeitszeiten arbeiten auch die Kunden von Check24 evtl.? Das mindeste was man erwarten könnte wäre das ich als Bank oder Vergleichsportal dann dafür sorge das Anlagebeträge welche nicht veranlagt werden können dann letztlich zeitnah zurück überwiesen werden!!! Das allermindeste wäre dies an Kundenservice gewesen. Die Frage ist nämlich wie lange will so eine Bank/Check24 das Geld dann ohne weitere Verwendung irgendwo parken? Die Antwort kann ich mir selbst geben:EWIG-Check24 oder die Varengold Bank interessiert nur der eigene Profit.