Alle Erfahrungsberichte von A. Beier

  • Review Über: IObit

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Software zur Systempflege

    Ich habe verschiedene Programme zur Systempflege wie Norton und Ashampoo benutzt, schon seit mehr als 15 Jahren. Durch Zufall habe ich dieses Programm entdeckt. Nachdem ich es im Free-Modus ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass Programme wie Smart Defrag, Advanced SystemCare, Software Updater und Driver Booster viel besser sind als meine bisherigen. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich sie bisher nicht genutzt habe. Für mich sind sie jetzt die besten Programme zur Systempflege. Ich plane, sie nach und nach in der Kaufversion zu erwerben, da sie wirklich hervorragend sind.


  • Review Über: HAPPYCAR

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer angebotenen Autovermietung

    Wir haben das Auto bekommen, das angeboten wurde. Vor Ort hätten wir ein Upgrade machen können, aber wir haben es nicht gebraucht. Während unseres Aufenthalts hat ein unbekannter Fahrer unser Auto an der Stoßstange berührt, aber bei der Abgabe gab es keine Probleme. Der Schaden wurde aufgenommen und wir mussten dank des Premium-Versicherungspakets nichts bezahlen. Der Service und die Abwicklung der Autovermietung waren super und wir waren sehr zufrieden damit. Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder bei diesem Anbieter buchen.


  • Review Über: Goodtires

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reifenbestellung

    Diese Firma ist echt schlimm! Am 29.11 habe ich meine Reifen bestellt und gleich bezahlt. Laut der Website sollten sie noch am selben Tag verschickt werden, wenn man vor 14 Uhr bezahlt. Aber in der Bestätigung stand dann plötzlich, dass die Lieferung erst zwischen dem 02.12 und 04.12 möglich wäre! Als die Reifen auch am 05.12 nicht da waren, habe ich dort angerufen. Der Mitarbeiter meinte, die Reifen seien in der Werkstatt hängengeblieben. Er hat die Schuld auf GLS oder DHL geschoben. Als ich dann auch noch den Online-Support kontaktiert habe, ging nur die Mailbox dran. Sie haben versprochen, zurückzurufen, aber ich habe weder eine Versandbestätigung noch eine Antwort auf meine E-Mails bekommen! Dann habe ich heute eine Mail im Spam-Ordner gefunden, in der stand, dass meine Bestellung storniert wurde. Immerhin habe ich das Geld zurückbekommen, deshalb gibt es den 2. Stern. Diese Firma ist wirklich eine Katastrophe!