Alle Erfahrungsberichte von A. Beckmann

  • Review Über: Dr. Pierre Ricaud

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkaufsprodukte fehlen

    Die Produkte sind richtig gut, aber es ist echt ärgerlich, dass ein Artikel fehlt und ich kriegen habe einen Gutschein ohne Nummer, die auf der Website eingegeben werden kann. Ich muss jetzt eine Rückerstattung per Post beantragen. Ich habe schon zwei E-Mails an den Kundenservice geschickt, aber habe keinen Antwort bekommen. Es wäre besser, wenn die Rückerstattung direkt auf die Kreditkarte erfolgen könnte. Es ist echt schade, wenn man den Gutschein verliert und nicht weiß, was zu tun ist.


  • Review Über: Wir kaufen deinen flug

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf, Rechtsstreit

    Durch den Rechtsstreit, in den ich verwickelt war, kam ich mit diesem Unternehmen in Kontakt, da ich im Juli 2023 um Unterstützung bat. Nach einer langen Zeit des Wartens entschied ich mich schließlich dazu, direkt bei der Fluggesellschaft nachzufragen. Es stellte sich heraus, dass die Entschädigung bereits im November 2023 an das Unternehmen ausgezahlt worden war. Diese Information hat mich wirklich überrascht, also habe ich die Firma aus Hamburg angerufen. Die Buchhaltung konnte die Zahlung nicht verfolgen, aber ein Mitarbeiter versprach mir, dass ich in der kommenden Woche mein Geld erhalten würde. Letztendlich wurde Anfang Mai ein Betrag von 1800 Euro auf mein Konto überwiesen. Mein Geld war also insgesamt ungefähr 6 Monate lang bei der Inkassofirma, bis ich selbst aktiv wurde. Man lernt nie aus, oder?


  • Review Über: Greenpanda

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop Kauf

    Bisher war ich zufrieden mit den Geräten dieses Unternehmens, aber leider gab es ein Problem mit dem Laptop, den ich erhalten habe. Der Kundenservice war leider nicht hilfreich, weder per E-Mail noch telefonisch. Die freundliche Stimme am Telefon hat mir nicht geholfen, ich brauchte konkrete Lösungen für mein Problem. Es ist frustrierend, tagelang auf eine Antwort warten zu müssen und meine Zeit wurde nicht respektiert. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückerhalten kann und das Unternehmen bald Verbesserungen in ihrem Kundenservice vornehmen wird.