zwilling Erfahrungen
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Erfahrungen (19)
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Gusseisencocotte
Vor fast 2 Jahren haben wir eine Gusseisencocotte gekauft und intensiv genutzt, sei es für Braten, zum Brot backen oder für Rouladen. Trotz intensiver Nutzung und guter Pflege ist vor Kurzem innen ein kleines Stück abgeplatzt. Der Grund hierfür bleibt unklar, aber solche Dinge können eben passieren. Als wir uns an den Kundenservice gewandt haben, haben wir sofort einen Retourenschein erhalten. Nachdem die defekte Cocotte eingegangen ist, wurde uns umgehend eine neue zugeschickt, und das alles kostenfrei. Es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell und unkompliziert Zwilling auf unser Anliegen reagiert hat. Vielen Dank an das Team hinter dem Kundenservice für ihre großartige Unterstützung und ihren erstklassigen Service!
Meine neue Schüssel
Ich habe versehentlich die Schüssel aus der GUSTO-Serie kaputtgemacht, aber zum Glück war der Deckel noch heil. Die Firma hat mir dann eine neue Schüssel geschickt und das sogar kostenlos! Ich fand das echt nett von ihnen, total super. Der Service war auch wirklich schnell, die neue Schüssel war schon nach einer Woche da. Einfach top, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Geschenk Messer Geburtstag
Ich habe zum Geburtstag ein Messer geschenkt bekommen, aber ich habe es leider sofort durch Unachtsamkeit kaputt gemacht. Obwohl ich keine Rechnung hatte, war der Kundenservice sehr nett und hat mir aus Kulanz ein neues Messer geschickt. Vielen Dank an das Team!
Kauf von Vakuumbeuteln
Ich bin total enttäuscht! Hab diese Vakuumtüten gekauft, die angeblich nur einmal benutzt werden können, nachdem man sie eingefroren hat. Als ich nachgefragt habe, warum das so ist, hat man mir eine lange Erklärung gegeben, wie man die Tüten reinigen und aufbewahren soll. Einfach unverschämt! Ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Toaster und Wasserkocher mit Defekten
Im Jahr 2022 habe ich mir einen Toaster und einen Wasserkocher gekauft. Leider war die Sensorik des Wasserkochers von Anfang an defekt und das Timer-Rädchen des Toasters war schon nach weniger als einem Jahr kaputt. Im November habe ich reklamiert und im Dezember einen Ersatz für den Wasserkocher erhalten, aber den Toaster noch nicht. Die Kommunikation war schlecht, der Service langsam und die Qualität der Elektronik ließ zu wünschen übrig. Für den Preis eine große Enttäuschung.
Professional Messerschleifservice
Ich habe zwei alte Messer, ein normales und ein Brotmesser, von verschiedenen Marken und wollte sie professionell schleifen lassen. Leider habe ich auf der Website des Unternehmens gelesen, dass Brotmesser nicht eingeschickt werden können. Deshalb habe ich den Kundenservice über Facebook kontaktiert und sogar Fotos der Messer geschickt, um sicherzustellen, dass sie den Service trotzdem anbieten können. Ich habe einen Link zum Schleifservice erhalten, habe beide Messer gebucht und bezahlt. Als die Messer ankamen, wurde mir mitgeteilt, dass das Brotmesser nicht geschliffen werden kann und dass mir das Geld zurückgezahlt wird. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich das bereits im Voraus abgeklärt habe, habe aber keine angemessene Antwort erhalten. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Das ist wirklich enttäuschend und unprofessionell.
Messer Set
Ich habe ein Messerset bestellt, aber leider ist ein Tippfehler bei der Lieferadresse passiert. Deshalb konnte DHL das Paket nicht zustellen und es wurde an Sie zurückgeschickt. Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert, der mir versprochen hat, das Paket erneut zu schicken, sobald es bei Ihnen ankommt. Auch von DHL habe ich eine Bestätigung erhalten. Aber jetzt sind schon 2 1/2 Wochen vergangen und trotz mehrerer Telefonate hat sich immer noch nichts getan. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service, den ich bisher erlebt habe.
Schlechte Erfahrung
Das war wirklich schrecklich. Der Service war echt mies und hat überhaupt nichts mit gutem Kundenservice zu tun. Ich gehe lieber persönlich in ein Geschäft, als je wieder hier etwas zu bestellen. Ganz klar keine Empfehlung!
Kochmesser-Set
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich enttäuschend. Das Kochmesser-Set musste ich zurückschicken und dann lief einfach nichts rund. Das Retourenlabel zu bekommen war ein Akt und dann hat die Retoure ewig gedauert. Obwohl Ihr das Paket schon am 12. Februar erhalten habt, habe ich weder Ersatz noch mein Geld zurückbekommen. Die Kommunikation war einfach eine Katastrophe und ich wusste nie, was jetzt Sache ist.
Edelstahlseife
Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, wurden bereits drei von vier Artikeln geliefert und in Rechnung gestellt. Leider fehlte immer noch die Edelstahlseife. Beim Anruf beim Kundendienst wurde mir gesagt, dass der Artikel immer noch "in Arbeit" war, obwohl er in meinem Kundenkonto als verfügbar angezeigt wurde. Als ich gefragt habe, ob er nachgeliefert werden könnte, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei und ich ihn erneut bestellen müsste. Der Mitarbeiter hat mir keine Erklärung dafür gegeben. Es wurde auch nicht erklärt, warum der Status nicht aktualisiert wurde und man im Unklaren gelassen wird. Ich hätte angeblich Ende Mai eine E-Mail erhalten sollen, die mich darüber informiert, jedoch habe ich keine erhalten.
Meine Bestellung eines Produkts
Mein online bestelltes Paket ist nicht angekommen und scheint verloren gegangen zu sein. Sowohl DHL als auch das Unternehmen, bei dem ich bestellt habe, wollen keine Verantwortung übernehmen. Ich musste mehrmals den Kundenservice anrufen, der mir geraten hat, einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu stellen, was bis zu 6 Wochen dauern kann. Eine Stornierung der Bestellung war nicht möglich, da die Ware angeblich nicht mehr verfügbar war. Es war frustrierend, keine Lösung zu finden, obwohl das Geld bereits vor 2 Wochen abgebucht wurde. Insgesamt fehlt es an Kundenorientierung und ich bin vom Service enttäuscht.
Sieb bestellt
Vor Kurzem habe ich ein Sieb bei Ihnen bestellt und es kam wenige Tage später bei mir an. Leider war es beschädigt, die Edelstahlgriffe wiesen Kratzer auf. Als ich mich beschwerte, wurde mir keine angemessene Lösung angeboten. Ich war enttäuscht von der schlechten Qualität des Produkts und dem Kundenservice. Ich werde definitiv nicht noch einmal bei Ihnen bestellen!
Rückerstattung nach Retoure beantragt.
Ich habe eine Retoure gemacht und warte immer noch auf die Rückerstattung. Der Kundenservice hat meine Nachrichten einfach ignoriert oder mir nur leere Versprechungen gemacht, ohne eine echte Lösung anzubieten. Es ist frustrierend zu sehen, wie wenig sie sich um ihre Kunden kümmern und wie unprofessionell sie mit Beschwerden umgehen. Ich bin sehr enttäuscht vom gesamten Ablauf und erwarte jetzt eine vernünftige Lösung.
Selbst Schärfen Kit
Das regt mich so auf! Meine Bestellung war nicht vollständig und egal wie oft ich versucht habe das zu klären, es wurde einfach nichts unternommen. Die versprochenen Rückmeldungen kamen nie und ich hatte das Gefühl, dass man mich nur ruhigstellen wollte, um mich loszuwerden. So ein schlechter Kundenservice geht wirklich gar nicht!
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