Zoxs Erfahrungen

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Relevanteste negative Bewertung

  2023-04-28
Finger weg!
Die übelste Abzocke! 1.Wartezeit auf die Bewertung mehr als 30 Tage! -Der Bearbeitungsstand...Lesen Sie weiter
Nie Wieder

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-22
Laptop
Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Der Shop hat eine recht große Auswahl bei den v...Lesen Sie weiter
Anne

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    Laptop

    Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Der Shop hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Das Shopsystem selbst ist aber sehr gewöhnungsbedürftig im Bereich des Warenkorbs. Dafür ist die FIlter und Produktseite gut gestaltet. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
    Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Beste Grüße und macht weiter so


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    Finger weg!

    Die übelste Abzocke!

    1.Wartezeit auf die Bewertung mehr als 30 Tage!

    -Der Bearbeitungsstand wird mehrmals zurückgestuft, bedeutet, dass man mit seinem Auftrag in der Warteschlange ständig zurückfallt.
    Man wird ständig vertröstet "wir haben so viele Aufträge und kommen nicht hinterher"... Bessere Lohnbedingungen und mehr Arbeiter wären vielleicht hilfreich.

    2. Bewertung der Ware wird zusätzlich abgestuft

    - Der Preis wird nach der internen Bewertung nochmals drastisch abgewertet.
    Auf der Website der Zoxs GmbH kann man im Vorfeld eine eigene Bewertung vornehmen, diese wird dann in die Preiskalkulation übernommen.
    Bei Bewertung der Ware werden genau diese Angaben nochmals als Grund für eine weitere Abstufung der Preises genutzt. Es werden Fotos mit den entsprechenden Mängeln an den Kunden gesendet. In meinem Fall waren die Mängel genau diese, welche ich bereits bei meiner eigenen Bewertung abgegeben habe. Resultat waren 30€ weniger Vergütung.

    3. Rücksendung , Defekte Ware, Resignation

    -Ich war mit der Abstufung eines Gerätes nicht einverstanden, da dies eine 90% geringeren Gewinn ausmachte als vorherig angegeben war.
    Grund waren "Kratzer" und "Fehler auf dem Display".

    Mit der Abstufung und den "neuen" Defekten war ich nicht einverstanden.
    Die Kratzer und Fehler sind vor Versand nicht auf dem Gerät vorhanden gewesen, es besteht bei der Zoxs GmbH jedoch keine Möglichkeit auf Einigung oder Erstattung der beschädigten Ware.
    Was ich jedoch Zahle ist Porto um überhaupt mein Gerät zurückerhalten zu können.

    Wenn man Ware zur Bewertung versendet und mit der Bewertung nicht einverstanden ist, erhält man die Ware nur unter Zahlung der Versandkosten zurück auch eine Selbstabholung ist nicht möglich.



    Meine Erfahrung... Ich wollte gebrauchte Gegenstände schneller und Gewinnbringender als bei Kleinanzeigenbörsen verkaufen und erhielt genau das Gegenteil.
    Neben dem emotionalen und finanziellen Aufwand, erhielt ich nun auch ein Gerät, was vor Versand noch Top in Ordnung war in Defektem Zustand zurück und musste dafür auch noch Porto zahlen.

    Für mich deutet dies schon stark auf ein System hin. Wir als Verbraucher und juristische Laien stecken dabei immer Zurück.


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