Alle Erfahrungsberichte von Hubertus

  • Review Über: TUI Cruises

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    Traumfahrt mit Schiff XYZ

    Unsere Erfahrung mit dem Schiff XYZ war leider enttäuschend. Schon beim Early Check-In lief alles glatt, aber als wir ablegten, stießen wir auf einen unangenehmen Geruch auf Deck 4, der die gesamte Woche anhielt. Das Essen im Hauptrestaurant ließ zu wünschen übrig, wir mussten mehrere Gerichte zurückgehen lassen, und auch im Buffetrestaurant wurden wir enttäuscht. Selbst simple Gerichte wie Bratkartoffeln waren ungenießbar. Das Unterhaltungsprogramm war langweilig und auch die Landausflüge haben uns nicht überzeugt. Das Personal wirkte oft inkompetent, es gab fehlende Informationen und falsche Angaben. Einzig die freundliche und professionelle Crew konnte etwas Trost spenden, ebenso wie die Sauberkeit und der Service in unserer Kabine. Alles in allem können wir das Schiff XYZ leider nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: Reinigungsberater

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    Mein Kauf in wenigen Stichworten:

    Als Kunde bei Reinigungsberater war ich sehr enttäuscht. Die Auswahl an Reinigungsprodukten entsprach nicht der Beschreibung. Ich hatte auf günstige Preise und schnelle Lieferung gehofft, aber alles lief anders. Die Produkte waren teuer und die Lieferung verspätet. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich. Insgesamt fühlte ich mich im Stich gelassen und kann Reinigungsberater nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: K-Swiss

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    Mein Einkauf

    Die Schuhe, die ich gekauft habe, sind echt gemütlich und sehen super aus. Die Qualität ist top, ich bin total happy damit. Der Kundenservice war schnell und hilfreich, als ich eine Frage hatte. Die Preise sind fair und die Lieferung war auch ziemlich flott. Insgesamt war es ein positiver Einkauf bei euch.


  • Review Über: Momox Fashion

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    Top Markenware

    Ich finde es super, bei Momox Fashion shoppen zu gehen! Die Markenklamotten, die sie haben, sind echt top und kosten nicht so viel. Ich hab dort immer coole Deals gefunden und die Sachen waren immer wie neu. Rücksendungen brauche ich kaum und wenn doch, läuft alles total reibungslos ab.


  • Review Über: Kind

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    Meine Bestellung

    Ich habe vor Kurzem etwas bestellt und war echt zufrieden mit dem Service. Die Website war leicht zu bedienen und die Bestellung lief reibungslos ab. Die Firma hat mir auch professionell und effizient kommuniziert. Meine Sachen kamen gut verpackt und in top Zustand an. Alles in allem, war das Einkaufen echt angenehm.


  • Review Über: Lola Extensions

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    Schwarze Echthaar-Extensions

    Die Echthaar-Extensions von Lola Extensions sind echt toll! Die Haare sind super weich und fühlen sich total natürlich an. Ich habe sie schon ein paar Mal gefärbt und sie sehen immer noch super aus. Die Pflegehinweise waren sehr hilfreich und haben mir wirklich geholfen, meine Extensions in einem guten Zustand zu halten. Die Lieferung war schnell und die Bestellung war total unkompliziert. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Kauf bei Lola Extensions.


  • Review Über: Dustdeal

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    Staubsaugerbeutel

    Trotz der anfänglichen Ersparnis durch den kostenlosen Versand war ich enttäuscht, als mir von der Post zusätzliche Zollgebühren in Höhe von 9,13 € berechnet wurden. Ich konnte keinen Hinweis auf diese Kosten finden und fühlte mich daher getäuscht. Es wäre hilfreich, wenn Dustdeal die Kunden über derartige versteckte Gebühren informieren würde, um Missverständnisse zu vermeiden.


  • Review Über: 3D Prima

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    3D-Drucker und Filamente

    Ich hatte überhaupt keine Zweifel daran, diesem Unternehmen 5 Sterne zu geben. Ich musste oft mit dem Support-Team interagieren, als ich an einem Gewinnspiel teilnahm und gewann. Auch wenn der Preis der Produkte nicht meine Hauptpriorität war, empfand ich ihn als angemessen. Der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit, und das Gesamtpaket, das man bei jedem Kauf bekommt, war einfach großartig.


  • Review Über: Monuta Trauerfall-Vorsorge

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    Meine Kaufentscheidung

    Als Kunde bei einem Unternehmen, das sich mit so ernsten Themen befasst, ist es wichtig, dass man einen professionellen und einfühlsamen Service erhält. Leider war meine Erfahrung nicht so positiv, da die Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit oder empathisch waren. Die Organisation der Bestellabwicklung ließ zu wünschen übrig und es war schwierig, alle notwendigen Informationen zu erhalten. Ich fühlte mich nicht gut betreut und sicher aufgehoben, trotz meiner Bemühungen. Es war insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.


  • Review Über: Ton Dose

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    Kaufte versehentlich zu kleinen Fernseher

    Ich habe aus Versehen einen zu kleinen Fernseher gekauft und musste ihn umtauschen. Der Umtausch verlief total problemlos und reibungslos. Ein Mitarbeiter hat mir dann den größeren Fernseher direkt nach Hause geliefert und den falschen direkt mitgenommen. Die Kommunikation war super nett und die Abwicklung lief total professionell. Ich kann den Service auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.


  • Review Über: myticket

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    Monster Truck Show Tickets

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich positiv. Die Monster Truck Show, für die ich Karten hatte, wurde kurzfristig abgesagt. Trotzdem wurde ich immer über die aktuelle Situation informiert, sowohl vor Ort als auch im Voraus. Sie haben mir sogar Bescheid gegeben, dass es möglicherweise Probleme mit dem Parkplatz und der Sperrung des Tunnels in Hamburg geben könnte. Diese Informationen waren sehr hilfreich und wurden immer rechtzeitig an mich weitergeleitet. Die Rückgabe der Tickets war super einfach, ich musste so gut wie nichts machen. Das Geld wurde sofort erstattet, was für mich echt toll war. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Kundenservice von MyTicket und würde definitiv wieder dort buchen.


  • Review Über: tous.com

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    Einkauf Shopper Bag in blassrosa

    Ich habe mir diesen Shopper Bag in blassrosa mit herausnehmbarem/austauschbarem Beutel gekauft und nach einer Weile hat sich der Boden gelöst. Bin dann zurück in den polnischen Laden in Posen, wo ich es gekauft habe, und habe ein Beschwerdeformular ausgefüllt. Es scheint, dass Posen es zur Überprüfung nach Spanien geschickt hat, aber das Unternehmen hat sich geweigert, es zu reparieren. Wie kann eine so teure Tasche auseinanderfallen, wenn sie doch für einige Jahre halten sollte? Das Unternehmen hat keine Verantwortung übernommen. Bin wirklich enttäuscht... gar nicht zu erwähnen, dass ich als langjährige Kundin in der Vergangenheit verschiedene Arten von Schmuck und ein paar Taschen gekauft habe.


  • Review Über: Cairo

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    Designer-Lampe

    Ich habe mir eine richtig schöne Designer-Lampe bestellt und war total überrascht, wie schnell und zuverlässig der Service war. Die Lieferung kam echt fix bei mir an, obwohl ich auf einer Insel wohne. Und als ich gemerkt habe, dass mir die Lampe doch nicht so gut gefällt, wurde sie problemlos schon zwei Tage später wieder abgeholt. Ein kurzer Anruf hat gereicht und alles war ganz easy erledigt. Die Mitarbeiterin war immer total nett und das Geld wurde mir innerhalb von zwei Tagen zurücküberwiesen. Diese Firma hat sich meine Anerkennung wirklich verdient und ich kann sie echt weiterempfehlen.


  • Review Über: Alpenwahnsinn

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    Trachtenmode, Dirndl, Qualität

    Ich habe nach hochwertiger Trachtenmode gesucht und bin auf diesen Onlineshop gestoßen. Die Auswahl an Dirndln hat mich beeindruckt und die Qualität der Kleidung hat mich überzeugt. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Auch der Kundensupport war hilfreich und kompetent. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf und würde diesen Shop definitiv weiterempfehlen.


  • Review Über: Promgirl

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    Kleid für besondere Anlässe

    Der Kundenservice hat mich echt enttäuscht. Das Kleid war von schlechter Qualität und entsprach nicht der Größentabelle. Dazu kam auch noch, dass das Brustpolster abgetrennt ankam. Als ich das Kleid zurückgeschickt habe, haben sie mir $25 für das abgetrennte Polster berechnet. Auch nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass das Polster schon bei der Lieferung abgetrennt war und über die minderwertige Qualität des Kleides gesprochen habe, haben sie mir immer noch $25 von der Rückerstattung abgezogen. Ich denke, ich werde zukünftig lieber bei Lulu's oder einem anderen Geschäft vor Ort einkaufen, wo Wert auf Kundenservice und Qualität gelegt wird.


  • Review Über: Readly

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    Digital-Abonnement für Zeitschriften

    Sehr praktisch für den Zugriff auf eine Vielzahl von Titeln zu einem erschwinglichen Preis. Besonders nützlich für Musik-, HiFi- und Fahrradmagazine. Die Suchfunktion ist wirklich einfach zu nutzen und Filter helfen dabei, relevante Artikel schnell zu finden.


  • Review Über: BONMIO

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    Meine Solaranlagen-Anbieter verglichen

    Ich habe bei BONMIO verschiedene Anbieter von Solaranlagen verglichen und war mit dem Service sehr zufrieden. Die Webseite war übersichtlich und informativ, was es mir leicht gemacht hat, die verschiedenen Angebote zu vergleichen. Ich konnte schnell und einfach ein individuelles Angebot erhalten und letztendlich einen passenden Anbieter für Solaranlagen beauftragen. Die gesamte Erfahrung war reibungslos und ich kann BONMIO jedem empfehlen, der nach einer Solaranlage sucht.


  • Review Über: Temu

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    Rücksendung

    Lauter billiger Krams.
    Mehr als die Hälfte der bestellten Produkte war Billigware die teilweise bereits defekt angekommen ist.
    Nachdem ich mit Mühe eine Rücksenmdung über Hermes ausgelöst habe, wurde bei Hermes das Paket nicht angenommen, weil ich den Rücktransport nach China selber bezahlen sollte.
    Ich habe dann von Temu eine Info bekommen, dass das System mit Hermes nicht funktioniert und ich ein andere Lieferanten als Rücksender wählen solle.
    Nach diversen Versuchen über den Support habe ich es aufgegeben. Habe nun defekte Produkte von ca. 60 € hier herumliegen.
    Kann nur empfehlen niemals bei TEMU zu kaufen, es ist und bleibt billiger Schrott.


  • Review Über: Verivox

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    Stromanbieterwechsel

    Ich bin echt begeistert von Verivox und hab schon ein paar Mal meinen Stromanbieter erfolgreich über die Plattform gewechselt. Die Infos auf der Seite waren jedes Mal super hilfreich und haben mir echt geholfen, 'ne gute Entscheidung zu treffen. Die Webseite ist total übersichtlich und hat den Wechsel echt leicht gemacht. Und die Abwicklung war auch mega schnell, ich wurde sogar noch am selben Tag vom neuen Anbieter kontaktiert. Einfach top Service!


  • Review Über: Blume 2000

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    Meine Bestellung bei einem Online-Blumenlieferdienst

    Ich war richtig enttäuscht von meiner Bestellung bei dem Blumenlieferdienst. Die Blumen kamen mit DHL und der Zusteller hat nicht einmal geläutet. Stattdessen hat er die Blumen einfach in einer kaputten Packstation abgelegt, wodurch ich eine ganze Woche auf meine Lieferung warten musste. Der Lieferservice war total unzuverlässig und enttäuschend. Ich werde definitiv nicht nochmal dort bestellen und empfehle es auch niemand anderem.


  • Review Über: Monese

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    Gebündelte Finanzverwaltung

    Die Monese-Karte ist mega praktisch, um meine monatlichen Ausgaben zu überblicken und im Griff zu haben. Ich nutze sie hauptsächlich für meine alltäglichen Einkäufe und fixe Kosten wie Benzin oder Lebensmittel. Seitdem ich Monese habe, behalte ich viel besser den Überblick über meine Ausgaben und kann meine Sparziele viel einfacher erreichen.


  • Review Über: Ickle Bubba

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    Geschwisterwagen

    Letzte Woche habe ich einen Geschwisterwagen bestellt, aber ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Das Geld wurde bereits abgebucht, aber es ist seltsam, dass ich noch keine Information erhalten habe. Es ist ärgerlich, dass man nicht einmal anrufen kann, das ist wirklich ärgerlich. Bitte erstattet mir mein Geld oder ich werde einen Anwalt einschalten. -_-


  • Review Über: Chain Reaction Cycles

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    Fahrradreparaturset

    Ich habe mein Fahrradreparaturset bei Chain Reaction Cycles bestellt und war total zufrieden! Die Auswahl war super und der Service einfach top. Die Website war echt benutzerfreundlich und die Lieferung kam echt fix. Die Qualität des Reparatursets hat meine Erwartungen erfüllt und mein Fahrrad habe ich problemlos repariert. Insgesamt war ich richtig happy mit dem Einkauf bei Chain Reaction Cycles und würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Review Über: Otrium

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    schnelle Lieferung, gute Qualität, einfache Rücksendung

    Am Anfang war ich etwas unsicher wegen einiger schlechter Bewertungen, aber meine Erfahrung mit Otrium war super! Meine Bestellung kam innerhalb von nur 4 Tagen an und war gut verpackt. Die Kleidung war von guter Qualität und hat meinen Erwartungen entsprochen. Als ich ein Kleid zurückschicken musste, wurde mir das Geld innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben. Trotz der Rücksendegebühr lohnt es sich aufgrund der günstigen Preise absolut. Ich bin wirklich zufrieden und werde definitiv wieder bei Otrium bestellen. Vielen Dank für den tollen Service!


  • Review Über: replants.de

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    Bäume für die Rückgabe

    Das Unternehmen hat versprochen, die Bäume zurückzunehmen, aber sie haben sich nicht daran gehalten. Sie nehmen das Geld im Voraus, aber der Support reagiert nicht auf Anfragen. Meiner Meinung nach kommen die Bäume nicht aus der Nähe, sondern aus den Niederlanden, obwohl sie behaupten, Standorte in der Nähe zu haben. Man kann den Baum optional zurückgeben, aber wenn man 20€ bezahlt, passiert nichts. Ich habe den Support mehrmals kontaktiert, aber niemand hat geantwortet. Es ist jetzt Februar und es ist klar, dass dies nur leere Versprechungen waren. Das Unternehmen ist nur an Profit interessiert und missbraucht Leute, die sich um Umweltschutz kümmern.


  • Review Über: Profistuhl

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    Bürostuhl für das Home Office

    Kürzlich habe ich mir einen Bürostuhl für mein Home Office bei Profistuhl gekauft und ich bin wirklich zufrieden damit. Der Stuhl ist super bequem und ergonomisch gestaltet, was mir dabei hilft, stundenlang am Schreibtisch zu arbeiten, ohne Rückenschmerzen oder Unwohlsein zu verspüren. Die Auswahl an Stühlen bei Profistuhl ist vielfältig und die detaillierten Beschreibungen auf der Website haben mir geholfen, den perfekten Stuhl für mich zu finden. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf bei Profistuhl und würde es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der nach einem hochwertigen Bürostuhl sucht.


  • Review Über: AmbienteDirect

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    Nie wieder per Vorkasse

    Die Ware kam zwar innerhalb der angekündigten Frist.
    Die "Premium"-Lieferung per Spedition mit zwei des Deutschen nicht mächtigen Transporteuren war allerdings eine Katastrophe. Die Ware wurde verpackt ins Obergeschoss geschleppt, anstatt sie vorher auszupacken, zu prüfen und zumindest die Schubladen auszubauen. So sind gleich erst mal eine Wandlampe und die Treppe demoliert worden. Die Füße des Möbels fehlten und wurden bis heute nicht montiert. Beschwerdemails laufen absolut ins Leere. Telefon auch. Wer den Schaden zahlt, bleibt völlig offen.
    Hier kann man nur bezahlen abzüglich ggf. Schadenersatz, wenn ordnungsgemäß geliefert worden ist.