weidezaun - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Weidezaun
Mann, das war echt ärgerlich! Ich hab mir diesen Weidezaun bestellt und dachte, das Ding kommt ganz fix. Aber nein, nach einer ganzen Woche war immer noch nichts unterwegs! Und der Kundenservice war auch keine Hilfe, hat ewig gebraucht, um zu antworten. Total enttäuschend! Da bestelle ich nie wieder!
2 Stk. Ultraschall - Tiervertreiber
Ich habe zwei Ultraschall-Tiervertreiber bestellt. Die Lieferung kam schnell an und die Geräte waren gut verpackt. Allerdings waren die Akkus, die bereits eingebaut waren, zu schwach. Ich musste sie gegen stärkere austauschen, danach lief alles problemlos.
Weidezaun
Ich war echt enttäuscht von der Firma. Meine Bestellung kam entweder gar nicht oder erst nach einem Monat an. Und als ich endlich mein Paket bekam, war es total verschmutzt verpackt. Das war echt unerwartet und unangenehm. Tierfutterbehälter sollten doch nicht mit Keimen verkauft werden! Das geht gar nicht. Der Service war einfach inakzeptabel.
Kauf von Weidezaun
Vor einiger Zeit habe ich einen Weidezaun bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und ich war froh, dass meine Tiere bald eingezäunt sein würden. Aber dann stellte sich heraus, dass der Zaun nicht verschickt worden war. Ich habe oft beim Kundenservice angerufen, aber die Antworten waren immer unklar und wenig hilfreich. Schließlich habe ich beschlossen, die Bestellung zu stornieren, weil ich nicht länger warten wollte. Obwohl ich den Zaun bereits bezahlt habe, habe ich bisher noch keine Rückerstattung erhalten. Es ist frustrierend, wie schlecht der Kundenservice war und wie lange es dauert, bis man das Geld zurückbekommt.
Kauf von Elektrozaun
Ich war total happy mit meinem Kauf von dem Elektrozaun. Die Qualität war echt top und die Lieferung ging richtig fix und ohne Probleme. Kann den Anbieter wirklich weiterempfehlen.
Bestellung von Weidezaun
Wenn man bei euch bestellt, kann es echt frustrierend sein. Die Lieferung kommt oft unvollständig und beschädigt an, was lange Wartezeiten verursacht. Der Kundenservice entschuldigt sich nur und gibt Ausreden wie DPD oder Sommergeschäft. Und das Schlimmste ist, auf Emails reagiert niemand. Man muss richtig darum kämpfen, sein Geld zurückzubekommen. Es ist besser, woanders zu bestellen, wenn man Ärger vermeiden will.
Mehrfach- Lebend- Mausefallen und Geflügeltränke
Die Lebendfallen für Mäuse und die Tränke für Geflügel kamen echt schnell an, sind super verarbeitet und funktionieren einwandfrei. Und der Preis war auch unschlagbar im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich bin total happy mit meinem Einkauf und bestelle hier definitiv wieder.
Weidezaun
Ich war mit den Preisen und der Qualität der Produkte immer zufrieden. Aber die Lieferzeiten haben mich enttäuscht. Im Impressum stand, dass die Lieferzeit 1-3 Tage beträgt, aber meine Bestellung wurde erst nach 3 Werktagen verschickt. Das könnte bei anderen zufriedenen Kunden ebenfalls Unzufriedenheit auslösen.
Meine Bestellung - Weidezauntor
Das Weidezauntor, das ich bestellt habe, war wirklich von hoher Qualität und auch ziemlich günstig. Aber, muss ich sagen, der Support war wirklich schwer zu erreichen. Ich hing tagelang in der Warteschleife und wurde jedes Mal nach 30 Minuten rausgeworfen. Selbst das Schreiben einer E-Mail hat nichts genützt, da ich immer auf eine Wartezeit von 4 Tagen verwiesen wurde. Der Kundenservice war echt eine Katastrophe, es scheint als ob da nur ein Mitarbeiter ist, der total überlastet ist.
Bestellung und Retoure
Meine Bestellung kam echt schnell an, das fand ich super. Aber die Qualität von dem Produkt, das ich bestellt habe, war leider nicht so gut. Ich musste den Kundenservice anrufen, um ein Retourenlabel zu bekommen, weil der Link auf der Website nicht funktioniert hat. Zum Glück haben sie mir das Label dann fix per E-Mail geschickt und die Rücksendung lief ohne Probleme ab. Insgesamt war der Service okay, aber die Qualität des Produkts war wirklich enttäuschend.
Kauf eines Produkts für Weidezaun
Ich habe neulich einen Weidezaunpfahl gekauft und war total happy mit der Qualität und Leistung. Die Anleitung war leicht verständlich und das Produkt hat genau das gemacht, was ich erwartet hatte.
Weidezaunprodukte
Ich habe von Freunden von diesem Unternehmen gehört und es hat sich wirklich gelohnt! Die Produkte sind super und die telefonische Beratung war top. Als wir ein Problem hatten und etwas austauschen mussten, wurde uns schnell und freundlich geholfen. Ich kann wirklich sagen, dass ich bisher kein besseres Unternehmen in diesem Bereich gefunden habe.
Weidezaun, Tor
Ich war nicht so glücklich mit meiner Erfahrung beim Einkauf bei Weidezaun. Die Kommunikation war nicht so gut, da ich nur automatische Nachrichten bekam und dann eine ganze Woche lang nichts mehr hörte. Die Qualität des Tors war okay, aber nicht so toll wie bei anderen Anbietern. Die Schweißnähte sahen eher grob aus. Trotzdem erfüllt das Tor seinen Zweck. Insgesamt ist das Produkt okay, aber der Preis war wirklich unschlagbar.
Die Tore waren gut, aber die Lieferzeiten waren unendlich lang.
Die Produkte selbst waren okay, aber die Weidetore waren teilweise scharfkantig und schlecht verzinkt, was nach nur 6 Monaten zu Roststellen führte. Es ist unklar, ob das nur Einzelfälle sind oder ein allgemeines Problem darstellt. Was aber wirklich enttäuschend war, waren die Lieferzeiten. Obwohl auf der Website stand, dass die Lieferzeit 1-3 Werktage beträgt, wurde die Ware immer wieder deutlich später geliefert, diesmal sogar erst 11 Tage später. Es gab keine Entschuldigung oder Erklärung für die Verzögerung. Auch DPD als Versanddienstleister enttäuschte, da die Ware, unabhhängig vom Bestellort, sehr lange dauerte, um anzukommen. Es war frustrierend, nicht planen zu können, wann man beispielsweise neue Tore installieren konnte, da die Lieferung immer wieder verschoben wurde.
Meine Bestellung und der Kundenservice
Ich hab meine Bestellung letzten Donnerstagabend aufgegeben und bezahlt. Leider hat es bis Dienstag gedauert, bis ich jemanden telefonisch erreichen konnte. Nachdem ich zweimal 12 Minuten in der Warteschleife gehangen habe, hab ich 2 Tage später eine automatische E-Mail-Antwort bekommen, dass es aufgrund hoher Nachfrage erst in 2-4 Tagen eine Antwort geben würde. Bis heute (Mittwoch) wurde meine Bestellung noch nicht verschickt und ich hab immer noch keine Antwort erhalten. Es ist schade, dass der Kundenservice so schlecht ist, daher hab ich nicht vor, nochmal zu bestellen.
Elektrozaunset
Ich war total enttäuscht von der Lieferzeit und dem Kundenservice. Sie haben gesagt, dass die Lieferung 1-3 Tage dauern würde, aber am Ende hat es 6 Werktage gedauert, bis das Paket beim Lieferdienst ankam. Außerdem wurde ein zerbrechlicher Gegenstand ohne Polsterung verschickt, was dazu geführt hat, dass er kaputt angekommen ist. Trotz meiner Beschwerde habe ich bis heute, also nach 4 Werktagen, immer noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe, dass ich mein Geld von meiner Kreditkarte zurückbuchen kann.
Sonic 2000 Ultraschall-Tiervertreiber
Im letzten Jahr habe ich zwei Sonic 2000 Ultraschall-Tiervertreiber bei Ihnen gekauft. Leider haben beide Geräte nach etwa 8 Monaten die gleichen Probleme gehabt. Das hat mich natürlich enttäuscht, aber ich muss auch sagen, dass Ihr Ersatzservice wirklich super war. Als ich mich bei Ihnen gemeldet habe, wurden beide Geräte sofort und ohne Probleme ausgetauscht. Das ist wirklich ein Service, den ich so noch nicht erlebt habe und der positiv hervorgehoben werden sollte. Deshalb gebe ich Ihnen vier von fünf möglichen Punkten für den tollen Kundenservice.
Weidezaun
Also, ich wollte ein Weidezaun kaufen und dachte es wäre total cool, aber der Laden und der Kundenservice sind der absolute Horror!!! Erst mussten wir über 1 1/2 Wochen warten, bis das Zeug ankam. Aber dann konnten wir es nicht mal aufbauen, weil die Materialien kaputt waren! Und die Schrauben waren nicht mal die richtige Größe, was soll das bitte?! Der Kundenservice ist auch total nervig, die schicken nur automatische Antworten und behaupten, dass sie so viele Anfragen haben. Wir warten seit dem 03.05.2024 und 14.05.2024 auf eine Antwort, das ist viel zu lange! Einfach nur schrecklich, dieses "Unternehmen"!
Schnelle Lieferung, schnelle Auskunft, gutes Produkt
Ich habe meine Bestellung echt schnell erhalten und als ich nachgefragt habe, haben sie mir auch super fix geantwortet. Das Produkt sieht echt top aus und für mich ist es am besten, direkt dort zu bestellen und nicht über andere Websites. Ich kann es definitiv weiterempfehlen!
Qualitativ hochwertiger Zaun
Der Zaun, den ich bestellt habe, ist wirklich super! Die Qualität der Verarbeitung und der Materialien ist einfach spitze. Ich bin total beeindruckt von der Stabilität und Langlebigkeit. Er übertrifft definitiv meine Erwartungen.
Meistbewertete Bewertung
Reture einer Ware!
Artikel gekauft dann defekt! angeschrieben .dann keine Antwort über Wochen keiner zu erreichen! dann Reture ein geleitet! dann wieder keine Antwort keiner telefonisch erreichbar... Lesen Sie weiterVon: maik Kindermann