Ubisoft

Alle Erfahrungsberichte

Ubisoft

17% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

D
Dimsn
Ich kann beim Ubisoft Store nichts einkaufen. Einkäufe lassen sich nicht abschließen, da diese von Ubisoft als "vermeintliche Betrugsversuche" geblockt werden. Ich war guter Dinge dass da...Lesen Sie weiter
R
Rob
Ich warte schon seit 30 Tagen darauf, das der Support meinen Fall löst. Allgemein schon ein Witzt das man nicht bei der Nintendo Switch ohne Hilfe seinen Ubi-Account von einem Nintendo-Profil entko...Lesen Sie weiter
D
dome5342
Ich hatte ein altes Spiel vor kurzen gebraucht. vor Paar Tagen noch gespielt, plötzlich geht es nicht mehr. Ok gemacht versucht neu Installiert gegoogelt. Die haben ein Neues Spiel Rausgebracht und...Lesen Sie weiter
C
Cedric
Ist die dreckigste und schlechteste Firma der Erde sogar EA ist besser und das soll was heissen ich spuck auf dieLesen Sie weiter
P
Patrick Greß
You must complete tutorial mission to play coop, which does not work most of the time thanks to Ubisoft Connect, which is essential a very poor version of steam.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (12)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ubisoft Store

    Ich kann beim Ubisoft Store nichts einkaufen. Einkäufe lassen sich nicht abschließen, da diese von Ubisoft als "vermeintliche Betrugsversuche" geblockt werden. Ich war guter Dinge dass das schnell behoben wäre. ABER DANN...

    März 22 Valhalla im Angebot

    Nach 5 Tagen "first level" Support wurde das ganze an ein "Spezialisten Team" weitergegeben. Nach weiteren 3 Tagen haben die sich auch gemeldet und mir Haar genau die gleichen Vorgehensweisen beschrieben, die schon die ganze Woche davor zu nichts geführt haben. Das Problem wurde weder gefunden noch gelöst bis das Angebot über 10 Tage später nicht mehr existiert hat. Man hat dann noch versucht mich zu nötigen das Produkt zum Normalpreis zu kaufen um auszuprobieren ob es wieder geht. Da habe ich mich geweigert.

    Dezember 22 Anno im Angebot

    Selbes Spiel, dachte mir nichts böses und hatte das ganze hin und her schon fast vergessen... Genau der gleiche Fehler. Also habe ich ein neues Ticket aufgemacht in dem ich auf das ungelöste (aber geschlossene) Ticket verwiesen habe mit dem Hinweis dass das Problem noch bestünde und ich dringend eine Lösung benötige. Das war der 01.12.22.

    Bis heute (24.01.23), also fast 2 Monate später, habe ich noch nicht mal irgendeine Antwort bekommen. Mein Ticket wird jeden Tag "aktualisiert", aber ich werde einfach ignoriert. Zusätzlich sind auch noch die Units die ich auf den Kaufversuch angewandt habe zusammen mit dem digitalen Warenkorb verschwunden.

    Ich gehe nicht davon aus jemals eine Antwort zu erhalten und kann nur davon abraten irgendeinen Kauf zu tätigen. Nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warten auf den Support wie beim Arzt

    Ich warte schon seit 30 Tagen darauf, das der Support meinen Fall löst. Allgemein schon ein Witzt das man nicht bei der Nintendo Switch ohne Hilfe seinen Ubi-Account von einem Nintendo-Profil entkoppeln kann. Nun bin ich auf den Support angewiesen, der auch weis was er machen soll. Nur passiert da seit 2 Wochen ichts mehr. Ein Kunde weniger.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Computerspiel gekauft

    Ich hatte ein altes Spiel vor kurzen gebraucht. vor Paar Tagen noch gespielt, plötzlich geht es nicht mehr. Ok gemacht versucht neu Installiert gegoogelt. Die haben ein Neues Spiel Rausgebracht und für das alte ein Update, damit es Unspielbar wird. wie unseriöse kann man sein Ubisoft JA! ^^


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ist die dreckigste und schlechteste Firma der Erde sogar EA ist besser und das soll was heissen ich spuck auf die


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Far Cry 5

    You must complete tutorial mission to play coop, which does not work most of the time thanks to Ubisoft Connect, which is essential a very poor version of steam.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    gr

    MÜLL


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erneut maßlos enttäuscht!!!

    Ich bin erneut tief enttäuscht von dem Kundensupport und allem was dazugehört (Ubisoft). Ich habe Guthaben von 25 Euro vergangene Woche auf mein Wallet dort transferiert und wollte damit dann etwas einkaufen im Store über Ubi Connect am PC, da momentan auch die "Herbst Aktion" läuft. Nun kann ich aber mit meinem Geld dort NICHTS kaufen, da es wohl unlösbare Probleme bei Ubisoft gibt. Ja und jetzt liegt das Geld dort im Wallet, aber ich kann nichts damit anfangen, weil Ubisoft es nicht auf die Kette kriegt mein nun seit schon 7 Jahren beständiges Konto zu überprüfen, weshalb es nicht funktioniert. Seit mehrern Tagen werde ich jetzt hingehalten,gebeten Screenshots zu senden und über mobile Daten sowie im privaten Modus im Store über die Webseite einzukaufen, was aber auch nicht funktioniert.Ich habe echt keine Lust mehr mich damit rumzuärgern. Gekauft wird in Zukunft nur noch bei Steam oder Keysellern! Ihr seid einfach nur schlecht Ubisoft und maßlos enttäuschend!!! Meine Geduld ist nun auch am Ende, weil es nicht der erste Vorfall in solcher Art ist mit diesem Konzern (Monate zuvor habe ich dort via Paypal was gekauft aber nicht erhalten und eine Rückerstattung gab es von Ubisoft nicht, somit war das Geld weg und keine Gegenleistung)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Server

    Spielständesich nicht, Multiplayer geht nich, ständig Fehlercodes
    drecks Plattform


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anno 1800

    Aller 14 Tage wird ein 1GB Zwangsupdate durchgeführt. Es nervt einfach!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine Bestellung wurde mehrfach abgebucht.

    Eine Bestellung wurde mehrfach abgebucht.

    Jetzt soll ICH Screenshots, Kontoauszüge und alle anderen Nachweise bringen. Lächerlich.

    Am Montag geht es zu Polizei - zum Glück gibt es noch andere Publisher.


Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Canon

2 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Store

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Dealextreme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Dealextreme

1 erfahrungen

Eigentlich sind Sie immer auf der Suche nach den neuesten und coolsten Gadgets? Sie haben damals zu den Ersten gehört, die einen Selfie-Stick ...