Ubisoft - Gesamtbewertung basierend auf 10 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Langsam, keine Antwort vom Kundenservice
Vor drei Wochen habe ich eine Bestellung aufgegeben und bereits bezahlt, aber bisher wurde sie noch nicht verschickt. Außerdem habe ich vom Kundenservice keine Antwort erhalten, obwohl ich sie mehrmals kontaktiert habe. Das ist wirklich enttäuschend und zeigt eindeutig einen Mangel an Effizienz und Kundenbetreuung.
Vorbestellung eines Spiels
Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Lieferung erfolgte nicht nur blitzschnell, sondern sogar vor dem offiziellen Verkaufsstart des Spiels. Der Service war echt professionell und die Bestellung war total unkompliziert. Die Preise waren fair und die Lieferung kam super verpackt bei mir an.
Zwei Artikel vom Videospielgeschäft
Am ersten März 2021 hab ich mir zwei Artikel vom Videospielgeschäft gekauft. Ich find die Preise echt fair und hab dank meinen 100 Einheiten, die ich durch Zocken von Ubisoft-Spielen bekommen hab, sogar 20% Rabatt bekommen. Die Bestellung lief echt super und die Artikel sind nach 5 Tagen in top Zustand angekommen - dank UPS, dem Kurier, den Ubisoft benutzt. Alles in allem kann ich das Geschäft wirklich nur empfehlen!
digitale Spiele
Ubisoft hat einfach so mein Konto gelöscht und mir meine bezahlten Spiele weggenommen. Obwohl ich Beweise habe, dass mein Konto von 2018 bis 2020 existiert hat, leugnen sie das einfach und behandeln mich respektlos. Sie verlangen unmögliche Nachweise und ignorieren alle meine Fakten. Ubisoft ist einfach betrügerisch und respektiert die digitalen Eigentumsrechte ihrer Kunden nicht.
Vertonung katastrophal black flag und co.
Macht spiele in mehreren Fassungen sodass Spiel deutsch gesprochen wird eben lippensynchron anstatt übersetzt aus englischen Spiel asynchron und sprechgeschwindigkeit ist zu schnell sollte einstellbar sein für behinderte Menschen bei Sprachausgabe deutsch und türkisch sollte auch Mal endlich erscheinen! Mehr Partikeleffekte usw. Wie Nvidia physx sollte viel mehr vorkommen in kommenden spielen!
Ubisoft Store
Ich kann beim Ubisoft Store nichts einkaufen. Einkäufe lassen sich nicht abschließen, da diese von Ubisoft als "vermeintliche Betrugsversuche" geblockt werden. Ich war guter Dinge dass das schnell behoben wäre. ABER DANN...
März 22 Valhalla im Angebot
Nach 5 Tagen "first level" Support wurde das ganze an ein "Spezialisten Team" weitergegeben. Nach weiteren 3 Tagen haben die sich auch gemeldet und mir Haar genau die gleichen Vorgehensweisen beschrieben, die schon die ganze Woche davor zu nichts geführt haben. Das Problem wurde weder gefunden noch gelöst bis das Angebot über 10 Tage später nicht mehr existiert hat. Man hat dann noch versucht mich zu nötigen das Produkt zum Normalpreis zu kaufen um auszuprobieren ob es wieder geht. Da habe ich mich geweigert.
Dezember 22 Anno im Angebot
Selbes Spiel, dachte mir nichts böses und hatte das ganze hin und her schon fast vergessen... Genau der gleiche Fehler. Also habe ich ein neues Ticket aufgemacht in dem ich auf das ungelöste (aber geschlossene) Ticket verwiesen habe mit dem Hinweis dass das Problem noch bestünde und ich dringend eine Lösung benötige. Das war der 01.12.22.
Bis heute (24.01.23), also fast 2 Monate später, habe ich noch nicht mal irgendeine Antwort bekommen. Mein Ticket wird jeden Tag "aktualisiert", aber ich werde einfach ignoriert. Zusätzlich sind auch noch die Units die ich auf den Kaufversuch angewandt habe zusammen mit dem digitalen Warenkorb verschwunden.
Ich gehe nicht davon aus jemals eine Antwort zu erhalten und kann nur davon abraten irgendeinen Kauf zu tätigen. Nie wieder.Warten auf den Support wie beim Arzt
Ich warte schon seit 30 Tagen darauf, das der Support meinen Fall löst. Allgemein schon ein Witzt das man nicht bei der Nintendo Switch ohne Hilfe seinen Ubi-Account von einem Nintendo-Profil entkoppeln kann. Nun bin ich auf den Support angewiesen, der auch weis was er machen soll. Nur passiert da seit 2 Wochen ichts mehr. Ein Kunde weniger.
Computerspiel gekauft
Ich hatte ein altes Spiel vor kurzen gebraucht. vor Paar Tagen noch gespielt, plötzlich geht es nicht mehr. Ok gemacht versucht neu Installiert gegoogelt. Die haben ein Neues Spiel Rausgebracht und für das alte ein Update, damit es Unspielbar wird. wie unseriöse kann man sein Ubisoft JA! ^^
Anno 1800
Aller 14 Tage wird ein 1GB Zwangsupdate durchgeführt. Es nervt einfach!
AC Valhalla - völlig verbuggt!
Das Spiel kann man aktuell komplett vergessen.
- es stürzt ab, wenn man Screenshots aufnimmt
- es stürzt in Filmsequenzen ab
- es stürzt zwischendurch aus Spaß ab
- Klettern ist sehr ungenau programmiert - die Bewegung ist wenig flüssig, intiutiv oder schön animiert
- man bleibt immer wieder an Ecken und Kanten hängen, die eigene Position wird falsch berechnet (Überlegung meinerseits, ich bin kein Programmierer)
- beim Verstecken steht man halb im Busch und wird mal gesehen - mal nicht
- mal kann man im Busch mit dem Bogen ungesehen schießen, mal nicht (ich rede nicht von verschiedenen / verschieden hohen Büschen, sondern von demselben
- beim Kämpfen werden Gegner automatisch anvisiert und ein Schlag in der Hauptwaffe in eine andere Richtung ist nicht möglich
- Gegner sehen einen unter identischen Umständen mal schneller und mal langsamer
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, ich erweitere die Liste vermutlich später noch, sofern möglich.
Ich habe mit AC1 angefangen und alle erschienenen Titel mindestens an- oder durchgespielt.
Auch bei Unity und Konsorten hatte ich keine wirklich nennenswerten Probleme.
Dass dieses Spiel so läuft, nachdem es bereits zwei ähnliche Vorläufer (Origins, Odysee) gibt, habe ich für diese Art von Bugs absolut kein Verständnis.
Das war das letzte AC-Spiel, das ich mir je gekauft haben werde.
PS: Story, Aussehen des Spiels und viele andere Dinge sind absolut spielenswert und gut gemacht - wenn aber die eigentlichen Mechaniken des Spiels nicht mal auf Mindestanforderung funktionsfähig sind, ist das Spiel quasi unspielbar.
PPS: Lieferung und Bestellen auf 4 Sternen - den Online-Shop zu verkacken wäre auch beeindruckend.
Meistbewertete Bewertung
AC Valhalla - völlig verbuggt!
Lesen Sie weiter