Trendline23 erfahrungen
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Erfahrungen (23)
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Nicht gelieferte Ware
Vor fast einem Jahr habe ich etwas online bestellt und direkt bezahlt. Leider kam die Ware nie an, obwohl schon Monate vergangen waren. Erst als ich einen Anwalt eingeschaltet habe, habe ich endlich mein Geld zurückbekommen.
Glasvitrine im Wert von 1685.-€
Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung bei Trendline. Ich hatte eine Glasvitrine im Wert von 1685 Euro bestellt, die aber nie geliefert wurde. Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Firma insolvent ist. Trotzdem können Leute weiterhin über die Plattform bestellen. Das geht gar nicht! Deswegen habe ich die Verbraucherschutzzentrale informiert und bei der Polizei Anzeige erstattet, um andere potentielle Opfer zu warnen.
Kauf von Trendline-Schuhen
Die Schuhe von Trendline haben mich total überzeugt! Sie passen perfekt, das Material fühlt sich echt hochwertig an und der Stil ist total modern und stylish, genau wie ich es mir erhofft habe. Ich bin total happy mit meinem Kauf und würde Trendline auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vorkasse für Universaltisch
Meine Bestellung Nummer 143815 belief sich auf 223,07 Euro im Voraus für einen Universaltisch, der als Spieltisch gedacht war. Die Lieferzeit sollte ungefähr 2 Wochen betragen, aber leider wurde diese Zeit stark überschritten. Trotz meiner Bemühungen per E-Mail und Telefon habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich habe den Widerruf erklärt und um Rückerstattung gebeten, aber auch hier wurden die Fristen nicht eingehalten. Angesichts der Situation habe ich nun eine Strafanzeige wegen Betrugs erstattet.
Schreibtischbestellung für mein Büro
Vor Kurzem habe ich mir einen Schreibtisch für mein Büro bei diesem Unternehmen bestellt, aber ich bin total unglücklich über den Service. Der Schreibtisch hätte eigentlich Anfang Dezember geliefert werden sollen, aber bis jetzt ist er immer noch nicht da. Ich habe fast 1200€ bezahlt und sogar eine E-Mail bekommen, dass er auf dem Weg sei, aber das war schon Ende November. Jeden Tag rufe ich da an, um nachzufragen, aber keiner kann mir helfen. Es ist echt ärgerlich, dass ich meine Planung verschieben musste, wegen dieser Verspätung. Ich würde jedem eher raten, woanders zu bestellen, weil der Service hier wirklich nicht zufriedenstellend ist.
Meine neue Büroeinrichtung
Mann, ich hab mir die geilsten Büromöbel bei euch geholt und die sind echt der Hammer! Alles kam schnell an und war top verpackt, ohne Schäden. Die Trennwände und Stühle passen genau wie erwartet und sehen mega aus in meinem Zimmer. Echt super!
höhenverstellbarer Schreibtisch
Ich habe mir einen total tollen, coolen Schreibtisch gekauft, der total einfach aufzubauen war. Leider war die Tischplatte kaputt, als sie geliefert wurde, aber der Service war wirklich klasse und wir haben sofort eine neue Tischplatte bekommen. Vielen Dank!
2 mittelgroße Schiebetürenschrank und 1 kleinen Schiebetürenschrank
Am 4. Februar 2023 habe ich zwei mittelgroße Schiebetürenschränke und einen kleinen Schiebetürenschrank gekauft und im Voraus bezahlt. Seit einiger Zeit versuche ich, einen Liefertermin zu bekommen, aber meine E-Mails und Anrufe werden nicht beantwortet. Die Dame an der Hotline meinte, dass sich darum gekümmert wird, aber es passiert einfach nichts. Jetzt muss ich wohl andere Wege finden, da sie mich leider enttäuscht haben. Frühere Bestellungen wurden schnell geliefert, aber bei dieser letzten Bestellung gibt es Probleme. Ich bin im Moment sehr unzufrieden, verärgert und enttäuscht von der Firma.
Viel Geld ausgegeben
Ich habe im November eine Menge Geld ausgegeben, aber habe bis jetzt immer noch keine Ware erhalten! Ich habe mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen, aber keine Antworten bekommen. Keine Rückrufe! Das ist ganz klar ein Betrug! Meidet diesen Laden!
Kauf einer Glasvitrine
Pass auf, es gab einen Betrug! Ich habe Ende November eine Glasvitrine bestellt und einen Skonto für die Vorauszahlung erhalten, die Lieferung sollte in 3 Wochen erfolgen. Aber nach 4 Wochen habe ich nachgefragt und immer nur Ausreden gehört. Am 22.12.23 haben sie mir mitgeteilt, dass sie die Vitrine vergessen haben zu fertigen und ich sie entweder mit Rabatt nehmen oder stornieren kann. Ich habe die Stornierung verlangt und sofortige Rückzahlung gefordert. Das Servicecenter hat nur leere Versprechungen gemacht und mir keine IBAN gegeben. Deshalb habe ich die Polizei und einen Anwalt eingeschaltet und Anzeige erstattet.
Meine Bestellung vom 20.10.23
Meine Bestellung vom 20.10.23 war wirklich enttäuschend. Obwohl sie beim Unternehmen eingegangen ist, wurde meine Vorkasse angeblich nicht weitergeleitet. Ich habe mehrmals versucht, das Unternehmen telefonisch zu erreichen, aber leider blieb ich ohne Antwort. Schließlich musste ich sogar die beiden Inhaber bei der Polizei melden. Ein wirklich enttäuschendes Einkaufserlebnis, das man definitiv vermeiden sollte.
Bestellung von Vitrine per Vorkasse
Im Jahr 2020 habe ich zwei Vitrinen bestellt und sie problemlos geliefert bekommen. Aber im Jahr 2023 habe ich eine weitere Vitrine bestellt, die bis heute nicht angekommen ist. Trotz mehrerer unbeantworteter E-Mails und fehlender Kommunikation über die Hotline, habe ich endlich eine Rückmeldung erhalten und hoffe nun, dass das Produkt bald geliefert wird.
Meine Bestellung nicht bekommen
Ich habe meine Bestellung schon im Voraus bezahlt, aber bisher noch nichts bekommen. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort und wenn ich anrufe, lande ich immer bei derselben Dame, die mir sagt, dass sich bald jemand melden wird. Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt tun soll. Vielleicht muss ich jetzt meinen Rechtsschutz einschalten...
Unsere Bestellung im Dezember 2022
Im Dezember 2022 haben wir etwas bestellt und mussten lange auf Informationen zum Lieferstatus warten, obwohl gesagt wurde, dass es in drei Monaten kommen würde. Erst nachdem wir mit rechtlichen Schritten gedroht haben, wurde unsere Bestellung endlich geliefert. Der Artikel war in Ordnung, aber der Service war enttäuschend. Wir würden daher davon abraten, hier einzukaufen, besonders wenn man im Voraus zahlen muss.
Schreibtischbestellung
Naja, ich muss sagen, ich bin wirklich genervt von diesem Shop. Ich habe endlich diesen Schreibtisch bestellt, und dann wurde mir gesagt, dass er in 3-4 Monaten geliefert wird. Aber nach 12 Wochen habe ich nachgefragt, und plötzlich hieß es, dass das Werk den Auftrag gar nicht bearbeitet hat. Weitere 9 Wochen vergingen, und immer noch kein Schreibtisch in Sicht. Es gab drei Lieferankündigungen, aber alles war nur leeres Gerede. Und was ist mit der versprochenen Gutschrift für den "verlorenen" Auftrag? Die habe ich nie erhalten, bis heute nicht. Schließlich musste PayPal einschreiten, aber selbst dann wurde der Versand nicht rechtzeitig eingeleitet. Es gibt keinen Kundenservice in Sicht, nur leere Versprechungen und Ausreden.
Bestellung Vitrine
Leider habe ich vergeblich auf die Vitrine gewartet, die ich vor Monaten bestellt hatte. Die Lieferzeit von 3 Wochen wurde nicht eingehalten und es gab überhaupt keine Nachrichten. Meine E-Mail-Anfrage nach 2 Monaten blieb unbeantwortet. Zum Glück hatte ich die Zahlungsart "auf Rechnung" gewählt, also habe ich kein Geld verloren. Trotz mehrerer Anrufe bei der Hotline wurde meine Bestellung nicht bearbeitet, also musste ich um eine Stornierung bitten, die nicht schriftlich bestätigt wurde. Es sieht so aus, als ob die Kommunikation mit diesem Unternehmen nicht funktioniert und E-Mails einfach ignoriert werden. Daher kann ich nur dringend raten, nicht hier zu bestellen und vor allem nichts im Voraus zu bezahlen.
Elektronikartikel
Vor einiger Zeit habe ich Elektronikartikel bei Ihnen gekauft und war leider von der fehlenden Kommunikation enttäuscht. Trotz mehrfacher Anfragen zum Liefertermin habe ich keine Antwort erhalten. Als Kunde erwarte ich zumindest eine kurze Rückmeldung, die jedoch komplett gefehlt hat. Diese mangelnde Kommunikation hat meine Zufriedenheit als Kunde stark beeinträchtigt und deshalb würde ich nicht erneut bei Ihnen einkaufen.
Möbelbestellung, Vorkasse, keine Lieferung
Am 18.05.23 habe ich fast 600€ für Möbel bestellt und im Voraus bezahlt. Aber bis jetzt habe ich noch keine Lieferung bekommen. Kein Feedback von der Firma, gar nichts. Einfach unglaublich! Ich habe die Firma wegen Betrug angezeigt, genauso wie andere Kunden auch. Das geht doch nicht!
Bürotisch gekauft
Ich habe mir einen Bürotisch über den Online-Shop bestellt und er sollte eigentlich in 6 Wochen geliefert werden. Aber am Ende kam er schon nach guten 5 Wochen an, das hat mich echt positiv überrascht. Die Spedition hat alles super abgewickelt, sie haben die Lieferung rechtzeitig angekündigt und der Tisch kam unbeschädigt an. Zu Anfang war ich skeptisch wegen des günstigeren Preises im Vergleich zu anderen Läden, aber die Qualität und der Service haben mich überzeugt.
Meine Bestellung einer Vitrine im September 2023
Meine Erfahrung mit Trendline war wirklich enttäuschend. Ich hatte im September 2023 eine Vitrine bestellt, die eigentlich innerhalb von 6 Wochen geliefert werden sollte. Aber bis zum 18. Januar dieses Jahres habe ich weder eine Versandbenachrichtigung noch Informationen von der Spedition erhalten. Trotz mehrerer E-Mails, in denen man mich vertröstete, ist die Vitrine bis heute nicht angekommen. Ich persönlich kann wirklich nur davon abraten, bei diesem Unternehmen zu bestellen.
Über Trendline
Für jede Tätigkeit muss der Raum vollständig sein. Um sich zum Beispiel auszuruhen, braucht man vor allem ein paar Möbelstücke, die das Leben erleichtern: ein Sofa und mindestens einen Tisch, auf dem man Gläser oder Bücher abstellen kann. Dasselbe sollte auch für unseren Arbeitsbereich gelten. Es ist sicherlich ein Teil der körperlichen Gesundheit, Räume zu haben, die entsprechend der Aktivität, die wir in ihnen entwickeln, eingerichtet sind.
Bei der Herstellung und dem Verkauf von Möbeln spielt das Design immer eine Rolle, da es darum geht, die verschiedenen Geschmäcker der Kunden so weit wie möglich abzudecken. Neben dem Design ist auch der Komfortwichtig und dass die Schreibtischstühle die Funktion erfüllen, die mehrere Stunden Arbeit erfordern. Trendline ist eines der Geschäfte, in denen alle Arten von Möbeln zu finden sind. Bei der großen Vielfalt an Produkten, die online zu finden sind, ist es sicherlich eine Herausforderung, sich einen Namen zu machen und einen Kundenstamm aufzubauen. Schauen wir uns an, wie die Trendline erfolgreich war.
Über Trendline
Die Geschäftsführer dieses Online-Shops sind Erik Schneider und Hatidža Schneider. Trendline ist in Heidelberg, Deutschland, registriert. Die Öffnungszeiten sind die Bürozeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr. Obwohl die Kunden auf der Website einen sehr vollständigen Abschnitt mit Fragen und Antworten finden, kann es vorkommen, dass Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden. Aus diesem Grund verfügt Trendline über 2 Telefonleitungen: 06221 4355360 und Fax 06221 4355361, über die Ihre Kunden das Unternehmen zu den oben genannten Zeiten kontaktieren können. Sowie die E-Mail info@Trendline.shop, damit Ihre Kunden im Falle einer direkten Information haben möchten, Unterstützung für ihren Kauf oder zur Klärung ihrer Fragen haben.
Welchen Service bietet Trendline für seine Kunden an?
Trendline bietet ein komplettes Sortiment an Büro- und Wohnmöbeln und ist auf alle Aspekte von Büromöbeln spezialisiert. Im Trendline-Onlineshop finden Sie alle Arten von Tischen, wie z.B. Klapptische, Einfluß Tische zur Wandmontage oder zum Anbau an andere Möbel,Kompakt Tische, runde Tische, Glastische und vieles mehr.
Es gibt auch drei Kategorien von Bürocontainern: Rollcontainer, Standcontainers und Caddys. Trendline bietet fast zwanzig Schränke in jeder Art von Material, Farbe und Größe an. Kunden dieses Online-Shops können außerdem aus rund 17 Serien von Möbeln und Tischen wählen, die für jede Art von Veranstaltung oder Spezialität geeignet sind, wie zum Beispiel Schulbänke oder Tische für Partyräume.
Logischerweise können Sie auch alle Arten von Bürostühlen finden, das Modell, das der Kunde je nach Funktion benötigt, in diesem Online-Shop ohne jeden Zweifel gefunden werden, denn die Idee hinter der Gründung dieses Unternehmens ist, dass seine Kunden nicht in ein anderes Geschäft gehen müssen, um die Montage Ihres Büros oder Arbeitsplatzes zu vervollständigen oder sich Zuhause auszuruhen. Bei Trendline finden Sie auch Kleiderspinde für die Mitarbeiter, so das sie sich umziehen können., sowie Vitrinen, in denen die Schränke in den Büros ausgestellt werden können, die sie benötigen.
Bewertungen über Trendline
Wenn dieses Geschäft das ist, was Sie suchen, zögern Sie nicht, uns Ihre Erfahrungen auf unserer BewertungsseiteErfahrungenScout mitzuteilen. Dort finden Sie auch Meinungen anderer Kunden über dieses Geschäft, die Ihnen als Leitfaden dienen können.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: trendline-shop.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
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Kontaktinformationen
Rudolf-Diesel-Str. 11
69115 Heidelberg
Deutschland
Kategorien Trendline
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Seite online seit: 16. August 2021
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
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