Ticket Liquidator Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tickets were terrible
Meine fünf Tickets waren in 3B, Reihe 18. Nachdem ich $551,70 bezahlt hatte, dachte ich, dass ich zumindest das Spielfeld oder das Scoreboard sehen würde. Diese Plätze waren wirklich schrecklich, die schlimmsten, die ich je hatte. Ich gehe mindestens einmal pro Saison zu einem oder mehreren Spielen. Ich habe an der OSU studiert und habe 12 Jahre lang Masterstudenten am Campus Lima unterrichtet. Ich hatte meine Familie zu diesem Spiel eingeladen und musste mich ständig für die Sitze entschuldigen. Ich werde nie wieder hier Tickets kaufen.
Kauf von verschobenen Veranstaltungstickets
Ich habe Tickets für eine Show gekauft, die wegen COVID-19 auf nächstes Jahr verschoben wurde. Aber das Unternehmen will kein Geld zurückgeben und behauptet, dass ich trotzdem für die Show, die ich gekauft habe, Tickets bekommen werde. Das ist ja lächerlich! Ich wollte Tickets für die Show letzten Monat, nicht für nächstes Jahr. Interessanterweise bin ich auf diese Seite gestoßen, als ich nach einer Sammelklage gegen das Unternehmen gesucht habe.
Karten für ein Konzert am 4/18/19 bestellt
Ich habe Tickets für ein Konzert am 18. April 2019 bereits im Januar bestellt. Ich war besorgt über die Lieferung der Karten, aber alle Mitteilungen sagten, dass die Tickets vor dem 16. April oder am 16. April geliefert werden sollten. Gestern war dieser Tag und ich habe nichts erhalten. Ich rief an, ein freundlicher Herr sagte, dass die Tickets bis zum Ende des Tages geliefert werden würden. Doch sie sind nicht angekommen. Heute Morgen rief ich erneut an. Eine nette Frau sagte mir, dass die Lieferung gestern fällig war und ich die Tickets in den nächsten Stunden erhalten sollte. Wiederum sind sie nicht eingetroffen. Beim dritten Anruf sagte mir ein unhöflicher Mann, dass der 16. April kein fester Liefertermin war und die Tickets nur rechtzeitig vor der Veranstaltung heruntergeladen werden müssen. Ich habe diese Tickets extra gewählt, weil sie garantiert einige Tage im Voraus geliefert werden sollten. Es ist immer noch Zeit für mich, die Tickets zu bekommen, aber ich bin besorgt und gestresst darüber. Ich habe ein nicht erstattungsfähiges Hotelzimmer reserviert, eine lange Fahrt vor mir, der Babysitter ist bereits gebucht und ich habe noch keine Tickets. Ich hoffe, dass das schnell gelöst wird.
Tolles Event aber Parkplatzprobleme
Die Veranstaltung war großartig, aber die Parkplatzsituation war für mich leider nicht ideal. Ich bin behindert und benötige einen Parkplatz direkt vor Ort. Leider durften keine Gäste im Behindertenbereich parken, da die Straßen abgesperrt waren. Als ich dann zu weit von meinem Parkplatz zum Eingang gehen musste, war ich enttäuscht. Erst später entdeckte ich die Straße, wo das Parken für Behinderte erlaubt war und einige Leute konnten dort parken. Obwohl mir das Programm gefallen hat, werde ich wahrscheinlich nicht wiederkommen, es sei denn, die Parkmöglichkeiten verbessern sich.
Ticket purchase through TicketDown
Ich habe Tickets über TicketDown gekauft, aber es sieht so aus, als ob TicketNetwork die Kontrolle darüber hat - My Ticket Tracker, Ticket Incubator usw. Ich habe keinen Beleg für meine Bestellung erhalten, aber eine Abbuchung auf meiner Kreditkarte bemerkt. Aus Versehen habe ich Tickets für die falsche Vorstellung gekauft und habe vergeblich versucht, die schreckliche Kundendienstnummer anzurufen, nur um stundenlang in der Warteschleife zu hängen, ohne dass jemand meinen Anruf entgegennimmt. Ich habe auch andere Anstrengungen unternommen, wie die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmensbüro, um direktere Hilfe zu bekommen, wurde jedoch immer wieder zum gleichen frustrierenden Service zurückgeleitet. Mir wurde ein Link geschickt, um zu versuchen, meine Tickets wieder zu verkaufen - aber ich habe keinen physischen Beleg für die Tickets, also ist das keine echte Option. Ich habe mehrmals um Rückerstattung per E-Mail gebeten, aber außer einer automatischen Antwort habe ich von niemandem etwas gehört. Ich weiß nicht, ob ich meine tatsächlichen Tickets rechtzeitig für die Veranstaltung erhalte, obwohl in einer E-Mail stand, dass sie vor einem Monat verschickt wurden. Ich bin wirklich frustriert und würde dringend davon abraten, Tickets über irgendeine Version dieses Unternehmens zu kaufen.
Schlechte Tickets
Ich hatte vor, zum Konzert von 5 Seconds of Summer in Berlin zu gehen, aber die Tickets waren alle gefälscht! Ich habe sechs Tickets für 500 Euro gekauft und als ich am Veranstaltungsort ankam, wurden sie nicht akzeptiert. Als ich versucht habe, die Firma anzurufen, haben sie mich nur vertröstet und in der Warteschleife gehalten. Es ist so traurig, dass sie mir mein hart verdientes Geld gestohlen haben!
Sicht behindert Tickets
Ich habe Tickets gekauft, bei denen die Sicht behindert war, aber das stand nicht in der Werbung. Das Personal hat meinen Ticket-Tracker benutzt, um sie zu bearbeiten. Aber anscheinend waren sie nicht gut organisiert. Sie sagten, sie würden die Tickets per Fed Ex an mich schicken, aber ich dachte, das sei zu knapp und bat sie, sie zum Hotel zu schicken. Das taten sie dann auch, aber erst einige Tage später kamen die Tickets bei mir zu Hause an! Ich bin echt enttäuscht, weil die Sicht von den Tickets einfach nicht akzeptabel war. Das hätte ich nie gekauft, wenn ich das gewusst hätte!
Fake Tickets
Meine Familie und ich haben Tickets für ein Konzert gekauft, aber als wir am Veranstaltungsort ankamen, wurden wir informiert, dass die Tickets gefälscht waren. Wir wurden nicht reingelassen! Der Kundenservice konnte uns nicht helfen und wir wurden nur darauf hingewiesen, dass wir eine Rückerstattung erhalten können, sobald sie einen Nachweis vom Veranstalter erhalten. Sehr enttäuschend!
Karten für Motley Crue, Poison und Def Leppard Konzert
Ich habe 2019 Karten für das Motley Crue, Poison und Def Leppard Konzert gekauft, als sie ihre Tournee angekündigt haben. Für das Konzert in Hershey, PA, bin ich über 1.000 Meilen gefahren. Als ich am Eingang war, wurde mir gesagt, dass meine Tickets nicht gültig seien und ich zum Kassenhäuschen gehen sollte. Die Dame dort meinte, dass die Tickets gefälscht seien und ich betrogen worden sei. Ich habe versucht, Ticketliquidator anzurufen, aber war fast eine Stunde in der Warteschleife und habe dann aufgelegt. Am Ende musste ich 200 Dollar für zwei neue Tickets bezahlen, um das Konzert besuchen zu können. Auf jeden Fall halte ich mich von dieser Seite fern und werde NIE wieder Tickets von dort kaufen.
Theater tickets Mean Girls NYC
Meine Tochter hat gestern zu ihrem 14. Geburtstag festgestellt, dass Mean Girls in New York City aufgeführt wird. Leider waren alle Tickets schnell ausverkauft! Also habe ich mich auf Ticket Liquidator verlassen, obwohl ich die Seite noch nie benutzt hatte und war ein bisschen nervös. Die Gebühren für die Tickets waren hoch, aber die Preise von Drittanbietern waren tatsächlich günstiger als auf anderen Websites, einschließlich Ticketmaster. Also haben wir 4 Tickets gekauft und es einfach probiert. Die Tickets kamen rechtzeitig für unsere Reise nach New York an und die Plätze waren genau so, wie beworben wurde. Es hätte gar nicht besser sein können. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, um ihm mitzuteilen, wie zufrieden wir mit dem Service waren! Ich werde definitiv bald wieder Ticket Liquidator nutzen.
Drei Tickets für das FC Barcelona Spiel gekauft
Ich habe drei Tickets für das Spiel zwischen dem FC Barcelona und Real Sociedad gekauft. Ich musste 80% mehr als den normalen Preis bezahlen, aber die Tickets waren direkt am Camp Nou verfügbar. Als ich versuchte, die Bestellung zu stornieren, sagte man mir, dass nichts mehr gemacht werden könne, nachdem ich sie bereits gekauft hatte. Die Tickets wurden 4 Stunden vor Spielbeginn zugesendet. Doch als ich zum Stadion ging, funktionierten die Tickets nicht und der Zugang war unmöglich.
Fake-Tickets, Verlust von fast 1100 $
Das ist einfach unglaublich! Ich hab von diesem Anbieter Tickets gekauft, und es stellte sich heraus, dass es Betrug war. Ich habe fast 1100 $ für gefälschte Tickets verloren. Der Anbieter weigert sich, die Verantwortung für die gefälschten Tickets zu übernehmen. Tatsächlich übernimmt dieser Anbieter überhaupt keine Verantwortung für irgendetwas. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich durch diesen Anbieter auf Fake-Tickets reingefallen bin.
Meine Bestellung war enttäuschend.
Nachdem ich meine Kreditkartennummer eingegeben habe, wurden noch zusätzliche Gebühren in Höhe von 45 € berechnet. In einem anderen Fall waren die Gebühren sogar höher als die eigentlichen Ticketpreise. Trotzdem habe ich die Bestellung aufgegeben, doch jetzt sind bereits fast 4 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Tickets erhalten. Ich bekomme immer nur gesagt, dass die "digitalen Tickets noch nicht im Büro eingetroffen sind".
Kauf von gefälschten Tickets
Diese Firma ist echt schlimm. Die verkaufen nur Fake-Tickets und haben den Geburtstag meiner Frau total ruiniert. Unfassbar, wie mies die sind und dass die überhaupt noch Geschäfte machen dürfen. Hoffentlich kriegen die mal richtig Ärger für all den Mist, den sie gebracht haben.
Meine Bestellung für Tickets bei einem bekannten Veranstaltungsort
Ich habe Tickets für einen bekannten Veranstaltungsort bestellt, ohne zu wissen, dass sie über Ticket-Wiederverkäufer geführt werden würden. Innerhalb einer Stunde nach der Bestellung versuchte ich zu stornieren, aber der Kundenservice teilte mir mit, dass alle Verkäufe endgültig seien und keine Rückerstattung erfolgen würde. Ich bin enttäuscht und rate jedem davon ab, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Es beunruhigt mich, dass sie meine Kartendaten haben.
Tickets Black Pumas Seattle
Hey, also, ich würde total gerne eine schlechte Bewertung abgeben, aber das geht irgendwie nicht. Auf jeden Fall, bloß nicht bei Ticket Liquidator kaufen! Das ist echt abzocke pur, also lass lieber die Finger davon. Ich hab Tickets für die Black Pumas in Seattle gekauft (und ich wohn in Texas, war nur im Urlaub in Washington), und dann wurde das Event wegen eines Covid-Verdachts abgesagt. Aber Ticket Liquidator weigert sich einfach, mir mein Geld zurückzugeben. Die sagen, ich hätte jetzt gültige Tickets für 'ne andere Veranstaltung. Hallo, ich wohn in Texas! Ich flieg nicht extra zurück nach Washington nur für 'n Konzert.
Hab mit 5 von ihren "Priority Customer Support Teams" geredet, und alle erzählen mir denselben Quatsch. Wieso bieten die 'ne 100% Geld-zurück-Garantie an, wenn die in keiner Situation hilft?
An Ticket Liquidator,
ihr habt mir echt den Tag versaut, und das passiert scheinbar in der Hälfte eurer Interaktionen. Schreibt mir nicht und sagt, ich soll euch kontaktieren, um das Problem zu lösen. Macht euch bitte mal 'n Kopf und kümmert euch drum. Ihr seid echt 'n Witz von 'ner Firma, und wer auch immer auf diese Nachricht antwortet, sollte sich echt schämen, für euch zu arbeiten. Gebt mir sofort mein Geld zurück.
Tschüss, euer "geschätzter" KundeÜberteuerte Tickets für Keith Urban in Ottawa
Diese Firma ist absolut skrupellos. Meine Mutter, die schon fast 70 Jahre alt ist, wollte unbedingt Keith Urban Tickets kaufen. Also hat sie einfach nach "Keith Urban Ottawa" gesucht. Überraschung, Überraschung, da taucht dieser Scherbenhaufen auf. Für die Tickets wurden rund 100 $ pro Stück verlangt. Mit all den Gebühren sind wir nun bei stolzen 300 $ für zwei Tickets - und obendrein sind sie noch in US-Dollar ausgeschrieben. Als wir um eine Rückerstattung baten, war das angeblich keine Option, es sei ihre Politik, bla bla bla. Ich finde das absolut unverschämt. Es ist wirklich schade, dass meine Mutter, bereits älter, versucht hat, etwas Nettes für ihre Tochter zu tun und dann so behandelt wird. Wir prüfen jetzt rechtliche Schritte und unsere Verbraucherrechte.
Vorderreihe mit Hindernissen
Also, ich war total überrascht, als wir über 400 Dollar für Tickets in der "Vorderreihe" bezahlt haben und dann fast komplett von Lautsprechern auf der Bühne blockiert wurden. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten und sie haben nur 32,80 Dollar zugestimmt. Echt unverschämt! Ich habe 50% von meinem Kreditkartenunternehmen zurückgefordert, weil ich das fair finde. Das nächste Mal solltest du die Tickets mit Hindernissen markieren und nicht deine Kunden täuschen.
Probleme mit dem Ticketkauf
Ich habe mehrere Websites benutzt, um Tickets für das Busch Stadium zu kaufen, und bisher gab es nie Probleme. Auf einer der Websites habe ich Tickets im Cardinal Club Abschnitt 1 Reihe 1 gefunden. Normalerweise werden diese Sitze alphabetisch nummeriert, deshalb habe ich beim Unternehmen angerufen und sie sagten mir, dass sie die Tickets nicht alphabetisch nummerieren und deshalb als Reihe 1 aufgeführt waren. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, konnte meine Bedenken nachvollziehen. Also habe ich die Tickets gekauft. Dann habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Tickets verfügbar sind und ich sie bekommen werde. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail, dass der Deal abgebrochen wurde, weil die Tickets entweder nicht verfügbar waren oder es ein Problem mit meiner Kreditkarte gab. Also habe ich erneut angerufen, um das Problem zu klären, und mir wurde gesagt, dass die Tickets tatsächlich nicht verfügbar waren und es kein Problem mit meiner Karte gab. Mein Freund hatte extra frei genommen, um zu diesem Spiel zu gehen, und der Mitarbeiter sagte mir, dass drei Tickets in Reihe A und demselben Abschnitt verfügbar seien. Nachdem ich meinem Freund gesagt hatte, dass wir gehen würden, brauchte ich unbedingt Tickets. Diese habe ich dann bekommen und einen anderen Freund gefunden, der mitkommen wollte, aber sich auch freinehmen musste. Ich habe dann nachgeschaut, wo meine Tickets waren und plötzlich hieß es, dass die Bestellung abgebrochen wurde, weil die Tickets nicht verfügbar waren. Nach erneutem Nachfragen wurde mir wieder gesagt, dass die Tickets nicht verfügbar seien. Sie konnten keine drei Tickets im Cardinals Club auftreiben, obwohl ich zwei Freunde hatte, die extra Zeit genommen hatten, um mitzukommen. Letztendlich haben sie drei Tickets gefunden, die hinter den Cardinals Club Sitzen in der Heimfeld Box hinter der Home Plate lagen. Dort habe ich schon öfter gesessen und es sind wirklich gute Plätze. Ich habe meine Freunde gefragt, ob das für sie okay sei, und sie haben zugestimmt. Allerdings habe ich dann auf anderen Websites die gleichen Tickets billiger gefunden, als was mir Ticket Liquidator nach all dem hin und her angeboten hat. Sie hätten ihre Servicegebühr eigentlich fallen lassen sollen. Natürlich waren die Tickets beim zweiten Kauf teurer als beim ersten Mal. Tatsächlich waren die Sitze, die ich am Ende erhalten habe, teurer als beim ersten Kauf.
Spät lieferung, schlechte Kommunikation
Die Website hat behauptet, dass die Lieferung rechtzeitig vor dem Event eintreffen würde. Aber als ich meine Sendungsnummer bekommen habe, kam sie tatsächlich erst an dem Tag des Ereignisses an - zwei Stunden nachdem es begonnen hatte. Ich musste sogar extra Geld bezahlen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig geliefert wird. Das geht gar nicht. Ich wurde von zwei Leuten im Kreis geschickt und niemand war bereit mir zu helfen. Viel Spaß mit den zusätzlichen 10 Euro, die ich Ihnen bezahlt habe, denn von mir werden Sie bestimmt nie wieder Geschäft bekommen.
Meistbewertete Bewertung
Tickets
Lesen Sie weiter