The Body Shop Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (18)
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Diffusor und Handcreme
Die Qualität der Produkte ist wirklich enttäuschend. Der Diffusor für 26 Euro funktioniert überhaupt nicht richtig und die Hanfhandcreme für 14 Euro ist so minderwertig, dass ich sie dreimal auftragen muss, bevor ich überhaupt eine Wirkung spüre. Viele Leute beschweren sich über dieses Produkt. Und was den Kundenservice angeht? Eine absolute Katastrophe. Die Mitarbeiter in Südafrika sind völlig planlos und benutzen nur vorgefertigte Skripte, um sich herauszureden. Sie lügen einfach und erklären nichts. Ja, sie LÜGEN UND ERKLÄREN. Der CEO antwortet nicht auf E-Mails. Deshalb sehe ich mich gezwungen, den Chargeback-Weg zu gehen. MEIDEN, MEIDEN, MEIDEN...
Einkauf DPD
Der Wechsel von Hermes zu DPD als Lieferdienst hat meine Online-Einkäufe beim Body Shop stark beeinflusst. Mir ist aufgefallen, dass der Kundenservice von DPD nur telefonisch erreichbar ist und ich bisher keine Antwort auf meine Emails erhalten habe. Die Mitarbeiterin am Telefon war zwar höflich, jedoch war eine Verkäuferin im Laden in Wiesbaden am 01.04.2017 sehr unfreundlich. Trotzdem sind die meisten Verkäuferinnen dort sehr nett.
Körperpflegeprodukte, online bestellt
Ich habe vor Kurzem etwas bei dieser Firma bestellt und war ziemlich enttäuscht, als ich gehört habe, dass sie nicht mehr in den USA liefern. Das Bestellen war einfach, aber die Infos über die Änderungen waren verwirrend und nicht klar. Es ist echt schade zu sehen, wie ein Unternehmen, das mal so beliebt und angesehen war, jetzt scheitert wegen Gier und mangelndem Respekt vor der ursprünglichen Idee.
Duschgel
Das Duschgel, das ich gekauft habe, war wirklich eine Enttäuschung. Die Verpackung war ganz aus billigem Aluminium und ist sogar gerissen, sodass alles ausgelaufen ist. Meine Tasche, meine Medikamente, der Schlüsselanhänger und sogar meine teure Uhr waren alle ruiniert. Obwohl das Team mir für die Tasche, den Schlüsselanhänger und die Medikamente entschädigt hat, weigern sie sich, mir auch nur einen Ausgleich für die beschädigte Uhr zu geben. Das finde ich total unfair! Ich werde das Ganze jetzt an das Verbrauchergericht und andere Behörden weiterleiten, um eine Untersuchung zu starten. Ich brauche die E-Mail-Adresse des CEOs und des Beschwerdeteams!
Vielfältige Produktauswahl
Im Body Shop gibt es echt viele verschiedene Sachen, wie Badebomben, Haarpflege und Make-up. Der Kundenservice ist super und ich trau mich immer, Fragen zu stellen. Ich geh nie mit leeren Händen raus aus dem Laden.
Einkauf während des Verkaufs
Ich war total enttäuscht vom Body Shop Einkauf. Wollte was bestellen, aber die Website ging nicht und die Mitarbeiterin am Telefon konnte auch nicht helfen. Echt ärgerlich, dass man dann keine Bestellung aufgeben kann, besonders während des Verkaufs.
Duftkerze und Körperlotion
Ich bin total enttäuscht vom Service! Habe vor 'ner Weile 'ne Duftkerze und Körperlotion bestellt, aber das Paket ist einfach nicht angekommen. Nach 3 langen Wochen hab' ich dann endlich 'ne E-Mail geschrieben und da hieß es plötzlich, dass es Verzögerungen gab und deswegen die Produkte nicht verschickt wurden. Total ärgerlich, dass keine Infos dazu kamen und 'ne Entschädigung gab's auch nicht.
Abholung im Laden
Ich habe online bestellt, um die Ware im Laden abzuholen, aber habe sie nie erhalten und habe immer noch eine offene Rechnung. Wirklich schlechter Kundenservice!
Geld zurück, nicht verwendet
Oh mein Gott! Ich war heute in diesem Laden und die verweigern mir tatsächlich die Rückerstattung für die Produkte, die ich nicht verwendet habe! Und das obwohl ich meinen Kassenbon dabei habe! Das ist echt unfair und schrecklich! Ihr Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde definitiv nie wieder dort einkaufen! Ich meine, ich weiß ja, dass Unternehmen nicht dazu verpflichtet sind, Geld zurückzugeben, aber es geht hier um eine ziemlich große Summe! Das ist einfach schrecklich und traurig!
Online-Bestellung
Ich habe ein paar Sachen online gekauft, aber leider waren nicht alle wie erwartet. Ich habe sie zurückgeschickt und jetzt warte ich schon seit 12 Tagen auf meine Rückerstattung. So ein Ärger!
tolle Produkte für Veganer
Der Kundenservice war echt klasse und die Auswahl an veganen Produkten hat mir total gut gefallen. Normalerweise tue ich mich schwer, passende Artikel zu finden, aber hier war einfach alles top!
Meine Bestellung wurde storniert, ohne dass ich benachrichtigt wurde.
Der Kundenservice ist wirklich schlecht, ich habe keine Anrufe oder E-Mails von ihnen erhalten.
umweltfreundliche Verpackung
Ich bin total verliebt in diesen Ort. Die umweltfreundliche Verpackung gefällt mir wirklich gut. Es zeigt mir, dass ihr euch um die Umwelt kümmert und eine ethische Marke seid.
Kauf von Foundation
Ihre Investoren zwingen sie, keine Rückerstattungen anzubieten. Als Reaktion habe ich ihnen mitgeteilt, dass ich keine ihrer Produkte mehr kaufen werde. Kunden sollten anders behandelt werden. Deshalb würde ich dieses Geschäft nicht weiterempfehlen.
Preisgestaltung
Es war echt blöd, als ich im Laden mehr bezahlen musste als auf der Website angezeigt wurde. Ich habe dem Kundenservice sogar Screenshots und den Kassenbon geschickt, aber sie konnten mir nicht helfen. Das war wirklich ärgerlich und hat meine Stimmung total vermiest.
Olio al muschio bianco
Seit 1987 verwende ich das Olio al Muschio Bianco. Ich habe nie den Duft gewechselt und könnte es auch nie tun, aber mein letzter Einkauf war eine große Enttäuschung. Ich habe das Olio mehrmals benutzt und mit dem verglichen, was ich noch hatte, es riecht nach nichts - warum? Nach so vielen Jahren wüsste ich nicht, was ich stattdessen verwenden sollte. Ich hoffe nur, dass es nur ein Defekt in einer begrenzten Anzahl von Proben ist.
Handcreme und Gesichtsmaske
Ich war total enttäuscht von meinem Besuch im Laden. Die beiden Verkäuferinnen waren so unfreundlich und haben mich einfach ignoriert, um stattdessen miteinander zu reden. Ich hab mich überhaupt nicht willkommen gefühlt und deswegen denke ich nicht, dass ich jemals wieder dorthin gehe. Es ist schade, weil ich die Produkte eigentlich wirklich mag.
Körpernebel-Austausch
Der Manager im Laden in Truro war wirklich unhöflich und herablassend, als ich dort war. Er hat mich regelrecht "belehrt" über die Stärke von Körpernebel und war passiv-aggressiv. Eigentlich wollte ich nur etwas umtauschen, aber er hat meinen Besuch total unangenehm gemacht. Sein fehlendes Kundenverständnis und Respektlosigkeit haben mich enttäuscht. Ich arbeite selbst im Kundenservice und würde mich nie so gegenüber einem Kunden verhalten. Hoffentlich behandelt er in Zukunft andere Kunden nicht genauso.
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