The Body Shop18 erfahrungen
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Diffusor und Handcreme
Die Qualität der Produkte ist wirklich enttäuschend. Der Diffusor für 26 Euro funktioniert überhaupt nicht richtig und die Hanfhandcreme für 14 Euro ist so minderwertig, dass ich sie dreimal auftragen muss, bevor ich überhaupt eine Wirkung spüre. Viele Leute beschweren sich über dieses Produkt. Und was den Kundenservice angeht? Eine absolute Katastrophe. Die Mitarbeiter in Südafrika sind völlig planlos und benutzen nur vorgefertigte Skripte, um sich herauszureden. Sie lügen einfach und erklären nichts. Ja, sie LÜGEN UND ERKLÄREN. Der CEO antwortet nicht auf E-Mails. Deshalb sehe ich mich gezwungen, den Chargeback-Weg zu gehen. MEIDEN, MEIDEN, MEIDEN...
Einkauf DPD
Der Wechsel von Hermes zu DPD als Lieferdienst hat meine Online-Einkäufe beim Body Shop stark beeinflusst. Mir ist aufgefallen, dass der Kundenservice von DPD nur telefonisch erreichbar ist und ich bisher keine Antwort auf meine Emails erhalten habe. Die Mitarbeiterin am Telefon war zwar höflich, jedoch war eine Verkäuferin im Laden in Wiesbaden am 01.04.2017 sehr unfreundlich. Trotzdem sind die meisten Verkäuferinnen dort sehr nett.
Körperpflegeprodukte, online bestellt
Ich habe vor Kurzem etwas bei dieser Firma bestellt und war ziemlich enttäuscht, als ich gehört habe, dass sie nicht mehr in den USA liefern. Das Bestellen war einfach, aber die Infos über die Änderungen waren verwirrend und nicht klar. Es ist echt schade zu sehen, wie ein Unternehmen, das mal so beliebt und angesehen war, jetzt scheitert wegen Gier und mangelndem Respekt vor der ursprünglichen Idee.
Duschgel
Das Duschgel, das ich gekauft habe, war wirklich eine Enttäuschung. Die Verpackung war ganz aus billigem Aluminium und ist sogar gerissen, sodass alles ausgelaufen ist. Meine Tasche, meine Medikamente, der Schlüsselanhänger und sogar meine teure Uhr waren alle ruiniert. Obwohl das Team mir für die Tasche, den Schlüsselanhänger und die Medikamente entschädigt hat, weigern sie sich, mir auch nur einen Ausgleich für die beschädigte Uhr zu geben. Das finde ich total unfair! Ich werde das Ganze jetzt an das Verbrauchergericht und andere Behörden weiterleiten, um eine Untersuchung zu starten. Ich brauche die E-Mail-Adresse des CEOs und des Beschwerdeteams!
Vielfältige Produktauswahl
Im Body Shop gibt es echt viele verschiedene Sachen, wie Badebomben, Haarpflege und Make-up. Der Kundenservice ist super und ich trau mich immer, Fragen zu stellen. Ich geh nie mit leeren Händen raus aus dem Laden.
Einkauf während des Verkaufs
Ich war total enttäuscht vom Body Shop Einkauf. Wollte was bestellen, aber die Website ging nicht und die Mitarbeiterin am Telefon konnte auch nicht helfen. Echt ärgerlich, dass man dann keine Bestellung aufgeben kann, besonders während des Verkaufs.
Duftkerze und Körperlotion
Ich bin total enttäuscht vom Service! Habe vor 'ner Weile 'ne Duftkerze und Körperlotion bestellt, aber das Paket ist einfach nicht angekommen. Nach 3 langen Wochen hab' ich dann endlich 'ne E-Mail geschrieben und da hieß es plötzlich, dass es Verzögerungen gab und deswegen die Produkte nicht verschickt wurden. Total ärgerlich, dass keine Infos dazu kamen und 'ne Entschädigung gab's auch nicht.
Abholung im Laden
Ich habe online bestellt, um die Ware im Laden abzuholen, aber habe sie nie erhalten und habe immer noch eine offene Rechnung. Wirklich schlechter Kundenservice!
Geld zurück, nicht verwendet
Oh mein Gott! Ich war heute in diesem Laden und die verweigern mir tatsächlich die Rückerstattung für die Produkte, die ich nicht verwendet habe! Und das obwohl ich meinen Kassenbon dabei habe! Das ist echt unfair und schrecklich! Ihr Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde definitiv nie wieder dort einkaufen! Ich meine, ich weiß ja, dass Unternehmen nicht dazu verpflichtet sind, Geld zurückzugeben, aber es geht hier um eine ziemlich große Summe! Das ist einfach schrecklich und traurig!
Online-Bestellung
Ich habe ein paar Sachen online gekauft, aber leider waren nicht alle wie erwartet. Ich habe sie zurückgeschickt und jetzt warte ich schon seit 12 Tagen auf meine Rückerstattung. So ein Ärger!
tolle Produkte für Veganer
Der Kundenservice war echt klasse und die Auswahl an veganen Produkten hat mir total gut gefallen. Normalerweise tue ich mich schwer, passende Artikel zu finden, aber hier war einfach alles top!
Meine Bestellung wurde storniert, ohne dass ich benachrichtigt wurde.
Der Kundenservice ist wirklich schlecht, ich habe keine Anrufe oder E-Mails von ihnen erhalten.
umweltfreundliche Verpackung
Ich bin total verliebt in diesen Ort. Die umweltfreundliche Verpackung gefällt mir wirklich gut. Es zeigt mir, dass ihr euch um die Umwelt kümmert und eine ethische Marke seid.
Kauf von Foundation
Ihre Investoren zwingen sie, keine Rückerstattungen anzubieten. Als Reaktion habe ich ihnen mitgeteilt, dass ich keine ihrer Produkte mehr kaufen werde. Kunden sollten anders behandelt werden. Deshalb würde ich dieses Geschäft nicht weiterempfehlen.
Preisgestaltung
Es war echt blöd, als ich im Laden mehr bezahlen musste als auf der Website angezeigt wurde. Ich habe dem Kundenservice sogar Screenshots und den Kassenbon geschickt, aber sie konnten mir nicht helfen. Das war wirklich ärgerlich und hat meine Stimmung total vermiest.
Olio al muschio bianco
Seit 1987 verwende ich das Olio al Muschio Bianco. Ich habe nie den Duft gewechselt und könnte es auch nie tun, aber mein letzter Einkauf war eine große Enttäuschung. Ich habe das Olio mehrmals benutzt und mit dem verglichen, was ich noch hatte, es riecht nach nichts - warum? Nach so vielen Jahren wüsste ich nicht, was ich stattdessen verwenden sollte. Ich hoffe nur, dass es nur ein Defekt in einer begrenzten Anzahl von Proben ist.
Handcreme und Gesichtsmaske
Ich war total enttäuscht von meinem Besuch im Laden. Die beiden Verkäuferinnen waren so unfreundlich und haben mich einfach ignoriert, um stattdessen miteinander zu reden. Ich hab mich überhaupt nicht willkommen gefühlt und deswegen denke ich nicht, dass ich jemals wieder dorthin gehe. Es ist schade, weil ich die Produkte eigentlich wirklich mag.
Körpernebel-Austausch
Der Manager im Laden in Truro war wirklich unhöflich und herablassend, als ich dort war. Er hat mich regelrecht "belehrt" über die Stärke von Körpernebel und war passiv-aggressiv. Eigentlich wollte ich nur etwas umtauschen, aber er hat meinen Besuch total unangenehm gemacht. Sein fehlendes Kundenverständnis und Respektlosigkeit haben mich enttäuscht. Ich arbeite selbst im Kundenservice und würde mich nie so gegenüber einem Kunden verhalten. Hoffentlich behandelt er in Zukunft andere Kunden nicht genauso.
Über The Body Shop
Erfahrungsberichte The Body Shop
Das Unternehmen ist bekannt dafür, Pionierarbeit auf dem Markt für Naturkosmetik zu leisten und soziale Verantwortung als integralen Bestandteil der Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu etablieren. The Body Shop ist der Experte für die Pflege aller Hauttypen und weiß, wie man sie so gut fühlen lässt.
Über The Body Shop
The Body Shop wurde 1976 von der britischen Umwelt- und Menschenrechtsaktivistin Anita Roddick gegründet und startete als kleines Geschäft in Brighton, das nur 25 Produkte verkaufte. The Body Shop ist eine der ersten Kosmetikmarken, die Tierversuche untersagt, und das erste Unternehmen, das Fair Trade in die Schönheitsindustrie einführt, was alles sehr gut ist.
Roddick trat 1976 in die Branche ein, als sie mit £ 4.000 einen kleinen, eigenständigen Laden für Naturkosmetik und Körperpflegeprodukte eröffnete. Ihr Ziel war es, sich und ihre beiden Töchter zu ernähren, während ihr Ehemann Gordon zwei Jahre lang von Buenos Aires nach New York ein Pferd reitete. Ihr Geschäftsdesign, ihre Produktverpackung und ihr Marketingansatz entsprangen dem Bedürfnis, Einsparungen zu erzielen.
1978 wuchs The Body Shop so schnell, dass das Franchise-Geschäft begann, mehr Geschäfte in Großbritannien und dann in ganz Europa und weltweit zu eröffnen.
Heute verfügt The Body Shop über ein Sortiment von 1.000 Produkten, die in über 3.000 eigenen und Franchise-Geschäften in mehr als 65 Ländern verkauft werden. Das Unternehmen hat seinen Sitz in East Croydon und Littlehampton, West Sussex.
,,Enrich Not Exploit”
The Body Shop soll das ethischste und nachhaltigste globale Unternehmen der Welt sein. Die ,,Enrich Not Exploit” Verpflichtung beinhält 14 Ziele, die The Body Shop bis 2020 erreichen soll. Die Ziele sind die klarste Manifestation dessen, wer das Unternehmen ist und wofür es steht.
In allem, was er tut, engagiert sich The Body Shop für den Schutz der Erde. Die Produkte des Unternehmens nähren, bereichern und heben, geben aber niemals falsche Versprechen ab und werden niemals an Tieren getestet. Außerdem trägt The Body Shop aktiv zur Bereicherung der Artenvielfalt bei, indem er gefährdete Gebiete von herausragendem natürlichen Wert für den Planeten bereichert und unterstützt.
The Body Shop beschäftigt sich mit seinen Werten und seiner Geschäftsethik häufig mit verschiedenen sozialen Belangen. Zur Verteidigung der Menschenrechte, beispielsweise, unterstützt das Unternehmen den Community Fair Trade und zahlt seinen Handelspartnern faire Preise. Seit dem Jahr 1990 wurde The Body Shop Foundation, eine Wohltätigkeitsorganisation, die Menschenrechts-, Tier- und Umweltschutzverbände finanziert, tatsächlich gegründet.
Leistungen
Das Unternehmen bietet Bade- und Körperpflegeprodukte wie Körperfeuchtigkeitscremes, Körperreinigungsmittel, Körperpeelings, Duftprodukte, Lippenpflegeprodukte, Pflegeprodukte für Hände und Füße, Wellnessprodukte und -behandlungen sowie entsprechendes Zubehör an. Für die Hautpflegeprodukte präsentiert The Body Shop seine Reiniger, Peelings und Masken, Augenpflegeprodukte, Feuchtigkeitscremes, Seren, Toner, Gesichtsnebel sowie verwandte Reiseprodukte und Zubehör. Haarpflegeprodukte wie Shampoos, Conditioner, Haarstylingprodukte, Haarbehandlungsprodukte sowie Bürsten und Kämme sind auch zur Verfügung. Die Kunden können auch Schönheitsprodukte, Schönheitsgeschenke, Schönheitszubehör, Düfte und Make-up-Produkte für Männer in den The Body Shop-Geschäften finden.
Die Produkte von The Body Shop haben sich als umweltfreundlich erwiesen. Im Jahr 2009 erhielt The Body Shop den RSPCA „Lifetime Achievement Award“ und in 2015 bekam das Unternehmen einen Global Shea Alliance Award als Anerkennung für die Bemühungen zum Aufbau einer nachhaltigen Shea-Industrie.
In den letzten zwei Jahren hat The Body Shop seine Flügel in die Online-Welt ausbreiten. Mit sicheren und zuverlässigen Zahlungsmethoden werden Ihre Einkaufstransaktionen einfacher.
Meinungen
Welche Produkte von The Body Shop haben Sie schon probiert? Körperpflegeprodukte, Toilettenartikel, Gesichtspflege, Hautpflege oder Haarpflege? Lassen Sie uns und andere Besucher wissen, was Sie darüber denken!
Bonus!
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Kontaktinformationen
Watersmead Buisness Park
BN17 6LS Littlehampton
Vereinigtes Königreich
📧 uk@customercare.thebodyshop.com
Kategorien The Body Shop
Online Einkaufen | Persönliche Pflege | Allgemein | Rabatte & Sonderangebote
Seitenstatistiken
Seite online seit: 6. Januar 2019
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
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