Suprfit Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2021-03-17
Alles bestens
Kann mich den Beschwerden nicht anschließen 4x 15kg Bumper Plate sowie 2x 5kg bestellt. Lei...Lesen Sie weiter
Dominik

Relevanteste negative Bewertung

  2022-07-12
Ausgelaufene Klebertube im Fli
SUP bestellt, für den Preis in Ordnung.. Ausgelaufene Klebertube im Flickset, somit absolut nutz...Lesen Sie weiter
Domenico

Bewertung mit den meisten Stimmen

  2020-12-29
Lieber Finger weg
Habe mir ein Fitnessgerät bestellt. Dies war nicht mehr lieferbar also lies ich mir schriftlich...Lesen Sie weiter
Sakowski

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    Alles bestens

    Kann mich den Beschwerden nicht anschließen
    4x 15kg Bumper Plate sowie 2x 5kg bestellt.

    Leider waren lediglich 2x 15kg statt 4 auf Lager.
    Kommunikation 1A
    Ware war in 48Std vor meiner Haustüre.
    Das Geld für die nicht lieferbaren Scheiben wurde sogar noch schneller aufs Konto zurücküberwiesen.

    Email Support ist schnell und freundlich

    Ware wirkt auf dem ersten Eindruck auch klasse


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    Ausgelaufene Klebertube im Flickset meines SUP

    SUP bestellt, für den Preis in Ordnung..
    Ausgelaufene Klebertube im Flickset, somit absolut nutzlos.
    Kontakt aufgenommen, über eine Woche keine Reaktion, erneut kontaktiert.. Fadenscheinige Erklärung, dass aus brandschutztechnischen Gründen kein Kleber mehr im Lieferumfang enthalten wäre, wieso wird dann mit einem Flickset im Zusatz geworben? Andernfalls... was nützen mir die flicken wenn ich keinen Kleber habe?


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    Ware bezahlt aber nie erhalten

    im November eine Gewichtsweste bestellt und bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Laut Suprfit wäre die Ware an mich persönlich übergeben worden, wo ich nachweislich nicht zuhause war. Ich soll nun auf den Kosten sitzen bleiben. Auch reagiert der Händler nicht auf Kontaktversuch. Kann nur vor diesem Händler warnen!!!

    Lieber Fabian,
    Wie Du sicher weißt, haben die Versanddienstleister aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation die Paketübergabe auf eine kontaktlose Übergabe umgestellt. Der Paketdienstleister hat Deine Lieferung am 17.11.2020 deshalb kontaktlos zugestellt und Dein Paket im Hauseingang abgelegt - Hier liegt uns eine rechtsverbindliche Erklärung des Dienstleisters vor. Damit weist der Dienstleister die Verantwortung für das Abhandenkommens Deines Paketes von sich.
    In einer E-Mail an uns schreibst Du selbst, dass der Hauseingang in dem Mehrfamilienhaus in dem Du wohnst, leider oftmals offen steht.
    Das rechtfertigt natürlich nicht, dass das Paket nicht an Dich übergeben wurde. Offensichtlich wurde hier bei einem anderen Bewohner Deines Hauses geklingelt und das Paket wurde einfach abgelegt.
    Leider haben wir keinen Einfluss auf die Genauigkeit im Zustellungsprozess der Paketdienstleister.
    Trotzdem sind wir noch immer mit dem Dienstleister in Kontakt und versuchen ihn für Deinen Fall in die Verantwortung zu ziehen. Wir können Deinen Ärger über diese Situation natürlich verstehen und geben unser Bestes sie zu Deinem Vorteil zu lösen. Unser Service wird weiterhin mit Dir in Kontakt bleiben und dich über den Verlauf des Falles auf dem Laufenden halten. Egal wie diese Sache ausgeht, werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen und dir hoffentlich noch ein positives Einkaufserlebnis bieten. Wir nehmen jede unserer Bestellungen und Kundenbelange sehr ernst! Du kannst Dir sicher sein, dass wir eine Lösung finden werden.

    Bei Fragen zum weiteren Verlauf, melde Dich gerne bei der oben stehenden E-Mail Adresse. Unser Service wird sich in den nächsten Tagen aber sowieso wieder bei Dir melden.

    Viele Grüße

    Alisa vom Team Suprfit


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    Service

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    Lieber Finger weg

    Habe mir ein Fitnessgerät bestellt.
    Dies war nicht mehr lieferbar also lies ich mir schriftlich eins reservieren. Als es neue Liefertermine gab war der Preis auf einmal knapp 10% teurer. Egal. Trotzdem bestellt.
    Lieferung war garantiert bis Weihnachten. Dachte ich mir Ok. Passt Gut da ich ncoh ein Weihnachtsgeschenk brauchte und Fitness geht immer....Naja heute ist der 29.12. und ich warte immer noch.

    Lieber Alexander,
    Es tut uns Leid, dass Du mir Deiner Vorbestellung des Halladors nicht zufrieden warst, obwohl unsere Servicemitarbeiterin während der gesamten Liefer-/Wartezeit mit Dir in engem Kontakt stand. Gerne möchte ich deshalb noch einmal hier auf Deinen Fall eingehen: Eine erste unverbindliche Reservierungsanfrage für den Suprfit Hallador erhielten wir im Juli 2020 von Dir. Zu diesem Zeitpunkt war das Produkt noch nicht offiziell zur Vorbestellung ausgeschrieben, wir sicherten Dir jedoch zu einen Hallador zu reservieren, sobald diese wieder lieferbar sein würden. Das taten wir obwohl wir eine Reservierung sonst nur bei geleisteter Zahlung garantieren können. Als der Artikel dann im Oktober 2020 offiziell zur Vorbestellung ausgeschrieben wurde, warben wir einmalig in einem Newsletter mit einem garantierten Lieferzeitpunkt vor Weihnachten. Jede weitere Werbeaktion erfolgte ohne Garantie. Da wir vom Logistikunternehmen, das für die Anlieferung der Waren in unserem Lager verantwortlich war, den 19.12.20 ans Tag der Anlieferung garantiert bekamen, waren wir sicher eine Lieferung vor Weihnachten einhalten zu können. Da die Einkaufspreise und Transportpreise am weltweiten Markt aufgrund der aktuellen Situation kontinuierlich steigen, mussten wir auch das von Dir bestellte Produkt etwas im Preis erhöhen. Da Du aber bereits im Juli eine unverbindliche (ohne Zahlung) Reservierung platziert hattest und den Artikel deshalb zum alten Preis kaufen wolltest, bat unsere Servicemitarbeiterin dir kulanter Weise per E-Mail eine Reduzierung des Preises um die halbe Differenz an. Auf diesen Preis gaben wir Dir sogar noch manuell den -5% Rabatt aus der Newsletteranmeldung. Somit konntest Du sogar über -10% auf Deinen Rechnungsbetrag sparen.
    Dir wurde außerdem mitgeteilt, dass Du den Betrag bitte überweisen solltest, wir den Artikel für Dich reservieren und sich bei Versand ein Mitarbeiter der Spedition unter der angegebenen Rufnummer zur Terminvereinbarung der Anlieferung bei Dir melden wird. Wir hatten die Lieferung für Dezember in unserem Newsletter angekündigt. Nach Überweisung kontaktiertest Du trotzdem unsere Servicemitarbeiterin mit der Frage nach dem geplanten Liefertermin, Sie antwortete, dass im Dezember mit der Lieferung zu rechnen sei. Am 08.12.20 erhielt sie dann erneut eine E-Mail von Dir mit der Frage nach dem Liefertermin. Hier bekamst Du die Antwort, dass am 21.12. der Versand mit der Spedition geplant sei. Da Du am 21.12. leider noch keine Bestätigung der Lieferung von uns erhieltst, kontaktiertest Du unser Serviceteam erneut, diesmal mit Nachdruck. Innerhalb von 15 Minuten (um 19:47 Uhr) antwortete unsere Mitarbeiterin Dir sogar außerhalb ihrer Arbeitszeit überaus freundlich, dass es leider im Containerhafen zu einem Steik gekommen ist und auch wir die Ware nicht wie geplant erhalten haben. Deshalb könnten wir leider nicht rechtzeitig versenden und den Termin von Weihnachten einhalten. Sie schrieb aber auch, dass Deine Bestellung für den 28.12.20 zur Abholung beim Transportunternehmen angemeldet war. Deine Antort darauf, war leider eine Drohung (ohne jegliche rechtliche Grundlage) mit Deinem Anwalt und der Leistung auf Schadensersatzleistung, die bei verspäteter Zustellung nicht aufgehoben werden würde und eine Letztmalige Chance bis zum 24.12.20 zuszustellen.
    Da es am weltweiten Transportmarkt aktuell immer wieder zu Verspätungen kommt und wir diese Umstände leider überhaupt nicht beeinflussen können, informierten wir Dich nocheinmal darüber, dass wir Deine Bestellung am 28.12.20 übergeben würden.
    Am 29.12.20 schriebst Du uns wieder an: "Wie ist nun der aktuelle Stand? Ich komme mir auf gut deutsch verarscht vor." - Zu diesem Zeitpunkt war Deine Lieferung bereits an den Transportdienstleister übergeben. Trotzdem antwortete Dir unsere Mitarbeiterin freundlich, dass Deine Bestellung schon unterwegs sei, gab Dir die Trackingnummer durch und teilte Dir noch einmal mit, dass sich ein Mitarbeiter des Transportunternehmens wegen dem Liefertermin bei dir melden wird. Das tat der Dienstleister dann auch am Folgetag (30.12.20).

    Leider sind so gut wie alle Industriebereiche von den Auswirkungen von Corona betroffen, wodurch Lieferverzögerungen, Preisschwankungen und kurzfristige Veränderungen zum Alltag geworden sind. Wir scheuen weder Kosten noch Mühen um unseren Kunden den bestmöglichen Service in diesen herausfordernden Zeiten bieten zu können. Zum Glück hat die überweigende Mehrheit unserer Kunden Verständnis für diese Situation, und weiß die Bemühungen unseres Serviceteams zu schätzen.
    Wir nehmen jede Bestellung und jede Serviceanfrage sehr ernst! Deshalb auch diese ausführliche Antwort mit detaillierter Schilderung des tatsächlichen Ablaufs.
    Schade, dass Du mit deinem Einkaufserlebnis nicht zufrieden warst.
    Wir hoffen, Du hast trotzdem Freude am Training mit dem Produkt.

    Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne bei mir an de o.a. E-Mail Adresse.

    Viele Grüße

    Alisa vom Team Suprfit



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