Aufpassen !!!
Freischaltung über den Fernseher mit Waipu eigener Samsung-TV-App funktioniert wider Erwarten nicht. Habe eine Probezeit lang Waipu gesehen und alles hat wunderbar geklappt. Dann habe ich über Startselect, weil ja gut bewertet, einen Jahresvertrag gemacht.
Auf der Webseite war nicht vermerkt, dass man nicht mit der Freischaltung über diese Samsung-TV-App sehen kann. Die Waipu-App beim Fernseher wird ja auch über das Netz angesprochen, also nichts Anderes! Aber mit dem erhaltenen Code keine Chance.
Es ist ein Waipuprodukt, welches bei Waipu selbst, so wie ich das auch bisher erlebt habe, selbstverständlich zusätzlich auch ohne Extrakosten über den PC empfangen werden kann. So gehört es sich auch, aber mit diesem Code über Startselect funktioniert das nicht. Hier wird ein Waipu-Produkt angeboten und man kann das mit dem vergebenen Code nicht sehen.
Ich habe sofort einen Tag nach erhaltenen Code darauf aufmerksam gemacht und alles erklärt. Auf der Homepage heißt es, dass es auch mit Fenrnsehen funktioniert. Und immer wieder erhielt ich nur die Rückantwort, dass der Code schon vergeben wurde und man hier nichts mehr machen kann. Erst nach Aktivierung des Codes war es mir möglich zu prüfen ob es am Fernseher funktioniert und gleich danach hatte ich mich auch bei "Florian" von Starselect per E-Mail gemeldet und auch auseinsander gesetzt. Kein Verständnis, kein Einsehen, wirklich ein toller Kundensupport !!!
Jetzt bin ich 1 Jahr gebunden und nicht wie üblich, wie bei Waipu selbst, mit monatlicher Kündigung. Aber das macht nichts, dafür hatte ich mich ja entschieden, aber es müsste dann auch wenigstens so funktionieren, wie gedacht. Es handelt sich ja nicht um eine App von irgend Jemandem.
---- Florian und das Startselect-Team helfen dir gerne weiter! ---
Blablabla ... Ich hatte alles schon mehrmals erklärt, aber immer wieder wurde nur ein klares Nein erteilt. Auf meine Anfrage ob sich Startselect mit Waipu, weil sie ja ihr Produkt verkaufen, in Verbindung setzt, um eben jetzt eine Lösung für "ihren Kunden" zu finden, bekam ich keinerlei Antwort.
PayPal schaltete sich darauf hin ein und ich erhielt von Startselect die Antwort: ----- Wir bitten dich darum den Fall zu schließen. Sollte dies offen bleiben, sind wir leider verpflichtet den Fall zu eskalieren und falls es zur einen chargeback führt, werden wir dann rechtliche Schritte einleiten müssen. ------
Toll hilft einem da das Team weiter, oder ?
Kein Verständnis !!!
Macht ja nichts, warum soll man mir als Kunden auch entgegen kommen, ich habe ja schliesslich schon bezahlt.
Vielen Dank noch mal Startselect, dass ich euch, weil es ja heißt --- Florian und das Startselect-Team helfen dir gerne weiter! --- mein Vertrauen geschenkt habe. Und vielen Dank auch noch, dass man sich so sehr bei euch um einen Kunden kümmert, wenn es Probleme gibt.
Valla is so diese hurensöhne haben mein gelt geklaud ich schwör ich war so an kompjuta und dann kommt sie seite sagt so kauf kauf bebi ich so ok dann buchen die mein ganzes gelt fon mein bank ap und renen wek. ich hab schonn mein türkische famile gehollt die suchen mit mafija und tötten dann diese schais huansönne. ich bin jetz plaite auf der strase und bin arbaitlos. bite helfen sie mer. Liebe Grü: Ahmed Şöçğel