Sonono - Gesamtbewertung basierend auf 87 Bewertungen

47% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-28
tolle Preise, schneller Ersatz

Mann, ich versteh echt nicht, warum einige Leute hier so schlecht bewerten. Ich hab jetzt schon zwei Mal bei dem Laden bestellt und es war einfach klasse! Die Preise sind mega g... Lesen Sie weiterVon: T. Sauter

Negative Bewertung

  2024-05-17
Vorkasse und Lieferbarkeit

Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Sonono. Die haben doch tatsächlich eine Vorkasse verlangt, obwohl die Ware gar nicht gleich verfügbar war. Als ich nachgehakt hab... Lesen Sie weiterVon: karina

Meistbewertete Bewertung

  2021-04-19
UNSERIÖSES UNTERNEHMEN!

Wir warten seit über einem Monat auf unsere bereits bezahlte Ware, die laut Onlineshop sofort lieferbar ist. Jetzt endlich haben wir einen Liefertermin von DHL erhalten aber mit... Lesen Sie weiterVon: Katrin

Erfahrungen (87)

  (30)

 (6)

  (24)

  (26)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    tolle Preise, schneller Ersatz

    Mann, ich versteh echt nicht, warum einige Leute hier so schlecht bewerten. Ich hab jetzt schon zwei Mal bei dem Laden bestellt und es war einfach klasse! Die Preise sind mega günstig und als ich mal ein kaputtes Teil erhalten habe, wurde mir sofort ein neues zugeschickt. Der Service ist einfach top, ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorkasse und Lieferbarkeit

    Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Sonono. Die haben doch tatsächlich eine Vorkasse verlangt, obwohl die Ware gar nicht gleich verfügbar war. Als ich nachgehakt habe, hieß es dann plötzlich, dass die Lieferung etwas länger dauern würde. Echt ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Waschtisch

    Mensch, also ich habe diesen Waschtisch bei einem Laden bestellt, weil der echt günstig war. Aber als er ankam, war die Verpackung schon aufgerissen und so - voll komisch! Ich habe ihn dann zurückgeschickt und warte jetzt schon seit Ewigkeiten auf einen Neuen. Die haben zwar gesagt, dass er auf Lager ist, aber irgendwie haben die das mit der Rücksendung verbockt. Das ist echt ärgerlich, echt! Da bestelle ich definitiv nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Als ich bei Sonono eingekauft habe, lief alles super gut. Die Auswahl war toll und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Bestellung und Bezahlung waren auch einfach und unkompliziert. Aber dann gab es ein Problem mit meiner Lieferung... Ich habe dem Kundenservice Bescheid gegeben, aber sie konnten mir nicht helfen oder eine Lösung finden. Sie haben einfach gesagt, dass es halt so ist. Das hat mich wirklich enttäuscht und ich denke, dass ich nicht mehr bei Sonono einkaufen werde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anfang April bestellt, Lieferung Ende Juli/Anfang August

    Die Kommunikation über den Lieferzeitpunkt war wirklich enttäuschend. Erst nachdem ich nachgefragt habe, habe ich erfahren, dass die Lieferung so lange dauern würde, obwohl ich den Artikel bereits Anfang April bestellt und bezahlt hatte. Es wäre doch besser gewesen, von Anfang an klare Informationen zu bekommen, um Missverständnisse und Unzufriedenheit zu vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    800€ ausgegeben

    "Wir wissen auch nicht, wann es kommt", und seitdem habe ich nichts mehr vom Kundendienst gehört. Ich finde es wirklich fragwürdig, dass so etwas in Deutschland erlaubt ist. Meine Empfehlung wäre, sich von diesem Anbieter fernzuhalten, falls man Wert auf pünktliche Lieferung legt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Positiv überrascht

    Ich war echt positiv überrascht von meinem Einkauf bei Ihnen. Nachdem wir bestellt hatten, haben wir uns die Bewertungen angesehen und waren wirklich angenehm überrascht. Wir hatten erwartet, lange auf die Lieferung warten zu müssen, aber wir haben am Dienstagabend bestellt und am Freitagmorgen war die Ware schon da. Die Lieferung kam mit einer professionellen Spedition auf einer Palette, die super gut verpackt war. Die Kommunikation war top, für jeden Schritt haben wir eine E-Mail bekommen und konnten sogar die Spedition live verfolgen. Wir konnten auch den Liefertermin in verschiedenen Zeitfenstern wählen. Einfach super und vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation Badmöbel

    Wir haben ein Badmöbel beanstandet, weil sich das Furnier gelöst hat. Die Kommunikation lief reibungslos ab, von der ersten Nachricht bis zum Erhalt des Ersatzstücks. Zuerst haben wir 5 Tage auf eine Antwort gewartet, danach war die Reaktionszeit nie länger als 24 Stunden. Sonono hat sich um die gesamte Abwicklung mit dem Hersteller gekümmert. Angesichts vieler negativer Bewertungen denke ich, dass man bekommt, was man gibt. Vielleicht sollte sich der ein oder andere Beschwerdeführer bewusst machen, dass am anderen Ende der E-Mail auch nur ein Mensch sitzt. Und dieser Mensch hat die Badezimmersachen ja auch nicht selbst gebaut... ;o)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Große Bestellung

    Ich war total nervös, als ich bei Sonono einkaufen wollte, weil ich so viel Schlechtes über sie gehört hatte. Trotzdem habe ich es gewagt und war wirklich zufrieden! Ich habe etwa 1000 Euro ausgegeben und alles lief reibungslos. Die Artikel wurden schnell geliefert und als ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe, wurde das Problem schnell behoben. Vielleicht würde ich keine größeren Dinge wie Badewannen dort kaufen, wegen möglicher Transportschäden. Aber alles in allem war ich sehr glücklich mit meinem Einkauf!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Waschtischunterschrank mit Waschbecken

    Ich war erst unsicher, ob ich bestellen soll oder nicht, aber nachdem ich die guten Bewertungen gelesen habe, habe ich es einfach gemacht. Und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Der Waschtischunterschrank mit Waschbecken kam schnell an und war bereits fertig montiert. Die Verpackung war stabil und alles kam heil an. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und freue mich jetzt über das neue Möbelstück in meinem Badezimmer. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da alles reibungslos verlief, aber ich denke, dass er genauso professionell wie der Rest des Prozesses war. Insgesamt bin ich wirklich beeindruckt und würde auf jeden Fall wieder hier kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Spülkasten

    Bin super happy mit meinem Einkauf bei Sonono! Der Spülkasten von VB wurde schnell geliefert und war in perfektem Zustand. Der Preis war echt gut und die Lieferung dauerte nur drei Tage, obwohl dazwischen ein Wochenende war. Die Versandkosten natürlich fair im Vergleich zu anderen Shops, die den guten Preis mit hohen Versandkosten ausgeglichen haben. Der Kauf lief reibungslos ab und ich bin total zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erhalt eines defekten Wachsbeckens

    Trotz der problemlosen Lieferung sind wir enttäuscht, dass auf unsere Reklamation bezüglich eines Herstellungsfehlers keine Rückmeldung erfolgte. Vor 2 Wochen haben wir Fotos an die angegebene E-Mailadresse für Reklamationen geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Es ist frustrierend, dass keine Reaktion kam, besonders weil wir keine 2. Wahl Ware bestellt hatten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Waschtisch mit Waschbecken

    Im letzten Jahr haben wir einen neuen Waschtisch mit einem Waschbecken bestellt. Wir dachten, dass sie zusammenpassen würden, aber leider stellte unser Installateur fest, dass sie nicht kompatibel waren. Das war echt ärgerlich! Als wir dann den Kundenservice kontaktierten, konnten sie uns überhaupt nicht weiterhelfen. Sie waren total unfreundlich und hatten keine Lösung parat. Das war wirklich enttäuschend und frustrierend. Wir konnten einfach nicht glauben, dass sie uns einfach im Stich gelassen haben. Ich hätte wirklich gerne 0 Sterne gegeben! Die Erreichbarkeit war schrecklich und der Service zählte zu den schlechtesten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Produkte, beschädigt, lange Wartezeit

    Der Service bei meiner Bestellung war einfach schrecklich. Ich werde sicherlich nicht noch einmal bei dieser Firma einkaufen. Die Produkte waren zwar von guter Qualität, aber leider waren einige davon beschädigt. Die lange Lieferzeit hat das Ganze nur noch schlimmer gemacht. Es ist frustrierend, dass der Service so enttäuschend war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reibungslos und schnell

    Meine Erfahrungen mit der Bestellung, Abwicklung, Bezahlung und Lieferung waren wirklich super. Die Bestellung war easy und alles lief wie am Schnürchen. Die Bezahlung mit Kreditkarte ging auch ohne Probleme über die Bühne. Die Lieferung kam fix an und die Lieferzeit von 3 Werktagen war total in Ordnung. Alles in allem bin ich total happy mit dem Service und würde auf jeden Fall wieder in diesem Shop kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Badezimmerschrank kaufen

    Nachdem ich nach dem besten Preis gesucht habe, bin ich auf Sonono gestoßen und habe auch positives Feedback über die schnelle Lieferung gefunden. Trotz anfänglicher Skepsis habe ich mich entschieden, mit Karte zu bezahlen. Die Lieferung kam rechtzeitig innerhalb einer Woche an und die Verpackung war hervorragend. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und gebe daher die volle Punktzahl.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Villeroy und Boch Badewanne

    Ich habe eine Badewanne von Villeroy und Boch bei Sonono bestellt und leider festgestellt, dass sie defekt war, nachdem mehr als ein Monat vergangen war. Aber der Kundenservice hat mich positiv überrascht, da sie schnell auf meine E-Mails geantwortet haben und die Reklamation sowie den Umtausch des kaputten Produkts problemlos bearbeitet haben. Auch die Rückerstattung des Geldes wurde schnell durchgeführt. Deshalb verstehe ich die negativen Bewertungen überhaupt nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    defekte Artikel erhalten

    Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Als ich die defekten Artikel erhalten habe, habe ich versucht, eine Lösung zu finden. Leider hat es über 3 Wochen gedauert, bis ich endlich eine Antwort bekommen habe. Das ist einfach nicht akzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beleuchteter und beheizter Spiegel

    Ich habe mir einen beleuchteten und beheizten Spiegel gekauft, aber leider fing die Spiegelfläche bald an, schwarz zu oxidieren. Ich denke, dass das ein Produktfehler ist. Als ich mich beschwert habe, hat der Hersteller mir vorgeworfen, den Spiegel falsch gereinigt zu haben, was aber nicht stimmt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Duschtasse ohne Träger

    Mein Kauf einer Duschtasse ohne Träger war total enttäuschend. Ich hatte den Träger dazu bestellt, aber er kam nie an. Nachdem ich mich per E-Mail und Telefon beschwert hatte, hat es ganze zwei Wochen gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort bekommen habe. Die zusätzlichen Bilder, die sie mir geschickt haben, waren nicht hilfreich, und als ich erneut angerufen habe, war der Kundenservice nicht gerade freundlich und wollte mir nicht entgegenkommen. Insgesamt war die Erfahrung mit diesem Anbieter wirklich frustrierend und enttäuschend.