Sonono - Gesamtbewertung basierend auf 87 Bewertungen
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tolle Preise, schneller Ersatz
Mann, ich versteh echt nicht, warum einige Leute hier so schlecht bewerten. Ich hab jetzt schon zwei Mal bei dem Laden bestellt und es war einfach klasse! Die Preise sind mega günstig und als ich mal ein kaputtes Teil erhalten habe, wurde mir sofort ein neues zugeschickt. Der Service ist einfach top, ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
Vorkasse und Lieferbarkeit
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Sonono. Die haben doch tatsächlich eine Vorkasse verlangt, obwohl die Ware gar nicht gleich verfügbar war. Als ich nachgehakt habe, hieß es dann plötzlich, dass die Lieferung etwas länger dauern würde. Echt ärgerlich!
Waschtisch
Mensch, also ich habe diesen Waschtisch bei einem Laden bestellt, weil der echt günstig war. Aber als er ankam, war die Verpackung schon aufgerissen und so - voll komisch! Ich habe ihn dann zurückgeschickt und warte jetzt schon seit Ewigkeiten auf einen Neuen. Die haben zwar gesagt, dass er auf Lager ist, aber irgendwie haben die das mit der Rücksendung verbockt. Das ist echt ärgerlich, echt! Da bestelle ich definitiv nie wieder!
Kleidung
Als ich bei Sonono eingekauft habe, lief alles super gut. Die Auswahl war toll und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Bestellung und Bezahlung waren auch einfach und unkompliziert. Aber dann gab es ein Problem mit meiner Lieferung... Ich habe dem Kundenservice Bescheid gegeben, aber sie konnten mir nicht helfen oder eine Lösung finden. Sie haben einfach gesagt, dass es halt so ist. Das hat mich wirklich enttäuscht und ich denke, dass ich nicht mehr bei Sonono einkaufen werde.
Anfang April bestellt, Lieferung Ende Juli/Anfang August
Die Kommunikation über den Lieferzeitpunkt war wirklich enttäuschend. Erst nachdem ich nachgefragt habe, habe ich erfahren, dass die Lieferung so lange dauern würde, obwohl ich den Artikel bereits Anfang April bestellt und bezahlt hatte. Es wäre doch besser gewesen, von Anfang an klare Informationen zu bekommen, um Missverständnisse und Unzufriedenheit zu vermeiden.
800€ ausgegeben
"Wir wissen auch nicht, wann es kommt", und seitdem habe ich nichts mehr vom Kundendienst gehört. Ich finde es wirklich fragwürdig, dass so etwas in Deutschland erlaubt ist. Meine Empfehlung wäre, sich von diesem Anbieter fernzuhalten, falls man Wert auf pünktliche Lieferung legt.
Positiv überrascht
Ich war echt positiv überrascht von meinem Einkauf bei Ihnen. Nachdem wir bestellt hatten, haben wir uns die Bewertungen angesehen und waren wirklich angenehm überrascht. Wir hatten erwartet, lange auf die Lieferung warten zu müssen, aber wir haben am Dienstagabend bestellt und am Freitagmorgen war die Ware schon da. Die Lieferung kam mit einer professionellen Spedition auf einer Palette, die super gut verpackt war. Die Kommunikation war top, für jeden Schritt haben wir eine E-Mail bekommen und konnten sogar die Spedition live verfolgen. Wir konnten auch den Liefertermin in verschiedenen Zeitfenstern wählen. Einfach super und vielen Dank!
Reklamation Badmöbel
Wir haben ein Badmöbel beanstandet, weil sich das Furnier gelöst hat. Die Kommunikation lief reibungslos ab, von der ersten Nachricht bis zum Erhalt des Ersatzstücks. Zuerst haben wir 5 Tage auf eine Antwort gewartet, danach war die Reaktionszeit nie länger als 24 Stunden. Sonono hat sich um die gesamte Abwicklung mit dem Hersteller gekümmert. Angesichts vieler negativer Bewertungen denke ich, dass man bekommt, was man gibt. Vielleicht sollte sich der ein oder andere Beschwerdeführer bewusst machen, dass am anderen Ende der E-Mail auch nur ein Mensch sitzt. Und dieser Mensch hat die Badezimmersachen ja auch nicht selbst gebaut... ;o)
Große Bestellung
Ich war total nervös, als ich bei Sonono einkaufen wollte, weil ich so viel Schlechtes über sie gehört hatte. Trotzdem habe ich es gewagt und war wirklich zufrieden! Ich habe etwa 1000 Euro ausgegeben und alles lief reibungslos. Die Artikel wurden schnell geliefert und als ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe, wurde das Problem schnell behoben. Vielleicht würde ich keine größeren Dinge wie Badewannen dort kaufen, wegen möglicher Transportschäden. Aber alles in allem war ich sehr glücklich mit meinem Einkauf!
Waschtischunterschrank mit Waschbecken
Ich war erst unsicher, ob ich bestellen soll oder nicht, aber nachdem ich die guten Bewertungen gelesen habe, habe ich es einfach gemacht. Und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Der Waschtischunterschrank mit Waschbecken kam schnell an und war bereits fertig montiert. Die Verpackung war stabil und alles kam heil an. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und freue mich jetzt über das neue Möbelstück in meinem Badezimmer. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da alles reibungslos verlief, aber ich denke, dass er genauso professionell wie der Rest des Prozesses war. Insgesamt bin ich wirklich beeindruckt und würde auf jeden Fall wieder hier kaufen.
Kauf von Spülkasten
Bin super happy mit meinem Einkauf bei Sonono! Der Spülkasten von VB wurde schnell geliefert und war in perfektem Zustand. Der Preis war echt gut und die Lieferung dauerte nur drei Tage, obwohl dazwischen ein Wochenende war. Die Versandkosten natürlich fair im Vergleich zu anderen Shops, die den guten Preis mit hohen Versandkosten ausgeglichen haben. Der Kauf lief reibungslos ab und ich bin total zufrieden mit dem Service.
Erhalt eines defekten Wachsbeckens
Trotz der problemlosen Lieferung sind wir enttäuscht, dass auf unsere Reklamation bezüglich eines Herstellungsfehlers keine Rückmeldung erfolgte. Vor 2 Wochen haben wir Fotos an die angegebene E-Mailadresse für Reklamationen geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Es ist frustrierend, dass keine Reaktion kam, besonders weil wir keine 2. Wahl Ware bestellt hatten.
Waschtisch mit Waschbecken
Im letzten Jahr haben wir einen neuen Waschtisch mit einem Waschbecken bestellt. Wir dachten, dass sie zusammenpassen würden, aber leider stellte unser Installateur fest, dass sie nicht kompatibel waren. Das war echt ärgerlich! Als wir dann den Kundenservice kontaktierten, konnten sie uns überhaupt nicht weiterhelfen. Sie waren total unfreundlich und hatten keine Lösung parat. Das war wirklich enttäuschend und frustrierend. Wir konnten einfach nicht glauben, dass sie uns einfach im Stich gelassen haben. Ich hätte wirklich gerne 0 Sterne gegeben! Die Erreichbarkeit war schrecklich und der Service zählte zu den schlechtesten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.
Gute Produkte, beschädigt, lange Wartezeit
Der Service bei meiner Bestellung war einfach schrecklich. Ich werde sicherlich nicht noch einmal bei dieser Firma einkaufen. Die Produkte waren zwar von guter Qualität, aber leider waren einige davon beschädigt. Die lange Lieferzeit hat das Ganze nur noch schlimmer gemacht. Es ist frustrierend, dass der Service so enttäuschend war.
Reibungslos und schnell
Meine Erfahrungen mit der Bestellung, Abwicklung, Bezahlung und Lieferung waren wirklich super. Die Bestellung war easy und alles lief wie am Schnürchen. Die Bezahlung mit Kreditkarte ging auch ohne Probleme über die Bühne. Die Lieferung kam fix an und die Lieferzeit von 3 Werktagen war total in Ordnung. Alles in allem bin ich total happy mit dem Service und würde auf jeden Fall wieder in diesem Shop kaufen.
Badezimmerschrank kaufen
Nachdem ich nach dem besten Preis gesucht habe, bin ich auf Sonono gestoßen und habe auch positives Feedback über die schnelle Lieferung gefunden. Trotz anfänglicher Skepsis habe ich mich entschieden, mit Karte zu bezahlen. Die Lieferung kam rechtzeitig innerhalb einer Woche an und die Verpackung war hervorragend. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und gebe daher die volle Punktzahl.
Villeroy und Boch Badewanne
Ich habe eine Badewanne von Villeroy und Boch bei Sonono bestellt und leider festgestellt, dass sie defekt war, nachdem mehr als ein Monat vergangen war. Aber der Kundenservice hat mich positiv überrascht, da sie schnell auf meine E-Mails geantwortet haben und die Reklamation sowie den Umtausch des kaputten Produkts problemlos bearbeitet haben. Auch die Rückerstattung des Geldes wurde schnell durchgeführt. Deshalb verstehe ich die negativen Bewertungen überhaupt nicht.
defekte Artikel erhalten
Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Als ich die defekten Artikel erhalten habe, habe ich versucht, eine Lösung zu finden. Leider hat es über 3 Wochen gedauert, bis ich endlich eine Antwort bekommen habe. Das ist einfach nicht akzeptabel.
Beleuchteter und beheizter Spiegel
Ich habe mir einen beleuchteten und beheizten Spiegel gekauft, aber leider fing die Spiegelfläche bald an, schwarz zu oxidieren. Ich denke, dass das ein Produktfehler ist. Als ich mich beschwert habe, hat der Hersteller mir vorgeworfen, den Spiegel falsch gereinigt zu haben, was aber nicht stimmt.
Duschtasse ohne Träger
Mein Kauf einer Duschtasse ohne Träger war total enttäuschend. Ich hatte den Träger dazu bestellt, aber er kam nie an. Nachdem ich mich per E-Mail und Telefon beschwert hatte, hat es ganze zwei Wochen gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort bekommen habe. Die zusätzlichen Bilder, die sie mir geschickt haben, waren nicht hilfreich, und als ich erneut angerufen habe, war der Kundenservice nicht gerade freundlich und wollte mir nicht entgegenkommen. Insgesamt war die Erfahrung mit diesem Anbieter wirklich frustrierend und enttäuschend.
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