SITWELL Gernot Steifensand Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (4)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Super Beratung!!!!!
Ich habe mir bei Sitwell aus folgenden Gründen einen Bürostuhl gekauft.
1. Sehr Nette und sehr Kompetente Fachberaterin!
2. Herstellung in Deutschland!
3. Hohe Qualität des Produktes!
4. Genügend Zeit um verschiedene Stühle mit wechselnden
Sitzkissen ohne Druck zu Testen!
5. Wegen meinen gesundheitlichen Einschränkungen optimale und
fachlich Kompetente Beratung! *****+
Nach längerem Sitztest zu Hause, vollste Zufriedenheit mit dem gekauften Stuhl!
Manfred BauchStuhlkauf
habe mich letzte Woche kurzentschlossen einen neuen Bürostuhl zu kaufen. Daraus wurde ein prima Kauf, super Kompetent und freundlich mit dem jahrelangen Fachwissen eines Stuhlherstellers. So muss Service und Beratung sein, dann ist mann auch bereit sein Geld in einen Bandscheibenstuhl zu investieren. Über die Feiertage konnte ich die Sitzqualität schon erfolgreich testen. Kann ich nur Weiteremphelen.
Bürostuhl
Große Auswahl im Werksverkauf und gute Beratung, Termingerechte Lieferung,
Bestellung Bandscheiben Sitzkissen
Mein bestelltes Sitzkissen kam zügig an, war allerdings viel zu hart und unkomfortabel. Nach telefonischer Auskunft kann das Kissen nicht anders oder weicher bestellt werden und daher musste ich es leider zurücksenden. Mir wurden nachträglich volle 14,90 € Versandkosten in Rechnung gestellt und die Rücksendung über DHL in Höhe von 7,49 € musste ich ebenfalls selbst tragen. Insgesamt hatte ich also 22,39 € Versandkosten für ein nicht brauchbares Kissen zu zahlen. Sehr unüblich und verbraucherunfreundlich. Der Service ist nicht empfehlenswert, keinerlei Entgegenkommen auf telefonische Rückfrage hin.