SEAGM - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
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Erfahrungen (22)
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Meine Karte gekauft
"Ich habe mir ein Ticket gekauft, konnte aber nicht auf die PIN zugreifen. Seagm hat verlangt, dass ich einen komplizierten Verifizierungsprozess durchlaufe, bei dem ich meine persönlichen Daten preisgebe. Das fand ich total gruselig und unnötig!"
Gutscheine für Spotify
Leider hatte ich eine ziemlich enttäuschende Erfahrung mit SEAGM. Ich habe meinem Freund in Brasilien Spotify-Gutscheine gekauft, aber er wollte sie nicht benutzen und stattdessen einen anderen Musikstreaming-Dienst verwenden. Als ich versuchte, die ungenutzten Gutscheine innerhalb von 14 Tagen gegen deutsche Gutscheine umzutauschen, zeigten sie überhaupt keine Flexibilität. Der Kundendienst war total ignorant und wenig kooperativ. Sie schlugen vor, dass ich mir ein VPN besorgen sollte, um es selbst zu versuchen.
Kundenservice Unterstützung und Identitätsschutz
Ihr Kundenservice ist echt top und das System gegen Identitätsdiebstahl ist einfach der Hammer. Ich freue mich total, bei Ihnen Kunde zu sein.
"Schlechter Kauf"
Ich habe wirklich schlechte Erfahrungen mit SEAGM gemacht. Viele der gekauften Codes waren gefälscht und als ich um Hilfe gebeten habe, wurde mir gesagt, dass der Code bereits verwendet wurde. Sie weigern sich, mir einen neuen Code zu geben oder mein Geld zurückzuerstatten. Es gab etwa 400 gefälschte Codes unter den Tausenden, die ich bisher gekauft habe. Es ist frustrierend, dass sie keine Verantwortung übernehmen und nur Lösungen für funktionierende Codes bieten. Als Käufer erwarte ich mehr Vertrauen und Zuverlässigkeit von einem Verkäufer wie SEAGM, aber bisher wurde mein Problem nicht gelöst und mein Geld nicht erstattet.
Geschenkkarte
Ich habe versucht, eine Geschenkkarte zu kaufen, aber konnte Flexepin nicht mehr nutzen. Plötzlich konnte ich sie nicht mehr in den Casinos verwenden, also haben sie mich rausgeworfen. Echt schade!
Probleme mit Gutschrift
Zu Beginn lief alles ganz glatt. Die Zahlungen gingen zügig über PayPal und der Status wurde fast sofort aktualisiert. Aber dann kam das Problem - die Zahlungen wurden meinem Account im Spiel nicht gutgeschrieben. Der Kundenservice war bisher immer hilfreich über Zendesk, jedoch wussten die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, nicht Bescheid über das Problem und konnten mir nicht helfen. Obwohl ich das Problem sogar erkannt und dem Kundenservice gemeldet habe, warte ich immer noch auf die Gutschrift.
Kauf ohne Kreditkarte
Ich habe keine Kreditkarte, aber ich möchte gerne etwas kaufen. Ist es möglich, per Überweisung zu bezahlen? Ich freue mich auf deine Antwort. Vielen Dank!
Kaufproblem mit Zahlungsmethoden
Der Zahlungsprozess war echt nervig, man konnte weder PayPal noch Überweisung benutzen.
Kauf von Forza Horizon 3 und 4 Ultimate Edition Bundle
Ich konnte das Produkt, das ich kaufen wollte, nicht bezahlen. Es war das Forza Horizon 3 und 4 Ultimate Edition Bundle. Zuerst habe ich versucht, PayPal zu verwenden, aber es hat mich nicht einmal zur PayPal-Checkout-Seite gebracht und sagte "PayPal-Bestellungserstellung fehlgeschlagen". Dann habe ich den Support kontaktiert und sie sagten, es sei ein PayPal-Problem und nicht ihr Problem. Schrecklicher Service! Sehr unsupportiv. Dann habe ich versucht, meine Debitkarte zu verwenden. Auch dann wurde die Zahlung abgelehnt und es hieß, dass die Karte abgelehnt wurde. Dann habe ich meine Kreditkarte versucht, dabei wurde angezeigt, dass das Guthaben nicht ausreicht, was definitiv falsch ist. Dann habe ich erneut den Kundenservice über den Live-Chat kontaktiert und alles, was sie sagten, war, es nach 24 Stunden zu versuchen. Während ich sie gestern kontaktiert habe und auch da sagten sie, es nach 24 Stunden zu versuchen. Und wieder sagten sie, dass das Problem bei der Bank liegt und nicht bei ihnen und dass sie es nicht wissen. Schrecklicher Service! Und die Person, die mit mir gechattet hat, namens Zhi Wei, war sehr unhöflich und wenig hilfreich und nervig. Alles, was diese Person tut, ist, wie ein Roboter denselben Unsinn zu wiederholen! Ich habe schon viele Schlüssel von anderen Seiten gekauft und sie waren bei weitem besser als dieser Mist. Für jeden, der es versuchen möchte, BITTE VERMEIDEN SIE ES! Jetzt verstehe ich, dass es besser ist, dass meine Zahlung nicht durchgegangen ist, denn wenn etwas mit meiner Bestellung schief gelaufen wäre, kann ich mir vorstellen, wie sehr ich mit diesen Leuten kämpfen müsste, um eine Rückerstattung oder eine Lösung zu bekommen. Also BITTE VERMEIDEN SIE ES UM JEDEN PREIS!
Hab schon viele Sachen bei SEAGM gekauft
Ich mag es total gerne bei SEAGM einzukaufen! Ich habe schon so viele verschiedene Dinge dort gekauft und war immer zufrieden. Die Webseite ist super einfach zu bedienen und die Auswahl an Produkten ist riesig. Die Preise sind auch immer super günstig und meine Bestellungen kommen immer schnell an. Ich fühle mich wirklich sicher, wenn ich bei SEAGM einkaufe und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kauf mit VISA Kreditkarte
Der Einkauf mit meiner VISA-Karte war echt problemlos. Es lief alles glatt und ohne Schwierigkeiten ab. Es war einfach und unkompliziert.
Klärung über Live-Chat, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
Ich habe alle meine Fragen über den Live-Chat geklärt und obwohl es auf Englisch war, lief die Kommunikation sehr gut. Insgesamt habe ich drei Bestellungen aufgegeben und jedes Mal wurde die Lieferung innerhalb von 2 Minuten abgeschlossen. Alles lief reibungslos und ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
Kauf eines 8,00 Euro Netflix Gutscheins
Kaum zu glauben, aber nur um einen 8,00-Euro-Gutschein für Netflix zu bekommen, verlangen sie einen Zahlungsbeleg, ein Foto vom Gesicht des Käufers und den Personalausweis. Alles hochgeladen, aber es reicht immer noch nicht. Jetzt heißt es, den Text "sagm" und das Datum handschriftlich aufzuschreiben und ein neues Foto zu schicken. Nach erneuter Nachfrage verlangen sie nochmal ein neues Foto, diesmal ohne jegliche Bearbeitung. Echt lächerlich für einen 8,00-Euro-Kauf! Ich bin dankbar, aber definitiv nie wieder!
Kauf mit Sofortüberweisung
Ich habe meinen Kauf mit Sofortüberweisung gemacht, aber mein Key wurde nicht sofort freigeschaltet. Als ich dann mit dem Live-Support gesprochen habe, wurde das Problem ganz schnell behoben und ich hatte meinen Code sofort zur Verfügung.
Kauf ohne Probleme
Ich hatte überhaupt keine Probleme mit meinem Einkauf bei SEAGM. Der Bestellprozess war super einfach und unkompliziert. Die Preise waren fair und es gab eine große Auswahl an Produkten. Sicher werde ich hier wieder einkaufen.
Kauf mit giropay
Nach ein paar Schwierigkeiten mit giropay und der langen Verifizierung hab ich es endlich geschafft, meine Bestellung abzuschließen. Die Kundendienstmitarbeiterin Rachael hat mir super geholfen und alles ausführlich erklärt. Trotz anfänglicher Probleme bin ich am Ende zufrieden mit dem Service.
Spielcodes
Ich habe ein paar Spielcodes gekauft und als ich versucht habe, sie einzulösen, haben sie einfach nicht funktioniert! Es ist wirklich enttäuschend und ich fühle mich echt verarscht. Ich habe beschlossen, nie wieder hier zu kaufen.
PSN Karten
Ich war zuerst etwas unsicher aufgrund einiger schlechter Bewertungen, aber es lief alles super! Die PSN-Karten waren wirklich günstig und ich habe sie innerhalb von Sekunden bekommen! Ich werde definitiv wiederkommen.
Kauf ohne PayPal
Es ist wirklich schade, dass PayPal nicht mehr als Zahlungsoption zur Verfügung steht. Ich mochte es wirklich gerne benutzen. Leider habe ich Probleme damit, andere Zahlungsmethoden zu nutzen und bin nicht erfolgreich gewesen. Ich habe versucht, mich anzumelden und andere Karten zu verwenden, aber es scheint, dass meine Bank diese nicht akzeptiert. Es wäre wirklich hilfreich, wenn es eine Alternative gäbe, die für alle Kunden funktioniert. Ich würde gerne wissen, ob es in Zukunft vielleicht wieder möglich sein wird, mit PayPal zu zahlen, das wäre nämlich für mich am bequemsten.
Probleme beim Registrieren
Ich habe es versucht, mich anzumelden, aber es hat einfach nicht geklappt. Der Support war überhaupt nicht hilfreich und hat behauptet, dass alles in Ordnung sei, obwohl das offensichtlich nicht stimmte. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und sogar ihre App mit einem anderen Internetanbieter verwendet, aber ich konnte mich einfach nicht registrieren. Und selbst als es endlich geklappt hat, wurde mein Konto sofort gesperrt. Was für ein Chaos!
Meistbewertete Bewertung
Meine positive Erfahrung mit S
Ich bin seit einiger Zeit Kunde von SEAGM und ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden mit dem Unternehmen bin. Der Online-Kaufprozess ist einfach und benutzerfreundlich, ... Lesen Sie weiterVon: Laurens Semisch