Saks Fifth Avenue OFF 5TH Erfahrungen
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Erfahrungen (17)
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Mitglieder nur Mantel
Das war genau das, was ich gesucht habe! Trotz all der negativen Bewertungen, die ich gelesen habe, habe ich im Februar 2024 einen Mantel aus einer Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern nur und Nickelodeon bestellt. Es war der einzige Ort, an dem ich einen neuen finden konnte. Der Mantel kam in nur 11 Tagen ohne zusätzliche Zollgebühren oder Lieferprobleme in Frankreich an. Ich war angenehm überrascht, dass er gut verpackt und in einwandfreiem Zustand war. Ich schreibe diese Bewertung, um meine positive Erfahrung zu teilen, obwohl viele andere negative Erlebnisse hatten. Leider kann ich nicht sicher sagen, ob der Mantel authentisch oder eine Fälschung ist, daher kann ich dazu keine Aussage treffen.
Pajar Canadian jacket
Boah, ich konnte gar nicht glauben, wie viel Glück ich hatte, diese Jacke hier zu einem so guten Preis zu finden! Ich wohne im Vereinigten Königreich, deshalb habe ich sie über Borderfree bestellt und mit PayPal bezahlt. Es hat zwar etwa drei Wochen gedauert, bis sie ankam, aber das ist nicht so schlimm, besonders mit Weihnachten dazwischen. Sobald Saks sie freigegeben hat, lief die Lieferung reibungslos. Und das Beste ist, ich habe diese super warme Jacke für nur 167 Pfund bekommen, viel weniger als der reguläre Preis!
Meine Bestellung von mehreren Artikeln
Ich habe mir neulich eine bunte Mischung von Artikeln bestellt, hauptsächlich als Geschenke gedacht. Leider sind die Sachen nie angekommen und ich kämpfe schon seit Monaten darum, mein Geld zurückzubekommen oder wenigstens eine neue Lieferung zu erhalten. Der Kundenservice ist echt unterirdisch und ich bin echt enttäuscht von dem Ganzen. Ich würde jedem davon abraten, hier einzukaufen.
Bestellt eine Balenciaga-Tasche
Ich habe online eine Balenciaga-Tasche bestellt, aber anstatt der echten Tasche wurde mir eine Fälschung geliefert. Sofort bin ich zum nächsten Geschäft gegangen und man hat mir gesagt, dass ich den Kundenservice anrufen soll, da eine Rückgabe im Laden nicht möglich ist. Nach 20 Minuten am Telefon und dem Zusenden von Bildern der gefälschten Tasche hat man mir ein Versandetikett zur Rücksendung gegeben und gesagt, dass ich in 15 Werktagen eine Rückerstattung erhalten werde. Zwei Wochen später habe ich wieder dieselbe Tasche per Post erhalten mit der Begründung, dass sie nicht zur Rückerstattung berechtigt ist, da mir diese nicht verkauft wurde. BETRÜGER!
Kauf von Turnschuhen in Größe 10
Ich habe Turnschuhe in Größe 11 bekommen, obwohl ich Größe 10 bestellt hatte. Als ich online versucht habe, die richtige Größe zu bestellen, war sie nicht mehr verfügbar. Ich habe angerufen, um zu fragen, warum mir die falsche Größe geschickt wurde, anstatt einfach nichts zu schicken, wenn sie ausverkauft ist. Mir wurde gesagt, dass sie mir ein Rücksendeetikett schicken würden, und dann haben sie sich nur bedankt, ohne eine vernünftige Erklärung oder Verantwortung zu übernehmen. Diese Seite hat keine Ahnung von gutem Kundenservice und es scheint ihnen überhaupt nicht um die Kundenerfahrung zu gehen. Jetzt muss ich überlegen, wie ich das falsche und unerwünschte Produkt zurücksende, das ich nicht einmal bestellen konnte. In den letzten Jahren habe ich eine klare Verschlechterung des Kundenservice bemerkt. Dies ist nicht das erste, zweite oder dritte Mal, dass die Seite in den letzten 12 Monaten ohne Grund total versagt hat. Es scheint, als wäre ihr einziges Interesse reiner Profit auf Kosten des Kunden. Ich bin ein Diamant-Kunde, werde aber behandelt wie ein Zirkonia.
Kauf eines T-Shirts
Also, weißt du, ich hab' dieses T-Shirt bei Saks gekauft und irgendwie war's total komisch. Ich hab' versucht, es zurückzugeben, aber die sagen, dass sie es nicht zweimal erhalten haben! Das ist echt fies. Warum wollen die mein Geld behalten? Ich hab sogar mit einem Vorgesetzten gesprochen und die haben mir einfach 'nen neuen Versandaufkleber geschickt. Ich bin mir sicher, die werden wieder versuchen zu lügen. So 'ne schreckliche FIRMA!
Meine neue schwarze Leder Sneakers
Mann, ich muss dir was erzählen! Ich habe mir diese total coolen schwarzen Leder-Sneakers bestellt und die kamen so was von falsch an! Ich musste echt lange warten und dann waren es einfach nur billige Plastikschuhe mit Plastiksohlen. Und, hallo? Die Zunge in den Schuhen sagte auch noch, dass sie in Vietnam hergestellt wurden. Und das Schlimmste: Sie kamen ohne Rechnung in einer Fake-Schuhbox an! Ich habe über hundert Euro plus Versand dafür bezahlt. Das ist doch pure Abzocke!
Burberry Hemd
Der Kauf lief echt problemlos ab, easy peasy. Aber als das Paket ankam, war ich total enttäuscht. Das Hemd war mega zerknittert und lag in so 'ner Mini-Plastiktüte zusammengequetscht. Sah null nach Luxus aus. Die Verpackung hat die Ware offensichtlich nicht respektvoll behandelt. Echt ärgerlich.
Kleidung, Schuhe, Accessoires
Mein Erlebnis bei Saks Fifth Avenue OFF 5TH war echt enttäuschend. Die Website hat total gesponnen und hat meinen Warenkorb gelöscht, als ich mich eingeloggt habe. Die Gutscheincodes für kostenlosen Versand haben nicht funktioniert und auch der 10% Rabatt für Neukunden endete in einem Fehler. Der Kundendienst hat sich geweigert, mir die Rabatte rückwirkend anzubieten. Alles in allem war ich richtig frustriert und unzufrieden mit dem Ganzen.
Tasche
Ich bin total enttäuscht von meinem Einkauf bei Saks Fifth Avenue OFF 5TH. Ich habe eine Tasche dort gekauft und sie haben entschieden, sie mit Veho Delivery zu versenden, einem Unternehmen, das bekannt dafür ist, Kundenartikel zu klauen. Veho sagt, sie haben meine Tasche vor meinem Apartment abgeliefert, aber als ich nachgeschaut habe, war sie nicht da. Saks haben meine Beschwerde abgelehnt und behaupten, dass die Lieferung erfolgt ist, also bekomme ich mein Geld nicht zurück.
Jacke, Jeans, T-Shirt, Pullover
Ich habe verschiedene Produkte bestellt: eine Jacke, Jeans, T-Shirt und Pullover. Ich habe darum gebeten, dass meine Bestellung Priorität hat und dafür extra bezahlt. Als ich den Kundenservice kontaktierte, um ihnen mitzuteilen, dass ich bald umziehen werde und meine Sachen in 3 bis 4 Tagen brauche, haben sie mir versichert, dass der Versand innerhalb von zwei Tagen erfolgen würde. Leider wurden die Artikel erst nach vier Tagen verschickt, als ich schon umgezogen war. Ich habe um Stornierung meiner Bestellung gebeten, da sie nicht rechtzeitig geliefert wurde, aber mir wurde gesagt, dass das Paket zurückgeschickt und mir eine Rückerstattung gewährt werden würde. Trotzdem behaupten sie, dass die Lieferung pünktlich war und weigern sich, mir mein Geld zurückzuerstatten. Ich habe mehrmals versucht, das Problem zu lösen, aber sie blockieren mich einfach. Es war eine enttäuschende Erfahrung, fast 400 Euro verloren.
Neue Schuhe
Ich habe gerade versucht, ein neues Paar Schuhe zu bestellen, aber anstatt dessen habe ich gebrauchte Schuhe erhalten! Sie waren schon getragen und wurden einfach in eine Box geworfen, die nicht einmal zu den Schuhen passte. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich, da ich nur mit ausländischen Mitarbeitern sprechen konnte, die kaum weiterhelfen konnten. Es ist schade, dass das Unternehmen seinen Sitz auf den Philippinen hat und keine US-Kontaktoptionen anbietet. Ich würde jedem davon abraten, hier einzukaufen, da es offensichtlich an Ehrlichkeit und gutem Kundenservice mangelt. Es war definitiv keine gute Erfahrung und ich werde hier nicht mehr einkaufen.
2-teiliger Anzug
Also, ich habe mir diesen super coolen Zweiteiler bestellt, aber als das Paket ankam, war nur die Jacke drin! Keine Hose!! Die Jacke sah total zerknittert aus, als wäre sie in eine viel zu kleine Plastiktüte gestopft worden. Ich musste mit insgesamt 3 verschiedenen Leuten vom Kundenservice sprechen, alle nicht aus den USA. Einer davon wollte sogar, dass ich ein Foto des fehlenden Teils hochlade! Nach einigem Hin und Her haben sie mir dann doch ein Rücksendeetikett geschickt und sich bereit erklärt, die 9,95 $ Rücksendegebühr zu erlassen. Aber jetzt heißt es abwarten, bis die Jacke bei ihnen ankommt, damit ich meine 600 $ Rückerstattung bekommen kann. Das dauert viel zu lang!
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