RunnerInn Erfahrungen

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Erfahrungen im Fokus
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C
Claudia
Habe für unsere Arbeiter Sonnenschutzmützen mit Nackenschutz bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und auch die Benachrichtigung kam, das die Mützen unterwegs seien. Nach 4 Wochen bekam ich die...Lesen Sie weiter
V
Valdas
Das Produktrücksendeetikett kostet Sie 13,90 Euro. Ich warte seit zwei Monaten auf eine Rückerstattung. Fall übertragen an Paypal, Europäische Verbraucherrechte. Es wird an die Staatsbank weiter...Lesen Sie weiter
M
Marte
Never ever again. Schlechter Kundenservice, falsche Ware geliefert, uneinsichtig. Insgesamt 13 Euro Versandgebühren bezahlt, 5 Euro bei der Bestellung und 8 Euro bei der Rücksendung. 13 Euro die...Lesen Sie weiter
A
Ayhan
Das Unternehmen hat es geschafft in die Liste der "NIE wieder bestellen" Kategorie reinzukommen und sogar auf Platz 1. Bestellen war ganz easy und zügig ohne Probleme natürlich nur übe...Lesen Sie weiter
D
Dennis
Vorab möchte ich sagen: Wer sich im Sportartikel Segment etwas auskennt weiß dass die Schnäppchen im Internet meist aus Shops in der EU kommen und nicht unbedingt aus Deutschland. Hier ist das auc...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (20)

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    Katastrophe!

    Habe für unsere Arbeiter Sonnenschutzmützen mit Nackenschutz bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und auch die Benachrichtigung kam, das die Mützen unterwegs seien.
    Nach 4 Wochen bekam ich die Antwort, dass die Mützen wieder zurück gesandt wurden.
    Doch seither bin ich 2 mal von der Bank Klarna gemahnt worden. Das kann doch nicht sein, dass ich eine 2. Mahnung bekomme von einer Bestellung, die ich nie bekommen habe?


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    order 36418717

    Das Produktrücksendeetikett kostet Sie 13,90 Euro.
    Ich warte seit zwei Monaten auf eine Rückerstattung.
    Fall übertragen an Paypal, Europäische Verbraucherrechte.
    Es wird an die Staatsbank weitergeleitet, damit die spanische Bank mögliche Betrugsmaschen aufdecken kann.
    Idealo ist definitiv an diesen Schemata beteiligt.
    Die Leute hüten sich vor Betrügern.


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    Handschuhe

    Never ever again.

    Schlechter Kundenservice, falsche Ware geliefert, uneinsichtig. Insgesamt 13 Euro Versandgebühren bezahlt, 5 Euro bei der Bestellung und 8 Euro bei der Rücksendung. 13 Euro die ich bezahlen muss, obwohl die falsche Ware geliebter wurde. Uneinsichtig und sehr langsam. rate von einem Kauf dort ab.


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    Nie nie wieder, Katastrophe!!! Nicht Kundenfreundlich

    Das Unternehmen hat es geschafft in die Liste der "NIE wieder bestellen" Kategorie reinzukommen und sogar auf Platz 1.

    Bestellen war ganz easy und zügig ohne Probleme natürlich nur über Paypal man will ja mittlerweile direkt das Geld haben ohne Leistung.

    Das ist der schöne irre führende Text der unter Retoure steht: In MEIN KONTO einloggen
    und das Rücksendeetikett ausdrucken!!!!!

    Und dann der nächste Schritt:

    Paket vorbereiten und Rücksendeetikett auf die Aussenseite des Pakets kleben. Soweit alles easy oder???

    Denkst du: Wenn man auf mein Konto dann ist, dann muss du das Retourenetikett gegen eine Gebühr von 7,95 und nur über eine Kreditkarte bezahlbar kaufen.Hammer!!! Habe keine Kreditkarte und dann steht man da....

    Beim Service angerufen nach 7 ecken dann jemanden erreicht, der dann ganz cool sagt: Ja das ist der einzige weg um die Retouer wieder zurück zu versenden.

    Ok dann halt auf eigene Kosten zurück versenden, wohin??
    Adresse: Die nächste Überraschung... nach Spanien obwohl die Ware aus Holland kommt. Schön oder??

    Auf eigene Kosten von 14,90€ mit Hermes versendet, die waren am günstigsten.

    In der Summe 112€ für die Schuhe+5,99 Versand + 14,90€ Rückversand.

    Es hat sich gelohnt, die nerven kaputt zu machen.

    Ende vom Lied, das Unternehmen steht bei mir auf Platz 1 wie oben beschrieben, nie nie wieder bestellen und Rate jedem woanders zu bestellen.






    Habe mich natürlich oben verklickt das ich wieder bestellen würde,natürlich nie wieder.


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    War alles ok.

    Vorab möchte ich sagen: Wer sich im
    Sportartikel Segment etwas auskennt weiß dass die Schnäppchen im Internet meist aus Shops in der EU kommen und nicht unbedingt aus Deutschland. Hier ist das auch so. Wer also seine Hose dort bestellt und sich wundert warum die Rücksendung bei nicht gefallen oder unpassend eher umständlich und teuer ist sollte lieber auf einen deutschen Shop zurückgreifen. Geiz ist sowieso nicht immer geil.
    Ich habe mir ein paar Salomon Schuhe geordert, ich trage das Modell schon lange und kenne meine Größe. Hier in Deutschland war es vergriffen also habe ich dort bestellt. Was soll ich sagen? Lieferung nach ca. 3-4 Tagen und alles top.
    Ich kann daher nicht bestätigen dass der Shop nichts taugt… man muss nur wissen für wen sich die Bestellung dort lohnt und für wen nicht.

    Service kriegt von mir 4 Sterne weil ich ihn nicht gebraucht habe, kann leider die Bewertung nicht ohne abschicken.

    Schuhe , welche nicht passen zurücksenden, bei anderen HändlerInnen kein Problem Retoureaufkleber gleich mit dabei.
    Hier bei Schuhen von 140,00€ über mehrere Seiten zu einer Seite wo 7,99€ über Visa abgebucht werden, dann kann man Retoure ausdrucken. Unverschämt! Teuer! Nie wieder!
    Im Nachhinein war der Artikelpreis im Vergleich mit anderen Anbietern auch noch der Teuerste.
    Bei Email Verkehr schwammige Aussagengehen nicht darauf ein.


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    Insgesamt

    Keine Lieferung!

    Am 12.6.21 Waren um mehr als 100.- bestellt.
    Am nächsten Tag online die Bestellbestätigung erhalten und die Zeit der voraussichtlichen Lieferzeit.
    Heute ist der 6.7.2021 und ich habe noch immer keine Lieferung erhalten.
    DHL Österreich kann mit der spanischen Sendungsnummer nichts anfangen.
    Das Kundenservice ist ein chatportal. Es kommen nur automatisierte Antworten.
    Email senden bringt auch nichts, zumal extra genau darauf hingewiesen wird.


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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Worst experience

    #worst #experience Very bad experience with them. Ordered shoes for 128 euros and they didnt got delivered to me and on website it shows that delivered. Contacted them and they said contact the dielevery comapny and i contacted them they said they cant find the package . I contacted shop again and now after almost two months i have no news of my shoes or refund. #runnerin.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Super Erfahrung... Lieferdauer nur 3 Tage!

    Hatte zuerst aufgrund der Bewertungen meine Bedenken, noch dazu, weil die Preise auf der Webseite (im Vergleich zu Preissuchmaschinen) doch recht günstig sind. Aber ich wollte es darauf ankommen lassen. Habe mir die Brooks Adrenaline GTS 21 bestellt.

    Bestellung habe ich am 27.04. getätigt, danach kam auch schon recht schnell die Versandbestätigung. Lieferung erfolgte heute (30.04!!) mit Hermes.

    Ich finde das klasse - keine drei Tage und die Ware war da... Und soweit ich weiß, verschicken die aus Spanien... In Corona-Zeiten finde ich das recht schnell.

    Dankeschön an RunnerInn - werde definitiv wieder bestellen.


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    Insgesamt

    Bestellung ist ok, aber die Rücksende-Konditionen sind einfach frech

    Die Rücksendung eines Artikels kostet 11€. Unter solchen Konditionen sollte man da wirklich keine Sportbekleidung bestellen.

    Bezeichnend für die Kundenfreundlichkeit dieses Ladens ist folgendes: Wenn das Kleidungsstück kleiner als erwartet ausfällt, kann man als Rücksendegrund nur "Ich habe die falsche Größe bestellt" angeben


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    Insgesamt

    SCAM stay away from this eShop

    ordered some shorts for 40 euros which never arrived, didnt event get an email confirmation for neither my order nor my delivery. Money was gone nevertheless. No response from customer service upon multiple inquiries. ABSOLUTE SCAM THIS WEBSITE

    Kann ich so nicht bestätigen. Habe vor 3 Tagen bestellt und heute kam es schon an.
    Viele Grüße, Thomas


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    Unverschämt

    Ich habe eine Laufuhr bestellt, habe dann eine Info bekommen, dass die Ware raus ist. Leider ist nach einem Monat immer noch keine Ware angekommen. Lasst die Finger von dieser Firma, sie müsste verboten werden.
    Es erfolgt auch keine Reaktion auf Nachfragen. Das sowas erlaubt ist.....


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    Service

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    Unterirdisch - keine Schuhe, keine Erstattung

    Vor 8 Wochen wurde mein Konto belastet, vor einer Woche kam dann ein kaputtes Paar Schuhe.
    Die Rücksendung ist mit 4 Wochen angegeben, danach eine 8wöchigr Prüfung, ob ich mein Geld zurück erhalte.... ganz ehrlich...?! Was soll das denn?!
    Keine funktionsfähige Ware der Welt ist es wert, monatelang mein Geld festzuhalten!!!

    Ach - Lieferzeit Betrug bei Bestellung zwei Wochen. Ein schlechter scherz - mit ganz viel Stress und ohne jeglichen nutzen


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    soo schlecht

    Sooo schlecht!
    29.08.2020
    Sooo schlecht!
    Ich möchte ein viel zu kleines Shirt retounieren
    (das gleiche Shirt von anderen Shops in anderen Farben passt interessanter Weise, nur von runnerinn ist es viel zu klein),
    aber es erfolgt keine Reaktion auf unseren Retourewunsch, obwohl ich die Firma seit einer Woche über email, facebook und deren website schon mehrmals angeschrieben habe.
    Das hat mit Kundenservice nichts zu tun.
    Einen Kauf dort kann ich nicht empfehlen.

    31.08.2020
    Toll, dass runnerinn wenigstens auf Trustpilot reagiert... leider aber noch immer nicht innerhalb meines Kontos oder auf meine emails oder Facebooknachricht.
    Schön dass sie meinen den Kunden als "zu blöd" darzustellen...
    Unter mein Konto steht noch immer:
    "wir haben ihre Rücksendeanfrage erhalten. Sobald wir ihren Fall geprüft haben, erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen eine email mit weiteren Anweisungen zur Rücksendung."
    Tja, nur leider ist da bis heute noch immer keine email angekommen..


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    Insgesamt

    Unseriöse Firma Vorsicht !!!!

    Ich möchte alle warnen von der Firma die Agiert sehr aggressiv und
    bei Rücksendung viel Spass sie Konen nicht ausdrucken die Rücksendung Aufkleber weil Sie sich nicht Einlogen können

    Sie müssen den Einkauf widerrufen per Einschreiben nach Spanien !!!

    das Grenzt an Betrug


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    Lieferung

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    Insgesamt

    Keine Lieferung erfolgt

    Ich habe am 9.6.2020 Schuhe bestellt. Bis heute zum 27.7.2020 ist keine Lieferung erfolgt und auch alle Anfragen zur Erstattung blieben erfolglos. Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.


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    RunnerInn | Nicht zu empfehlen

    RunnerInn kann ich nicht empfehlen, eine bestellte und bezahlte Ware kommt nie an. Laßt die Finger weg von der Firma!


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    Sehr schlechter servie

    Nicht zum empfelen weil wenn man etwas zurück sendet dauert bis 2 monate das man sein Geld bekommt. Die waren werden in Deutschland gesammelt bis es sich lohnt nach Spanien zu verschiecken und nach min. 3-4 werden die verarbeitet.und noch mal so lange bis man die Erstattung bekommt. Also Finger weg.


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    Abzocker-Firma

    Ware bestellt aufgrund der Homepage mit Schweizer Preisen.
    Die Schuhe kamen, waren mir jedoch zu klein. Daher dann zurück gesendet.
    2 Wochen später kriege ich eine Rechnung vom Zoll über rund 30 Franken, welche ich nun für Schuhe welche ich nicht habe bezahlen muss.
    Der Kaufpreis für die Schuhe, wurde mir auch nach 4 Wochen noch nicht zurück erstattet!
    Auf Mails antwortet RUNNERINN gar nicht!
    Ich werde Anzeige bei der Polizei erstatten, gegen diese Firma.


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    Insgesamt

    Gerne wieder...

    Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt - trotz der schlechten Kritiken. Auch diesmal klappte alles problemlos. Die Ware kam pünktlich, ohne Schäden und alles lief reibungslos. Das Gute ist, das ich nicht auf Retouren angewiesen bin, da ich meine Grösse und meine Art Schuhe kenne. Ich bin sehr zufrieden und würde auch wieder bei runnerin bestellen. Man sollte nur genau schauen, da zum Beispiel meine bestellten Schuhe 3 Tage später wieder 40€ mehr kosten pro Stück. Aber wie gesagt: prinzipielle Einkaufsempfehlung bei runnerin von mir.


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    Insgesamt

    Abzocke! Bestellung nie erhalten

    Habe dort Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt, diese aber nie erhalten. Auf Anfragen wurde ich immer nur vertröstet. Jetzt ist PayPal eingeschaltet und ich hoffe, dass ich das Geld wieder bekomme.


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