Roxy3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Bewertungen, die seit 2023 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Überraschend gutes Teil, chaotischer Versand
der Versandkram. Hatte die Wahl zwischen DHL und Hermes, hab extra DHL genommen, ein Euro mehr — und dann kam doch Hermes. Und Rücksendungen? Klar, ich wusste, dass ich zahlen muss, ist ok, aber ohne klare Kostenangabe vorher zahlt man sonst drauf. Hatte kurz Schweißperlen, weil die Post mir fast 30 Euro berechnen wollte für den kleinen Umschlag zurück nach Frankreich — total übertrieben. Trotzdem: das Produkt selbst macht Laune, trägt sich prima, ist praktisch bei Umzug und engendem Gepäck. Also, ich würde wieder wegen des Kleids bestellen, aber beim Versand sehr genau aufpassen und vielleicht direkt das Rücksendeetikett nehmen.
Überraschend gut angekommen
hoffentlich ist nichts schief. Ich hatte vorher schon Bedenken, weil ich oft Rücksendungen kaufe und einmal hässliche Erfahrungen gemacht habe. Außerdem brauchte ich dringend was für den Strandurlaub, Rücken zwickt ja gern, und ich wollte nicht noch was Unpassendes. Die Zweifel waren groß — Farbe, Sitz, Hygiene, alles im Kopf. Dann angezogen: passt besser als erwartet, sitzt stützend im Rückenbereich und fühlt sich angenehm an, nicht dieses kratzige Zeug. Kleiner Schönheitsfehler war vielleicht eine kaum sichtbare Stelle am Innenfutter, aber das hat meine Laune kaum gedämpft. Kundenservice? Erst war ich kurz genervt, weil die Antwort dauerte, aber als dann jemand schrieb, ging alles relativ unkompliziert: Ersatz angeboten und nützliche Info zur Pflege. Muss sagen, das hat die Unsicherheit sehr reduziert. Preis-Leistungs‑Verhältnis finde ich fair, Lieferung ging flott, Verpackung okay. Bin jetzt tatsächlich froh, mich dafür entschieden zu haben — war ein bisschen Zögern, ja, aber es hat sich gelohnt. Insgesamt ein gutes Gefühl, würde wieder bestellen, auch wenn ich beim nächsten Mal vielleicht vorher nochmal die Rückgabe-Regeln checke.
Kauf von Basecap für Kinder
Ende Juni habe ich für meine Tochter 2 Basecaps auf dem Onlineportal bestellt. Mehr als 4 Wochen habe ich nichts von meiner Bestellung vernommen. Auf Nachfrage hieß es nur es gibt Lieferverzögerungen. Ach was!? Ich habe mehrfach via Mail meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Rückmeldung: Null.
Ich habe nach nunmehr 6 Wochen keinen Lösungsvorschlag. Den Rechnungsbetrag, den ich via Paypal unmittelbar bei Bestellung geleistet habe, habe ich ebenfalls bis heute nicht erstattet bekommen.
Keine Zwischeninformation, keine Entschuldigung, kein Service!
Finger weg!
Über Roxy
Roxy ist eine Marke für Frauen und Mädchen mit Schwerpunkt auf Surf- und Snow-Lifestyle. Das Sortiment umfasst Bademode, Surfwear, Snowboardbekleidung, Freizeitmode, Schuhe und Accessoires. Die Zielgruppe sind sport- und outdooraffine Kundinnen. Gegründet 1990 als Damenlinie von Quiksilver; die Marke gehört zur Boardriders-Gruppe und ist seit 2023 Teil des Portfolios der Authentic Brands Group. Erkennungsmerkmal ist das Herz-Logo, gebildet aus zwei gespiegelten Quiksilver-Logos.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: roxy-germany.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Portland, US
📊 Wie hat Roxy bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Roxy
Mode | Kinder & Babys | Haushaltswaren | Sportshops & Fitnessclubs | Online Einkaufen
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Oktober 2025
Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.