Roxy - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-01
Schnelle Lieferung und unkompl
Ich verstehe einfach nicht, warum einige Leute so schlecht über Roxy reden. Ich habe schon mehrma...Lesen Sie weiter
Rita Adler

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-21
Bestellung von 2 Artikeln
Das war echt schlimm! Meine Erfahrung mit dieser Firma war eine einzige Katastrophe. Heute habe i...Lesen Sie weiter
Katharina Schlüter

Meistbewertete Bewertung

  2023-08-01
Kauf von Basecap für Kinder
Ende Juni habe ich für meine Tochter 2 Basecaps auf dem Onlineportal bestellt. Mehr als 4 Wochen ...Lesen Sie weiter
Viviane Piffczyk

Erfahrungen (20)

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    Bestellung von 2 Artikeln

    Das war echt schlimm! Meine Erfahrung mit dieser Firma war eine einzige Katastrophe. Heute habe ich nur zufällig entdeckt, dass meine Bestellung ohne Benachrichtigung storniert wurde. Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass es Probleme mit der Webseite und den Bestellungen gibt, wodurch bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar sein können. Der Versand hat eine halbe Ewigkeit gedauert und nachdem ich einen Artikel zurückgeschickt habe, hat mir Roxy weder eine Bestätigung über den Erhalt noch eine Erstattung versprochen, obwohl 14 Tage vergangen sind. Nachdem ich sie zweimal angeschrieben habe, werde ich mein Geld jetzt über PayPal zurückverlangen. Echt unprofessionell von dieser Firma. Nie wieder!


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    Ich habe bei meinem Einkauf mehrere Produkte bestellt.

    Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Kundenservice. Es fehlten Produkte in meiner Bestellung, ohne dass ich vorher informiert wurde. Der Kundenservice hat lange gebraucht, um zu antworten, und selbst nach der Antwort war mein Problem noch nicht gelöst. Weder habe ich mein Geld zurückerhalten, noch eine angemessene Lösung erhalten. Ich hoffe jetzt, dass mein Anliegen endlich ernst genommen wird. Außerdem fand ich die Rücksendung der Produkte sehr umständlich und teuer. Mal sehen, ob ich mein Geld zurückbekomme. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt, also hoffe ich, dass ich im Notfall geschützt bin.


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    Schönes T-Shirt

    Der Kundenservice hat mich echt enttäuscht. Ich habe das Gefühl, dass die versprochene kostenlose Rücksendung nicht wirklich funktioniert. Es gab nur sporadischen Kontakt per E-Mail und keine echte Unterstützung seitens des Kundenservices. Ich bekam zwar ein Rücksendeetikett, musste es aber selbst frankieren, was echt ärgerlich war.


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    Meine Bestellung

    Also, dieser Laden war echt schlimm! Es gab einfach keine Option, um eine Rücksendung zu regeln. Ich wurde ständig weitergeleitet und wusste gar nicht, was ich machen sollte. Total nicht zu empfehlen! Glücklicherweise hatte ich mit PayPal bezahlt, die haben dann alles geregelt.


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    Rücksendung ohne Rückmeldung

    Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist das Paket jedoch schon lange angekommen. Obwohl ich mehrere E-Mails an Roxy geschrieben habe, habe ich noch keine Antwort erhalten, nur Standardmails. Das ist echt enttäuschend!


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    Jacke und Hose

    Der Kundenservice bei Roxy war wirklich enttäuschend. Der Mitarbeiter hat in einer Sprache gesprochen, die nicht alle Kunden verstehen konnten, und brauchte sehr lange, um auf meine Anfragen zu antworten. Manchmal verging mehr als eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Außerdem waren die Antworten unhöflich und unprofessionell, was meine Unzufriedenheit nur noch verstärkt hat. Der ganze Prozess zog sich über mehr als zwei Monate hin und wurde letztendlich nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich finde dieses Verhalten des Kundenservice inakzeptabel und es hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht, ob ich in Zukunft noch bei Roxy einkaufen werde.


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    Bikini ordered online

    Vor Kurzem habe ich online einen Bikini bestellt, aber er passte leider nicht, deshalb habe ich ihn am nächsten Tag zurückgeschickt. Es ist ärgerlich, dass mir keine Rückerstattung gewährt wurde, angeblich hat der Bikini nach Tabak gerochen. Das fand ich sehr unprofessionell und ärgerlich, vor allem weil der Bikini 80€ gekostet hat. Diese Erfahrung im Online-Handel war bisher neu für mich und ich bin enttäuscht vom Kundenservice.


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    Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung

    Ich verstehe einfach nicht, warum einige Leute so schlecht über Roxy reden. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und musste auch schon Artikel zurücksenden. Die Lieferung erfolgt ziemlich schnell und die Rücksendung ist super einfach. Im Roxy Club ist die Rücksendung sogar kostenfrei. Die Bearbeitung geht auch sehr schnell. Wenn etwas ausverkauft ist, erhält man eine E-Mail und das Geld wird sofort zurückerstattet. Ach ja, und die Rücksendung über den Browser ist einfacher als über die App, dort kann man die Retoure direkt anmelden. Ich kann Roxy wirklich nur empfehlen!


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    Rücksendung ohne Erstattung

    Ich hatte mehrere Kleidungsstücke bestellt und musste sie auf eigene Kosten zurücksenden. Leider habe ich auch nach über einem Monat mein Geld noch nicht zurückerstattet bekommen. Trotz vieler E-Mails und Anrufe gab es keine angemessene Erklärung und keinen Kundenservice, der mir helfen konnte. Erst nach über 2 Monaten und vielen Nachrichten wurde mir endlich das Geld erstattet. Das ist wirklich inakzeptabel und frustrierend.


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    Zwei Teile

    Ich habe neulich zwei Teile bei euch bestellt und zuerst schien alles gut zu laufen. Doch dann kamen die Probleme. Es war unklar, wie ich die Artikel zurücksenden sollte und wer die Kosten übernimmt. Trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Das Rücksende-Etikett, das in der Lieferung war, wurde weder von Hermes noch von DHL akzeptiert. Außerdem wurde die Telefongespräch nach der Bandansage und Musik einfach unterbrochen. Ich hoffe wirklich, dass ich mein Geld zurückbekomme und nicht auch noch für die Rücksendekosten bezahlen muss. In Zukunft werde ich definitiv nicht mehr bei euch bestellen.


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    Kurzer Neoprenanzug

    Lass die Finger davon, es ist besser lokale Händler zu unterstützen!


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    Bonusgutschein einlösen

    Mein Bonusgutschein war gestern abgelaufen und ich konnte ihn nicht mehr benutzen, obwohl ich schon lange ein treuer Kunde bin! Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und ich konnte sie nicht einmal telefonisch erreichen. Echt ärgerlich!


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    Retourenabwicklung

    Was für eine Frechheit! Ich habe meine Rücksendung abgeschickt und dann wurde mir gesagt, dass ich die Versandkosten tragen muss und die Rücksendung sogar nach Frankreich gehen muss! Warum gibt es überhaupt Roxy Germany, wenn man sich immer noch mit dem Ausland herumschlagen muss? Das ist wirklich unverschämt!


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    Bikini

    Vor über zwei Wochen habe ich einen Bikini bestellt und warte immer noch darauf, dass er ankommt. Es hat schon eine Woche gedauert, bis mein Paket versandt wurde. Als ich den Kundenservice kontaktierte, waren sie zwar da, aber leider nicht sehr hilfreich. Die Lieferzeiten und der Kundenservice haben mich enttäuscht, daher werde ich wahrscheinlich nicht noch einmal bestellen. Hoffentlich entspricht die Bestellung meinen Erwartungen, da ich befürchte, dass eine Rücksendung aufgrund anderer Bewertungen mindestens 3 Wochen dauern würde.


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    Rücksendung ohne Rückerstattung

    Ich würde empfehlen, lieber woanders zu bestellen.


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    Jeans und T-Shirt

    Der Service war top, wirklich nichts zu bemängeln. Die Leute dort waren super nett und hilfsbereit, außerdem gab es eine große Auswahl an Kleidung zu fairen Preisen. Ich würde Roxy auf jeden Fall weiterempfehlen!


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    Retourenprozess

    Die Sachen, die ich bestellt habe, sind von echt guter Qualität, wie ich es immer von euch erwarte. Die Verpackung war top und die Lieferung ging auch schnell. Leider haben die Sachen nicht gepasst, also musste ich sie zurückschicken.


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    Enttäuschender Kundenservice

    Es ist echt schade, dass der Kundenservice trotz der guten Qualität der Produkte so schlecht ist. Ich warte schon seit über drei Wochen auf meine Erstattung und habe trotz mehrerer Anfragen bisher nur sporadische Reaktionen erhalten. Angeblich wegen des hohen Kontaktvolumens konnte mir keiner sagen, wann ich mit der Erstattung rechnen kann. Selbst nach zehn Tagen habe ich immer noch keine angemessene Antwort erhalten. Die Kontaktaufnahme über die bei Paypal hinterlegte E-Mail-Adresse hat auch nichts gebracht, da die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Alles in allem eine ernüchternde Erfahrung, die mich dazu bringt, in Zukunft woanders einzukaufen.


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    Einkauf in Höhe von €600

    Meine Bestellung bei Roxy war echt super! Zuerst hatte ich Bedenken wegen ein paar schlechter Bewertungen, aber als mein Paket ankam, war ich total positiv überrascht. Die Lieferung kam pünktlich, die Rücksendung als Clubmitglied war umsonst und die Abwicklung lief echt unkompliziert. Klar, die Rücksendung dauert vielleicht etwas länger, weil die Firma in Belgien sitzt, aber das war für mich ok. Alles in allem war mein Einkauf wirklich top und ich freue mich schon darauf, wieder bei Roxy zu bestellen.


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    Kauf von Basecap für Kinder

    Ende Juni habe ich für meine Tochter 2 Basecaps auf dem Onlineportal bestellt. Mehr als 4 Wochen habe ich nichts von meiner Bestellung vernommen. Auf Nachfrage hieß es nur es gibt Lieferverzögerungen. Ach was!? Ich habe mehrfach via Mail meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Rückmeldung: Null.
    Ich habe nach nunmehr 6 Wochen keinen Lösungsvorschlag. Den Rechnungsbetrag, den ich via Paypal unmittelbar bei Bestellung geleistet habe, habe ich ebenfalls bis heute nicht erstattet bekommen.
    Keine Zwischeninformation, keine Entschuldigung, kein Service!
    Finger weg!