Roxy20 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bestellung von 2 Artikeln
Das war echt schlimm! Meine Erfahrung mit dieser Firma war eine einzige Katastrophe. Heute habe ich nur zufällig entdeckt, dass meine Bestellung ohne Benachrichtigung storniert wurde. Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass es Probleme mit der Webseite und den Bestellungen gibt, wodurch bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar sein können. Der Versand hat eine halbe Ewigkeit gedauert und nachdem ich einen Artikel zurückgeschickt habe, hat mir Roxy weder eine Bestätigung über den Erhalt noch eine Erstattung versprochen, obwohl 14 Tage vergangen sind. Nachdem ich sie zweimal angeschrieben habe, werde ich mein Geld jetzt über PayPal zurückverlangen. Echt unprofessionell von dieser Firma. Nie wieder!
Ich habe bei meinem Einkauf mehrere Produkte bestellt.
Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Kundenservice. Es fehlten Produkte in meiner Bestellung, ohne dass ich vorher informiert wurde. Der Kundenservice hat lange gebraucht, um zu antworten, und selbst nach der Antwort war mein Problem noch nicht gelöst. Weder habe ich mein Geld zurückerhalten, noch eine angemessene Lösung erhalten. Ich hoffe jetzt, dass mein Anliegen endlich ernst genommen wird. Außerdem fand ich die Rücksendung der Produkte sehr umständlich und teuer. Mal sehen, ob ich mein Geld zurückbekomme. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt, also hoffe ich, dass ich im Notfall geschützt bin.
Schönes T-Shirt
Der Kundenservice hat mich echt enttäuscht. Ich habe das Gefühl, dass die versprochene kostenlose Rücksendung nicht wirklich funktioniert. Es gab nur sporadischen Kontakt per E-Mail und keine echte Unterstützung seitens des Kundenservices. Ich bekam zwar ein Rücksendeetikett, musste es aber selbst frankieren, was echt ärgerlich war.
Meine Bestellung
Also, dieser Laden war echt schlimm! Es gab einfach keine Option, um eine Rücksendung zu regeln. Ich wurde ständig weitergeleitet und wusste gar nicht, was ich machen sollte. Total nicht zu empfehlen! Glücklicherweise hatte ich mit PayPal bezahlt, die haben dann alles geregelt.
Rücksendung ohne Rückmeldung
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist das Paket jedoch schon lange angekommen. Obwohl ich mehrere E-Mails an Roxy geschrieben habe, habe ich noch keine Antwort erhalten, nur Standardmails. Das ist echt enttäuschend!
Jacke und Hose
Der Kundenservice bei Roxy war wirklich enttäuschend. Der Mitarbeiter hat in einer Sprache gesprochen, die nicht alle Kunden verstehen konnten, und brauchte sehr lange, um auf meine Anfragen zu antworten. Manchmal verging mehr als eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Außerdem waren die Antworten unhöflich und unprofessionell, was meine Unzufriedenheit nur noch verstärkt hat. Der ganze Prozess zog sich über mehr als zwei Monate hin und wurde letztendlich nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich finde dieses Verhalten des Kundenservice inakzeptabel und es hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht, ob ich in Zukunft noch bei Roxy einkaufen werde.
Bikini ordered online
Vor Kurzem habe ich online einen Bikini bestellt, aber er passte leider nicht, deshalb habe ich ihn am nächsten Tag zurückgeschickt. Es ist ärgerlich, dass mir keine Rückerstattung gewährt wurde, angeblich hat der Bikini nach Tabak gerochen. Das fand ich sehr unprofessionell und ärgerlich, vor allem weil der Bikini 80€ gekostet hat. Diese Erfahrung im Online-Handel war bisher neu für mich und ich bin enttäuscht vom Kundenservice.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung
Ich verstehe einfach nicht, warum einige Leute so schlecht über Roxy reden. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und musste auch schon Artikel zurücksenden. Die Lieferung erfolgt ziemlich schnell und die Rücksendung ist super einfach. Im Roxy Club ist die Rücksendung sogar kostenfrei. Die Bearbeitung geht auch sehr schnell. Wenn etwas ausverkauft ist, erhält man eine E-Mail und das Geld wird sofort zurückerstattet. Ach ja, und die Rücksendung über den Browser ist einfacher als über die App, dort kann man die Retoure direkt anmelden. Ich kann Roxy wirklich nur empfehlen!
Rücksendung ohne Erstattung
Ich hatte mehrere Kleidungsstücke bestellt und musste sie auf eigene Kosten zurücksenden. Leider habe ich auch nach über einem Monat mein Geld noch nicht zurückerstattet bekommen. Trotz vieler E-Mails und Anrufe gab es keine angemessene Erklärung und keinen Kundenservice, der mir helfen konnte. Erst nach über 2 Monaten und vielen Nachrichten wurde mir endlich das Geld erstattet. Das ist wirklich inakzeptabel und frustrierend.
Zwei Teile
Ich habe neulich zwei Teile bei euch bestellt und zuerst schien alles gut zu laufen. Doch dann kamen die Probleme. Es war unklar, wie ich die Artikel zurücksenden sollte und wer die Kosten übernimmt. Trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Das Rücksende-Etikett, das in der Lieferung war, wurde weder von Hermes noch von DHL akzeptiert. Außerdem wurde die Telefongespräch nach der Bandansage und Musik einfach unterbrochen. Ich hoffe wirklich, dass ich mein Geld zurückbekomme und nicht auch noch für die Rücksendekosten bezahlen muss. In Zukunft werde ich definitiv nicht mehr bei euch bestellen.
Kurzer Neoprenanzug
Lass die Finger davon, es ist besser lokale Händler zu unterstützen!
Bonusgutschein einlösen
Mein Bonusgutschein war gestern abgelaufen und ich konnte ihn nicht mehr benutzen, obwohl ich schon lange ein treuer Kunde bin! Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und ich konnte sie nicht einmal telefonisch erreichen. Echt ärgerlich!
Retourenabwicklung
Was für eine Frechheit! Ich habe meine Rücksendung abgeschickt und dann wurde mir gesagt, dass ich die Versandkosten tragen muss und die Rücksendung sogar nach Frankreich gehen muss! Warum gibt es überhaupt Roxy Germany, wenn man sich immer noch mit dem Ausland herumschlagen muss? Das ist wirklich unverschämt!
Bikini
Vor über zwei Wochen habe ich einen Bikini bestellt und warte immer noch darauf, dass er ankommt. Es hat schon eine Woche gedauert, bis mein Paket versandt wurde. Als ich den Kundenservice kontaktierte, waren sie zwar da, aber leider nicht sehr hilfreich. Die Lieferzeiten und der Kundenservice haben mich enttäuscht, daher werde ich wahrscheinlich nicht noch einmal bestellen. Hoffentlich entspricht die Bestellung meinen Erwartungen, da ich befürchte, dass eine Rücksendung aufgrund anderer Bewertungen mindestens 3 Wochen dauern würde.
Rücksendung ohne Rückerstattung
Ich würde empfehlen, lieber woanders zu bestellen.
Jeans und T-Shirt
Der Service war top, wirklich nichts zu bemängeln. Die Leute dort waren super nett und hilfsbereit, außerdem gab es eine große Auswahl an Kleidung zu fairen Preisen. Ich würde Roxy auf jeden Fall weiterempfehlen!
Retourenprozess
Die Sachen, die ich bestellt habe, sind von echt guter Qualität, wie ich es immer von euch erwarte. Die Verpackung war top und die Lieferung ging auch schnell. Leider haben die Sachen nicht gepasst, also musste ich sie zurückschicken.
Enttäuschender Kundenservice
Es ist echt schade, dass der Kundenservice trotz der guten Qualität der Produkte so schlecht ist. Ich warte schon seit über drei Wochen auf meine Erstattung und habe trotz mehrerer Anfragen bisher nur sporadische Reaktionen erhalten. Angeblich wegen des hohen Kontaktvolumens konnte mir keiner sagen, wann ich mit der Erstattung rechnen kann. Selbst nach zehn Tagen habe ich immer noch keine angemessene Antwort erhalten. Die Kontaktaufnahme über die bei Paypal hinterlegte E-Mail-Adresse hat auch nichts gebracht, da die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Alles in allem eine ernüchternde Erfahrung, die mich dazu bringt, in Zukunft woanders einzukaufen.
Einkauf in Höhe von €600
Meine Bestellung bei Roxy war echt super! Zuerst hatte ich Bedenken wegen ein paar schlechter Bewertungen, aber als mein Paket ankam, war ich total positiv überrascht. Die Lieferung kam pünktlich, die Rücksendung als Clubmitglied war umsonst und die Abwicklung lief echt unkompliziert. Klar, die Rücksendung dauert vielleicht etwas länger, weil die Firma in Belgien sitzt, aber das war für mich ok. Alles in allem war mein Einkauf wirklich top und ich freue mich schon darauf, wieder bei Roxy zu bestellen.
Kauf von Basecap für Kinder
Ende Juni habe ich für meine Tochter 2 Basecaps auf dem Onlineportal bestellt. Mehr als 4 Wochen habe ich nichts von meiner Bestellung vernommen. Auf Nachfrage hieß es nur es gibt Lieferverzögerungen. Ach was!? Ich habe mehrfach via Mail meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Rückmeldung: Null.
Ich habe nach nunmehr 6 Wochen keinen Lösungsvorschlag. Den Rechnungsbetrag, den ich via Paypal unmittelbar bei Bestellung geleistet habe, habe ich ebenfalls bis heute nicht erstattet bekommen.
Keine Zwischeninformation, keine Entschuldigung, kein Service!
Finger weg!
Über Roxy
Roxy ist eine der weltweit größten Lifestyle-Marken, die sich auf Bekleidung, Accessoires und Ausrüstung für Surferinnen, Skateboarderinnen, Snowboarderinnen und Skifahrerinnen spezialisiert hat. Neben den verschiedenen Actionsportarten, die das Unternehmen unterstützt, bietet das Unternehmen auch eine breite Produktpalette an. Zum Beispiel Badeanzüge, Neoprenanzüge, Trockenanzüge, Gezeitenuhren, Sandalen, Handtaschen, Düfte, Rucksäcke, Skateausrüstung, Surfbretter, Reiseaccessoires und sogar Schmuck. Die Sortimente für Kinder werden unter den Untermarken Roxy Girl und Teenie Wahine verkauft. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen unter der Submarke Roxy Room auch Haushaltsprodukte wie eine Reihe von Bettwaren, Lampen und Postern. Roxy trat erstmals 1996 auf der New York Fashion Week auf und wurde im selben Jahr für seine „Designinnovation und Exzellenz“ in California Rising Star Award nominiert.
Über Roxy
1990 beschloss Quiksilver, eine Frauenlinie zu gründen, und so wurde Roxy geboren. Obwohl weibliche Surfer nicht so viel Aufmerksamkeit erhielten wie männliche Surfer, sollte ihre Leistung nicht unterschätzt werden. Dies war das, was Quiksilver als große Chance sah, mit Roxy endlich in den Surfmarkt für Frauen einzusteigen. Zu Beginn wurde Roxy mit der Einführung seiner Badekollektion vorgestellt. Aufgrund des sofortigen Erfolgs brachte Roxy im folgenden Jahr auch seine Sportswear-Linie auf den Markt. Dies führte auch dazu, dass das Unternehmen einen Umsatz von über 1 Million US-Dollar erzielen konnte. Bereits zwei Jahre nach seiner Gründung versuchte Roxy, die Marke durch die Einführung einer Denim-Linie und Schneekleidungsteile zu erweitern. Roxys wichtigster Schlüsselerfolg war seine Authentizität, die sowohl Einzelhändler als auch Kunden anzieht.
In 1993 wurde das beliebte Roxy-Logo eines herzförmigen Wappens geboren, das bis heute verwendet wird. Seitdem ist das Unternehmen schnell gewachsen, ebenso wie die Popularität der Marke. Außerdem gelang es Roxy, sein erstes Frauen-Surfbrett zu kreieren, nachdem er sich vom hawaiianischen Strand inspirieren ließ. Das Board wurde kürzer gemacht, um es beim Surfen fit und flexibler zu machen. Diese Innovation hat den Surfmarkt für Frauen für immer verändert und ist zu einem großen Trend geworden, der für „Fun, Bold, Athletic, Daring und Classy“ steht.
Roxy Team
1994 unterstützte das Unternehmen Lisa Andersen, eine Surf-Meisterin aus den USA, als das erste Mitglied des Roxy-Teams. Mit ihrem Ruhm und Ruf hat Lisa Andersen eine Schlüsselrolle für Roxys Erfolg gespielt. Sie half auch dem Boardrider's Team, sich zum angesehensten und erfolgreichsten Pro-Team im Frauensurfen zu entwickeln. Noch heute widmet Roxy seinem Team, das aus Megan Abubo, Veronica Kay, Kula Barbieto, Chelsea Georgeson, Carissa Moore, Kassia Meador und Sofia Mulanovich besteht, große Aufmerksamkeit.
Sponsoring
Durch das Sponsoring seines eigenen Teams wurde Roxy auch dazu inspiriert, die Surfwettbewerbe zu unterstützen. So wurde eine professionelle Veranstaltung der Marke Roxy ins Leben gerufen. Das erste jährliche Pro Surfing-Event der Roxy Women fand im Winter 1995 am Sunset Beach an der Nordküste von Oahu statt. Diese Veranstaltung hat das Unternehmen veranlasst, viele andere bemerkenswerte Surfwettbewerbe zu finanzieren. Zum Beispiel war der Roxy Pro Hawaii eine von Roxys Veranstaltungen, die fast ein Jahrzehnt lang die prestigeträchtigste und aufregendste ASP-Weltmeisterschaft des Jahres bleiben konnte. Der Erfolg dieser Veranstaltung führte zu anderen Roxy-Wettbewerben, darunter der Roxy Pro Gold Coast (Australien), dem Roxy Jam UK, dem Roxy Pro Fiji und dem Roxy Pro Women's Surf Festival (Australien), vielen anderen kleineren Surfwettbewerben für jüngere Amateursurferinnen auf der ganzen Welt. Bei all diesen Veranstaltungen gilt Roxy als der weltweit größte Unternehmenssponsor für das Surfen von Frauen.
Meinungen
Hat Roxy auch Ihr Surferlebnis unterstützt? Wenn ja, dann sollten Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen! Bitte hinterlassen Sie eine ehrliche Bewertung zu Roxy im Kommentarfeld unten!
Epische Momente mit Roxy
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: roxy-germany.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Portland, US
📊 Wie hat Roxy bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Roxy
Mode | Kinder & Babys | Haushaltswaren | Sportshops & Fitnessclubs | Online Einkaufen
Seitenstatistiken
Seite online seit: 18. März 2020
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
Meistbewertete Bewertung
Kauf von Basecap für Kinder
Ende Juni habe ich für meine Tochter 2 Basecaps auf dem Onlineportal bestellt. Mehr als 4 Wochen habe ich nichts von meiner Bestellung vernommen. Auf Nachfrage hieß es nur es gi... Lesen Sie weiterVon: Viviane Piffczyk