Quicksilver9 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 9 echten Bewertungen, die seit 2023 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-10-28
Keine Wiederholung geplant

ich bestelle dort nicht noch mal. Hatte im Frühjahr das erste Mal bei dem Shop bestellt, sah auf den Bildern alles okay aus und preislich war es in Ordnung, also dachte ich prob... Lesen Sie weiterVon: bernadette

Meistbewertete Bewertung

  2023-04-12
Bestellung verloren gegangen u

Meine Bestellung ist verloren gegangen. Da kann Quicksilver natürlich nichts für. Der Kundenservice ist allerdings unterirdisch. Seit mehreren Wochen werde ich vertröstet, ohne ... Lesen Sie weiterVon: Steffen Laumen



Erfahrungen (9)

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    Keine Wiederholung geplant

    ich bestelle dort nicht noch mal. Hatte im Frühjahr das erste Mal bei dem Shop bestellt, sah auf den Bildern alles okay aus und preislich war es in Ordnung, also dachte ich probier ich’s. Die Rücksendung zieht sich jetzt seit über drei Monaten hin. Zwei Teile für rund 30 Euro, eins behalten, 11 Euro Versand selbst bezahlt. Paket kam nach sieben Wochen zurück mit dem Vermerk, Empfänger habe nicht angenommen — obwohl Adresse nach Mailkontakt korrekt war. Auf Nachfrage sollte ein kostenfreies Rücksendelabel kommen, warte jetzt seit Wochen. Habe heute gesagt, ich verzichte, verkaufe die Teile lieber bei eBay, damit ich wenigstens einen Teil rauskriege. Gesamt Eindruck: unzuverlässiger Kundenservice, schade, hätte mehr erwartet.


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    Retourenfalle Frankreich

    Ich bestell da so schnell nicht wieder. Kurz erklärt: die Seite wirkt deutsch, bestellt man, merkt man erst bei der Retoure, dass alles zurück nach Frankreich muss - und das kostet pauschal 11 Euro. Ärgerlich ist, dass der Retourenschein erst nach Erstellung sagt, wohin, und dann lässt sich nichts mehr ändern, also selber zahlen. Der Support wirkte völlig ratlos, hat das Problem nicht geschnallt, oder wollte nicht. Produkt an sich war ok, das Material gut, das war überraschend positiv. Trotzdem ist das Handling mies, im Vergleich zu anderen Shops, wo Rücksendungen klarer sind, deutlich schlechter. Und ja, das nervt einfach.


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    Bequeme Jacke, mühsamer Service

    Der erste Eindruck beim Anziehen war echt gut, weich, sitzt locker, genau mein Ding beim Pendeln zur Arbeit. Ich hatte ein paar Restposten zur Hälfte bestellt, dachte, super Schnäppchen, anprobiert, getragen, bequem. Dann kamen sie nicht — ausgerechnet die reduzierten Teile wurden storniert. Den Rest bekam ich normal. Auf die Beschwerde hin kam so ein 15%-Gutschein, den man eh bei der Newsletter-Anmeldung kriegt und der für Sale nicht gilt. Irgendwie halbherzig. Sie behaupteten sogar, ich hätte nichts bezahlt, obwohl PayPal das Gegenteil belegt. Ich habe deshalb alles zurückgeschickt. Beim Retouren-Check fehlten dann Rückerstattungen für ein paar Teile. Ärgerlich, weil ich die Sachen eigentlich mag. Schade ums Produkt, schade um den Kundenkontakt. Man fühlt sich ein bisschen hingehalten. Werde wohl vorsichtiger bestellen, aber die Jacke behalte ich, die ist wirklich bequem. Die Taschen sind praktisch, der Reißverschluss läuft glatt, ideal für kurze Strecken mit dem Rad.


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    Später-Abend-Moment

    Rückadresse in Frankreich. DHL wollte fast 15 Euro, ich blieb drauf sitzen. Support? Nur eine Automail, über eineinhalb Wochen Funkstille. Ich war skeptisch, richtig sauer sogar. Dann kam endlich Kontakt, und nach ein paar Nachfragen wurde die Gutschrift bearbeitet. Als das Geld tatsächlich aufs Konto zurückkam, war ich erleichtert — zufrieden, ja, aber nicht begeistert. Fazit: Produkt ok, Kommunikation langsam und Rücksende-Regelung ärgerlich. Wenn der Service flotter wäre und die Rückadresse binnen Deutschland läge, wäre es ein klareres Ja.


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    Braune Überraschung nach erster Ausfahrt

    Sonne, Board, guter Plan — und plötzlich braune Flecken. Ich hatte den Drybag SURF RUCKSACK (Sea Stash 20l) von Quiksilver geholt, extra für meine SUP-Touren, damit die Brotzeit und das Handy trocken bleiben. Normalerweise schnalle ich den Sack ans Board, trage ihn nicht am Rücken. Nach der ersten Tour sehe ich braune Verfärbungen auf meinem weißen Board. War erstmal sprachlos — und ärgerlich. Support angeschrieben, Fotos geschickt, dann Wochen hin und her, und am Ende die Antwort: Reklamation abgelehnt, angeblich unsachgemäße Verwendung, man hätte damit „gesegelt“ und am Board befestigt (ja genau, das hab ich gemacht). Kommentar: er habe nicht auf der Kleidung abgefärbt, merkwürdig. Naja, ganz einfach: ich hatte ihn nass am Board, nicht auf dem Rücken. Lieferung war übrigens flott und unkompliziert, das muss man sagen. Aber der Kundenservice wirkte leider wenig kundenorientiert, eher abweisend, fast so, als wollte man Zweifel säen. Material an sich schien praktisch, hätte mir gern weitergeholfen — schade. Fazit: Produkt hat mein Board ruiniert, Support hat nicht geholfen. Ich bin enttäuscht und werde dort erstmal nichts mehr kaufen; würde anderen raten, es sich gut zu überlegen.


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    Quicksilver hat nachgelassen

    Also, ich hab mir letztens einen Quicksilver Wetsuit gekauft, einfach weil ich schon immer Fan war. Aber ganz ehrlich, die Qualität hat echt nachgelassen. Das Teil war fehlerhaft, was echt enttäuschend war. Ich hätte nicht gedacht, dass ich vor dem Kauf die Nähte checken muss. Vor allem der Reißverschluss war unklar, da waren fast schon Löcher an den Nähten. Klar, sowas kann passieren, aber es darf nicht sein, dass ich die Folgen davon tragen muss. Ich hab den Anzug reklamiert, und er wurde repariert, aber jetzt prangt da ein riesiger Flicken auf dem Rücken, der aussieht, als hätte ein Kind versucht, ihn zu reparieren. Ich hab ihn wirklich nur einmal getragen, die Quali ist echt mangelhaft. Der Shop in Frankreich wollte ihn auch nicht zurücknehmen. Also, Quicksilver, macht es besser – das kriegt ihr doch eigentlich besser hin!


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    Bestellung-Storno

    Einfach die Finger davon lassen. Bieten Artikel zum Sonderpreis an und können dann nicht liefern. Erfährt man durch ein vorgefertigtes Entschuldigungs-Schreiben. Passiert also öfters. Servicehotline antwortet nicht. Erst nach mehrmaligem Anfragen wird auf die AGB´s verwiesen... Vorgehensweise sei völlig o.k.. Dafür bekommt man aber ständig E-Mails mit toller Werbung. Einfach abbestellen und bei anderen Anbietern bestellen.


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    Einkauf ...amp... Widerruf

    Retoure kostet 11€, Widerruf nicht möglich, da angegebene Emailadresse Zustellfehler zurück ausgibt. Auf Beschwerden per Kontaktformular kommen nur Standard Chatbot Nachrichten die nicht weiterhelfen.


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    Bestellung verloren gegangen und ich muss haften

    Meine Bestellung ist verloren gegangen. Da kann Quicksilver natürlich nichts für. Der Kundenservice ist allerdings unterirdisch. Seit mehreren Wochen werde ich vertröstet, ohne dass etwas passiert. Mein Geld oder die Artikel werde ich wohl nicht mehr sehen. Ich bestelle jedenfalls nicht noch einmal bei Quicksilver. Als Surfer und Skater eigentlich schade, weil ich bisher viel Gutes mit der Marke verbunden habe




Über Quicksilver

Quicksilver (Marke: Quiksilver) ist eine internationale, weltweit präsente Marke für Surf-, Skate- und Snowboard-Bekleidung sowie Ausrüstung. Das Sortiment umfasst Boardshorts, Neoprenanzüge, Freizeitbekleidung, Outerwear, Schuhe und Accessoires. Die Produkte richten sich an Surferinnen und Surfer, Snowboarder, Skater sowie an eine jugendorientierte Lifestyle-Zielgruppe. Quiksilver wurde 1969 in Torquay (Australien) gegründet. Die Marke gehört zur Boardriders-Gruppe, die 2023 von Authentic Brands Group übernommen wurde.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: quiksilver.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Portland, US


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    Kontaktinformationen

    🌐 quiksilver.de



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    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


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