Promondo - Gesamtbewertung basierend auf 16 Bewertungen

13% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-15
Schuhe für Freundin
Ich war neulich auf der Seite und hab da Schuhe für meine Freundin bestellt, weil sie hier am bil...Lesen Sie weiter
Konstanze

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-26
Lieferzeiten
Die Lieferzeiten waren total enttäuschend. Nach der Ankündigung von 7 Werktagen haben wir jetzt s...Lesen Sie weiter
Hans-Walter

Meistbewertete Bewertung

  2024-01-21
Bettwäschegarnitur
Meine letzte Bestellung war echt enttäuschend. Ich hatte eine Bettwäschegarnitur bestellt und nur...Lesen Sie weiter
Cornelia Heinemann

Erfahrungen (16)

  (1)

 (1)

  (10)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Luxus-Kissen für den Garten

    Also, ich hatte ja gedacht, wenn man in etwas teures investiert, bekommt man auch gute Qualität. Aber als ich mir dieses Luxus-Kissen für den Garten gekauft habe, war ich total enttäuscht. Schon nach ein paar Monaten war es durchgesessen und die Farben waren verblasst. Als ich mich an den Kundenservice gewandt habe, haben die mir nicht wirklich geholfen. Die meinten nur, dass ich es angeblich falsch gepflegt hätte und Garantieansprüche wurden abgelehnt. Ich bin echt enttäuscht von der schlechten Qualität und dem miesen Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferzeiten

    Die Lieferzeiten waren total enttäuschend. Nach der Ankündigung von 7 Werktagen haben wir jetzt schon seit 6 Wochen auf unsere Bestellung gewartet. Trotz mehrerer Anrufe von uns aus wurden wir jedes Mal vertröstet. Es scheint, dass der Hinweis auf schnelle Lieferung nicht wirklich ernst genommen wird. Es ist frustrierend, dass Promondo sich nicht bei den Kunden meldet und über die Verzögerung informiert. Hätten wir die Bewertung vorher gelesen, hätten wir definitiv nicht bestellt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zwei Koffer bestellt

    Kürzlich habe ich zwei Koffer bestellt und war echt enttäuscht von der Lieferzeit und dem Kundenservice. Die Lieferzeit soll laut Angabe 8 Tage betragen und die Koffer rechtzeitig vor unserem Urlaub ankommen. Aber nach 8 Tagen bekam ich die Mitteilung, dass einer der Koffer weitere 5 Tage und der andere sogar 14 Tage Lieferzeit benötigt. Nachdem ich die Bestellung storniert habe, hoffe ich jetzt, dass die Rückzahlung über PayPal schnell erfolgt. Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe wegen des total schlechten Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf Regal für Getränkekästen

    Der Getränkekistenregal wurde bestellt und wir dachten es kommt in 1-2 Tagen, aber tatsächlich hat es fast 4 Wochen gedauert. Dann war die Anleitung auch noch falsch und unvollständig, was echt verwirrend war. Und die Leute vom Kundenservice konnten das Problem auch nicht wirklich lösen. Total ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaminholzregale

    Wir haben zwei Kaminholzregale bestellt und erwartet, dass sie innerhalb von 7 Tagen ankommen. Leider gab es keine Mitteilung über eine Verzögerung. Erst als wir nachgefragt haben, wurde uns gesagt, dass es länger dauern wird. Zuerst hieß es eine Woche, jetzt wird es wieder auf 1-2 Wochen verschoben. Es ist ärgerlich, dass wir nur durch Nachfragen informiert werden und keine automatische Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir benötigen die Regale dringend und jetzt wird alles aufgehalten...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung mit langen Lieferzeiten

    Ich habe Anfang Februar etwas bestellt und warte noch immer auf die Lieferung. Ich habe mehrmals nachgefragt, aber man hat mir gesagt, dass das Lieferdatum unbekannt ist. Was mich wirklich ärgert, ist, dass der Artikel immer noch mit einer Lieferzeit von 7 Tagen beworben wird, obwohl offensichtlich keine Ware verfügbar ist. Das finde ich wirklich unakzeptabel und enttäuschend. Ich bin wirklich frustriert darüber, wie meine Bestellung behandelt wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teillieferung Abtropfwanne

    Die Teillieferung der Abtropfwanne mit Gummimatte war irgendwie enttäuschend. Also, zuerst haben wir nur die Abtropfwanne bekommen, und die war dann auch noch undicht. Nach ein paar Gesprächen mit dem Kundenservice haben sie uns schließlich eine andere Wanne geschickt, aber wieder ohne die Gummimatte. Es stellte sich heraus, dass es ein Fehler in der Online-Beschreibung gab. Das finanzielle Entgegenkommen war ziemlich minimal, und das hat uns echt enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    I bought a little table with a magazine rack.

    Ich habe einen coolen Tisch mit Zeitungsständer gekauft, aber es dauert EWIG bis er ankommt. Ich habe ihn im September bestellt und als ich nachfragte, sagten sie, sie würden täglich darauf warten. Dann haben sie gesagt, ich solle weitere 4 Wochen warten. Plötzlich hieß es, der Tisch sei momentan nicht verfügbar. Sie haben sich nie von alleine bei mir gemeldet. Das ist so unhöflich! Man kann Kunden nicht so behandeln!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bettwäschegarnitur

    Meine letzte Bestellung war echt enttäuschend. Ich hatte eine Bettwäschegarnitur bestellt und nur eine Lieferung erhalten, obwohl ich drei separate erwartet hatte. Habe auch gesehen, dass der Preis pro Garnitur bei 69,95€ liegt, während sie bei Amazon nur 52,00€ kostet. Und bis jetzt hab ich noch keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen, obwohl ich mich immer über die neuen Kataloge gefreut habe. Als langjähriger Kunde, der nie etwas zurückgeschickt hat, bin ich echt enttäuscht darüber.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schuhe für Freundin

    Ich war neulich auf der Seite und hab da Schuhe für meine Freundin bestellt, weil sie hier am billigsten waren. Die Lieferung ging schnell und die Schuhe kamen im Originalkarton an. Die Qualität war top, wie man es von Jonny's gewohnt ist. Kann den Shop echt weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt Garten Kissenbox

    Ich habe eine Garten Kissenbox bestellt, in der Hoffnung sie würde in 7 Tagen ankommen - aber dann erhielt ich einen Brief, in dem stand, dass es 12 Wochen dauern würde! Das ist doch wirklich lange! Auf der Website steht immer noch 8 Tage, was gar nicht stimmt. Anscheinend wollen sie die Kunden täuschen. Immerhin wurden meine E-Mails schnell beantwortet und meine Rücksendung wurde akzeptiert. Allerdings dauerte es eine ganze Woche bis ich mein Geld erhalten habe, nachdem ich nachgefragt hatte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung einer Lampe

    Am 2. Mai habe ich eine Lampe bestellt und bezahlt, aber die Lieferung hat sich immer wieder verzögert. Trotz mehrmaliger Nachfragen wurde mir jedes Mal gesagt, dass es noch dauern würde und der Liefertermin verschoben wurde. Gestern wurde mir gesagt, dass es noch weitere 2 Wochen dauern würde. Ich habe genug davon, deshalb habe ich meine Bestellung storniert und mein Geld zurückgefordert. So viel Ärger und Frust, das war das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weinregal bestellt

    Kürzlich habe ich mir ein Weinregal bestellt und war wirklich enttäuscht von der ganzen Erfahrung. Als ich das Weinregal bestellt habe, wurde mir gesagt, dass ich angeblich von einem Inkassounternehmen negativ bewertet wurde, was überhaupt keinen Sinn für mich ergab. Die Frau am Telefon war echt unhöflich und konnte mir nicht erklären, warum sie keine Auskunft von der Schufa einholen konnte. Als sie mir dann gesagt hat, dass ich die Bestellung nur im Voraus bezahlen könnte, habe ich mich dazu entschieden, sie zu stornieren. Das Unternehmen hat mein Vertrauen komplett verloren wegen dieser fragwürdigen Praktiken. Ich würde nie wieder bei denen bestellen, so eine Enttäuschung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kuscheldecke

    Ich wollte eine mega gemütliche Kuscheldecke bestellen, aber der Bestellvorgang war echt kompliziert und hat viel zu lange gedauert. Die Website war total langsam und hat sich oft nicht richtig geladen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weinregal

    Endlich kam das Weinregal nach über 4 Monaten an! Als ich versuchen wollte, eine Rücksendung zu veranlassen, da ich in der Zwischenzeit ein anderes Regal gekauft hatte, sprach ich mit einer extrem ungeschickten Dame. Sie stellte freche Fragen wie "Ist es nicht egal, wie lange die Lieferung dauert, Sie müssen Ihre Kundennummer bereithalten!". Als ich fragte, wie die Rückerstattung erfolgen würde, legte sie einfach auf. Leider hat sie so genuschelt, dass ich mir ihren Namen nicht merken konnte. Einfach unglaublich unverschämt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Sachen

    Mann, ich hab total coole Sachen hier bestellt, aber die Lieferung hat ewig gedauert! Die meinten 1-2 Tage, aber es hat fast einen Monat gedauert! Niemand hat meine Fragen beantwortet und ich konnte nicht sehen, wo mein Zeug ist! Das regt mich richtig auf - nie wieder!