Promondo1 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit Promondo sind überwiegend negativ und lassen sich auf zwei Hauptthemen konzentrieren: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden berichten von erheblichen Lieferverzögerungen, oft über Wochen oder Monate, ohne ausreichende Informationen seitens des Unternehmens. Ein Kunde beschreibt: „Ich habe seit Wochen keine Ware erhalten und bekomme nur Standardantworten.“ Auch der Kundenservice wird als unzureichend wahrgenommen; Anfragen bleiben oft unbeantwortet oder die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Ein anderer Kunde sagt: „Ich konnte die Firma telefonisch nicht erreichen und erhielt keine Rückmeldung.“
Insgesamt scheinen die Probleme bei Promondo die Erwartungen der Kunden nicht zu erfüllen.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (1)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Meine frustrierende Erfahrung mit dem Versand
Also, ich habe mir einen Couchtisch bestellt und dachte mir, es wird schon klappen. 28 Tage Lieferzeit stand da. Ein Monat verging, und ich habe nichts gehört, auch keine Versandbestätigung. Zuerst habe ich eine E-Mail geschickt, aber niemand hat geantwortet. Dann musste ich anrufen. Die Lady am Telefon war total höflich, aber sie konnte mir nicht helfen und meinte, ich solle später nochmal anrufen. Was ist das für ein Kundenservice? Ich habe noch einmal angerufen und eine andere Dame erreicht, die mir das Gleiche erzählte! Am Ende wollte sie einen Rückruf veranlassen, der aber nie kam. Schließlich habe ich irgendwann einen Vertriebler am Telefon, der mir sagt, das Paket sei unterwegs. Cool, dachte ich mir, aber wer der Lieferant ist, wusste sie auch nicht. Das machte mir ein wenig Sorgen. Dann bekam ich nach ein paar Tagen eine E-Mail, dass das Paket am Tag vorher verschickt wurde – ohne Trackingnummer. Natürlich hat sich wieder nichts getan. Eine Woche später, immer noch kein Paket! Ich habe nochmal nachgefragt und bekam dann die Info, dass das Paket mit UPS unterwegs sei. Ja, DHL war wohl nicht so die gute Wahl. Als ich dann endlich eine E-Mail bekam, hieß es, das Paket wäre vor 5 Tagen angekommen, aber ich war nicht zuhause und hatte auch keine Benachrichtigung erhalten. Es lag dann einfach in irgendeinem Shop, und die Adresse habe ich nicht einmal bekommen. Ein echtes Durcheinander! Letztlich musste ich das schwere Teil selbst abholen, und ich frage mich ernsthaft, warum ein solcher Service angeboten wird. Promondo ist kein seriöser Onlineshop in meinen Augen.
Über Promondo
Promondo bietet hochwertige Produkte in den Bereichen Mode, Wohnen, Reisen und Wein an. Das Unternehmen wurde 1994 in Wiesbaden gegründet und richtet sich an private Kunden. Durch einen Online-Shop können Kunden exklusive Mode, Wohnmöbel, Reisegepäck und Weinaccessoires erwerben. Kundenservice ist über E-Mail und Telefon erreichbar, und es stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.promondo.de
Website online seit: 7. Dezember 1998
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Nürnberg, DE
📊 Wie hat Promondo bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Promondo
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juli 2025