Promondo

Alle Erfahrungsberichte

Promondo

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

K
Karcher
wir haben am 19.6.2020 eine feuerschale bestellt, Lieferzeit ca. 7 Tage. Nach ca. 3 Wochen haben wir telefonisch reklamiert, neuer Liefertermin 17.7.2020. Bis heute keine Lieferung und keine Nachr...Lesen Sie weiter
T
Tobias Pockrandt
Kundenservice antwortet nicht. Am Telefon kann einem nicht geholfen werden. Versand erfolgt auch nach 2 Monaten verspätung nicht. Mal sehen ob ich wenigstens mein Geld zurück erhalten kann.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg

    wir haben am 19.6.2020 eine feuerschale bestellt, Lieferzeit ca. 7 Tage.
    Nach ca. 3 Wochen haben wir telefonisch reklamiert, neuer Liefertermin 17.7.2020. Bis heute keine Lieferung und keine Nachricht. Wir haben heute versucht um 16.45 Uhr die Firma telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg..Aus unserer Sicht kein Kundenservice, wir können nur abraten .

    J.karcher

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann Ihnen nur recht geben und genau so erginn es uns,nicht nur einmal. Wenn etwas nicht lieferbar ist wird auf Nachfragen nicht reagiert, das ist Kundenservice bei Promondo. Habe heute nach Monaten ein nicht billiges Bild erhalten, meine Frau freute sich .Es war nur eine kurze Freude, denn beim auspacken kamen schon Styropor Teile entgegen und das Bild war an den Rahmenecken beschädigt.
    Desweiteren machte das ganze Bild einen schon benutzen Eindruck.
    Ich hingegen werde nichts mehr bestellen,das mußte ich mal sagen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht funktioniert bei Promondo

    Kundenservice antwortet nicht. Am Telefon kann einem nicht geholfen werden. Versand erfolgt auch nach 2 Monaten verspätung nicht. Mal sehen ob ich wenigstens mein Geld zurück erhalten kann.


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...