Promondo7 erfahrungen

43% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 7 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-10-15
Nervige Verzögerung

Ich dachte erst, alles läuft glatt, habe Ende August eine teure Optimyst-Säule per PayPal bestellt. Dann immer wieder verschoben, keiner hat mich informiert – echt nervig. Nach ... Lesen Sie weiterVon: Lang

Meistbewertete Bewertung

  2025-08-01
So was von frustrierend

"In zwei Wochen bei Ihnen." Tja, das ist jetzt nicht passiert. Ich hab schließlich die Bestellung storniert, und meine Kunden sind mega sauer. Jetzt muss ich auch noch... Lesen Sie weiterVon: Hermine



Erfahrungen (7)

  (0)

 (2)

  (3)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Zögerlich bestellt

    Beim Vergleichsportal fiel das günstige Bettwäsche-Set ins Auge, aber ich war skeptisch wegen der vielen negativen Berichte. Hab trotzdem bestellt, wollte es fürs tägliche Bett benutzen. Nach der Bestellung nachgefragt wegen Lieferung, man meinte, es gibt Verzögerungen, wird nächste Woche verschickt — na gut. Kam dann acht Tage später. Qualität ist in Ordnung, nicht perfekt, aber fürs tägliche Schlafen völlig ausreichend. Zweifel sind größtenteils weg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Nervige Verzögerung

    Ich dachte erst, alles läuft glatt, habe Ende August eine teure Optimyst-Säule per PayPal bestellt. Dann immer wieder verschoben, keiner hat mich informiert – echt nervig. Nach mehreren Nachfragen hieß es plötzlich, die Ware sei nicht mehr lieferbar. Zum Glück hat PayPal das Geld zurückgeholt, dafür bin ich echt dankbar. Promondo selbst war da nicht hilfreich, da würde ich beim nächsten Mal lieber erst mal abwarten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Halb enttäuscht, halb zufrieden

    genau das fehlt noch im Wohnzimmer. Bestellung Anfang September, angeblich auf Lager — nur kam erst mal nichts. Tagelang hieß es „wir warten“, dann vier Wochen, dann plötzlich „nicht lieferbar“, ohne Info vom Versand. Nervig, wirklich. Nach einigem Nachhaken gab’s immerhin eine Rückerstattung und eine kurze Entschuldigung, das hat mich versöhnt, und ein kleines Goodie als Entschuldigung wäre nett gewesen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Holz da, Regal nicht

    geliefert wurden sie viel später. Keine automatische Info, erst auf Nachfrage kam immer nur „in einer Woche“ und dann „1–2 Wochen“, und so weiter. Das nervt, weil ich den Aufbau am Haus gestoppt habe. Tipp an andere: nachhaken, am besten gleich, und Zeitpuffer einplanen. Bin trotzdem halbwegs geduldig, aber genervt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Nicht ganz wie erwartet

    Vor ein paar Tagen habe ich eine Abtropfwanne bestellt, zusammen mit einer Gummimatte. Die Wanne kam schnell, aber die Matte fehlte – und sie war auch nicht wirklich dicht. Der Kundenservice war entgegenkommend, muss ich sagen, super nett. Sie schickten mir noch eine Wanne, allerdings wieder ohne Matte. Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, dass die Beschreibung auf der Webseite falsch war. Der Rabatt, den sie boten, war eigentlich nicht der Rede wert. Ansonsten, naja, nicht gerade eine Empfehlung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    So was von frustrierend

    "In zwei Wochen bei Ihnen." Tja, das ist jetzt nicht passiert. Ich hab schließlich die Bestellung storniert, und meine Kunden sind mega sauer. Jetzt muss ich auch noch den Tisch gutschreiben… für mich ein absolutes NO GO.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Meine frustrierende Erfahrung mit dem Versand

    Also, ich habe mir einen Couchtisch bestellt und dachte mir, es wird schon klappen. 28 Tage Lieferzeit stand da. Ein Monat verging, und ich habe nichts gehört, auch keine Versandbestätigung. Zuerst habe ich eine E-Mail geschickt, aber niemand hat geantwortet. Dann musste ich anrufen. Die Lady am Telefon war total höflich, aber sie konnte mir nicht helfen und meinte, ich solle später nochmal anrufen. Was ist das für ein Kundenservice? Ich habe noch einmal angerufen und eine andere Dame erreicht, die mir das Gleiche erzählte! Am Ende wollte sie einen Rückruf veranlassen, der aber nie kam. Schließlich habe ich irgendwann einen Vertriebler am Telefon, der mir sagt, das Paket sei unterwegs. Cool, dachte ich mir, aber wer der Lieferant ist, wusste sie auch nicht. Das machte mir ein wenig Sorgen. Dann bekam ich nach ein paar Tagen eine E-Mail, dass das Paket am Tag vorher verschickt wurde – ohne Trackingnummer. Natürlich hat sich wieder nichts getan. Eine Woche später, immer noch kein Paket! Ich habe nochmal nachgefragt und bekam dann die Info, dass das Paket mit UPS unterwegs sei. Ja, DHL war wohl nicht so die gute Wahl. Als ich dann endlich eine E-Mail bekam, hieß es, das Paket wäre vor 5 Tagen angekommen, aber ich war nicht zuhause und hatte auch keine Benachrichtigung erhalten. Es lag dann einfach in irgendeinem Shop, und die Adresse habe ich nicht einmal bekommen. Ein echtes Durcheinander! Letztlich musste ich das schwere Teil selbst abholen, und ich frage mich ernsthaft, warum ein solcher Service angeboten wird. Promondo ist kein seriöser Onlineshop in meinen Augen.




Über Promondo

Promondo ist ein Versand- und Onlinehändler für Lifestyle-, Wohn- und Geschenkartikel sowie Wein- und Feinkostangebote. Das Sortiment umfasst unter anderem Wohnaccessoires, Mode- und Reiseartikel, Garten- und Freizeitprodukte, Technik- und Medienzubehör sowie Geschenkideen. Die Angebote richten sich an Privatkundinnen und -kunden zur Nutzung im Haushalt, auf Reisen und in der Freizeit. Der Verkauf erfolgt über den Onlineshop mit paketversandfähigen Produkten im Einzelkauf.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.promondo.de
Website online seit: 7. Dezember 1998
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Nürnberg, DE


🌟 Wie hat Promondo bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Promondo bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 www.promondo.de



    Kategorien Promondo

    Online Einkaufen | Haushaltswaren


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.