Peuterey - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
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Jacke
Kürzlich habe ich eine Lederjacke gekauft und das Kundenservice-Team war wirklich super! Besonders Frau Sandra hat mir sehr geholfen und mir bei der Auswahl einer noch schöneren Jacke geholfen. Ich bin total zufrieden mit dem Service und möchte mich bei dem Team für ihre Freundlichkeit bedanken. Großes Lob an das Unternehmen!
einfach und schnell
Die Bestellung hat super geklappt, leider war der Artikel, den ich gesucht habe, nicht verfügbar. Aber ich wurde benachrichtigt, als er wieder verfügbar war. Nachdem ich die Benachrichtigung erhalten habe, habe ich den Artikel bestellt und er wurde schnell geliefert. Die Größe und Qualität sind top. Ich würde definitiv wieder hier einkaufen.
Jacke für £422.80 im Ausverkauf gekauft
Ich hab eine Jacke im Sale für £422.80 gekauft und dann entschieden, sie für £25.00 zurückzugeben. Aber sie haben mir nur £343.24 erstattet und wollten fast £80.00 behalten wegen angeblichen Zollgebühren. Das ist unverschämt! Kauft nicht bei diesem Chaos-Unternehmen ein. Der Kundenservice ist einfach der schlechteste, mit dem ich je zu tun hatte.
Jacke gekauft, Reißverschluss nach 9 Monaten kaputt
Im Oktober 2022 hab ich mir 'ne Jacke gekauft und hab sie fast 'nen ganzen Jahr lang getragen. Vor 'ner Weile ist dann der Reißverschluss kaputtgegangen und als ich den Kundenservice angerufen hab, wollten sie mir 20 € für 'nen neuen Reißverschluss abknöpfen. Dabei kostet so 'n Ding normalerweise nur ein paar Cent. 'nen Frechheit, finde ich. Ich würde von diesem Laden abraten, wegen der miesen Qualität der Produkte und des enttäuschenden Kundenservices.
Warten auf Rückerstattung
Im November habe ich eine Rücksendung gemacht und warte seitdem auf die Rückerstattung von meinem Geld. Es ist jetzt schon März und ich habe immer noch nicht die 126 Euro erhalten. Der Kundenservice reagiert einfach nicht auf meine Nachrichten, das finde ich wirklich unakzeptabel. Bei den Preisen, die sie verlangen, könnte man ja eigentlich erwarten, dass sie zumindest einen vernünftigen Kundenservice haben. Aber anscheinend ist das wohl zu viel verlangt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde definitiv nicht mehr bei ihnen einkaufen.
Regenjacke
Oh Mann, ich hab mir ne Regenjacke zugelegt und bin echt enttäuscht. Nach einem Tag im Regen hat sie schon komische Flecken und die Nähte sind auch schon am Aufgehen. Und dabei war sie nicht gerade günstig, aber die Qualität stimmt einfach nicht! Der Kundenservice war zwar nett, aber das Produkt überzeugt mich nicht.
Zubehörwechsel
Ich habe mein Zubehör gegen ein neues ausgetauscht und der Kundenservice war wirklich nett und schnell. Ich bin total glücklich damit!
Schal und Mütze
Also, ich hab mir so ein Schal und Mütze Set gekauft. Der Schal ist echt klasse, aber die Mütze passt mir leider nicht, weil ich die Größe nicht aussuchen konnte. Der Versand hat echt ewig gedauert und dann war es auch noch nicht mal kostenlos, die Sachen zurückzuschicken. Das fand ich echt blöd. Und die Rücksendeprozesse waren auch total kompliziert, wahrscheinlich weil sie mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt waren. Am Ende hab ich dann einfach selbst die Sachen zurückgeschickt, weil es zu kompliziert war. Aber immerhin, nachdem ich 'ne Bewertung abgegeben hab, hat sich der Support gemeldet und mir die Versandkosten erstattet. Trotzdem war's total nervig und umständlich.
Hochwertige Produkte, schlechter Kundenservice
Als Kunde von euch war ich mit den Produkten zufrieden, aber der Kundenservice hat mich enttäuscht. Als ich eine Beschwerde hatte, war niemand erreichbar und auch auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Das hat mein Vertrauen in euer Unternehmen beeinträchtigt.
Ersatzteil für Peuterey-Kleidungsstück
Der Kundenservice dieser Marke ist wirklich top. Ich habe ein Ersatzteil für mein Peuterey-Kleidungsstück bestellt und schon nach wenigen Tagen erhalten. Die Lieferung war super schnell und das Teil war gut verpackt. Bin total zufrieden mit dem Service und kann ihn nur empfehlen.
Jacke für meinen Mann gekauft
Ich habe meinem Mann zu Weihnachten 2022 eine Jacke gekauft und im Frühling fängt sie an, sich an einer Schulter aufzulösen. Ich habe das Unternehmen kontaktiert, um zu fragen, wie ich die Garantie nutzen kann. Sie haben mir gesagt, dass ich mich an Zalando wenden muss, da ich die Jacke dort gekauft habe. Sie haben mir eine Rücksendung angeboten, aber ich möchte mein Recht auf Garantie geltend machen. Letztendlich hat sich jetzt praktisch die ganze Kapuze aufgelöst und Peuterey weist jede Verantwortung für das Kleidungsstück ab. Die Garantie für ihre Produkte ist einfach nicht das, was sie versprechen.
Mantel mit naht problem
Vor zwei Wochen ist mein Mantel an der Seitennaht gerissen, obwohl erst zwei Jahre alt und noch in der Garantiezeit. Leider wurde mir kein Entgegenkommen gewährt, da ich mich erst nach 14 Tagen gemeldet habe. Ich bin echt enttäuscht vom Kundenservice und werde dort sicherlich nichts mehr kaufen. Für den hohen Preis sollte man eine bessere Behandlung erwarten können. Es wird sich hier zu einfach gemacht.
Meine Retoure
Meine Rücksendung hat super geklappt. Das Geld wurde schnell zurück überwiesen. Alles top gelaufen!
Jacke, unpassender Promo-Code
Ich habe bei Ihnen eine Jacke bestellt, aber stattdessen einen Promo-Code als Entschädigung erhalten, den ich nicht für die aktuelle Ware verwenden konnte. Das hat mich wirklich geärgert und es hat die Situation noch schlimmer gemacht, dass auf meine Anfrage nicht reagiert wurde. Die negativen Bewertungen, die ich zuvor gelesen habe, bestätigen leider meine Erfahrungen. Daher werde ich in Zukunft definitiv diesen Online-Shop meiden.
Giubbotto acquistato all'outlet
Ich musste mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine Jacke umzutauschen, die mir als Geschenk nicht gefiel und die ich im Outlet in Serravalle gekauft hatte, nachdem die Rückgabefrist abgelaufen war. Die Mitarbeiter waren wirklich nett und professionell. In Serravalle habe ich eine sehr kompetente, fähige und freundliche Verkäuferin getroffen. Ein Lob an sie!
Jacke in Marineblau
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei euch. Die Jacke, die ich bestellt habe, war genau wie erwartet und die Qualität war super. Der Kundenservice war echt top - meine Frage wurde sofort beantwortet und mein Problem wurde schnell gelöst. Ich war richtig beeindruckt von der Freundlichkeit und Effizienz des Kundendienstes. Die Lieferung kam auch schnell und pünktlich an. Alles in allem war es eine großartige Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder bei euch kaufen.
Kauf von 2 Jacken im Wert von über 1.000€
Keinen Stern wert! Total unprofessionell. Die Bestellung hat zwar 3 Tage gedauert, aber die Größe stimmte nicht und die Rücksendung war ein Albtraum. Musste sogar die Kosten für die Rücksendung tragen, die Anleitung war verwirrend und auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet. Erst nach dem PayPal Käuferschutz habe ich mein Geld zurückbekommen, nach insgesamt 1,5 Monaten.
Winterjackenkauf
Vor Kurzem hab ich mir 'ne Winterjacke gekauft, aber ich war echt enttäuscht von der Qualität. Schon nach 'ner kurzen Zeit sah die echt schlimm aus, die Füllung war total ungleichmäßig verteilt und es hatten sich total hässliche Falten gebildet. Obwohl ich 500 Euro dafür bezahlt habe, war die Qualität echt schlecht. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir geraten, die Jacke vielleicht zu waschen oder zur Reinigung zu bringen. Aber für den Preis finde ich das echt nicht akzeptabel. Meine günstigeren Jacken sind viel besser und sehen selbst nach Jahren noch super aus. Insgesamt war mein Einkauf bei euch total enttäuschend und deswegen kann ich eure Produkte echt nicht weiterempfehlen.
ganz schlechter Service
Ein Stern ist zu viel!
Online Kauf wurde nach über 30 Tagen nicht zurück erstattet trotz mehrfacher telefonischer Kommunikation mit dem Kundenservice.
Ganz schlechter Kundenservice.
Kauft lieber wo anders!
PS: immer noch keine Rückerstattung erhalten nach mittlerweile 6 Wochen!
Datum der Erfahrung: 05. Januar 2024Defekt am Reißverschluss nach 5 Jahren
Nach 5 Jahren ist der Reißverschluss an meiner Jacke endlich kaputtgegangen, leider außerhalb der Garantiezeit. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, war ich positiv überrascht. Innerhalb von nur zwei Tagen haben sie mir ein Ersatzteil und Anweisungen zur Selbstreparatur zugeschickt, und das alles kostenlos. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen, sie sind wirklich top!
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Perfektion in Hülle und Fülle
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