Pays3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit Pays zeigen zwei auffällige Themen: Kundenservice und Verfügbarkeit von Produkten.
Viele Kunden berichten von einem unzureichenden Kundenservice. „Ich war stinkt sauer, bei ManoMano wurde ich nur vertröstet!“ oder „Der schlimmste Kundensupport, den man sich vorstellen kann.“ sind häufige Klagen.
Ein zweites Thema ist die Verfügbarkeit von Paysafecards. Kunden bemängeln, dass diese Karten oft ausverkauft sind: „Leider sehr selten paysafe Karten verfügbar“ und „Paysafecard ist sehr sehr oft nicht verfügbar“ sind gängige Rückmeldungen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass viele Kunden mit dem Service unzufrieden sind und die Verfügbarkeit von Produkten als problematisch empfinden.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..20 yourfone Guthaben Kauf nicht ohne Angabe von seinem Einkommen möglich
Ich wollte nur einen 20€ Aufladecode für meine prepaid sim karte kaufen, aber vor jedem Kauf muss man seine Daten mit Adresse inkl. seinem Einkommen angeben, was ich für total unverhältnismäßig halte.
Niemals mehr
Kundenservice sehr schlecht!
Code kam verwendet an, keine Klärung nach über 1 Woche!!!
Sollte verboten werden sowas!Geht mir ganz genauso. Habe am 30.01.2021 auch einen Code erworben, welcher nach Aussage von paysafe schon am 25.01.2021 aktiviert wurde. Ich habe noch keine Klärung, werde aber wohl solange auch nichts bezahlten. Hat sich bei dir jetzt jemand gemeldet bzw wurde das Problem gelöst ?
Kundenservice unter aller Sau
Ich kaufe seit 2019 hier meine Gutscheine.Ich bezahle immer pünktlich und alles klappte bisher reibungslos.
Seit Oktober 2020 gibt es nur noch Probleme:
Ich habe eine 15€ Paysafecard gekauft,nur wurde die bereits im September benutzt !!??
Also den Service angeschrieben,die Bestellnummer genannt..und das wars.Nie wieder hat jemand auf meine Reklamation geantwortet.
Ich habe noch einige Mails geschrieben - keine Antwort.
Ok,dann zahle ich halt die 15€ nicht und habe mir am 3.11 eine 30 +50 paysafacard geholt.Die 30er funktionierte,bei der 50er stand:wurde bereits genutzt.!!??
Schon wieder...Mist.also angerufen und ich sollte per Mail den Fall erklären und dann würde ich nach Prüfung Ersatz erhalten.
Habe ich gemacht,Antwortmail:Wir kümmern uns drum und müssen es prüfen.Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Nun,die Geduld habe ich jetzt 2 Tage ohne eine Antwort auf eine weitere Mail von mir.
Ist das Problem so schwer zu lösen,daß man den Kunden sitzen lässt ?
Ein Blick auf Paysafecard.de,Guthaben abfragen und gut ist.
So verliert Pays.de an mir einen treuen Kunden.Traurig,aber so einen Service anzubieten oder eher gar keinen - nie wieder.
Über Pays
Pays ist ein Online-Shop, der Guthaben für verschiedene Dienstleistungsanbieter auf Rechnung anbietet. Zu den Partnern gehören Mobilfunkanbieter wie Telekom, Eplus und O2 sowie Streaming-Anbieter wie Netflix und Spotify. Pays richtet sich sowohl an private als auch an geschäftliche Kunden. Die Kunden haben die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle wie E-Mail und möglicherweise weitere Methoden mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Zahlungsmethoden umfassen unter anderem die Paysafecard, die es ermöglicht, bei weiteren Anbietern auf Rechnung zu zahlen. Pays operiert in mehreren Ländern, obwohl spezifische Länder nicht angegeben sind. Das Unternehmen wurde in einem nicht genannten Jahr gegründet.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: pays.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Berlin, DE
📊 Wie hat Pays bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Bundesallee 220
D-10719 Berlin
Deutschland
Kategorien Pays
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Kundenservice unter aller Sau
Ich kaufe seit 2019 hier meine Gutscheine.Ich bezahle immer pünktlich und alles klappte bisher reibungslos. Seit Oktober 2020 gibt es nur noch Probleme: Ich habe eine 15€ Pays... Lesen Sie weiterVon: Sigurd König