ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Office Partner

    Office Partners ist ein Distributor von Bürogeräten, die sowohl online als auch offline arbeiten. Das Unternehmen wurde 1997 von Andreas von dem Berge und Peter Pölling gegründet. Die beiden Gründer verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Büroelektronik und arbeiten als starker und kompetenter Partner zusammen. Sie teilen die gleiche Leidenschaft, eine Erfolgsgeschichte und eine lange Marktstabilität zu schaffen und auf die aktuelle Marktsituation genau zu reagieren. Das Unternehmen begann sein Geschäft mit dem Verkauf von Kopierern und Faxgeräten in seinem 100 Quadratmeter großen Büro in Gescher. Später erweiterte es seine Produktpalette um PCs und Drucker. Zwei Jahre später wird dieses kleine Büro doppelt so groß wie ursprünglich. Zu diesem Zeitpunkt begann Office Partner auch, seine Produkte bei eBay zu verkaufen.

    Über Office Partner

    Als relativ junges Unternehmen, wächst Office Partner weiterhin rasant und bezog 2003 einen neuen Firmenkomplex von 1000 Quadratmetern in Schüringsweg, Gescher. Die Weichen für perfekte Logistik und Online-Versand wurden gestellt. Als Office Partner sein 10-jähriges Bestehen feierte, wurde dieses neue Büro aufgrund der rasanten Entwicklung der Produktpalette des Unternehmens relativ klein. Aus diesem Grund wechselte Office Partner 2009 erneut in einen anderen größeren Geschäftsbereich. Das neue Büro befindet sich auf dem Schlesierring 35 in Gescher auf einer Fläche von rund 3500 Quadratmetern und wird derzeit noch genutzt. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte Office Partner rund 30 Mitarbeiter.
    Nicht lange danach wurde Sven Osterhold ernannt, um die Geschäftsführung des Unternehmens mit dem anderen 3-köpfigen Frontteam und dem konzentrierten Know-how aller Geschäftsführer zu leiten. Das Jahr 2011 war jedoch ein Jahr der Innovation für das Unternehmen. In dieser Zeit stellte Office Partner sein neues Unternehmensdesign, den neuen Webshop-Relaunch und umweltfreundliche Versandtechniken vor, um die perfekte Abfolge aller internen und externen Prozesse zu verfeinern. Das Wachstum des Unternehmens wurde von 35 großartigen Mitarbeitern mit langfristigem und hohem Engagement für das Unternehmen unterstützt.
    2013 musste Office Partner sein Büro erneut auf eine Fläche von 8000 Quadratmetern erweitern. Dieser gesamte Bürokomplex kann endlich alle logistischen Prozesse sehr optimal abbilden. Office Partner multipliziert nicht nur seinen Hauptsitz, sondern auch seine Mitarbeiterzahl auf 70 hochmotivierte Mitarbeiter. Die meisten von ihnen kommen mit ihrem eigenen Fachwissen und ihrem eigenen Schulungskonzept zu Office Partner. In der Tat begrüßt Office Partner immer neue Mitarbeiter, die eine starke Leidenschaft dafür haben, dieselbe Vision wie das Unternehmen zu teilen.

    Sonderangebote bei Office Partner

    Leistungen

    Office Partner bietet nicht nur eine umfangreiche Produktpalette, sondern auch Garantien für die meisten seiner Produkte. Die Kunden müssen sich keine Sorgen um das Produkt machen, das sie gekauft haben, wenn es innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht richtig funktioniert. Office Partner bietet seine Produkte direkt beim Hersteller an und daher erfolgt die Garantie auch direkt beim Hersteller. Diese Garantie des Herstellers kann normalerweise alle Mängel abdecken, die während der Garantiezeit an den Produkten auftreten. Es gibt jedoch drei Arten von Garantien, die Kunden beim Kauf von Produkten von Office Partner beachten sollten.
    Die erste ist die sogenannte Bring-In- oder Carry-In-Garantie. Mit dieser Garantie müssen die Kunden das defekte Gerät auf eigene Kosten an den Hersteller senden. Nachdem die Garantie gegeben wurde, wird das Gerät kostenlos an sie zurückgesandt. Die zweite Garantie wird als Vor-Ort-Garantie bezeichnet. Wie es heißt, repariert der Techniker das Gerät an der Stelle, an der der Defekt auftritt. Auf jeden Fall kann dies auch bedeuten, dass der Techniker das Produkt in die Werkstatt bringt, wenn eine Reparatur vor Ort nicht möglich ist. Schließlich gibt es eine Abhol- und Rückgabegarantie, mit der das Produkt nach der Reparatur kommissioniert und zum Kunden zurückgebracht werden kann.

    Meinungen

    Wann immer Sie Büromaterial für Ihr Unternehmen benötigen, können Sie sich immer auf Office Partner verlassen. Um sicherzustellen, dass Office Partner die richtige Wahl für Sie ist, können Sie zunächst die Bewertungen auf unserer Website überprüfen!


    Office Partner
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (0)

    10
    100% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    10
    Service
    rating
    10
    Preis
    rating
    10
    Lieferung
    rating
    10

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Bewertung schreiben Über Office Partner

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Office Partner ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Office Partner. Im Durchschnitt erhielt es Stern 10/10, wobei 100%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Office Partner angeboten?

    Office Partner ist vornehmlich in der Online Shop Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Haushaltswaren, Elektronik, Multimedia, Büro, Hobby & Party Zubehör.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Office Partner mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"