North Sails Erfahrungen

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25% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-22
Segeljacke und Segelhose
Ich kaufe total gerne bei dir ein, denn die Segelbekleidung ist echt top Qualität. Die Beratung i...Lesen Sie weiter
K. Paul

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-29
Retouren im Wert von 215 €
Ich habe Rücksendungen im Wert von 215 € gemacht und die Bestätigung von DHL erhalten, dass sie a...Lesen Sie weiter
sören

Meistbewertete Bewertung

  2024-02-19
Meine Rücksendungserfahrung
Meine Bestellung wurde vor einem Monat zurückgesandt und liegt immer noch im Lager. Trotz mehrere...Lesen Sie weiter
Madeleine Strauß

Erfahrungen (16)

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    Tolle Produkte, gute Qualität

    Ich war total begeistert von den Produkten von North Sails! Die Materialien sind wirklich super und die Verarbeitung ist top. Ich habe mir schon mehrere Sachen gekauft und bin mit jedem einzelnen total zufrieden. Das Design ist total modern und gleichzeitig auch funktional, das gefällt mir besonders gut. Die Auswahl an Produkten ist echt groß und vielfältig, da ist wirklich für jeden etwas Passendes dabei. Und der Kundenservice war auch total professionell und hilfsbereit, als ich Fragen hatte. Alles in allem wirklich eine super Erfahrung!


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    Segeljacke und Segelhose

    Ich kaufe total gerne bei dir ein, denn die Segelbekleidung ist echt top Qualität. Die Beratung im Laden war super professionell und ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam auch fix an. Die Produkte sind echt ihren Preis wert und halten auch bei stürmischem Wetter, was sie versprechen. Insgesamt bin ich mega zufrieden mit meinem Einkauf bei dir und komm auf jeden Fall wieder.


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    kauf von brandnew sommertoos

    Total cool zum Tragen! Hab mir kürzlich ein neues Sommeroutfit im Laden gekauft und es ist super toll. Die Farbe ist richtig knallig und der Stoff ist total weich. Außerdem passt es super gut. Bin total zufrieden damit, also hol dir eins!


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    Retouren im Wert von 215 €

    Ich habe Rücksendungen im Wert von 215 € gemacht und die Bestätigung von DHL erhalten, dass sie angekommen sind. Aber seit Wochen schreibe ich mit dem Kundenservice und bekomme keine Antwort. Es gibt keine Bestätigung, dass sie meine Rücksendungen erhalten haben, und keine Reaktion von ihnen. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Unternehmen und empfehle deshalb jedem, hier keine Kleidung mehr online zu bestellen!! Ich fühle mich komplett im Stich gelassen. Der Service ist völlig unprofessionell und nicht zeitgemäß!!


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    Rücksendung ohne Bestätigung

    Mein Rücksendung wurde richtig verschickt, aber ich habe keine Bestätigung erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Selbst die Telefonnummer war nicht hilfreich. Zum Glück konnte ich mein Geld durch den Paypal-Käuferschutz zurückbekommen, aber es hat mehrere Wochen gedauert. Diese Erfahrung war wirklich enttäuschend und hat mein Vertrauen in den Online-Shop stark beeinträchtigt.


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    gute Qualität, schnelle Lieferung

    Die Qualität der Kleidung gefällt mir echt gut und die Lieferung ging auch ziemlich fix. Aber mit dem Kundenservice bezüglich der Rückzahlung hatte ich leider ein bisschen Pech. Die Kleider, die ich zurückgeschickt habe, sind seit dem 7. Juli 2020 unterwegs. Nach ein paar Nachfragen haben sie mir am 22. Juli 2020 endlich bestätigt, dass sie angekommen sind. Doch das Geld habe ich immer noch nicht zurück erhalten. Es nervt mich echt, dass die Rückzahlung nicht so reibungslos läuft wie der Rest vom Einkauf.


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    Segeljacke

    Mann, ey! Also, ich hab mir 'ne Segeljacke bestellt und musste mega lange auf die Lieferung warten. Und dann musste ich auch noch die Rücksendung selbst bezahlen, aber als extra Gebühr!! Das ist doch total dreist. Und dann kann man nicht mal in 'ne andere Größe umtauschen und den Rabattcode für 'ne neue Bestellung verwenden. Echt unverschämt! Nie wieder bei diesem Shop!!!


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    Kapuzenpullover

    Ich hab mir 'nen Hoodie bestellt, aber North Sails behauptet, dass sie die Bestellung nicht erhalten haben. Aber der Tracking-Link von DHL zeigt was anderes, also denk ich, dass sie mir was vormachen. Und dann wollen sie auch mein Geld nicht zurückerstatten. Das regt mich auf, die sind echt nicht seriös. Also auf jeden Fall hier keine Bestellungen machen.


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    Kauf zurückgegeben

    Bin total enttäuscht vom schlechten Kundenservice. Nachdem ich die Ware zurückgeschickt habe, habe ich keine Bestätigung erhalten, keine Antwort auf meine E-Mails bekommen und auch keine Rückerstattung erhalten. Ich fühle mich wirklich betrogen.


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    Retoure mit Einlieferungsbeleg

    Ich habe mehrmals E-Mails mit dem Einlieferungsbeleg zur Retoure geschickt, aber es kam bisher keine Antwort. Auch die Telefonnummer hat nicht funktioniert. Seit Mai warte ich nun auf die Gutschrift. Was ist da los? Der Kundenservice ist wirklich enttäuschend und ich bin frustriert über die mangelnde Kommunikation und das Desinteresse, mein Problem zu lösen.


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    Meine Rücksendungserfahrung

    Meine Bestellung wurde vor einem Monat zurückgesandt und liegt immer noch im Lager. Trotz mehrerer Anfragen über E-Mail, Telefon und Paypal habe ich bisher keine Bestätigung oder Rückerstattung erhalten. Es fehlen mir immer noch fast 500€.


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    Meine Bestellung wurde storniert.

    Bei meinem letzten Einkauf bei Ihnen hatte ich eine sehr negative Erfahrung. Ich hatte sieben Artikel im Sale bestellt und alles schien in Ordnung zu sein, da die Bestellung per E-Mail bestätigt wurde und auch bei Klarna angezeigt wurde. Allerdings erhielt ich einen Tag später die Nachricht, dass die gesamte Bestellung storniert wurde, da angeblich ein Artikel nicht lieferbar war. Das hat mich wirklich geärgert, da ich dadurch die Artikel, die ich haben wollte, nicht mehr bekommen konnte. Zwei Tage später waren sie bereits ausverkauft. Das war wirklich enttäuschend, besonders weil ich Zeit damit verbracht hatte, die Artikel auszusuchen, die ich haben wollte.


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    Rückerstattung und Rückmeldung

    Leider muss ich sagen, dass mein Problem ähnlich ist wie bei vielen anderen. Es sind jetzt schon vier Wochen vergangen und ich warte immer noch auf die Erstattung von 450€ oder zumindest auf eine Antwort von der Firma. Trotz mehrerer E-Mails habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich werde nächste Woche eine Beschwerde bei Paypal einreichen.


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    Erster Einkauf bei North Sails

    Ich habe im März zum ersten Mal etwas bei ihnen bestellt und war echt begeistert von der Qualität der Ware. Aber die Größen fallen total unterschiedlich aus, je nach Land. Das war irgendwie doof, weil man das auch nicht einfach zurückschicken kann. Ich habe immer noch keine Antwort bekommen, obwohl ich schon vor Wochen zurückgeschickt habe. Bei DHL kann ich sehen, dass es bei ihnen angekommen ist, aber North Sails bringt es nicht auf die Reihe. Es ist sehr komisch, dass die Nummer, die auf der Website steht, falsch ist. Echt unprofessionell. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück oder zumindest eine Rückmeldung.


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