Nordic Nest7 erfahrungen

86% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 7 echten Bewertungen, die seit 2022 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-10-18
Praktisch, aber mit kleinen Ma

man hat mir ohne großes Theater ein anderes Modell angeboten und kostenfrei nach etwa zwei Wochen geschickt. Bin jetzt zufrieden, nutze die übrigen Lampen jeden Abend. Lesen Sie weiterVon: Martin

Negative Bewertung

  2025-10-24
Verwirrter Kundensupport

völlig unverständlich, so eine Standardmail ohne echte Hilfe. Die 10 Franken Rückerstattung für das Handtuch war damit immer noch offen. Bin enttäuscht, das fühlt sich einfach n... Lesen Sie weiterVon: Jacob

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-23
Möbel

Die meisten Möbel für meine Wohnung und mein Büro habe ich bei Nordicnest bestellt. Ich vertraute ihnen wegen der Qualität der für die Möbel verwendeten Materialien und der schn... Lesen Sie weiterVon: Pohl



Erfahrungen (7)

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    Service

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    Verwirrter Kundensupport

    völlig unverständlich, so eine Standardmail ohne echte Hilfe. Die 10 Franken Rückerstattung für das Handtuch war damit immer noch offen. Bin enttäuscht, das fühlt sich einfach nach schlechtem Service an. Würde wieder bestellen? Nicht so schnell, erstmal Rückerstattung abwarten.


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    Praktisch, aber mit kleinen Macken

    man hat mir ohne großes Theater ein anderes Modell angeboten und kostenfrei nach etwa zwei Wochen geschickt. Bin jetzt zufrieden, nutze die übrigen Lampen jeden Abend.


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    Auf einmal stand es vor der Tür

    als das Paket endlich im Hausflur lag, konnte ich nicht anders als lachen — so lange hatte ich gezweifelt. Vor dem Kauf war ich echt unsicher. Auf der Website stand 1–2 Wochen Lieferzeit, bezahlt hatte ich direkt, aber nach zwei Wochen war nichts da. Klar, ich dachte zuerst „ok, Corona, das kann dauern“, aber dann hörte ich erst mal gar nichts und das verunsichert. Ich habe zweimal angerufen, beim ersten Mal kam nur „kann noch etwas dauern“, beim zweiten Mal wurde es konkreter und man versprach, sich zu melden. Das hat mich schon beruhigt, auch wenn es nervig war, immer hinterher zu telefonieren. Zwischendurch schrieb ich eine Mail, die wurde später beantwortet — nicht sofort, aber mit einer Entschuldigung und einer klareren Info zum Status. Das half mir echt weiter, weil ich das Teil für den Alltag brauchte: auf dem Esstisch, jeden Morgen benutze ich es jetzt beim Kaffee, und es macht tatsächlich Freude. Design und Verarbeitung stimmen, es ist robust genug für meinen schnellen Haushalt und schaut besser aus als auf den Bildern. Emotional gesehen: ich war kurz richtig genervt und unsicher, vielleicht auch ein bisschen enttäuscht, aber die Lösung hat das wieder wettgemacht. Die Kommunikation hätte früher kommen können, aber als sie kam, war sie ehrlich und hilfreich. Ein kleiner Gutschein kam auch noch, das war nett und hat das Warten versüßt — nicht nötig, aber geschätzt. Fazit: bestellen würde ich wieder, diesmal mit dem Wissen, dass man ggf. kurz nachfragen muss. Insgesamt bin ich jetzt froh, dass ich nicht aufgegeben habe — das Produkt ist täglich im Einsatz und macht mich wirklich zufrieden.


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    Gewohnt gut, diesmal mit Bonus

    alles heil angekommen, gute Verpackung — das beruhigt. Ich nutze die Gläser schon länger und habe nachbestellt, weil ab und zu mal eins zu Bruch geht. Beim Auspacken war die erste Einschätzung wie immer positiv, das Gefühl von: passt, genau wie vorher. Der eigentliche Zufriedenheitsmoment kam aber später, als DHL Probleme machte und ich den Kundenservice kontaktierte. Obwohl es nicht ihr Fehler war, haben die Kolleginnen echt mitgedacht und mir Lösungen angeboten (z. B. Versand an eine Packstation im Store) — das hat den Tag gerettet. Kleinere Unannehmlichkeit wegen Zustellung, ansonsten rundum zufrieden, würde wieder kaufen.


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    Schönes Design, miese Lieferzeiten

    alles gut, Produktbilder stimmen. Dann fing der Ärger an — angegeben waren 1–2 Wochen, am Ende hab ich über zwei Monate gewartet. Zwischendurch kamen ständig neue Lieferdaten, mal 5–6 Wochen, dann wieder 1–2, dann 2–3… das verwirrt total. Support hat geantwortet, aber eher ausweichend, und ein kleiner Rabatt hilft dann auch nicht wirklich, wenn man lange warten muss. Das Teil selbst funktioniert prima, das muss man sagen, aber für verlässliche Online-Bestellungen taugt das so nicht. Schade, würde ich nicht empfehlen bei Zeitdruck.


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    hatte nach den teilweise schlechten bewertungen schon angst, kann es nicht nachvollziehen, ware kamm nach 3 tagen schon komplett und unbeschadet an, super service, schnelle lieferung, jederzeit wieder


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    Möbel

    Die meisten Möbel für meine Wohnung und mein Büro habe ich bei Nordicnest bestellt. Ich vertraute ihnen wegen der Qualität der für die Möbel verwendeten Materialien und der schnellen Zahlungsmodalitäten. Ein Freund machte mich mit dem Unternehmen bekannt, und seit meinem ersten Kauf habe ich immer wieder dort eingekauft. Sie haben eine große Auswahl an Möbeln mit verschiedenen Designs, attraktiven Farben und unterschiedlichen Größen. Die einfache Bezahlung mit Paypal und anderen Karten ist auch einer der Gründe, warum ich mich in das Unternehmen verliebt habe. Ich konnte sie meinen Freunden und Familien empfehlen, die ebenfalls ihre Qualitätsmöbel dort gekauft haben. Ich habe vor, bald eine neue Wohnung zu beziehen und werde auf jeden Fall meine Möbel von Nordicnest beziehen. Vielen Dank für den hervorragenden Service




Über Nordic Nest

Nordic Nest ist ein schwedischer Onlinehändler für skandinavisches Design rund um Wohnen und Tischkultur. Das Sortiment umfasst u. a. Wohnaccessoires, Geschirr, Küchenutensilien und Dekorationsartikel zahlreicher nordischer Marken. Das Unternehmen wurde 2002 in Schweden als designonline.se gegründet und 2019 in Nordic Nest umbenannt; der Hauptsitz befindet sich in Kalmar. Die Angebote richten sich an private Endkunden, mit Versand in viele Länder und einer markenübergreifenden Auswahl an skandinavischem Einrichtungsdesign.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: nordicnest.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Chantilly, Vereinigte Staaten von Amerika


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    Kontaktinformationen

    🌐 nordicnest.de



    Kategorien Nordic Nest

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    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


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