Moda Operandi - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen

35% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-18
Kleid Bestellung
Der Kundenservice bei meiner Bestellung war wirklich gut. Die Lieferung kam schnell und ohne Prob...Lesen Sie weiter
verena

Negative Bewertung

  2024-05-26
Kauf von Luxusmode
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf dort. Der Kundenservice war einfach schrecklich und to...Lesen Sie weiter
Tatjana Roth

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-02
Mode
Ich wollte mir neue Kleidungsstücke kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach der ...Lesen Sie weiter
Katrina

Erfahrungen (26)

  (6)

 (2)

  (11)

  (7)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Luxusmode

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf dort. Der Kundenservice war einfach schrecklich und total unprofessionell. Außerdem habe ich gehört, dass dieses Unternehmen auf unfaire Weise Gewinne gemacht hat, indem sie Steuern von europäischen Regierungen zurückbekommen haben, anstatt sie an die Kunden weiterzugeben, die eigentlich die Zölle und Steuern bezahlt haben. Ich finde, dass man da wirklich nicht mehr einkaufen sollte!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattungsproblem

    Ich hatte vor kurzem ein Problem mit einer Rückerstattung für eine Karte, die gar nicht existiert und leider wurde mein Problem noch nicht gelöst. Der Kundenservice war zwar nett, konnte aber bisher nicht helfen. Ich hoffe, dass das Unternehmen mein Problem schnell lösen kann und ich endlich meine Rückerstattung bekomme. Es ist frustrierend, dass trotz mehrerer Versuche keine Lösung in Sicht ist. Ich würde mir wünschen, dass die Kommunikation besser läuft und mein Anliegen schneller bearbeitet wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Moda Fashion-App

    Ich habe die Moda Fashion-App gekauft und wollte meine Meinung dazu teilen. Es wurde verlangt, dass ich 100,00 € bezahle, um meine Zeit und Meinung beizusteuern. Dann wurde der Preis auf 50,00 € am Tag reduziert, aber es kamen zusätzliche Gebühren für doppelte Punkte hinzu, die jedoch den Zugang nicht ermöglichten. Heute wurde mir der Zugang verwehrt, mit der Begründung, dass ich zu schnell war, obwohl ich noch nicht einmal angefangen hatte. Außerdem wurde behauptet, dass ich nicht ehrlich bin, was als Grund genannt wurde, die Zahlungen einzustellen. Mir fehlen nur noch 3000,00 € bis zum Ziel. Ich hatte das Gefühl, dass etwas passieren würde, um mich daran zu hindern, mein Ziel zu erreichen. Es verletzt mich sehr, dass nicht ehrlich gehandelt wird, vor allem auf meine Kosten. Ich war in meiner Meinung sehr engagiert und konsequent und habe immer die Wahrheit gesagt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht erhalten

    Leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Es sieht so aus, als ob die Adresse auf dem Paket falsch war und jetzt steckt es beim Zoll in der Elfenbeinküste fest. Der Lieferant sollte sich darum kümmern, aber tut es nicht. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice von Moda Operandi zu kontaktieren, bekomme ich keine Antwort. Diese mangelnde Kommunikation und Unterstützung ist enttäuschend und inakzeptabel. Ein so schlechter Service ist nicht zu entschuldigen und hat meinen Einkauf zu einem Alptraum gemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falscher Sandale, hohe Kosten

    Hey Leute, ich bin echt enttäuscht. Ich dachte, ich würde die Sandalen bekommen, die ich probiert habe, aber nein. Die, die ich erhalten habe, sind total anders und sogar unbequem. Als ich sie zurückgeben wollte, haben sie mir gesagt, dass ich keine Rückerstattung für die Zollgebühren bekomme! Das ist doch total unfair. Andere Geschäfte handhaben das doch auch anders. Klar, für den Versand zu zahlen ist okay, aber das geht echt zu weit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein schönes Kleid

    Ich habe ein wirklich hübsches Kleid online bestellt, aber leider hat es nicht gepasst. Ich habe es am selben Tag zurückgeschickt. Die Firma hat es erhalten und mir versprochen, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Ich habe schon dreimal angerufen, aber ich warte immer noch auf die Rückzahlung. Ich bin mir sicher, dass ich mein Geld zurückbekomme, aber warum dauert es so lange? Andere Marken wie Dior, Gucci und MyTheresa erstatten viel schneller zurück.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid Bestellung

    Der Kundenservice bei meiner Bestellung war wirklich gut. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an. Allerdings muss ich sagen, dass das Kleid, das ich bestellt habe, nicht ganz so high-end ist, wie ich es erwartet hätte. Die Verarbeitung und die Materialqualität entsprechen nicht ganz meinen Vorstellungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung storniert ohne Benachrichtigung per E-Mail

    Der Kundenservice war einfach schrecklich. Meine Bestellung wurde einfach so ohne Grund storniert und ich wurde nicht einmal per E-Mail darüber informiert. So respektlos wurde ich noch nie behandelt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lang erwartete Lieferung

    Mein Einkauf bei euch war OK, aber die Lieferzeit war echt lang. Ich musste volle drei Wochen warten, bis mein Zeug endlich ankam. Immerhin haben sie mir die Versandkosten zurückgezahlt. Was mich aber am meisten gestört hat, war, dass ich immer noch kein Rücksende-Etikett erhalten habe, seit meiner Anfrage am 4.7 bis heute, am 9.7. Dann war ich auch überrascht, dass ich nur einen Gutschein anstelle einer Rückerstattung bekam. Insgesamt bin ich nicht wirklich zufrieden mit eurem Service und würde wohl nicht nochmal bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierte und zurückbeorderte Bestellung

    Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war extrem enttäuschend. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und der volle Betrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Plötzlich haben sie entschieden, die Bestellung ohne Erklärung zu stornieren und die Lieferung zurückzuschicken, bevor sie überhaupt angekommen ist. Trotzdem weigern sie sich, mir mein Geld zurückzuerstatten und behaupten, dass sie auf ihr Paket warten müssen. Das war ihre Entscheidung, nicht meine, aber sie halten mein Geld zurück, als ob ich die Bestellung storniert hätte. Absolut unethisch und unprofessionell - sie führen ihr Geschäft wie Betrüger. Und mein Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen. Mein dringender Rat: Bestellt nicht bei diesem Unternehmen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe nur gekauft, wenn ich es geschenkt bekäme.

    Ich würde definitiv nicht noch einmal hier einkaufen! Der Kundenservice war echt mies und ihre Rückgabemodalitäten sind total übertrieben. Man muss sich an ihre super strengen Standards halten, die total unnötig sind!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich habe vor einiger Zeit etwas bestellt, aber leider hat es nicht gepasst. Als ich es zurückgeschickt habe, haben sie es vor zwei Wochen erhalten. Aber mein Geld habe ich immer noch nicht zurückbekommen. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben, aber es hat sich nichts geändert. Der Kundendienst ist wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schweres Ohrringkauf

    Mein Einkauf auf der Website war echt enttäuschend. Die Ohrringe, die ich heute bekommen habe, sind wirklich SEHR schwer. Ich möchte sie gerne zurückgeben, aber der Kundenservice meinte, dass ich nur einen Gutschein bekomme. Ich habe um eine Ausnahme gebeten wegen des Gewichts, aber sie haben abgelehnt. Es wäre nett gewesen, wenn das Gewicht der Ohrringe in der Beschreibung gestanden hätten. Ich kann sie nicht weiterempfehlen, da die Rückgaberichtlinie echt nicht benutzerfreundlich ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bikini bottom, damaged, no response

    Der Kundenservice ist wirklich schrecklich! Ich habe einen Bikini-Bottom erhalten, der beschädigt war und den ich über $200 bezahlt habe. Dann sollte ich auch noch die Versandkosten für die Rücksendung tragen. Ich habe ihnen jetzt schon 3 Mal in den letzten 2 Wochen eine E-Mail geschickt, um ein vorfrankiertes Versandetikett zu fordern, aber es kam einfach keine Antwort! Einfach unglaublich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zauberhafter Kundenservice

    Also, ich muss echt sagen, dass ich echt voll den Mega-Fehler gemacht habe, als ich aus Versehen die falsche E-Mail und Telefonnummer bei Apple Pay angegeben habe. Das war für mich echt ein Desaster, denn ich konnte überhaupt nicht herausfinden, wo meine Bestellung steckt. Ich war total in Panik und hab dann angefangen, nach dem Kundenservice zu suchen. Und da bin ich auf diese Seite gestoßen. Als ich dann die ganzen miesen Bewertungen gelesen habe, hab ich richtig Angst bekommen, dass mein Problem nie gelöst wird. Aber glücklicherweise hat dann mein Verlobter angerufen und wurde sofort geholfen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung! Ich bin so dankbar für die Hilfe und möchte Jermaine besonders danken. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass meine Bestellung ankommt. Sobald das passiert, werde ich meine Bewertung aktualisieren. Aber bisher läuft alles super.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Schuhe gekauft

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich weiß, dass viele Leute, die noch nie dort eingekauft haben, Inputs von anderen suchen. Meine Bestellung wurde am 12. Mai 2024 aufgegeben, am 15. Mai 2024 versendet und ich habe sie am 20. Mai 2024 erhalten. Meine neuen Schuhe von dieser Marke passen perfekt und sind authentisch. Sie kamen in der Originalverpackung und mit Staubbeuteln an. Die Rücksendeanweisungen waren auch dabei, nur für den Fall. Alles war gut verpackt und ich bin mit meinen Schuhen und der Transaktion sehr zufrieden. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen. Es war großartig, diese Schuhe zu finden, die überall bereits ausverkauft waren (in meiner Größe).


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    teure Sandalen, die ich zurückgeschickt habe.

    Der Kundenservice war echt schrecklich! Ich dachte, ich würde eine Gutschrift bekommen, als ich die teuren Sandalen zurückgeschickt habe, aber es stellte sich heraus, dass der Gutschein nicht gültig war. Ich habe mit Adancia gesprochen und auch eine E-Mail geschickt, aber der versprochene Rückruf des Managers ist nie gekommen. So ärgerlich! Ich werde diese Seite nie wieder nutzen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht

    Ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Service. Ich habe vor ein paar Tagen etwas bestellt und es wurde auch bezahlt, aber dann habe ich herausgefunden, dass Fedex gebeten wurde, das Paket zurückzusenden. Ich habe mehrere E-Mails geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Hoffentlich bekomme ich am Dienstag endlich eine Rückmeldung. Es ist wirklich frustrierend, dass sie das gemacht haben, aber am wichtigsten ist für mich, dass mein Geld zurückkommt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schickes Sommerkleid

    Also, ich habe mir dieses total süße Sommerkleid bestellt, aber als es dann endlich ankam, war es viel zu groß! Also habe ich versucht, mit dem Kundenservice zu sprechen, aber die haben einfach gesagt, dass es meine Schuld war! Sie haben nichts unternommen, um das Problem zu lösen. Wirklich schade, denn das Kleid sah so schön auf der Webseite aus.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Luxuriöse Mode, exklusive Designer, persönlicher Stil

    Ich war total begeistert von der großen Auswahl an exklusiven Designern und luxuriöser Mode. Es hat echt Spaß gemacht, durch die einzigartigen Stücke zu stöbern und meinen eigenen Stil zu finden. Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an. Der Kundenservice war auch super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es wirklich eine super Erfahrung!