Mister Spex5 erfahrungen

40% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 5 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Lieferverspätungen und unzureichender Kundenservice verursachen Frustration.

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen von Kunden mit Mister Spex sind gemischt, wobei zwei Hauptthemen hervorgehoben werden: Lieferservice und Kundenservice.

Bezüglich des Lieferservice berichten viele Kunden von erheblichen Verzögerungen. Ein Kunde schilderte: „Das Lieferversprechen wurde nie eingehalten.“ Einige Bestellungen wurden sogar ohne Vorankündigung storniert oder sind verloren gegangen, was Frustration und Unzufriedenheit auslöste.

Im Bereich Kundenservice gab es häufig Kritik an der Kommunikation und der Bearbeitung von Reklamationen. Kunden beklagten, dass sie „keine vernünftige Auskunft über digitalen Chat“ erhielten und es Schwierigkeiten gab, direkt einen Mitarbeiter zu erreichen. Ein Kunde fasste zusammen: „Das Ganze geht jetzt zum Anwalt und wird um einiges teurer.“

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-05-30
Super Kompetent ????

Super freundliche und sehr kompetente Verkäuferin die Anni vom Loom Bielefeld . Sie hat mich super beraten Bei meiner neuen Sonnenbrille und mir die Entscheidung leichter gemac... Lesen Sie weiterVon: Süheyla Deger

Negative Bewertung

  2025-04-15
Brille nicht für den Täglichen

Ich hab vor 2 Jahren eine Brille gekauft. Jetzt ist der Lack an beiden Bügeln schon total abgegangen. Habe die Brille eingeschickt, da das nach 2 Jahren definitiv nicht sein dar... Lesen Sie weiterVon: Franka Krueger

Meistbewertete Bewertung

  2021-03-03
Neue Brille ist super

Nach anfänglichem bedenken war ich sehr überrascht und erfreut das alles prima gelaufen ist. Telefonisch gut erreichbar, schnelle Lieferung der probe Fassungen, gute freundlich... Lesen Sie weiterVon: Nikolaj Grigorew

Erfahrungen (5)

  (2)

 (0)

  (0)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brille nicht für den Täglichen Gebrauch gedacht?!?

    Ich hab vor 2 Jahren eine Brille gekauft. Jetzt ist der Lack an beiden Bügeln schon total abgegangen. Habe die Brille eingeschickt, da das nach 2 Jahren definitiv nicht sein darf! Leider hat man mir die Schuld daran gegeben. Tut mir leid, dass ich meine Brille jeden Tag getragen habe? Scheinbar sind die Brillen nicht für den täglichen Gebrauch ausgelegt? Ich finde es eine totale Frechheit. Das lag definitiv nicht an mir, sondern an der Brille. Meine anderen Brillen sahen auch nie so aus. Man hat mir angeboten, die Bügel für 99€ zu wechseln. (Bei einem Preis der Brille inklusive Gläser von 110€)
    Kann ich absolut nicht empfehlen, wenn man plant, seine Brille täglich zu tragen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brille

    Eingeschickte Brille verschlampt, Kulanz ist nicht gegeben. lächerlich und mehr als fragwürdig.
    Vorgesetzte bzw. Mitarbeiter die Entscheidung
    En treffen können lassen sich verleumden und keiner meldet sich. Kann nur abraten von diesem Unternehmen, einfach unseriöses und mehr als kundenunfreundliches Verhalten. Der Fall geht nun an die Presse.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mr. Spex - Shoppen & Kunden Service

    Katastrofal Mr. Spex - nie wieder!

    Ich habe 3 Brillen von Diesel bestellt, und ich habe alle erhalten, mit wackelige Bügeln. Ich habe sie sogar auf direktem Weg zurückgeschickt, die erste Brille wurde mir fälschlicherweise aus mein Konto abgebucht, noch mehr Stress mit mehrmaligen Anrufen und E-Mails beim Kundenservice, um mein Geld zurückzubekommen.
    Auf die Zeit, ging ich, um die Brille auf den Laden zu bestellen, bezahlt 100 € als Vorauszahlung. Und warte, und warte... zwei Tage nach Ablauf der angeblichen Lieferfrist rufe ich bei Mr. Spex an... nur um zu erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde... weil die gewünschte Brille ausverkauft ist..!

    Das ist kein schlechter Service, sondern ein KATASTROFALER SERVICE!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Kompetent ????

    Super freundliche und sehr kompetente Verkäuferin die Anni vom Loom Bielefeld . Sie hat mich super beraten Bei meiner neuen Sonnenbrille und mir die Entscheidung leichter gemacht . Kann ich nur weiter Empfehlen. Danke nochmal Anni . Liebe Grüße S.Deger


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Brille ist super

    Nach anfänglichem bedenken war ich sehr überrascht und erfreut das alles prima gelaufen ist. Telefonisch gut erreichbar, schnelle Lieferung der probe Fassungen, gute freundliche Beratung am Telefon, problemloser Ablauf und super Preis. Ich bin am überlegen mir eine zweite zu Bestellen und werde sie an freunde und Bekannte mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich Danke sehr




Über Mister Spex

Mister Spex ist ein Online-Optiker, der 2007 gegründet wurde. Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment an Brillen und Kontaktlinsen für Damen und Herren an. Mister Spex arbeitet mit 500 regionalen Partneroptikern zusammen und betreibt zudem eigene Ladengeschäfte in Deutschland. Der Online-Shop ist in mehreren europäischen Ländern aktiv, darunter Skandinavien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Österreich und die Niederlande. Kundenservice wird über Telefon und E-Mail angeboten, und die Bezahlung kann mittels Kreditkarte, PayPal oder auf Rechnung erfolgen. Kunden haben die Möglichkeit, bis zu vier Brillenmodelle kostenlos zu Hause auszuprobieren und profitieren von einer 30-tägigen Rückgabefrist.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: misterspex.de
Website online seit: 17. Januar 2008
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat Mister Spex bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Mister Spex bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Hermann-Blankenstein-Str. 24

    10249 Berlin

    Deutschland

    📧 service@misterspex.de

    ☎ 030 325 000 50

    🌐 misterspex.de



    Kategorien Mister Spex

    Online Einkaufen | Persönliche Pflege


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025