Mister Spex5 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 5 echten Nutzerbewertungen, die seit 2021 direkt über ErvaringenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit Mister Spex sind gemischt, wobei zwei Hauptthemen hervorgehoben werden: Lieferservice und Kundenservice.
Bezüglich des Lieferservice berichten viele Kunden von erheblichen Verzögerungen. Ein Kunde schilderte: „Das Lieferversprechen wurde nie eingehalten.“ Einige Bestellungen wurden sogar ohne Vorankündigung storniert oder sind verloren gegangen, was Frustration und Unzufriedenheit auslöste.
Im Bereich Kundenservice gab es häufig Kritik an der Kommunikation und der Bearbeitung von Reklamationen. Kunden beklagten, dass sie „keine vernünftige Auskunft über digitalen Chat“ erhielten und es Schwierigkeiten gab, direkt einen Mitarbeiter zu erreichen. Ein Kunde fasste zusammen: „Das Ganze geht jetzt zum Anwalt und wird um einiges teurer.“
Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: September 2025.
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Brille nicht für den Täglichen Gebrauch gedacht?!?
Ich hab vor 2 Jahren eine Brille gekauft. Jetzt ist der Lack an beiden Bügeln schon total abgegangen. Habe die Brille eingeschickt, da das nach 2 Jahren definitiv nicht sein darf! Leider hat man mir die Schuld daran gegeben. Tut mir leid, dass ich meine Brille jeden Tag getragen habe? Scheinbar sind die Brillen nicht für den täglichen Gebrauch ausgelegt? Ich finde es eine totale Frechheit. Das lag definitiv nicht an mir, sondern an der Brille. Meine anderen Brillen sahen auch nie so aus. Man hat mir angeboten, die Bügel für 99€ zu wechseln. (Bei einem Preis der Brille inklusive Gläser von 110€)
Kann ich absolut nicht empfehlen, wenn man plant, seine Brille täglich zu tragen.Brille
Eingeschickte Brille verschlampt, Kulanz ist nicht gegeben. lächerlich und mehr als fragwürdig.
Vorgesetzte bzw. Mitarbeiter die Entscheidung
En treffen können lassen sich verleumden und keiner meldet sich. Kann nur abraten von diesem Unternehmen, einfach unseriöses und mehr als kundenunfreundliches Verhalten. Der Fall geht nun an die Presse.Mr. Spex - Shoppen & Kunden Service
Katastrofal Mr. Spex - nie wieder!
Ich habe 3 Brillen von Diesel bestellt, und ich habe alle erhalten, mit wackelige Bügeln. Ich habe sie sogar auf direktem Weg zurückgeschickt, die erste Brille wurde mir fälschlicherweise aus mein Konto abgebucht, noch mehr Stress mit mehrmaligen Anrufen und E-Mails beim Kundenservice, um mein Geld zurückzubekommen.
Auf die Zeit, ging ich, um die Brille auf den Laden zu bestellen, bezahlt 100 € als Vorauszahlung. Und warte, und warte... zwei Tage nach Ablauf der angeblichen Lieferfrist rufe ich bei Mr. Spex an... nur um zu erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde... weil die gewünschte Brille ausverkauft ist..!
Das ist kein schlechter Service, sondern ein KATASTROFALER SERVICE!Super Kompetent ????
Super freundliche und sehr kompetente Verkäuferin die Anni vom Loom Bielefeld . Sie hat mich super beraten Bei meiner neuen Sonnenbrille und mir die Entscheidung leichter gemacht . Kann ich nur weiter Empfehlen. Danke nochmal Anni . Liebe Grüße S.Deger
Neue Brille ist super
Nach anfänglichem bedenken war ich sehr überrascht und erfreut das alles prima gelaufen ist. Telefonisch gut erreichbar, schnelle Lieferung der probe Fassungen, gute freundliche Beratung am Telefon, problemloser Ablauf und super Preis. Ich bin am überlegen mir eine zweite zu Bestellen und werde sie an freunde und Bekannte mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich Danke sehr
Über Mister Spex
Mister Spex ist ein in Berlin ansässiger Omnichannel-Optiker, gegründet 2007. Das Unternehmen vertreibt online und in eigenen Stores Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen, inklusive verglasbarer Modelle aus Marken- und Eigenkollektionen. Es richtet sich an Endkundinnen und Endkunden mit Sehbedarf. Sehtests und Anpassungen erfolgen über ein Partneroptiker-Netzwerk; zusätzlich steht eine virtuelle Anprobe zur Verfügung. Mister Spex ist in mehreren europäischen Märkten aktiv und firmiert als Mister Spex SE, börsennotiert an der Frankfurter Wertpapierbörse.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: misterspex.de
Website online seit: 17. Januar 2008
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat Mister Spex bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Hermann-Blankenstein-Str. 24
10249 Berlin
Deutschland
Kategorien Mister Spex
Online Einkaufen | Persönliche Pflege
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: September 2025