LUDWIG BECK Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-25
Kauf eines Geldbeutels für mei
Ich hatte versehentlich den falschen Geldbeutel für meinen Freund bestellt, aber die Lieferung ka...Lesen Sie weiter
Böttcher

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-24
Teurer Rücksendung
Ich war echt enttäuscht von der Qualität der Produkte und fand sie total überteuert. Und dann war...Lesen Sie weiter
L. Adam

Erfahrungen (16)

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    Kauf eines Geldbeutels für meinen Freund zu Weihnachten

    Ich hatte versehentlich den falschen Geldbeutel für meinen Freund bestellt, aber die Lieferung kam super schnell an, nur zwei Tage nach meiner Bestellung. Nach Weihnachten bin ich direkt zum Ludwig Beck Kaufhaus gegangen, um den Geldbeutel umzutauschen. Das Personal war total nett und hat mir geholfen, den falschen Geldbeutel problemlos zurückzunehmen, obwohl ich ihn online bestellt hatte. Ich musste den neuen Geldbeutel bezahlen, aber bereits am nächsten Werktag nach der Rückgabe des ersten Geldbeutels war die Rückerstattung schon auf meinem Konto. Vielen Dank für den tollen Service und die Unterstützung!


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    Kleidung für einen besonderen Anlass

    Ich hatte eine echt tolle Erfahrung bei LUDWIG BECK. Ich war auf der Suche nach einem speziellen Outfit für eine besondere Gelegenheit und habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Mitarbeiter waren super nett und kompetent, sie konnten mich super beraten und haben mir bei der Auswahl geholfen. Die Kleidung war von top Qualität und die Auswahl an Marken und Stilen war wirklich beeindruckend. Ich habe mich dank der professionellen Hilfe, die ich bekommen habe, total wohl und sicher in meiner Entscheidung gefühlt.


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    Schnelle Lieferung, Top verpackt, klasse Umschlag der Rechnung

    Ich war echt total zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Lieferung war mega schnell und die Produkte kamen super verpackt bei mir an. Der Umschlag der Rechnung hat mir besonders gut gefallen - echt stilvoll! Der Service war auch echt top, ich wurde freundlich und kompetent beraten. Was mich ein bisschen gestört hat, waren die Preise. Ich fand sie etwas zu hoch, obwohl die Qualität der Produkte gut war. Trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen, das Gesamtpaket hat mich einfach überzeugt.


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    Make-up und Pflegeprodukte

    Das Bestellen war total unkompliziert und schnell. Die Auswahl an Produkten war echt super und hat mir gut gefallen. Die Lieferung kam auch fix an und die Sachen waren sicher verpackt. Die Qualität der Produkte war genau wie erwartet und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf.


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    Parfum von Aqua di Parma

    Am letzten Samstag hatte ich endlich eine positive Erfahrung im Laden. Ich hatte eine Beschwerde eingereicht, aber leider nur eine nichtssagende Standardantwort erhalten, die komplett am Thema vorbeiging. Es war enttäuschend, dass meine lobenden Worte über die Parfums einfach als normale Modeanfrage abgetan wurden. Generell habe ich bisher eine bedrückende Atmosphäre in der Beautyabteilung von Ludwig Beck wahrgenommen. Die Mitarbeiter schienen oft niedergeschlagen zu sein, aber es gab auch Momente, in denen die Stimmung locker und fröhlich war. An diesen Tagen komme ich viel lieber in den Laden, doch leider ist es schwer herauszufinden, wann diese Tage sind und warum der Unterschied so groß ist. Letzten Samstag war ich erneut bei Ludwig Beck und habe die Aqua di Parma Abteilung besucht. Eine Dame hat mich beraten, die so viel Leidenschaft und Engagement gezeigt hat, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe! Nach Jahren habe ich endlich einen neuen Duft ausprobiert und bin überglücklich, dass ich es getan habe. Die Dame hat mir einen Duft präsentiert, der mich mehr angesprochen hat als mein bisheriger Lieblingsduft. Ich habe direkt eine größere Flasche gekauft und war mit diesem Einkauf überaus zufrieden. Ansonsten bleibt die bedrückende Atmosphäre in der Beautyabteilung bestehen, außer an den Tagen, an denen die Verkäufer genauso motiviert sind wie die Dame von Aqua di Parma am Samstag.


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    Teurer Rücksendung

    Ich war echt enttäuscht von der Qualität der Produkte und fand sie total überteuert. Und dann war die Rücksendung auch noch so schlecht organisiert - die Hälfte des Kaufpreises musste für die Rücksendung draufgehen. Alles in allem war mein Einkauf bei Ihnen echt enttäuschend.


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    Ein lustiges T-Shirt

    Oh Mann, Leute! Ich habe ein total geniales T-Shirt bei euch gekauft, aber was geht ab? Nach 6 Tagen habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten! Warum ist es so schwierig, ein Produkt zu verpacken und zu verschicken, man ernsthaft?! Ich will mein T-Shirt schon jetzt haben! Hoffentlich könnt ihr das nächste Mal schneller sein, sonst gibt es Ärger! Aber das T-Shirt selbst ist echt super cool, also Daumen hoch dafür.


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    Zu klein und schlechte Qualität

    Leider war die Kleidung zu klein und von schlechter Qualität. Als ich sie zurücksenden wollte, wurde mir gesagt, dass dies nach China erfolgen muss. In den Rücksendungsrichtlinien stand zwar, dass der Käufer die Versandkosten tragen muss, wenn aus China geliefert wird, aber das war bei der Bestellung nicht klar. Nach dieser Erfahrung werde ich nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen.


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    Online-Shop Fashion

    Meine Erfahrung mit diesem Online-Shop war echt enttäuschend. Obwohl sie gesagt haben, dass die Sachen auf Lager sind, habe ich nach 1,5 Wochen keine Versandbestätigung oder Infos bekommen. Als ich dann versucht habe, telefonisch Hilfe zu bekommen, haben sie mir gesagt, dass sie nicht in meine Bestellung reinschauen können und mich weiterleiten würden. Das ist echt altmodischer Kundenservice und nicht auf dem neuesten Stand der Technik.


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    Kauf einer Duftkerze und eines Bademousses

    Am 30. Januar 2022 habe ich eine Duftkerze und ein Bademousse im Wert von 104,3 Euro auf der Website gekauft. Leider musste ich ganze 100 Tage warten, bis das Paket endlich bei mir ankam. Der Kundenservice konnte mir nicht effektiv weiterhelfen und scheint das Logistikproblem nicht anzuerkennen. Auch die Kommunikation war unzureichend und enttäuschend. Es ist enttäuschend, dass ein anderer Artikel, den ich ungefähr zur gleichen Zeit bestellt habe und bei einem anderen Lieferdienst, viel schneller angekommen ist. Dies wirft Fragen über die Effizienz der Logistik von UCS auf.


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    Parfüms

    Meine Erfahrung war echt enttäuschend. Die Parfüms kamen unversiegelt und ohne Originalverpackung an, das hat mich echt besorgt gemacht bezüglich ihrer Echtheit. Und ich warte schon seit einer ganzen Woche auf eine Antwort vom Kundenservice, das geht einfach gar nicht. Ich würde echt jedem davon abraten, hier zu bestellen.


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    Kaschmir Strickpullover

    Ich war wirklich enttäuscht vom Service, als ich diesen Kaschmir-Strickpullover gekauft habe. Schon nach ein paar Tagen hatte er Gebrauchsspuren, obwohl ich ihn noch nicht einmal gewaschen hatte. Das geht gar nicht, vor allem wenn man den hohen Preis von 159EUR bedenkt. Nachdem ich Ludwig Beck darüber informiert habe und um einen Umtausch oder eine Rückerstattung gebeten habe, habe ich bis heute, den 29.03.2022, noch keine Antwort erhalten. Das zeigt, dass es an Kundenservice und -freundlichkeit fehlt, was wirklich enttäuschend ist. Alles in allem kann ich Ludwig Beck daher nicht empfehlen.


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    Bestellung von Schuhen

    Meine Erfahrung mit der Bestellung von Schuhen bei Ihnen war leider enttäuschend. Auf Ihrer Website stand, dass die Lieferzeit 3-4 Werktage beträgt, aber ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung. Es gibt keinerlei Informationen oder Updates dazu und auch der Kundenservice ist nicht erreichbar. Die Telefonnummer auf Ihrer Website ist nur für Beauty-Produkte, was die Kommunikation schwierig macht. Inakzeptabel!


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    Meine Bestellung wurde mehrmals storniert.

    Ich hab schon öfter versucht zu bestellen, aber jedes Mal wurde meine Bestellung storniert, manchmal sogar erst nach ein paar Tagen. Das geht echt nicht, das ist total ärgerlich und unzuverlässig.


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    Enttäuschende Kundenerfahrung

    Ihr Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich war wirklich enttäuscht von der Arroganz des Personals. Meine Fragen wurden oft ignoriert und nicht angemessen beantwortet. Es ist frustrierend, so behandelt zu werden und keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Es wäre schön, wenn Ihre Mitarbeiter sich mehr um die Kunden kümmern würden. Vielleicht sollten Sie sich ein Beispiel an anderen Unternehmen nehmen, die kompetenter sind, obwohl Sie eine lange Tradition haben.


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