Erfahrungsberichte LightInTheBox.com

Über LightInTheBox

Bei LightInTheBox handelt es sich um einen Online-Versandhandel, der Waren aus den verschiedensten Bereichen anbietet. Das Einzelhandelsunternehmen wurde 2007 gegründet und verfügt über zwei Sitze, einen in Seattle in den USA und einen in Peking in China. Der Online Shop versendet seine Produkte in viele Länder auf der ganzen Welt. Täglich stehen mehr als 1000 neue Artikel im Sortiment zur Verfügung. Dabei ist www.lightinthebox.com nicht die einzige Webseite, auch über beispielsweise www.miniinthebox.com. Das Angebot wird in mehreren Sprachen online präsentiert. Zu den Hauptkategorien des Produktsortimentes gehören Bekleidung, Kleingeräte und Artikel für Haus und Garten.


Mit den Kleidungsstücken von LightInTheBox starten Sie gut aussehend in den Sommer.

LightInTheBox.com
Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (1)

2
0% Würde hier nochmal einkaufen!

Bestellen

2

Service

2

Preis

2

Lieferung

2

Alle Erfahrungsberichte

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Finger Weg von Light in the Box! Betrüger!!!!

Rate dringend ab, dort etwas zu bestellen. Ich warte nunmehr über 40 Tage auf meine Sendung. Seit 4 Wochen streite ich mich mit diesem sogenannten Kundenservice, da meine Sendung lt. dieser ominösen Firma zugestellt wurde. Jedoch kann ich mit DHL Deutschland (zwei Sendungsnummern wurden mir zur Verfügung gestellt) nicht nachvollziehen, bzw. sind nicht in der Sendungsverfolgung nachforschbar. Sie existieren für DHL Deutschland nicht!

Eine bodenlose Frechheit sind aber die dummdreisten Antworten von den sogenannten Kundenservicemitarbeitern, selbst einer dieser Supervisior´s ist genauso dummdreist wie der Rest dieses Vereins! Ich bekomme abwechselnd folgende Aussagen zum Verbleib meiner Ware:

- die Sendung ist lt DHL Asia zugestellt worden
- die Sendung liegt noch im Transit vom Zoll zu Ihnen
- rufen sie xyz Nummer an, und erfragen Sie sich den Verbleib der Ware (beste Antwort ever....da DHL diese Nummern gar nicht bekannt sind, hahaha)
- manchmal kann es durch widrige Umstände länger dauern....blablabla......spätestens am 40 Tag können Sie eine Nachforschung durch uns beauftragen (tut man dies bekommt man wieder Antwort ala Spiegelstrich 1 als Antwort!)
.....

Auf meine wiederholten Aufforderungen eines unterschriebenen Abliefernachweises des Paketdienstes, das lt. LITB ja DHL Deutschland sein soll, bekomme ich keine Antwort.

Schöne Grüße an diese Idioten aus Fernost! Ich werde die Sache nun zur Anzeige bringen....

Von: Claudia Blum29-12-2018
Bestellen
Service
Preis
Lieferung
Würde hier nochmal einkaufen
NEIN
2

Bewertung schreiben Über LightInTheBox.com

Ihr Erfahrungsbericht

Please enter your first and last name separated by a space (e.g. Jane Miller)