Laura Geller - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen
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Meine Bestellung war unkompliziert und pünktlich geliefert.
Ich hatte echt 'ne super Erfahrung mit der Firma. Meine Bestellung kam rechtzeitig an. Als ich aus Versehen das falsche Produkt bestellt habe, habe ich sofort Infos zur Rücksendung und Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice hat das Problem gleich gelöst. Auf jeden Fall werde ich dort nochmal einkaufen.
Laura Geller Produkte
Ich benutze Laura Geller Produkte schon seit Jahren und finde sie wirklich toll. Deshalb hat mich die ganzen negativen Bewertungen überrascht. Aber ich sehe auch, dass viele Leute Probleme mit der Bestellung und Lieferung hatten, was ich nicht kommentieren kann, weil ich meine Produkte hauptsächlich in Kaufhäusern gekauft habe, die jetzt leider viele geschlossen sind.
Foundation, Mascara, Rouge
Die Rückgaberegelung ist zwar in Ordnung, aber die Produkte selbst sind enttäuschend. Ich bin nicht zufrieden mit der Foundation und der Mascara, aber der Rouge ist in Ordnung. Besonders die Mascara braucht eine Ewigkeit zum Trocknen und verschmiert auf meinem Gesicht. Die Verpackungen sind wirklich schrecklich. Jedes einzelne Produkt ist innerhalb von 4 bis 6 Wochen nach dem Kauf kaputt gegangen. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vor dem Kauf mehr Bewertungen gelesen hätte.
Keine erhaltenen Produkte, automatisierter Rückerstattungsprozess
Ich hab die Sachen, die ich bestellt hab, irgendwie nie bekommen und es war super schwierig, jemanden zu erreichen. Obwohl ich versucht hab, über das automatisierte System mein Geld zurückzubekommen, ist es nie passiert. Scheint so, als ob es unmöglich ist, die Firma zu erreichen. Ich kann ihnen einfach nicht mehr vertrauen, das riecht nach Betrug.
matte Lippenstifte
Die Bestellung war total schlimm. Ich habe ganze drei Wochen auf meine Lieferung gewartet, ohne dass das Unternehmen sich bei mir gemeldet hat. Als ich dann endlich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass es noch länger dauern wird, aber kein genaues Lieferdatum genannt. Einfach nur Zeitverschwendung!
Werbung, minderwertige Qualität, enttäuschend, Gesichtspuder
Ich wurde mal wieder von einer Werbung hinter das Licht geführt. Die Qualität ist schrecklich, es ist im Grunde nur Gesichtspuder. Nicht bestellen, es trocknet die Haut aus und bringt nichts. Ich habe versucht (höflich!) dies auf ihrem Instagram zu kommentieren und irgendwie wurde meine Meinung, dass ich meine Zeit verschwendet habe, als "Spam" und "Belästigung" angesehen und sie haben mich auf Instagram markiert. Schrecklich. Richtig schlecht, ganz schlecht. Ich bin enttäuscht.
Ick hab den gebackenen Rouge gekauft
Ich habe den Rouge gekauft und als ich ihn geöffnet habe, war die obere Schicht aus Kompaktpuder gebrochen. Als ich den unteren Teil genauer angesehen habe, stellte ich fest, dass er mit Plastik gefüllt war, das wie Rouge aussah, aber eigentlich nur Plastik war. Es ist das erste Mal, dass ich Kosmetik kaufe, bei der der Behälter nicht mit Produkt gefüllt ist. Das ist wirklich enttäuschend und irreführend. Ich werde diese Produkte nicht noch einmal kaufen.
12 Tage gewartet, keine Updates, Kundenservice nutzlos
Ich habe 12 Tage lang auf meine Bestellung gewartet und habe überhaupt keine Updates oder Tracking-Informationen erhalten. Als ich dann endlich den Kundenservice kontaktiert habe, war es echt eine Zeitverschwendung! Ich glaube, dass ich nicht nochmal etwas dort kaufen würde.
Falsche Farbe erhalten
Ich habe aus Versehen die falsche Farbe erhalten und es gab keinerlei Informationen über Rücksendungen oder Umtausch in der Verpackung. Das hat mich wirklich enttäuscht und ich war unsicher, wie ich das Unternehmen kontaktieren sollte, da es keine klaren Anweisungen dazu gab. Normalerweise bin ich mit der Qualität und Auswahl der Produkte von ihnen, die ich bei QVC gekauft habe, sehr zufrieden.
Fehlkauf, Geschenk, Rückgabe, Unternehmensverantwortung
Ich habe vier Urlaubspaletten bei Ihnen gekauft und es stellte sich heraus, dass zwei davon gleich waren. Dann habe ich um eine Rückerstattung gebeten, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Jetzt fehlen mir $80 und ich bin wirklich enttäuscht von Ihrem Kundenservice.
Gekauft Foundation
Ich habe die Foundation gekauft, ohne die Bewertungen zu lesen, und war anfangs etwas besorgt. Aber nach nur 5 Tagen wurde meine Bestellung geliefert und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferzeit.
Leichte Deckkraft getönte Feuchtigkeitscreme
Die getönte Feuchtigkeitscreme ist echt super! Sie ist leicht und fühlt sich fast wie meine eigene Haut an.
Bestellung ohne Lieferung und Rückerstattung
Die Lieferung meiner Bestellung war total katastrophal. Weder habe ich mein Produkt bekommen, noch eine Erstattung erhalten. Die Kommunikation mit dem Unternehmen fehlte auch komplett. Ich bezweifle, dass ich mein Geld jemals wiedersehen werde. Ich werde bei meiner Bank eine Beschwerde wegen Nichtlieferung des Artikels und trotz Bestätigung fehlender Rückerstattung einreichen. Das ist eine Unverschämtheit, wie kann es sein, dass das Unternehmen einfach so mit meinem Geld davon kommt? Absolut schamlos, eine Schande!
Meine Bestellung kam beschädigt an
Es tut mir leid, aber der Behälter wurde leider kaputt geliefert, deshalb kann ich das Produkt nicht bewerten. Als ich das Unternehmen darüber informieren wollte, wurde mir gesagt, dass ich nur das Produkt bewerten könne. Aber die Lieferung erfolgt auch über sie, also tragen sie ebenfalls Verantwortung. Es tut mir leid, dass ich das Produkt nicht testen konnte, aber ich möchte kein weiteres Geld verschwenden, wenn sie sich nicht um die Lieferung kümmern.
Bestellung nicht erhalten
Ich habe eine Bestellung getätigt und warte schon seit Ewigkeiten auf eine Rückerstattung. Einfach unmöglich, dass diese Firma überhaupt noch existiert. Mein Tipp: lieber die Finger davon lassen und das Geld sparen!
fehlende Bestellung
Die Lieferung kam zwar pünktlich an, aber leider fehlte die Hälfte meiner Bestellung. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen, aber obwohl ich eine Antwort bekommen habe, wurde das Problem nicht behoben. Schon einige Wochen sind vergangen und ich warte immer noch auf die fehlende Ware. Das ist wirklich frustrierend und enttäuschend, um es vorsichtig auszudrücken!
"Baked Balanced and Brighten"
Ich habe mir das "Baked Balanced and Brighten" bei Ihnen bestellt und war wirklich enttäuscht. Das Produkt hat nicht funktioniert wie versprochen und ließ mein Gesicht matt und flach aussehen. Ich habe es mehrmals ausprobiert, um sicherzugehen, aber es liegt definitiv am Produkt. Es erfüllt nicht die Erwartungen, die durch die Werbung geweckt wurden. Es ist sehr frustrierend, Geld für ein Produkt auszugeben, das eigentlich dazu dienen sollte, deine natürliche Schönheit zu verbessern, nur um festzustellen, dass das, was du bisher benutzt hast, bereits perfekt ist! Es ist wirklich ärgerlich. Ich kann leider dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Mascara
Also ich habe mir 3 Beauty-Produkte bei Laura Geller bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der ADEN Mascara hat mir erfolgreich geholfen, die Länge und Volumen meiner Wimpern zu vergrößern, die Stärke, die Form und den Schwung meiner Wimpern zu fördern. Meine dünnen und schwachen Wimpern werden nun sorgfältigt gepflegt. Geschädigte Wimpern werden repariert und gestärkt und weiteren Schäden wird vorgebeugt. Dieser Mascara hat mein Selbstvertrauen gestärkt, wenn ich auf die Straße gehe, und mir den größten Schönheitsschub aller Zeiten verschafft. Ware wie beschrieben. Gute Informationsmöglichkeiten im Vorfeld (Größe, Materialeigenschaften etc.) Einfach und schnell bestellt geliefert und absolut zufrieden mit dem Produkt. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
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