Lampen Und Leuchten10 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 10 echten Bewertungen, die seit 2020 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
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die Lieferung kam beschädigt an und die Kommunikation danach war zäh. Eine Mitarbeiterin war sehr scharf im Ton, das war unangenehm, und ich musste Frachtkosten zahlen, obwohl die Ware kaputt war. Ich hoffe auf eine Kulanzlösung. Trotz des Ärgers mag ich die Lampen echt gern. Sie machen das Zuhause schöner und sind praktisch im Alltag. Ich würde wieder kaufen — wenn Service und Abwicklung besser liefen, wäre es fast perfekt.
Adresse-nach-München
keine Korrektur. Stattdessen automatische Mails, dass das Paket nach München geht. Ich habe im Voraus gezahlt. Ob ich mein Geld zurückbekomme oder die Ware noch korrekt ankommt, kann ich gerade nicht sagen. Das ist ärgerlich. Positiv ist: der Shop nimmt Bestellungen und Zahlungen problemlos an. Negativ ist die Nachbearbeitung. Mein Rat an andere: Adresse unbedingt mehrfach prüfen und lieber per Rechnung oder mit Aufmerksamkeit zahlen. Sonst kann es so laufen wie bei mir.
Überraschend gute Lampen, chaotische Abwicklung
ich hab die Leuchten erst empfohlen bekommen von nem Kumpel, der sie zufällig bei sich montiert hatte. Beim Bestellen lief noch alles normal, aber das erste Paket kam bei mir offen an – nur schlecht zugeklebt und drin nichts an Polsterung, die Teile hatten richtig Freiflug im Karton. Ärgerlich. Die Ersatzbestellung war besser gepackt, nur das Klebeband blieb eine Schwachstelle. Kundenservice dagegen war echt mau: auf meine erste Beschwerde kam erstmal Funkstille, erst mit der Ansage, alles zurückzuschicken, meldete sich jemand. Eine echte Entschuldigung? Fehlanzeige. Und das Kurioseste: auf Nachfrage nach Zusatzteilen bekam ich erst gar keine Antwort, später dann Links zu falschen Teilen – hätte ich fast das falsche Zeug bestellt, wenn ich nicht nochmal selber verglichen hätte. Zwischendurch stand sogar, es gäbe für mein Set gar keine Zusatzteile, total verwirrend. Positiv überraschend: als ich die Lampen bei meinem Sohn installiert habe, lief alles ohne Probleme, sie funktionieren einwandfrei und sehen gut aus. Deshalb musste ich den Support am Ende nicht weiter strapazieren. Fazit: das Produkt hält, Lieferung und Service sind verbesserungswürdig, Kommunikation leider chaotisch, aber technisch bin ich zufrieden.
Missverständnisse im System
Ich hatte echt gehofft, dass alles reibungslos klappt. Leider war die Kommunikation ziemlich mau; meine Mails blieben unbeantwortet. Das Schienensystem hat kein Mittelspeiser dabei, was es schwierig macht, die Schiene mittig zu installieren. Der Monteur sagt, ohne Mittelspeiser geht nichts. Ein bisschen mehr Info wäre echt hilfreich gewesen.
Überraschung in der Küche
Also, ich hab mir zwei Gissi Schienensysteme in Gold für meine Küche und den Flur gegönnt. War erst skeptisch wegen der Qualität, aber wow, die Lieferung ging ruckzuck! Alles kam gut verpackt und unbeschädigt an – ein echtes Plus! Die Leuchten sehen echt schick aus. Nur die Beschreibung auf der Webseite war ein bisschen dünn. Jede von den drei Schienen hat ein Stromversorgungselement und eine Endkappe, was nicht ganz klar war. Normalerweise denkt man, man braucht nur eins pro System. Aber hey, das geht schon klar. Ich glaube, ich muss nur noch schauen, wie das Ganze dann an meiner Decke wirkt.
Reklamation einer Lampe
Ich habe mir kürzlich eine wunderschöne Stehleuchte gekauft. Leider wies diese einen unschönen Fehler auf, den ich auch leider nicht wegbekam.
Ich habe dann an den Kundenservice geschrieben und umgehend wurde mir ein Angebot über einen Austausch gemacht, der auch reibungslos abgelaufen ist. Ich bekam ein kostenfreies Rücksendeetikett und habe, als die neue Lieferung ankam, die defekte Stehleuchte wieder zurückgeschickt.
Ich war sehr skeptisch nach den Bewertungen hier, aber wurde positiv überrascht. Ich denke, jeder sollte seine Erfahrungen machen und es wäre natürlich hilfreich, wenn man auch Bewertungen bei positiven Erfahrungen mitteilt.Warum darf dieses Unternehmen noch aktiv sein?
Bestellt im Januar-Bestellbestätigung ja, nichts mehr gehört! Nachfragen nicht möglich- Telefon nicht besetzt- E-Mail keine Antwot! Ende Mai Rechnung von Klarna ,angeblich Anfang Mai bestellt-Ware aber nie erhalten! Vorsicht Abzocke!!!
der letzte Scheiss. Retoure fast unmöglich!!!! Niemand geht ans Telefon und e-mails werden nur elektronisch beantwortet. Finger weg
Noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich hatte hier Lampenschirme in zwei verschiedenen Farben bestellt. Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Da aber leider ein Lampenschirm farblich doch gar nicht zum Raum passte, wollte ich gerne zurückschicken. Retoure laut Aussage auf der Homepage bei Neuware im Originalkarton jederzeit möglich. Leider lag bei Lieferung natürlich aber kein Retourenlabel bei. Dieses bekommt man aber angeblich zugeschickt, wenn man sich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzt oder per Email mit diesem Kontakt aufnimmt. Beides habe ich eine Woche lang mehrfach versucht. Außerhalb der telefonischen Kundenservicezeiten verweist ein Anrufbeantworter auf telefonische Sprechzeiten von Montag bis Freitags in der Zeit von 8-17 Uhr. Ruft man dann innerhalb der angeblichen Sprechzeiten an, scheint die Leitung zeitweise entweder wie "tot" oder es kommt eine Computerstimme, die darauf hinweist das "im Moment keine Agenten in der Warteschlange verfügbar sind". Danach wird man sofort aus der Leitung geworfen. Es gibt leider keine Warteschleife, wo man einfach mal drin bleiben kann, in der Hoffnung dass sich vielleicht doch einer der "Agenten" dem Problem annimmt. Auf meine deshalb verzweifelten Versuche, ein Retourenlabel zu erhalten, bin ich dann auch mehrfach den Weg über Emails gegangen, habe den Kundenservice angeschrieben, mit der Bitte mir das Label per Mail zu senden. Trotz aller Angaben meinerseits: Bestellnummer, Kundennummer, Artikelnummer usw. habe ich bisher vom Kundenservice noch nichts gehört! Retourenlabel habe ich bisher natürlich auch nicht erhalten! Ich habe heute daher die Ware auf EIGENE KOSTEN zurückgeschickt und knapp 30 Euro Porto gezahlt, da der Lampenschirm zum einen recht groß war, zum anderen weil das Paket in die Niederlande geschickt werden musste.
Ich habe so etwas noch nicht erlebt! Das gab es noch NIE, dass ich keine Möglichkeit hatte, den Kundenservice zu erreichen oder Ware ordnungsgemäß zu retournieren!!! Ich bin über so eine Art und Weise im Umgang mit Kunden wirklich geschockt!Ich habe gleiche problem! Von disen Laden besser finger weg halten!
Hallo,bei mir war es genauso,habe eine Lampe bestellt,die defekt geliefert wurde,konnte sie nicht mehr zurückschicken.Ich bekam keinen Rücksendeschein und zu erreichen war auch niemand.Ob per Telefon,Whatsapp oder email.Eine solche Firma gehört sich aus dem Verkehr gezogen.
missing piece in delivery, then they stop responding
missing piece in delivery, then they stop responding
Lampe nach einer Woche in eine Filiale abgetsellt. Gar nicht zu Hause gekommen
Bei der Seite war klar. ,,Wir liefern innerhalb des Tages,,. Tatsächlich wurde das Paket auf eine Fliale gelassen 8 Tage später.................
Über Lampen Und Leuchten
Lampen Und Leuchten ist ein Onlinehändler für Beleuchtung in Deutschland. Das Sortiment umfasst Decken- und Pendelleuchten, Wand-, Steh- und Tischleuchten, Außenbeleuchtung sowie verschiedene Leuchtmittel und Zubehör. Die Angebote richten sich vor allem an Privatkunden, die Wohn- und Außenbereiche ausstatten möchten. Bestellt wird online mit Lieferung per Versanddienst. Abgedeckt werden zahlreiche Anwendungsbereiche und Stilrichtungen, von funktionaler Arbeitsbeleuchtung bis zur dekorativen Wohnraumbeleuchtung.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.lampenundleuchten.de
Website online seit: 5. November 2010
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Chantilly, US
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Kategorien Lampen Und Leuchten
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Letzte Aktualisierung: Oktober 2025
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Lampe nach einer Woche in eine
Bei der Seite war klar. ,,Wir liefern innerhalb des Tages,,. Tatsächlich wurde das Paket auf eine Fliale gelassen 8 Tage später................. Lesen Sie weiterVon: Anna Pliakou