
Lampenundleuchten.de
Alle ErfahrungsberichteLampenundleuchten.de
Alle Erfahrungsberichte (14)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hier nie wieder... Betrüger...
Ich habe eine Lampe für 119,-€ gekauft, welches auch der durchschnittliche Preis ist, im Netz.
Sofort nach dem Kauf wurde der Preis auf 259,-€ hochgeschraubt, mit den durchgestrichenen UVP 279,-€, was diese niemals gekostet hat, im Gegenteil!
Habe mal durchgeschaut, alle Artikel werden hier überteuert angeboten und bekommt man teilweise für nicht einmal die Hälfte.
Nach kurzfristige Lieferung, ohne Polsterung, oder Umverpackung und ohne Rechnung, im original Karton einfach reingesteckt, weist diese diverse Beschädigungen auf (kommt ja hier öfters vor habe die Bewertungen hier leider erst nach dem Kauf gelesen) und ist Qualitativ mit einer 20,-€, Cinaleuchte zu vergleichen (Kommt auch aus China), welche aber keine 119,-€ geschweige denn 259,-€, Wert ist!
Mittlerweile habe ich 3 Emails geschrieben, mit Bilder, aufgrund der Beschädigungen und nichts passiert, absolut keine Reaktion.
Nach 4 Tagen hieß es, es wird sofort eine neue Lampe geschickt, ich möchte die alte zusenden, was ich auch getan habe.
Seit 10 Tagen haben ich weder eine neue Lampe, noch mein Geld zurück!
Die Bewertungen sprechen für sich!!!
HIER NIE WIEDER!Finger weg!
Vor ca.9 Wochen haben wir eine Lampe bestellt, diese auch direkt bezahlt. Bis heute haben wir keine Lampe erhalten. nach mehrfachem Email Kontakt und der Nachfrage wo denn die Lampe sei, wurde mir die Geschichte von der plötzlich verschwundenen Bestellung aufgetischt. Ich bin schriftlich vom Kaufvertrag zurückgetreten, doch leider trotz Fristen und Anmahnung Anwaltlicher Hilfe, habe ich bis heute mein Geld nicht zurückbekommen.
Ich kann von diesem Onlineshop nur abraten.Achtung Betrug
Achtung hier wird mit 30 Tagen Geld zurück geworben aber es gibt keine Rückerstattung! Obwohl die Ware beschädigt war die einzige Korrespondenz der Verkäufers war das Angebot neue Leuchten zu senden welches ich aber abgelehnt habe da die Qualität äußerst Minderwertig war mein Fazit Finger weg! Unser Fall liegt beim Anwalt
Warum darf dieses Unternehmen noch aktiv sein?
Bestellt im Januar-Bestellbestätigung ja, nichts mehr gehört! Nachfragen nicht möglich- Telefon nicht besetzt- E-Mail keine Antwot! Ende Mai Rechnung von Klarna ,angeblich Anfang Mai bestellt-Ware aber nie erhalten! Vorsicht Abzocke!!!
Solarlampen
Hallo an alle die wo bei Lampen und leuchten kaufen wollen . Ich sage nur Finger weg vom bestellen bei dem Laden . Habe drei Solarlampen gekauft . In der Garantiezeit leider zwei defekt . Auf meine Mail kam ein nette Auskunft . Ich kann mir was neues aussuchen oder bekomme mein Geld zurück . Da wir nichts passendes gefunden haben warte ich bis heute auf auf das Versprechen '' Geld zurück '' . Man bekommt keine Nachricht mehr . Ein Einschreiben an die Rechnungsadresse von den Laden wurde an eine andere Adresse weitergeleitet und lag dann eine gewisse Zeit dort bei der Post und wartete auf Abholung . Leider habe ich dann Einschreiben jetzt wieder als Rücksendung vorliegen weil es nicht abgeholt wurde . Einen Anwalt einzuschalten lohnt sich leider auch nicht. Also wie am Anfang geschrieben '' FINGER WEG VON DEM LADEN ''
Keine Reaktion, keine Lieferung, Hotline niemand erreichbar
Vor mittlerweile 3 Wochen eine Lampe bestellt und bezahlt. Seit dem. Warte ich auf Benachrichtigung, Lieferung, oder ähnliche Infos. GEKOMMEN IST BISHER NIX, AUF MAILS WIRD NICHT GEANTWORTET, HOTLINE, egal wann man anruft, NICHT Erreichbar, eine Frechheit, das solche Shops offensichtlich nach zig vielen negativen Bewertungen immer noch Leute abzocken dürfen
WÜRDE NATÜRLICH DORT NICHT NOCHMAL EINKAUFEN,
Noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich hatte hier Lampenschirme in zwei verschiedenen Farben bestellt. Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Da aber leider ein Lampenschirm farblich doch gar nicht zum Raum passte, wollte ich gerne zurückschicken. Retoure laut Aussage auf der Homepage bei Neuware im Originalkarton jederzeit möglich. Leider lag bei Lieferung natürlich aber kein Retourenlabel bei. Dieses bekommt man aber angeblich zugeschickt, wenn man sich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzt oder per Email mit diesem Kontakt aufnimmt. Beides habe ich eine Woche lang mehrfach versucht. Außerhalb der telefonischen Kundenservicezeiten verweist ein Anrufbeantworter auf telefonische Sprechzeiten von Montag bis Freitags in der Zeit von 8-17 Uhr. Ruft man dann innerhalb der angeblichen Sprechzeiten an, scheint die Leitung zeitweise entweder wie "tot" oder es kommt eine Computerstimme, die darauf hinweist das "im Moment keine Agenten in der Warteschlange verfügbar sind". Danach wird man sofort aus der Leitung geworfen. Es gibt leider keine Warteschleife, wo man einfach mal drin bleiben kann, in der Hoffnung dass sich vielleicht doch einer der "Agenten" dem Problem annimmt. Auf meine deshalb verzweifelten Versuche, ein Retourenlabel zu erhalten, bin ich dann auch mehrfach den Weg über Emails gegangen, habe den Kundenservice angeschrieben, mit der Bitte mir das Label per Mail zu senden. Trotz aller Angaben meinerseits: Bestellnummer, Kundennummer, Artikelnummer usw. habe ich bisher vom Kundenservice noch nichts gehört! Retourenlabel habe ich bisher natürlich auch nicht erhalten! Ich habe heute daher die Ware auf EIGENE KOSTEN zurückgeschickt und knapp 30 Euro Porto gezahlt, da der Lampenschirm zum einen recht groß war, zum anderen weil das Paket in die Niederlande geschickt werden musste.
Ich habe so etwas noch nicht erlebt! Das gab es noch NIE, dass ich keine Möglichkeit hatte, den Kundenservice zu erreichen oder Ware ordnungsgemäß zu retournieren!!! Ich bin über so eine Art und Weise im Umgang mit Kunden wirklich geschockt!Ich habe gleiche problem! Von disen Laden besser finger weg halten!
Hallo,bei mir war es genauso,habe eine Lampe bestellt,die defekt geliefert wurde,konnte sie nicht mehr zurückschicken.Ich bekam keinen Rücksendeschein und zu erreichen war auch niemand.Ob per Telefon,Whatsapp oder email.Eine solche Firma gehört sich aus dem Verkehr gezogen.
Leider ein Reinfall
Ich habe auf dem Marktplatz bei real.de eine Stehlampe gekauft. Leider zu spät erkannt, dass der Verkäufer lampenundleuchten.de ist. Wie nach den vielen Bewertungen zu erwarten, wurde die Ware nicht geliefert und auch der Verkäufer ist auf dem Marktplatz bei real.de deaktiviert. Zum Glück Zahlung mit Paypal an real.de, somit sollte ich mein Geld schnell wieder erstattet bekommen. Ich denke, es ist reine Glückssache, ob man seine bestellte Ware erhält.
Miserabler Service
Warte seit 14 Tagen auf eine Ersatzlieferung für defekt gelieferte Teile. Sollte lt. Auskunft sofort rausgehen, Service ist abgetaucht, keine Reaktion auf mehrere mails, telefonisch nicht erreichbar.
Chaos
Die bestellte Ware kam erst gar nicht. Die Firma per email kontaktiert. Erst auf die 2. Anfrage Antwort erhalten. Daraufhin kam dann auch die bestellte Ware (2 Tischleuchten). Sie wurden von uns auch sofort bezahlt. Nach der Lieferung kamen dann einige Zeit später plötzlich am gleichen Tag 2 Päckchen mit gleichem Inhalt. Es handelte sich um die bestellten und bereits erhaltenen Tischlampen. Retourbeleg lag nicht bei. Er musste telefonisch angefordert werden. Konnte nur mit UPS versandt werden. UPS Shop nicht in unserem Ort. Also fahren oder abholen lassen. Leider keine Ansprechpartner zwecks Abholung bei UPS erreichen können. Mehrmals telefonisch versucht. Also den nächsten Shop anfahren.
Dies war für uns die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma.
Reinstes Chaos.Nie wieder.
Die Bestellung kam nie an, nach zwei Monaten teilte man uns mit, dass der Lieferant sich verspätet und die Lampe erst 2021 geliefert wird. Ohne die Kontaktsuche unsererseits hätten wir das nie erfahren. Zum Kundenservice kann ich also ganz klar sagen, sehr miserabel- nicht zu empfehlen, vor allem erreicht man die Damen soooo schlecht, keine Antwort auf Mails. Fazit: bestellt da bloß nicht, die Firma ist sehr unzuverlässig und hat keine Struktur.
Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de
My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Lampenonline
Sie möchten gerne mehr Licht in Ihr Wohnzimmer bringen, aber die Bauweise Ihres Hauses erlaubt keine großen Fenster? Sie wohnen auf der ...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

süssundclever.de
Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...
der letzte Scheiss. Retoure fast unmöglich!!!! Niemand geht ans Telefon und e-mails werden nur elektronisch beantwortet. Finger weg