Kosmetik Expertin Erfahrungen
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Seifenschalen
Mein Produkt ist zwar pünktlich und gut verpackt angekommen, aber leider haben sich die Seifenschalen, die ich so lange gesucht habe, als große Enttäuschung erwiesen. Die Schalen hatten tropfende Ränder und der Holzeinsatz begann schon nach drei Tagen zu schimmeln. Als ich mich an den sogenannten "Kundenservice" gewandt habe, bekam ich eine unfreundliche und unkooperative Antwort, die mir keine Hilfe angeboten hat. Danke für nichts, das war einmal und nie wieder!
Konsum unter 30€ im Shop
Ich habe im Shop Waren für unter 30€ bestellt und dann eine Stunde später nochmal mehr bestellt, insgesamt über 30€. In der Nachricht an den Shop habe ich darum gebeten, die Bestellungen zusammenzulegen und mir die Versandkosten zurückzuerstatten, da ab 30€ kostenloser Versand angeboten wird. Zusätzlich habe ich eine E-Mail an die Kontaktadresse geschickt mit den Bestellnummern, um sicherzugehen, dass alles gemeinsam verschickt wird. Leider kamen trotzdem zwei separate Pakete an und das Porto wurde nicht erstattet. Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice und dem Shopmanager wurde mir erklärt, dass alles im Shop automatisiert sei und es daher keinen Fehler gegeben haben könne. Meine Kritik wurde nicht anerkannt, da die Möglichkeit zur Mitteilung nicht genutzt worden sei.
Hand- und Fusspflegeartikel bestellt
Meine erste Bestellung kam echt schnell an und war super gut verpackt. Nur leider hat der Pumpspender gefehlt, aber nachdem ich mich beschwert habe, wurde er sofort nachgeschickt. Das Angebot im Shop ist echt klasse, obwohl es schlechte Bewertungen gab, bin ich echt froh, dass ich ihn gefunden habe. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
Kosmetikprodukt bestellt und keine Lieferung erhalten
Ich war mega enttäuscht von meinem Einkauf bei der Kosmetik Expertin. Ich hatte ein Produkt bestellt, aber es kam nie an. Obwohl ich mehrere E-Mails an den Kundenservice geschickt habe, habe ich einfach keine Antwort bekommen. Das geht gar nicht! Ich bin echt enttäuscht von der fehlenden Kommunikation und Professionalität des Unternehmens.
WC-Bürste mit Ständer aus Naturholz
Meine Erfahrung mit diesem Shop war leider nicht so gut. Ich hatte eine WC-Bürste mit einem Ständer aus Naturholz gekauft, weil ich etwas Besonderes haben wollte. Aber schon nach zwei Tagen hat die Bürste angefangen stark zu schimmeln. Trotz meiner Bemühungen sie sauber zu machen, musste ich sie schließlich unbenutzt wegwerfen. Als ich dann den Kundenservice angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es bei Naturmaterialien zu Schimmelbildung kommen kann. Das war für mich aber keine zufriedenstellende Erklärung, besonders nicht bei einem Produkt, das für das Badezimmer gedacht war.
PayPal-Zahlung, lange Wartezeit
Ich musste wirklich lange auf meine Artikel warten und bekam auch keine Antwort auf meine E-Mails. Erst nachdem ich PayPal Käuferschutz aktiviert habe, habe ich meine Ware endlich erhalten.
Samstag bestellt, aber Ware erst am Freitag geliefert
Der Kundenservice war echt mies! Ich habe versucht, nachzufragen, aber habe keine Antwort erhalten. Außerdem konnte mir keiner Auskunft zur Lieferung geben. Einfach nur enttäuschend!
Enttäuschende Lieferung
Mein angeblicher Kauf sollte vor 14 Tagen versendet worden sein, aber bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Meine Mails werden ignoriert und als ich versucht habe anzurufen, wurde ich einfach aus der Leitung geworfen. Ich warte noch eine Woche, aber danach werde ich definitiv rechtliche Schritte einleiten. Das reicht mir jetzt wirklich!
Paket nicht erhalten
Es ist echt schade, dass mein Paket noch nicht angekommen ist und es gab kaum Hilfe, um das Problem zu lösen. Es frustriert mich, dass das Unternehmen einfach mein Geld genommen hat und nicht versucht hat, eine Lösung zu finden.
schnelle Lieferung, fehlender Kundenservice
Die Lieferung war echt fix - das Paket war schon innerhalb weniger Tage bei mir. Leider hat mein Produkt einen Mangel. Ich hab versucht, per E-Mail und Kontaktformular Hilfe zu kriegen, aber hab nie 'ne Antwort bekommen. Als ich anrief, musste ich ganze 22 Minuten lang dieser Bandansage zuhören, dass alle Mitarbeiter gerade in 'nem Kundengespräch sind. Dann wurde der Anruf einfach so abgebrochen (übrigens nicht von mir!).
Nagellack
Mann, ich habe einen Fehler gemacht, als ich hier Nagellack bestellt habe. Ich dachte, es wäre praktisch, ihn online zu kaufen, aber das war ein großer Fehler! Das Paket ist nie angekommen und als ich dem Kundenservice Bescheid gesagt habe, haben die mich einfach ignoriert! Keine Antwort, überhaupt nichts. Ich habe einfach mein Geld verloren.
Mein Kauf in wenigen Stichworten:
Das ist echt ärgerlich! Ich habe Behälter bestellt, aber stattdessen bekomme ich unpassende Ikea-Boxen geschickt. Dabei habe ich sogar mehr bezahlt als wenn ich sie direkt bei Ikea gekauft hätte. Es lohnt sich nicht, sie zurückzuschicken, da die Rücksendekosten zu hoch sind. Ich bin total enttäuscht von diesem Einkauf und werde sicherlich nicht noch einmal hier bestellen.
Mein Einkauf in ein paar Stichworten:
Ich hab da bestellt, weil der Preis echt super war, aber ich bin überhaupt kein Fan davon, im Voraus zu zahlen. Das war wirklich das erste und letzte Mal, dass ich das gemacht habe. Der Artikel, den ich bestellt habe, war nicht auf Lager, aber ich habe mein Geld zurückerstattet bekommen, das war in Ordnung. Allerdings fehlte bei der Lieferung ein Teil. Beim ersten Anruf wurde mir gesagt, dass das fehlende Teil nachgeschickt wird. Beim zweiten Anruf war die Dame leider krank, aber sie haben gesagt, dass sie es überprüfen werden. Beim dritten Anruf hat mir die Person am Telefon gesagt, dass der Betrag bereits für die Rückerstattung angewiesen wurde. Ich habe daraufhin gesagt, dass das Geld bisher nicht auf meinem Konto war und gefragt, ob das deren übliche Vorgehensweise ist. Die Person wurde unhöflich, hat mir Betrug unterstellt und einfach aufgelegt. Ich kann nur davon abraten, dort zu bestellen. Auch auf meinem nächsten Kontoauszug war immer noch keine Überweisung zu sehen!
Meine Bestellung war echt einfach - Fußpflegecreme bestellt, aber die falsche bekommen.
Eigentlich wollte ich die Peclavus Sensitive Fußcreme Silber kaufen, aber stattdessen habe ich die Peclavus PODO diabetic Fußcreme bekommen. Ich hatte bereits per E-Mail darauf hingewiesen, aber anscheinend hat das nichts genützt. Leider habe ich auch über Amazon bei Kosmetikexpertin 2x das falsche Produkt erhalten. Verstehen die denn nicht, was sie verschicken? Ich bin auf jeden Fall enttäuscht und werde hier nicht mehr bestellen!
Mousse für das Gesicht
Also ich muss sagen, ich war echt positiv überrascht von der schnellen Lieferung meiner Bestellung bei Kosmetik Expertin. Das Paket kam tatsächlich schon am nächsten Tag an und alles war in top Zustand. Außerdem war der Kundenservice super hilfsbereit und professionell, als ich eine Rücksendung arrangieren musste. Alles in allem war meine Erfahrung wirklich top und ich werde definitiv wieder dort bestellen.
schnelle Lieferung, keine Rechnung
Mann, keine Ahnung, was hier abgeht, aber ich hab meine Sachen echt fix bekommen. Das war mega! Aber hey, wo ist meine Rechnung? Die brauch ich für die Schule und so. Der Kundenservice ist ja immer unauffindbar. Keiner geht ran, immer nur die Mailbox. Hab schon zig Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Das geht echt mal gar nicht, ey! Null Sterne für den Kundenservice!
Kosmetik
Ich brauchte mal wieder neue Kosmetik, weil ich mit meiner alten alles andere als zufrieden war. Ich habe mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann und bin dann durch den Tipp einer Freundin auf Kosmetik Expertin gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das doch gut liest und habe mich dann auch für einen Kauf bei Kosmetik Expertin entschieden. Die Abwicklung ging schnell, der Kundenservice war freundlich und ich würde gerade aufgrund der zahlreichen Bundles immer wieder auf Kosmetik Expertin setzen, wenn es um das Thema Kosmetik geht. Kann ich nur empfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Kosmetik
Lesen Sie weiter