KiwiCo - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen
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tolle Hilfe von Mitarbeitern
Die Leute hier sind wirklich nett und wissen, was sie tun. Letztens hatte ich eine Frage und Arantxa hat sie super gut beantwortet. Sie hat alles genau nachgeforscht und mir meine Bedenken genommen. Ich fühlte mich richtig verstanden und gut betreut. Man merkt echt, dass dieses Unternehmen Wert auf seine Kunden legt.
Kreative Bausätze für Kinder
Meine Kinder freuen sich immer so über die Bausätze, die sie bekommen. Dieses Mal kam aber ein Teil kaputt an. Der Kundenservice war echt fix und hat uns gleich Ersatz geschickt, damit meine Tochter trotzdem ihr Projekt fertigstellen konnte.
Verlängerungsanfrage
Ich habe nach dem Preis für die Sechsmonatsverlängerung inklusive Versand gefragt. Die Antwort war wirklich nett, sie hat alles erklärt und auch die Steuer berücksichtigt. Das hat mir sehr geholfen, denn ich wusste nicht, wie viel es kosten würde und dachte daran, die Verlängerung zu kündigen. Es wäre gut, wenn man die Verlängerungskosten auf der "Mein Konto"-Seite sehen könnte. Mein Sohn ist total begeistert von seinen Bausatzkisten.
Doppelbestellung
Ich hatte eine Bestellung storniert, weil ich aus Versehen ein Element doppelt bestellt hatte. Das Geld wurde mir sofort gutgeschrieben, aber die Bestellung wurde trotzdem abgewickelt und ich erhielt 2 Elemente. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und sie haben überprüft, dass mir das Geld gutgeschrieben wurde. Sie haben mir dann gesagt, dass ich das zweite Element behalten oder spenden kann. Das Ganze wurde sehr schnell erledigt.
Bastelkisten für Kinder
Ich habe im Januar mein erstes Review geschrieben und es war schrecklich, da meine Pakete nie ankamen. Aber jetzt im März kann ich sagen, dass das Team wirklich hart gearbeitet hat, um meine Enttäuschung auszugleichen. Sie haben einen absolut erstaunlichen Kundenservice gezeigt. Endlich haben wir unsere ersten Bastelkisten erhalten und mein Sohn war begeistert von allem! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für Ihre Mühe!
Bastelbox für Kinder
Als ich das erste Mal auf der Website war, bekam ich ein Angebot für einen Rabatt auf meine Bestellung, wenn ich meine E-Mail-Adresse für Werbezwecke angeben würde... das habe ich gemacht. Als ich jedoch an der Kasse war, wurde mir kein Rabatt gewährt und ich konnte keinen Gutscheincode finden, den ich verwenden konnte. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, habe ich dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben, in der ich erklärt habe, dass der Rabatt angewendet werden sollte, es aber nicht gemacht wurde. Sehr schnell danach habe ich eine Antwort erhalten, in der mir ein Guthaben zur Gutschrift angeboten wurde, das die Ersparnisse widerspiegeln sollte, die bei meiner Bestellung hätte enthalten sein sollen.
Super Boxen
Diese Boxen sind wirklich toll. Sie sind gut durchdacht und genau das Richtige für das jeweilige Alter. Das Abonnement läuft einwandfrei und die Lieferung kommt jedes Mal pünktlich an. Die Produkte sind sehr hochwertig gemacht, wir abonnieren sie bereits seit 3 Jahren für unsere 2 Kinder. Es ist perfekt, sie einfach im Haus herumliegen zu lassen, damit die Kinder sie finden und selbstständig damit arbeiten können, jetzt, da sie schon etwas älter sind. Sie lieben es, damit zu spielen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Die Fähigkeiten und die Selbstmotivation, die sie durch diese kleinen Projekte entwickeln, sind definitiv von Vorteil. Bald werden sie sie vielleicht schon überwachsen, aber ich möchte dem ganzen Team für diese tollen Boxen ein großes Dankeschön aussprechen. Sie haben wirklich geholfen, eine gemeinsame Bindung zwischen mir und meinen Stiefkindern zu schaffen und ich bin sehr dankbar, ein Unternehmen zu kennen, das auf Qualität setzt, was heutzutage wirklich selten ist. Nochmals vielen Dank für alles. Ich empfehle sie allen meinen Familien und Freunden, die jetzt Eltern werden - sie sind wirklich tolle kleine Geschenke!
Kreatives Bastelprojekt für Kinder
Der Kundenservice war wirklich top! Mein Kind sollte eine Bastelkiste bekommen, die bereits angekommen ist. Alles wurde super schnell erledigt. Das Produkt ist einfach fantastisch. Meine Kinder können es kaum erwarten, ihre Bastelkiste zu bekommen und loszulegen. Die Materialien im Inneren sind wirklich robust und langlebig. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Geschenkartikel
Der Kundenservice war echt super! Ich hab aus Versehen die automatische Verlängerung für mehrere Geschenke angewählt und der Kundendienst war wirklich klasse. Mit nur einer E-Mail haben sie das Problem für mehrere Bestellungen behoben. Bei vielen anderen Firmen ist es total kompliziert, Verträge zu kündigen und man muss sich durch viele Hindernisse kämpfen, aber bei ihnen nicht! Ich kann sie echt weiterempfehlen!
Erstnutzer, beschädigte Box, schnelle Lösung
Als Neuling bei KiwiCo war ich echt beeindruckt von der schnellen Reaktion des Kundenservice. Meine Box kam beschädigt an, aber das Team hat in nur 24 Stunden mein Problem super schnell und ohne lange Wartezeiten am Telefon behoben. Sie haben Verantwortung übernommen, obwohl der Schaden nicht unbedingt von KiwiCo verursacht wurde, und haben alles reibungslos geregelt. Ein großes Lob an sie für ihre Effizienz und Professionalität. Vielen Dank!
Doppeltes Paket
Ich war total begeistert vom Kundenservice bei KiwiCo. Als mein Paket aus Versehen doppelt geliefert wurde, haben sie sofort reagiert und das Problem schnell gelöst. Ein neues Paket wurde gleich in den Versand gegeben. Das hat mein Vertrauen gestärkt, bei KiwiCo zu bestellen, weil ich weiß, dass ich im Fall eines Problems mit einem echten Menschen sprechen kann und sie es richtig machen werden.
Kundenbetreuung, Geschenkabonnement, Kiwi Kisten
Meine Sorgen wurden sofort und ausführlich behandelt. Ich war besorgt, dass meine Enkelin doppelte Kiwi-Kisten erhalten würde, da sie mehrere Abonnements hat. Der Kundendienstmitarbeiter hat mir erklärt, wie Kiwi ihre Aufzeichnungen überprüft, um das Versenden doppelter Kisten zu vermeiden. Meine Enkelkinder sind total begeistert von den Kiwi-Kisten, weil sie einfach cool sind, sie alles Mögliche entdecken können und jedes Teil da ist, wenn das Paket ankommt. Ein Abonnement ist wirklich ein super Geschenk!
Kundenbetreuung war 10/10
Ich habe bemerkt, dass meine Bestellung die falsche Adresse hatte. Als ich versucht habe, meine Bestellungen aufzurufen, hat die Seite nicht geladen und es war schwer, eine Möglichkeit zu finden, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bei der Suche nach einer Kontaktoption gab es zwei "Hilfe" Links, aber einer führte nur zu einer Weiterleitungsschleife. Ehrlich gesagt, dachte ich schon, dass ich als Kundin verloren wäre, bis Ihr Mitarbeiter alles in Ordnung gebracht hat und meinen Fehler behoben hat. Top Kundenservice! 10/10.
Bastelset für Kinder
Ich hoffe wirklich, dass alle Kundendienstmitarbeiter in Online-Shops so freundlich, geduldig und kompetent sein könnten wie die Leute bei diesem Unternehmen. Es hat wirklich nur ein paar Minuten gedauert, um die Lieferadresse per E-Mail zu ändern! Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe die Bestätigung erhalten, dass das Problem gelöst wurde! Prost auf das Unternehmen!🥂
Kauf des Bausets
Ich habe meinem Enkel ein Bauset gekauft, aber es wurde versehentlich an die falsche Adresse geliefert. Nachdem ich mich beim Kundenservice gemeldet habe, haben sie sofort reagiert und das Set an die richtige Adresse geschickt. Das war wirklich hilfreich!
Kiwi-Kisten
Ich liebe Kiwi-Kisten! Seit ein paar Jahren bekomme ich sie und sie sind immer super cool. Wenn etwas fehlt, reicht es aus, sie zu kontaktieren, und sie schicken dir sofort Ersatz. Einmal gab es sogar ein Abrechnungsproblem, aber auch das haben sie freundlich und schnell behoben. Ich hatte auch ein paar doppelte Kisten, aber auch das war kein Problem, sie haben mir dafür Guthaben gegeben. Ihr Kundenservice ist so nett und reaktionsschnell, dass ich definitiv weiterhin abonnieren werde.
Neues Abonnement gestartet
Der Kundenservice war wirklich top! Ich hatte leider ein Problem mit meiner Lieferung, die aus Versehen an meine alte Adresse geschickt wurde. Aber der Kundenservice hat sofort reagiert und mir eine neue Box zugeschickt. Sie haben sogar meine alten und neuen Abonnements verknüpft, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden können. Sehr professionell und dazu noch sehr freundlich! Ich war wirklich beeindruckt, dass sie meine Anfrage trotz der Vorweihnachtszeit innerhalb weniger Stunden beantwortet haben.
Bestellung für meinen Neffen
Seit ein paar Jahren habe ich ein Abonnement für meinen Neffen und meine Nichte. Beim letzten Mal, als ich ein 6-monatiges Abonnement eingerichtet habe, ist mir nicht aufgefallen, dass die Lieferadresse dieselbe wie die Rechnungsadresse war. Als das Paket dann bei mir zu Hause ankam statt bei meinem Neffen, der zwei Provinzen entfernt wohnt, wusste ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen an die richtige Adresse gehen werden. Sie haben prompt reagiert und die Änderung ohne Probleme vorgenommen. Außerdem haben sie sogar einen Ersatz direkt an meinen Neffen geschickt, was ich wirklich nicht erwartet hatte. Ich bin wirklich dankbar für den tollen Service.
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