Jolse - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bestellung, Produkte nicht erhalten, keine Antwort auf E-Mails
Vor einigen Monaten habe ich eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Die Sendungsverfolgungsnummer, die sie mir geschickt haben, hat sich nie aktualisiert, seit das Paket Korea verlassen hat. Meine Produkte sind nie angekommen und ich habe viele E-Mails geschickt, die nicht beantwortet wurden. Einfach nur schlecht. Nachdem ich dies gepostet habe, haben sie mir eine E-Mail geschickt, in der stand, dass sie nichts tun könnten. Sie schickten mir einen völlig neuen Tracking-Link, den ich vorher noch nie gesehen hatte, mit ganz anderen Informationen als zuvor. Im Grunde sagen sie, es sei mein Fehler und sie werden mir mein Geld nicht zurückerstatten. Das ist Betrug.
Bestellung nicht erhalten
Ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen. Ich habe es am 25. Juli bestellt und jetzt ist schon der 5. August. Ich habe eine E-Mail geschickt und gefragt, ob es Verzögerungen gibt, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Die Preise sind zwar gut, aber insgesamt bin ich mit allem nicht zufrieden.
Kaufen bei Jolse
Der Kundenservice bei Jolse war schrecklich! Ich war schon lange ein treuer Kunde, aber nach meinen letzten Erfahrungen werde ich dort nie wieder einkaufen. Der Kundenservice ist wirklich der schlechteste, den ich je erlebt habe, und ich kaufe wirklich viel weltweit ein. Es lohnt sich einfach nicht, bei einem Unternehmen zu kaufen, das nicht bereit ist, mit einem zusammenzuarbeiten, wenn es Probleme gibt, auch wenn sie selbst einen Fehler gemacht haben. Schaut lieber auf anderen Websites mit einem guten Kundenservice, wie Olive Young Global, Stylevana oder Yesstyle vorbei. Mein erster unglücklicher Einkauf war ein Reiniger, der innerhalb von nur 6 Monaten abläuft. Das stand überhaupt nicht auf der Produktseite. Wenn das Verfallsdatum so kurz ist, sollten sie das unbedingt mitteilen, damit der Kunde selbst entscheiden kann, ob er das Produkt noch kaufen möchte. In der Antwort auf meine E-Mail hieß es, dass ihre Richtlinie besagt, dass sie Produkte mit einem Verfallsdatum von bis zu 6 Monaten verkaufen. Dann sollten sie das Datum aber auch auf der Produktseite angeben, finde ich. Ich möchte nicht einfach etwas kaufen und dann feststellen, dass es schon alt ist. Ich möchte eine informierte Entscheidung treffen. Alle anderen Produkte, die ich von Schönheitsunternehmen aus den USA oder Asien kaufe, haben mindestens 2 Jahre Haltbarkeit. So sollte es sein! Mein zweites Erlebnis hat definitiv bestätigt, dass ich nicht mehr bei Jolse einkaufen werde. Während einer "Markteinführungsveranstaltung" gab es gute Angebote. Also habe ich 4 Artikel und noch ein paar mehr gekauft, um den kostenlosen Versand zu bekommen. Als meine Bestellung ankam, war nur 1 Artikel im Angebot. Ich habe sie daraufhin kontaktiert, um die anderen 3 Artikel zu erhalten, aber sie haben abgelehnt. Ich habe empfunden, dass sie mich dazu gebracht haben, weitere Produkte mit einem vermeintlich "guten Deal" zu kaufen und dann absichtlich die anderen Artikel nicht zu versenden. Oder vielleicht wollen sie keine Versandkosten für die 3 vergessenen Produkte zahlen. Wenn ein Unternehmen einen Fehler macht, sollte es sich entschuldigen und die fehlenden Produkte senden. Sie haben mir eine Rückerstattung für die 3 Artikel gegeben, die nicht ankamen, aber ich habe andere Artikel in dieser Bestellung gekauft, die ich nicht erworben hätte, wenn es diesen "Marktstart-Deal" nicht gegeben hätte. Ich habe mich einfach betrogen gefühlt.
Schnelle Lieferung mit guten Preisen
Mein Paket ist in nur 7 Tagen angekommen, obwohl ich Zollkosten zahlen musste, war es immer noch billiger als bei anderen Online-Shops. Ich würde empfehlen, dem Instagram-Account von Jolse zu folgen, um über kostenlose Lieferungen und Gutscheine auf dem Laufenden zu bleiben. Außerdem waren viele kostenlose Proben im Paket enthalten. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen!
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Es ist wirklich toll zu sehen, dass bei Jolse auch andere europäische Kunden einkaufen, nicht nur Asiaten oder Amerikaner. Meine Erfahrung mit Jolse war wirklich positiv. Die Lieferung nach Italien kam innerhalb eines Monats an und alles war gut verpackt, keine Schäden. Ich habe viele Proben und nette Accessoires erhalten. Der Kundenservice war auch sehr hilfreich und hat meine Fragen schnell beantwortet. Klar, man muss die Mehrwertsteuer und Importzölle extra zahlen, aber das ist okay. Alles in allem würde ich Jolse definitiv weiterempfehlen.
Bestellung nach Mexiko
Ich habe an einem Tag zwei Bestellungen aufgegeben, die kostenlos verschickt wurden. Um Zusatzkosten zu vermeiden, habe ich meine 4 Produkte in zwei Paketen aufgeteilt. Die Tracking-Seite von EMS war sehr schnell und mein Paket war bereits nach 3-4 Wochen in der Stadt. Leider gab es keine Informationen zur weiteren Vorgehensweise, also habe ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert. Sie waren sehr hilfreich und erklärten mir, dass mein Paket noch nicht aus Korea versandt wurde, obwohl die Seite einen falschen Status angezeigt hatte. Nach etwa 2 Monaten kam mein Paket in Mexiko an, ohne dass ich zusätzlich bezahlen musste, und der Wert wurde auf 5 Dollar geschätzt, um Zollprobleme zu vermeiden. Ich plane weiterhin, frühzeitig zu bestellen, um sicherzustellen, dass meine Produkte rechtzeitig ankommen, da es oft Rabatte gibt und es viel preiswerter ist als hier in Mexiko zu kaufen.
Gute Erfahrung
Ich habe einmal bei Jolse bestellt und es war wirklich super! Vorher hatte ich eine schreckliche Erfahrung mit Stylevana, aber hier war alles top. Die Preise waren fair, die Proben großzügig und die Lieferung kam super schnell. Sie meinten, es würde in 5 Tagen oder weniger verschickt werden, aber tatsächlich war es schon nach 2 Tagen unterwegs. Der Versand nach Kanada sollte 14 Tage dauern, aber es kam schon nach 4 Tagen an. Ich habe gehört, dass es teuer sein kann, Pakete aus Korea nach Kanada zu schicken, aber ich musste nichts extra zahlen. Den Kundensupport habe ich nicht gebraucht, also kann ich dazu nichts sagen. Aber ich habe schon viele K-Beauty-Shops ausprobiert, die nach Kanada liefern, und Jolse war definitiv die beste Erfahrung. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Einziger Kritikpunkt ist, dass ihre Auswahl etwas kleiner ist als woanders. Es gab ein paar Artikel, die ich haben wollte, aber die sie nicht hatten. Trotzdem war ihr Bestand gut.
Bestellung von Kosmetikprodukten
Ich habe meine Artikel Anfang des Jahres bestellt und eigentlich sollten sie Mitte Januar ankommen. Als ich jedoch nachgeschaut habe, waren sie nicht da. Ich habe beim Gebäudemanagement nachgefragt und sogar bei der Post, aber konnte keine Infos bekommen. Dann habe ich Jolse kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass das Paket laut Tracking bereits zugestellt wurde und sie einen Nachweis von der Post brauchten. Letztendlich habe ich meine Artikel Anfang Februar bekommen. Ich bin froh, dass sie angekommen sind, aber der Service von Jolse war nicht so gut, also werde ich wohl nicht mehr dort kaufen.
Bestellung aus Chile
Der Service von Jolse ist echt super. Meine Bestellungen kamen immer innerhalb von nur 2 Wochen an und bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Zoll, alles dank ihnen. Die Lieferung war immer schnell und zuverlässig. Ich bin wirklich happy mit ihrem Service.
19 Bestellungen, guter Preis
Ich habe hier meine Kosmetikvorräte bis 2024 aufgestockt, weil die Preise echt unschlagbar sind. Von meinen 19 Bestellungen gab es nur eine Ausnahme, bei der meine Bestellung aufgeteilt wurde und ich eine Servicegebühr von 6 € zahlen musste. Die Produkte haben alle super lange gehalten, über 2 Jahre lang. Die Zuverlässigkeit des Shops ist wirklich beeindruckend und bei den verrückten Deals unschlagbar günstig. Das Einzige, was schade ist, dass es ungefähr 7 Tage dauert, bis meine Sendung im DHL-Depot ankommt, und dann braucht DHL leider noch mal 14 Tage, um sie zuzustellen. Man sollte auch beachten, dass zusätzlich zu den normalen Kosten Steuern und eine Servicegebühr von 6 € von DHL anfallen.
Schneller Versand, kostenlose Blotting Paper und viele Proben
Super Service! Die Lieferung geht immer schnell und ohne Probleme vonstatten. Es freut mich wirklich, dass ich zusätzlich zu meiner Bestellung kostenlose Blotting Paper als Geschenk erhalte und auch viele Proben, die mir dabei helfen, neue großartige Produkte zu entdecken. Vielen Dank dafür!
Super schnelle Lieferung
Ich lebe in Kanada und nicht jedes koreanische Hautpflegeprodukt ist akzeptabel, eigentlich nur sehr wenige in Montreal. Vor einem Jahr habe ich diese Website entdeckt und bestelle seitdem, bisher gab es nie Probleme. Normalerweise kommt die Bestellung innerhalb von einer Woche oder zwei an, aber dieses Mal kam mein Paket in nur 2 Tagen! Ich war wirklich beeindruckt. Einmal kam ein Artikel geöffnet an und es war ausgelaufen, aber das Unternehmen hat mir sofort einen neuen zugeschickt. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
Bestellung am 10. August
Am 10. August habe ich meine Bestellung aufgegeben, aber am 18. habe ich nachgehakt, da die Lieferung noch ausstand (sollte in 2-5 Tagen eintreffen). Kurz darauf erhielt ich die Nachricht, dass ein Artikel nicht verfügbar war und sie mir eine Rückerstattung über Paypal anboten, was ich bestätigte. Wenig später erhielt ich die Trackingnummer für mein Paket, das sofort verschickt wurde. Nach 8 Tagen fand ich es in meinem Briefkasten, ohne zusätzliche Kosten, sogar mit einigen Proben und Produkten, die bis 2025/2026 haltbar sind - obwohl ich eigentlich Produkte mit kurzem Verfallsdatum bestellt hatte. Einfach großartig!
Schnelle Lieferung und authentische Produkte
Ich habe zum ersten Mal bei Jolse bestellt und das Paket kam sogar schneller an als meine Bestellung bei Stylevana (die sich gerade auf dem Weg befindet)! Es ist unglaublich, dass Jolse in Korea ist und trotzdem so schnell liefert! Auf jeden Fall das Geld wert!
Meine Einkäufe bei Jolse seit fast vier Jahren
Ich kaufe schon seit fast vier Jahren ausschließlich meine koreanische Hautpflege bei ihnen und bin wirklich zufrieden mit ihrem Kundenservice. Die Antwortzeiten sind super schnell und die Lieferung kommt innerhalb einer Woche an. Ich würde mir nur wünschen, dass sie auch nach Norwegen mit Standardversand liefern würden, anstatt DHL zu nutzen, da dies teurer ist. Aber ich schätze es wirklich, dass sie immer einige kostenlose Proben zum Testen mitschicken.
Meine Bestellung
Ich bin wirklich enttäuscht vom Service und wie sie mit meiner neuesten Bestellung umgegangen sind. Der gesamte Ablauf war einfach nur enttäuschend und zeugt von einem Mangel an Professionalität. Mein Paket wurde ohne nachvollziehbaren Grund zurückgeschickt. Ich habe weder um eine Retoure gebeten, noch sie selbst veranlasst, und wurde nie darüber informiert, dass es in meinem Land oder meiner Stadt eingetroffen ist. Normalerweise informieren bekannte Unternehmen Kunden über den Versandstatus ihrer Pakete, aber in diesem Fall ist das nicht passiert, bis ich nachgehakt habe, warum meine Bestellung sich verzögert hat.
Bestellung in den USA
Ich bestelle seit 3 Jahren bei Jolse und hatte noch nie ein Problem. Als jemand, der in den USA lebt und auch dorthin bestellt, teile ich gerne meine Erfahrungen. Ich bin ein großer Fan von Hautpflege und wenn es mein Budget erlaubt, bestelle ich gerne bei Jolse. Ich achte immer auf kostenlose Versandaktionen, Mega-Sales oder 1+1 Angebote. Beim Bezahlen nutze ich normalerweise PayPal, was ich sehr praktisch finde. Nach meiner Bestellung erhalte ich eine Bestätigung per E-Mail und mache immer einen Screenshot meiner Bestellnummer. Sobald das Paket versendet wurde, erhalte ich eine weitere E-Mail. Manchmal ist die Website nicht ganz aktuell, also suche ich im Internet nach einer Tracking-Website, um meine Paketnummer einzugeben. Es dauert manchmal etwas, bis das Paket ankommt, aber das ist okay. Wenn das Paket dann da ist, bekomme ich oft Gratisproben, was ich super finde! Ich liebe Jolse und manchmal hat YesStyle auch gute Angebote. Ich bestelle gerne gleichzeitig bei beiden.
Bestellung, lange Lieferzeit
Die Webseite hat jede Woche tolle Angebote, das verdient einen Stern. Das größte Problem mit Jolse ist die lange Wartezeit für die Bearbeitung der Bestellungen, normalerweise etwa eine Woche. Aber wegen dieser langen Wartezeit werden etwa die Hälfte der Bestellungen wegen "nicht vorrätig" Problemen storniert, was die Bearbeitungszeit auf ungefähr 3 Wochen verlängert. Wenn Sie also möchten, dass Ihre Bestellung schneller ankommt, als in 1,5-2 Monaten, ist es besser, bei Yesstyle oder Stylevana zu bestellen.
Schnell, problemlos, effizient.
Ich war echt positiv überrascht von der schnellen Lieferung und dem professionellen Service von Jolse. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Der Kundenservice war total hilfsbereit und kompetent, sie haben alle meine Fragen schnell beantwortet. Die Verpackung war auch sicher und die Produkte waren in perfektem Zustand. Ich kann diesen zuverlässigen Onlineshop wirklich nur weiterempfehlen.
Gel Cleanser
COSRX Low pH Good Morning Gel Cleanser ist bereits bekannt für seine sanfte Wirksamkeit auf der Haut, besonders empfindlich wie meiner. Ich bestelle oft bei Jolse. Die Lieferung ist ziemlich langsam, ich habe mehr als eine Woche gebraucht, aber das macht mir nichts aus, weil die Qualität wirklich überwiegt! Solch eine ölfreie, leichte tägliche Gesichtsreiniger für das Gesicht, die intensiv Feuchtigkeit spendet und meine Haut den ganzen Tag erfrischt und ausbalanciert. Es produziert auch nicht so viel Schaum, der mein Gesicht austrocknet, was seine beste Eigenschaft ist. Die Textur ist nicht fettend und schnell einziehend. Das Beste für meinen Hauttyp! Vielen Dank für den tollen Produkt!
Meistbewertete Bewertung
Gel Cleanser
Lesen Sie weiter