Jolifin prettynailshop24 - Gesamtbewertung basierend auf 30 Bewertungen
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Nagellack für Stamping
Leider muss ich sagen, dass ich von meinem Einkauf bei euch ziemlich enttäuscht bin. Ich hatte gehofft, einen tollen Nagellack für meine Stamping-Künste zu finden, aber das hat leider nicht geklappt. Der Lack war nicht besser als andere, die ich schon habe, und das Stamping-Ergebnis war auch nicht so toll. Dann musste ich auch noch reklamieren, weil das Produkt nicht funktioniert hat, aber der Kundendienst war nicht gerade hilfreich. Am Ende musste ich den kaputten Lack wegwerfen, das war echt ärgerlich. Schade, dass ich nicht besser betreut wurde.
Fehllieferung mit Rücksendung
Vor zwei Wochen habe ich eine Bestellung aufgegeben und erst fast zwei Wochen später erhalten. Leider war der Inhalt komplett falsch. In dem Paket war eine Rechnung mit einer fremden Adresse, was auf eine Datenschutzverletzung hinweist. Als ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt, dass ich das Paket zurückschicken muss, bevor ich einen Ersatz erhalte. Ich finde es unfair, dass ich für den Fehler des Unternehmens bestraft werde, indem ich auf meinen Ersatz warten muss. Meine schriftliche Beschwerde wurde einfach ignoriert, was mich als Kunden wirklich frustriert hat. Das war mein erster sowie letzter Kauf bei diesem Unternehmen.
Ich habe ein paar Nagellacke bestellt
Ich habe ein paar Nagellacke bestellt, aber als sie ankamen, waren sie nicht so toll wie erwartet. Ich wollte sie zurückgeben, aber der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Niemand hat auf meine E-Mails geantwortet und als ich angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich die Produkte nicht zurückgeben kann, obwohl ich die Anfrage rechtzeitig gestellt habe. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und hat unangemessene Kommentare gemacht. Ich war wirklich enttäuscht von dem Kundenservice.
Nagelprodukte
Ich habe kürzlich Nagelprodukte bestellt und sie waren super schnell da! Leider war die falsche Farbe dabei, also habe ich dem Kundenservice eine Nachricht geschrieben. Sie haben mir sofort die richtige Farbe geschickt und ich musste die falsche nicht zurücksenden. Als Entschädigung habe ich sogar noch ein zusätzliches Farbgel bekommen, das fand ich wirklich toll! Außerdem sind die Produkte sehr günstig und die Bestellung ging wirklich schnell. Ich bin total zufrieden und werde sicherlich wieder hier bestellen.
Nägel stickers, Glitzer Nagellack, Nagelfeile
Mann, ich hab echt coole Nagelsachen bestellt, aber das Paket ist immer noch nicht da! Hab es am 28.3 mit Expressversand bestellt und heute, am 9.4 ist immer noch nichts angekommen! Erst wurde es nicht an UPS übergeben und jetzt kommt es einfach nicht. Stattdessen sagt der Shop nur "Die Expressversandkosten können wir zurücküberweisen". Echt unzufriedenstellend! Nie wieder online bestellen, dann lieber direkt im Laden in Oberhausen shoppen.
Nageldesign-Paket bestellt
Also Leute, ich hab mir mal so ein Nageldesign-Paket bestellt, aber echt ey, das teuerste Teil hat einfach gefehlt! Und dann schreiben die mir auch noch, dass die Sachen erst noch geprüft werden müssen und ich deshalb 5 Tage warten muss. Hallo?! Is doch meine Zeit! Und dann war es auch noch so schlecht verpackt, echt jetzt. Ehrlich gesagt, da gebe ich lieber mehr Geld woanders aus und kriege dafür auch noch guten Kundenservice.
Bestellung, Lieferung, fehlende Position
Ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben und es gab ein paar Probleme mit dem Versand. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung verpackt wurde, hat es eine ganze Woche gedauert, bis sich etwas beim Versandstatus getan hat. Erst nachdem ich eine E-Mail geschrieben habe, wurde das Paket verschickt. Leider fehlte dann ein Artikel in meiner Lieferung, ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich oder freundlich, was zu noch mehr Verzögerungen geführt hat. Ich habe mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen, aber musste lange auf eine Antwort warten.
Gelnägel Set
Der Kundenservice war total enttäuschend. Ich hatte einige Probleme mit meinem Gel-Set und habe mehrere Emails mit genauen Beschreibungen und sogar Videos geschickt, aber das Problem wurde nicht wirklich ernst genommen. Es kam mir vor, als ob sie nur Standardantworten schickten, ohne sich wirklich mit meinem spezifischen Problem zu befassen. Das war echt frustrierend, denn ich fühlte mich als Kunde nicht wertgeschätzt.
Nagellack, Pinsel, UV-Lampe
Also, ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin von meinem letzten Einkauf. Die Mitarbeiter waren überhaupt nicht hilfsbereit und unfreundlich. Ich habe so lange darauf gewartet, dass meine Bestellung endlich ankommt, nur um dann festzustellen, dass ein Teil fehlt. Als ich nachgefragt habe, konnte mir niemand eine klare Antwort geben und ich stand nur da und habe das nachsehen gehabt. Echt eine Enttäuschung, ich habe früher gerne bei euch eingekauft, aber das hat sich nun geändert. Schade.
Fräser
Ich habe schon öfter ein Fräser gekauft und musste ihn jedes Mal umtauschen. Die Dinge haben höchstens eine Woche gehalten, und selbst nachdem ich ein extra Handstück gekauft habe, ist es nach nur zwei Nägeln kaputt gegangen. Mir wurde gesagt, dass diese Produkte zu 80 Prozent zurückkommen aufgrund von Fehlproduktion. Warum werden sie dann noch verkauft? Ich bin wirklich verärgert.
Versiegelungsgele
Vor Kurzem habe ich Versiegelungsgele bestellt und war echt enttäuscht. Der Kundenservice war total unfreundlich und dann sollte ich auch noch ein Video machen, um meine Reklamation zu beweisen. Ich habe dann die Chargennummer geschickt, aber sie meinten, dass keine Mängel gefunden wurden. Ich fühle mich echt abgezockt und schlecht behandelt. Das Ganze war einfach nur eine riesige Zeitverschwendung. Wenn man mal aus Versehen eine Rechnung doppelt überweist, wird die Rückzahlung durch Fragen verzögert, die überhaupt keinen Sinn machen, anstatt einfach die Kontoauszüge anzuschauen. Es kommt einem vor, als ob sie sich gegen jegliche Form von Seriosität wehren - für mich riecht das förmlich nach Systembetrug.
Nagellacke und Nailart-Zubehör
Ich verstehe einfach nicht, warum manche Leute hier so schlechte Bewertungen abgeben! Meine Bestellungen kamen immer super schnell an, sogar früher als erwartet. Der Versand erfolgte immer am selben Tag, an dem ich bestellt habe. Die Produkte waren jedes Mal korrekt und von hoher Qualität, außerdem gut verpackt. Der Kundenservice war auch wirklich schnell und hilfsbereit, immer total freundlich. Ich bestelle gerne hier und kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!
Expressversand
Ich habe jetzt schon das dritte Mal bei PNS bestellt und bisher war alles super. Dieses Mal habe ich Expressversand gewählt, um meine Nägel rechtzeitig für eine Veranstaltung am Montag zu bekommen. Leider hat sich aber am Bestellstatus nichts geändert, also habe ich den Kundendienst angerufen. Die Dame am Telefon war total nett und hat mir sofort weitergeholfen. Die Expresskosten werden mir erstattet, auch wenn die Lieferung nicht pünktlich kommen wird. Ein Stern Abzug dafür.
Gratis Gerät als Entschädigung
Obwohl es am Anfang Lieferschwierigkeiten gab, die auf DHL Express zurückzuführen waren, wurde alles dank eines kostenlosen Geräts wieder in Ordnung gebracht. Ich war wirklich positiv überrascht von der großzügigen Geste des Unternehmens und empfinde sie als herausragenden Kundenservice. Vielen Dank für die schnelle Lösung und die entgegenkommende Hilfe!
Aurora Liquid, Glossy Top Coat, Cleaner
Ich habe das Aurora Liquid, den Glossy Top Coat ohne Schwitzschicht und den Cleaner gekauft. Leider hatte ich einige Probleme mit den Produkten. Das Liquid hat nicht so funktioniert wie erhofft, der Glossy Top Coat war klebrig und der Cleaner war sogar teilweise geronnen. Als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, dass ich die Produkte falsch benutzt habe. Leider konnten wir uns nicht auf eine Rücksendung oder Gutschrift einigen.
Defekter Fräser
Mir wurde ein kaputter Fräser geliefert und als ich reklamiert habe, sagten sie mir, dass ich die Rücksendekosten von Österreich selbst tragen muss. Der Kundenservice war total unflexibel und hat mir das Gefühl gegeben, dass meine Beschwerde nicht wichtig ist. Nach dieser Erfahrung werde ich sicher nicht mehr bei diesem Laden einkaufen.
Farbgele
Die Farbgele sind einfach nur von schlechter Qualität. Ich habe sie schon ein paar Mal benutzt, aber keins hat mich wirklich überzeugt. Die Deckkraft lässt zu wünschen übrig und sie halten nicht richtig. Selbst wenn ich den Anleitungen und Videos folge, ist das Ergebnis enttäuschend. Außerdem finde ich es seltsam, dass es keinerlei Bewertungen zu den Produkten gibt.
mega cool Nagelprodukte
Also, ich muss sagen, die Lieferzeit ist echt zu lang. Ich musste total lange warten, bis meine coolen Sachen endlich angekommen sind. Wenn man Geduld hat, kann man hier bestellen.
Nagelprodukte
Die Sache mit dem Versand über DHL war echt schlimm. Die Lieferung hat eine Ewigkeit gedauert und meine Artikel kamen viel zu spät an. Vielleicht sollten wir einfach mal überlegen, zu UPS zu wechseln. Das könnte es sicher schneller machen.
Nagellack und Nail-Art Zubehör
Also Leute, ich kann wirklich nicht verstehen, warum einige Leute negative Kommentare abgeben! Ich habe meine Bestellung aufgegeben und die Lieferung war total schnell, sogar früher als erwartet. Der Kundenservice war richtig nett und hilfsbereit, sie haben mir schnell bei meinem Problem geholfen. Alles kam vollständig an und war sorgfältig verpackt! Ich werde definitiv wieder dort bestellen, einfach top!
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