Jimmy Choo - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Schnell und professionell
Ich möchte nur kurz sagen, wie dankbar ich bin für die großartige Arbeit von Frau Müller. Sie hat in kürzester Zeit alles gefunden, was ich gesucht habe, und wir haben erfolgreich einen Kauf und eine Lieferung abgeschlossen. Es ist wirklich toll, mit jemandem so professionellen zusammenzuarbeiten! 😊
Meine Schuhe
Oh Mann, die sind echt der Hammer! Ich hab mir total coole Schuhe geholt, die einfach perfekt sind. Die passen wie angegossen und sehen mega stylisch aus. Bin total happy damit!
Kauf eines 500€ Gutscheins
Jimmy Choo ist echt nicht kundenfreundlich. Ich hab 'nen Gutschein im Wert von 500€ besorgt und meine Frau war dreimal im Laden, aber leider gab's jedes Mal nicht ihre Größe und mussten sie aus 'nem anderen Laden bestellen. Sie wollte den Schuh schon im Voraus mit dem Gutschein bezahlen, aber das ging nicht. Jimmy Choo wollte nur Bargeld, sonst hätten sie den bestellten Schuh nicht rausgerückt. Am Ende war der Gutschein wertlos und Jimmy Choo behielt das Geld einfach so. Ich kann nur dringend davon abraten, bei Jimmy Choo im Voraus zu zahlen, weil ich sicher bin, dass man bei nicht gelieferter Bestellung sein Geld nicht zurückbekommen würde.
Schuhe für meine Schwester und mich
Gigi hat uns bedient und sie war einfach großartig! Sie war geduldig und freundlich und ließ uns verschiedene Schuhe anprobieren, die uns gefallen haben. Außerdem hat sie uns auf stilvolle Kombinationsmöglichkeiten hingewiesen, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Wir sind total verliebt in die Schuhe, die wir gekauft haben, und hoffen, dass Gigi uns auch beim nächsten Mal wieder betreuen wird.
Sneaker
"Normale Abnutzung"... mir ist es egal, dass diese Verschlechterung fast sofort eintritt... sie schlagen vor, das zu reparieren, aber es wird nicht so glänzend sein wie neu (in einigen Bereichen also, wie kann es schlimmer sein?), und sie wollen keine Verantwortung übernehmen, wenn etwas schief geht... Die Antwort auf meine Beschwerde ist absolut unprofessionell und unseriös. Das zeigt nicht nur, dass die Qualität von Luxus-Schuhen nicht angemessen ist (sogar die von Supermärkten oder Gemo sind besser, das ist lächerlich!), sondern auch, dass der Kundenservice nicht angemessen ist. Ich kaufe nie wieder bei Jimmy Choo.
Hochzeitsschuhe
Ich hatte eine mega gute Erfahrung bei meinem Einkauf in Bond Street. Ich hab mir dort meine Hochzeitsschuhe geholt, die ich schon online gesehen hatte, und Giselle (Gigi) war total hilfreich, um die perfekte Größe für mich zu finden und hat mir super Ratschläge gegeben! Leider wurde meine Bestellung aufgrund geringer Lagerbestände storniert und sie mussten meine Größe aus dem Selfridges Geschäft schicken. Gigi hat sich super darum gekümmert, dass die Schuhe sicher bei mir ankamen und hat sie für mich aufbewahrt, bis ich sie am nächsten Tag abholen konnte. Die Schuhe waren so schön verpackt und ich habe mich noch nie so besonders und verwöhnt in einem Laden gefühlt! Vielen Dank für eure Freundlichkeit und euren fröhlichen Service, das hat meinen Einkauf echt besonders gemacht! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und nach ihr fragen!
Kauf von zwei Schuhen
Ich mache mir echt Sorgen, dass ich zwei Paare Schuhe zurückgegeben habe, aber ich habe ihnen nie gesagt, dass die Rückerstattung noch nicht eingegangen ist. Als ich den Kundenservice erreichte, meinten sie, dass sie sich darum kümmern würden. Seitdem habe ich versucht, bei ihnen anzurufen, aber das Telefon ist außer Betrieb. Auf meine E-Mails antworten sie, dass sie sich darum kümmern werden, aber jetzt sind schon fast drei Wochen vergangen und die Rückerstattung ist immer noch nicht da. Ich fühle mich echt hingehalten und würde allen davon abraten, online mit ihnen zu handeln.
Bestellung von Pumps
Ich habe echt lange auf meine Pumps gewartet, aber als sie endlich kamen, war ich echt enttäuscht. Die Qualität hat meine Erwartungen nicht erfüllt und der Kundenservice war auch nicht gerade freundlich.
Schwarze Lederstiefel
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Auswahl war super und die Schuhe haben mich echt überzeugt. Die Leute dort waren mega hilfsbereit und konnten mir perfekt bei der richtigen Größe und Passform helfen. Der ganze Kauf lief total reibungslos und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder, um hier mehr Schuhe zu kaufen.
Goldene Absätze
Mann, ich bin wirklich enttäuscht! Habe mir diese goldenen Absätze im Sale gegönnt und konnte endlich zugreifen. Habe sie nur beim Abendessen einmal angezogen und schon sind sie im Eimer. Das Gold hält überhaupt nicht auf den Schuhen! Sogar auf der Sohle ist das Gold abgegangen! Nach nur einer einzigen Nutzung! Echt ärgerlich, so viel Geld für Schuhe ausgegeben, die man nur einmal tragen kann!
teure Stiefel
Die Preise in diesem Laden sind viel zu hoch, aber der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Nachdem ich teure Stiefel gekauft habe, waren sie schon nach kurzer Zeit kaputt. Trotz vieler Versuche, eine Reparatur oder Rückerstattung zu bekommen, warte ich immer noch vergeblich nach 2 Monaten! Der Kundenservice hier ist wirklich schrecklich. Automatische E-Mails bringen überhaupt keine Verbesserung oder Anstrengung von Seiten des Teams. Das geht gar nicht.
Neie Schue
Ich war heute bei Jimmy Choo auf der New Bond Street und es war echt toll! Die Verkäuferin Gigi💖 war total nett und hat mir bei der Auswahl geholfen. Ich habe mir neue Schuhe gekauft, die aussehen wie Cinderellas Schuhe! Außerdem haben sie eine tolle Auswahl an Clutches. Auch wenn ich nichts Weiteres gekauft habe, freue ich mich schon darauf, meine neuen Sachen zu tragen. Ich kann den Laden wirklich empfehlen, besonders wenn du nach schicken Schuhen suchst!
Kaufte Ohrringe als Weihnachtsgeschenk
Ich habe Ohrringe als Weihnachtsgeschenk gekauft und als wir sie erhalten haben, war die Qualität sehr unterschiedlich. Auf der Produktseite sahen sie dick aus, aber als wir sie bekamen, waren sie dünn und klein. Falsche Werbung! Das hat mich wirklich enttäuscht und verärgert. Ich finde, dass das Unternehmen ehrlicher sein sollte und die Produkte korrekt darstellen sollte, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Boot aus Outlet
Ich bin total enttäuscht von der Reaktion des Flagship-Stores in Florenz. Als ich meine beschädigten Stiefel zeigte, schickten sie mich zum Outlet für Kundenservice, obwohl sie den Schaden als irreparabel bezeichneten. Ich finde es schrecklich, dass eine Luxusmarke wie diese nicht in der Lage ist, direkt zu helfen. Es machte mich sehr unglücklich, dass ich als Kunde so behandelt wurde. Letztendlich hat mein persönlicher Schuhmacher den Schaden in nur 2 Stunden repariert, was mich sehr zufrieden stellte. In Zukunft werde ich woanders einkaufen, anstatt zu diesem Flagship-Store zurückzukehren.
Kauf von Sandalen im Sale
Nachdem ich ein paar Sandalen im Sale online gekauft hatte, stellte ich fest, dass sie mir zu groß waren. Als ich auf der Website nachschaute, sah ich, dass es noch eine kleinere Größe gab. Am nächsten Tag, als ich versuchte, sie zu bestellen, war die Seite plötzlich nicht mehr verfügbar. Ich kontaktierte den Kundenservice und sie sagten mir, dass die Sale-Periode vorbei sei und sie die Schuhe nicht mehr verkaufen würden. Also musste ich die Sandalen zurückschicken und konnte die kleinere Größe, die am Vortag noch da war, nicht mehr kaufen. Schade!
Kauf von Schuhen
Der Service in der Filiale war echt enttäuschend. Ich hatte genau gesagt, welche Größe ich brauche, aber trotzdem haben sie mir die falsche Schuhgröße gegeben. Die Verkäuferin schien gar nicht interessiert daran zu sein, die richtige Größe für mich zu finden und wollte mir einfach ein Ausstellungsmodell aufschwatzen. Ich bin dann ohne etwas anzuprobieren aus dem Laden gegangen, weil es ja keinen Sinn macht, Schuhe anzuprobieren, die nicht passen. Insgesamt war das eine total enttäuschende Erfahrung und echt ärgerlich. Zum Glück waren die Verkäuferinnen in der Filiale in St. Tropez viel netter.
Schuhe zu eng, Rücksendung, Probleme mit Klarna
Ich habe vier Paar Schuhe bestellt, die ich eigentlich toll fand, aber leider waren sie mir alle zu eng, da sie wohl kleiner ausfallen. Deshalb musste ich alle vier Paare zurückschicken. Ich wollte über Klarna bezahlen, aber nach 14 Tagen bekam ich von Klarna eine Rechnung über 2000EUR, da JC keine Retoure gemeldet hatte. Es war echt nervig, vier Tage lang mit dem Kundenservice von JC und Klarna zu kommunizieren, beide haben sich gegenseitig die Schuld gegeben. Schließlich meldete JC nur drei Paare bei Klarna zur Rücksendung an, aber es stand noch immer eine mysteriöse Rechnung von 250EUR aus, obwohl die Schuhe nicht so viel kosteten. Ich musste nochmals drei Tage lang hin und her schreiben und sogar mit einem Anwalt drohen, damit JC die Rücksendungskosten auf 0,00EUR setzte. Am Ende waren alle Zahlungen bei Klarna beglichen, aber der ganze Prozess war wirklich überflüssig und nervenaufreibend. Der Kundendienst war echt schlecht und es ist schade, dass ein so guter Schuhhersteller Probleme mit dem Kundenservice hat. Leider werde ich dort keine Schuhe mehr bestellen.
Ohrringe, Reklamation, Rückzahlung
Kürzlich habe ich meine Ohrringe reklamiert, weil eine Perle abgefallen war. Jimmy Choo bat mich, sie zurückzuschicken, was ich dann auch getan habe. Seit Anfang November warte ich jedoch immer noch auf die Rückzahlung meines Geldes. Trotz mehrmaliger Rückfragen wurde mir immer nur gesagt, dass es unterwegs sei. Der Kundenservice bezüglich Reklamationen ist echt eine Katastrophe, wenn das Geld nicht zeitnah zurückgezahlt wird. Nach dieser Erfahrung werde ich dort keine Schuhe oder Ohrringe mehr bestellen.
Osaka Sneaker mit Lederdetails und Glitzer
Die Lieferung war echt fix und die Schuhe sind top! Ich hatte 'ne Frage und hab schon nach 24 Stunden 'ne Antwort bekommen. Der Kundenservice war mega nett und total hilfsbereit. Ich bin echt beeindruckt von der kundenorientierten Haltung des Unternehmens. Ich werde definitiv wieder bestellen, denn ich merke, dass ihnen wirklich wichtig ist, dass die Kunden zufrieden sind und es ihnen nicht nur ums Geld geht. Der Service, die Qualität, das Design und die kundenfreundliche Einstellung zeigen, dass das Team die Anliegen der Kunden ernst nimmt.
Brautschuhe
Die Schuhe für meine Hochzeit sind echt hübsch und super, aber der Kundenservice war eine totale Enttäuschung. Ich wollte sie zurückgeben, weil sie mir nicht passen, aber sie haben es abgelehnt, obwohl sie noch wie neu waren und ich sie gleich am nächsten Tag zurückgeschickt habe. Es war echt frustrierend, dass sie keine Lösung finden wollten und stattdessen mir die Schuld gegeben haben. Das geht gar nicht und macht echt keinen guten Eindruck.
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