Gymshark Erfahrungen
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Erfahrungen (20)
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Retoure Probleme
Kürzlich habe ich vier Artikel zurückgeschickt, aber der teuerste Artikel wurde nicht erstattet. Ich habe Happy Returns kontaktiert und warte nun gespannt auf eine Lösung. Alle Artikel wurden zusammen in einem Paket zurückgeschickt. Wenn die 38€ nicht zurückerstattet werden, finde ich das inakzeptabel. Ich hoffe, dass es sich nur um einen Systemfehler handelt und schnell behoben werden kann. Abgesehen davon war ich zufrieden mit den Produkten, auch wenn sie leider zu klein waren.
cooles Outfit
Oh Mann, ich war total aufgeregt, nachdem ich mein Outfit bestellt hatte und es war so cool! Leider ging das Paket auf dem Weg zu mir verloren. Aber das Team war so nett, als wir ihnen geschrieben haben. Sie haben angeboten, das Outfit nochmal zu schicken oder einen Gutschein auszustellen. Ich habe mich für die erneute Lieferung entschieden und es kam total schnell an! Das Outfit passt perfekt und der Stoff ist so gemütlich, einfach mega!
qualitativ hochwertige Fitnessbekleidung
Seit einiger Zeit bestelle ich regelmäßig Fitnessbekleidung und bin wirklich happy mit der Qualität und dem Service. Die Sachen sind echt gut gemacht und halten auch intensive Workouts aus. Schade ist nur, dass manche meiner Favoriten nicht mehr verfügbar sind, aber zum Glück entdecke ich immer wieder neue Teile, die mir gefallen.
Fitnesskleidung
Die Kleidung ist echt super, total bequem und die Designs sehen total modern und attraktiv aus! War leider ein bisschen ärgerlich, dass meine Retoure am Anfang nicht richtig bearbeitet wurde, obwohl ich das Paket zurückgeschickt hatte. Aber nach ein paar Mal beim Kundenservice nachfragen wurde das Problem dann endlich gelöst.
Meine Bestellung mit falschen Versprechungen
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Beim Bezahlen wurde mir angezeigt, dass ich 50€ brauche, um kostenlosen Versand zu bekommen. Aber als ich diesen Betrag erreichte, hieß es plötzlich, dass ich ab 150€ kostenlosen Expressversand erhalten würde. Das hat mich total verwirrt und unsicher gemacht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass es dieses Angebot gar nicht gibt und ich die 10,50€ für den Expressversand nicht zurückerstattet bekomme. Es war frustrierend zu sehen, wie falsche Versprechungen gemacht wurden und dann nicht eingehalten wurden. Es wäre wichtig für Ihr Unternehmen, solche Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass die Kunden korrekt informiert werden.
Bestellung verloren und Ersatz erhalten
Meine Bestellung vom Winter-Sale ist nie angekommen, aber nach ein paar Problemen mit der Kommunikation habe ich eine schnelle Ersatzlieferung sowie einen Gutschein für die fehlenden Artikel erhalten. Ich habe die Bestellung am 30.12.2022 aufgegeben und sie wurde am 02.01.23 verschickt, aber seitdem hat sich der Lieferstatus nicht geändert. Zum Glück konnte ich das Problem im Chat lösen, auch wenn ich ohne Konto nicht direkt antworten konnte. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich, aber am Ende wurde das Problem behoben.
Schneller Versand, gute Qualität, behalten alles
Nachdem ich ein paar negative Bewertungen gelesen hatte, war ich schon unsicher, ob ich bestellen soll. Aber am Ende habe ich es doch gemacht. Der Versand ging schnell und die Qualität der vier Teile, die ich im Sale gekauft habe, hat mich überzeugt. Deshalb habe ich alles behalten. Leider kann ich nichts zur Rückgabe sagen.
Sportkleidung
Wow, ich fand es total klasse, bei euch einzukaufen! Die Klamotten sind echt cool und passen super. Musste leider etwas umtauschen, aber das ging total unkompliziert und hat gut geklappt. Danke für die ganzen Infos, ich freue mich schon richtig auf meinen nächsten Shopping-Trip bei euch!
Sportkleidung
Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit der Rücksendung, aber der Kundenservice war echt fix und hat mir geholfen. Die Sachen sind echt klasse, passen gut und es gibt immer wieder neue coole Sachen zu entdecken. Ich kaufe schon seit 2014 bei ihnen ein und wurde noch nie enttäuscht!
Hervorragender Kundenservice
Jedes Mal, wenn ich mit dem Kundenservice von Gymshark zu tun habe, bin ich einfach begeistert. Diese Leute sind so freundlich und reaktionsschnell! Sie lösen meine Probleme immer zügig und beantworten meine Fragen ausführlich. Ich kann Gymshark auf jeden Fall weiterempfehlen! 💪🏼
Hoodies, Shirts, Hosen
Die Lieferung kam voll schnell an und die Klamotten sind echt mega cool! Die Stoffe sind total weich und gemütlich, perfekt fürs Training im Gym. Bin voll happy damit und kann sie nur empfehlen. Hab bisher noch nichts zurückgeschickt, also dazu kann ich leider nix sagen.
Leggings und Sport BHs bestellt
Die Kleidung ist total super, manchmal fällt die Größe etwas klein aus, aber das Umtauschen ist kein Problem. Ich bin schon seit Jahren mit der Qualität zufrieden.
Kauf Sweatshirt, schlechte Qualität, keine Reaktion vom Kundenservice
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von _______ war leider nicht so gut. Ich hatte ein Sweatshirt gekauft und war damit nicht zufrieden. Als ich mich an den Kundendienst gewandt habe, habe ich keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Außerdem warte ich immer noch auf die Rückerstattung für eine andere Bestellung, die ich zurückgeschickt habe. Obwohl das Paket bereits am 20.11.2023 angekommen ist, habe ich bisher keine Informationen erhalten und niemand hat sich bei mir gemeldet. Insgesamt war der Service enttäuschend und unprofessionell.
Bestellung von mehreren T-Shirts
Meine T-Shirts sind total verblasst nach nur ein paar Mal waschen. Der Kundenservice hat mir überhaupt nicht geholfen, und wenn dann auch nur halbherzig. Bin echt enttäuscht von der schlechten Qualität der Shirts und dem Service. Werde definitiv nicht mehr bei denen einkaufen.
Meine letzte Bestellung
Es ist wirklich schade, wie schlecht euer Kundenservice geworden ist. Früher war alles super, aber jetzt fühle ich mich als Kunde überhaupt nicht mehr wertgeschätzt. Meine letzte Rücksendung hat ganze 1,5 Monate gedauert, bis sie endlich bearbeitet wurde. Mein Vertrauen in den Kundenservice ist komplett verloren gegangen und ich werde definitiv nicht mehr bei euch kaufen.
Bestellung von Trainingskleidung
Unser Verhalten beim Zurücksenden von Waren war unprofessionell, wir haben falsche Abbuchungen und unpassende Artikel erhalten. Zudem wurde Unterwäsche trotz Originalverpackung nicht zurückgenommen, und der Kundenservice war enttäuschend.
Fitnessbekleidung, Bestellung im April
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Ihnen und war bisher immer zufrieden mit der Qualität der Produkte. In letzter Zeit hatte ich jedoch Probleme mit Rücksendungen. Bei einer Bestellung wurde mir nicht der volle Betrag erstattet und bei zwei Bestellungen wurde die Rückerstattung falsch berechnet. Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich jetzt für Artikel bezahlen muss, die ich bereits zurückgeschickt habe. Es scheint, als ob es im Lager Probleme mit der Buchhaltung gibt oder sogar Artikel "verschwinden". Besonders bei Bestellungen mit mehreren Teilen gab es oft Probleme. Ich hoffe, dass diese Probleme schnell gelöst werden können, da ich gerne weiterhin bei Ihnen einkaufen möchte. Bitte überarbeiten Sie Ihre Rückgabeprozesse und kontrollieren Sie die Lagermitarbeiter, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Leggings für Tochter
Hallo, ich bin neu hier und habe bisher noch keine Bestellung bei euch gemacht. Also, meine Erfahrung mit der Lieferung war in Ordnung, hat ungefähr eine Woche gedauert. Die Leggings, die ich für meine Tochter bestellt habe, sieht zwar gut aus, aber sie ist viel kürzer als erwartet. Ich habe die Normallänge bestellt, aber die Leggings ist eher eine 3/4 bis halbe Länge. Da ich sie nicht anprobieren kann, weiß ich nicht, ob es an der Größe liegt oder ob das normal ist. Es wäre schade, wenn ich sie zurückschicken müsste, besonders weil es ein Geschenk sein sollte.
Problem mit dem Kundenservice
Ich hatte echt Schwierigkeiten mit dem Kundenservice, als ich eine Mail geschrieben habe, um Hilfe zu bekommen. Es war total verwirrend, dass erst ein automatischer Bot geantwortet hat und dann einfach nichts mehr kam, obwohl ich schon alles in meiner Mail erklärt hatte. Das hat wirklich für Verwirrung gesorgt und mich nur Zeit gekostet. Ich hoffe, dass sich das verbessern lässt.
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Bestellung verloren und Ersatz
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