Alle Erfahrungsberichte von G. Link
Review Über: Xenudo
Falsche Scherköpfe bestellt
Ich habe gefragt, welche Scherköpfe mein Rasierer braucht und dann versehentlich die falschen bestellt. Jetzt will Xenudo sie nicht zurücknehmen oder das Geld erstatten. Ich bin verärgert, weil sie mir falsche Informationen gegeben haben und sich jetzt weigern, mir zu helfen. Es ist ärgerlich, dass ich 29 Euro verschwendet habe und das belastet mich finanziell. Total unfreundlicher Kundenservice!
Review Über: Esprit
Inkompetenter Kundenservice
Ich bin total frustriert von meinen Erfahrungen mit dem Kundenservice. Jedes Mal, wenn ich eine E-Mail schreibe, kommt eine neue Forderung. Die Bestellnummern stimmen nicht überein und sie schicken Mahnungen für zurückgeschickte Artikel, ohne auf konkrete Fragen klar zu antworten. Inkasso-Androhungen für retournierte Ware sind wirklich unglaublich. Der Kundenservice ist einfach nur schlecht und unprofessionell. Was ist bloß mit diesem Unternehmen los?