Golf und Günstig Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Alle Erfahrungsberichte (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Einsteiger Komplettset
Top Golfhändler, haben eine sehr kompetente Beratung erhalten und sind seit 3 Wochen mit den Golfschlägern ( Wilson X31) unterwegs auf den Golfplätzen dieser Erde
Alles Gut
Habe einen Schläger und Bekleidung bestellt. Die Bestellung war schnell da und wie beschrieben. was will man mehr...
Verarschung auf ganzer Linie
??????????? ??? ??? ????!
(?????? ??? ??? ?????? ?????)
Anfang August, genau gesagt am 3.8. habe ich in einem Golf-eShop (???????????????.??) mehrere Artikel bestellt, u.a. auch als Geburtagsgeschenk und als Dankeschön an meine Frau.
Nach einer Woche hatte ich weder das Geburtstagsgeschenk noch die anderen Artikel. Also rufe ich dort an mit der energischen Nachfrage, wo blieben denn meine Bestellungen.
Antwort: "Die gehen am Montag alle auf den Weg, liegen schon bereit"
Die Woche drauf nichts, kein Paket, keine Geschenke. Also wieder anrufen und kriege zu erfahren, dass die Artikel eben noch nicht alle da seien. Wie jetzt, wieso gibt es keine Lieferzeitenangaben .... weil die Gangster alles erst im Großhandel bestellen. Anstatt man mir am Telefon sagt, wie es üblich ist mit "Entschuldigung ... wir haben es versäumt Sie zu benachrichtigen ... die Ware war nicht mehr vorrätig ..." lügt man mir vor, dass alles bereit liege zum Versand.
Meine Golfschläger sind bis heute - ???? ????? ????? - immer noch nicht da, sie stehen schon in der Werkstatt (zur Verlängerung!!), da standen sie aber schon vor einer Woche. Man lügt, dass sich die Balken biegen.
Wer sich für 600.-€ Vorkasse den "Spass" gönnen will, bitte schön.Golfcap -Bestellung
Habe vor 8 Tagen ein Cap bestellt und bezahlt.Bestellung wurde sofort bestätigt-das war es dann.Weder wurde auf eine e-Mail,noch auf der angegebenen Telefonnummer reagiert.Schlußendlich wurde auf ein Chat von mir reagiert mit der Aussicht ,daß das Golfcap im Versand ist .Bin in anderen Golfshops wesentlich besseren Service und Kommunikation gewöhnt und gespannt wann u.ob das Golfcap ankommt
Null Service
Warte seit 5.Wochen auf meine Ware! Mehrere male angerufen und man wolle sich kümmern und Rücksprache halten! NICHTS PASSIERT!
Da musst Du in einem anderen Shop eingekauft haben, genau den gleichen Satz habe ich auch bestellt, bullsh .... nix da, 4 Wochen warten und immer noch verarscht werden.