Geliebtes Zuhause - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (19)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf von Standardartikeln
Nachdem ich eine Bestellung bei Paypal aufgegeben habe, wurde die Ware sofort verschickt. Doch leider war ein Teil kaputt, weil die Artikel wohl einfach nur in den Karton geworfen wurden.
Vase mit Verspätung
Ich habe im Juni eine Vase bestellt, aber jetzt ist schon Oktober und sie ist immer noch nicht da! Die haben gesagt, dass sie in 3-5 Tagen geliefert werden sollte, aber das war total gelogen. Echt ärgerlich, dass sie nicht einfach ehrlich waren und gesagt haben, dass es wegen Corona Lieferprobleme gibt. Und dann wurden sie auch noch sauer, als ich nachgehakt habe. Keine Entschuldigung, kein Rabatt - überhaupt nichts!
Schicke Dekoration
Ich habe bei Geliebtes Zuhause etwas total Cooles bestellt und war echt gespannt darauf, es zu bekommen! Aber dann musste ich ewig warten, weil sie es wohl erst beim Hersteller bestellen mussten. Und dann haben die auch noch mehr Geld dafür genommen als andere Shops! Als ich nachgefragt habe, haben sie mir nur Standardantworten gegeben. Das Geld haben sie aber sofort abgebucht! So ärgerlich!
Plantbox in large und zwei dazugehörige Abdeckplatten
Ich habe eine Plantbox in der Größe "large" und zwei passende Abdeckplatten gekauft. Laut Kundenservice sollten die Platten passen. Letztendlich habe ich meine Lieferung erhalten, aber der Karton war komplett kaputt und die Plantbox war an zwei Ecken eingeknickt. Außerdem stellte sich heraus, dass die Platten nicht passten, da auf der Verpackung groß "für Plantbox small" stand. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und Fotos der beschädigten Lieferung geschickt. Mir wurde gesagt, dass ich alles zurückschicken oder auf die Abholung der Plantbox durch eine Spedition warten soll. Da die Maße jedoch innerhalb der DHL Maximalmaße lagen, konnte ich die Produkte einfach per Post zurückschicken. Da die Plantbox schon in einem Umkarton ankam, habe ich die Platten darin verstaut, da ich die gesamte Bestellung zurückschicken wollte. Der Kundenservice meinte, dass ein direkter Umtausch logistisch nicht möglich sei und ich die beschädigte Box nochmal bestellen sollte, mit dem Hinweis, dass der Preis angepasst wird. Also habe ich eine neue Box bestellt und gehofft, dass alles gut geht. Jetzt behauptet man, dass die defekte Box nie angekommen sei, obwohl nur die Platten erstattet wurden. Ich frage mich, wie es sein kann, dass die Platten angekommen sind, aber die riesige Plantbox nicht, obwohl die Platten IM Karton der Plantbox waren. Ich habe sogar die Sendungsnummer als Beweis. In der letzten E-Mail behauptete man sogar, dass die alte Box gar nicht beschädigt sei, trotz meiner Fotos. Mein Vater und meine ganze Familie können bezeugen, dass die Box zurückgeschickt wurde. Mein Vater musste extra sein Auto leeren, weil der Karton so groß war. Es gibt sogar Aufnahmen von der Überwachungskamera in der Postfiliale, die zeigen, wie wir das Paket reingebracht haben. Die Frau im Postshop beschwerte sich sogar, weil der Postshop nicht für so große Pakete ausgelegt ist. Die Rechnung meiner Neubestellung wurde erst korrigiert, als die Retoure eingegangen ist, also wussten sie davon. Jetzt wird alles abgestritten, angeblich wäre nichts im Lager und es gäbe keine Bestätigung über den Erhalt der Box (obwohl die Platten ja in der Box ankamen). Ich habe alles im kaputten Originalkarton zurückgeschickt. Jetzt werde ich das Ganze einem Anwalt übergeben.
Wassersprudler im September 2022
Der Service war echt schlecht. Mein Gerät ist noch in der Garantiezeit und ich hab auch die Rechnung, aber trotzdem werde ich nicht erstattet, weil der Originalkarton und das Handbuch fehlen. Das ist echt enttäuschend!
coole Dekoartikel
Also ich hab mir super coole Dekoartikel bestellt und der Onlineshop meinte, dass sie in 2-3 Werktagen geliefert werden. Aber das hat echt ewig gedauert! Ich hab dann eine E-Mail geschrieben und sie meinten, dass es gerade verrückte Zeiten sind. Na gut.. Sie haben gesagt, dass meine Bestellung heute mit Priorität verschickt wird, aber ich hab immernoch keine Sendungsnummer erhalten. Was ist da los??
Schöne Produkte, liebevoll verpackt
Seit langer Zeit bin ich schon ein treuer Kunde von Geliebtes Zuhause und bestelle regelmäßig Produkte. Die Ware kommt immer sorgfältig verpackt an und entspricht genau den Angaben auf der Webseite. Einmal wurde jedoch eine Vase in der falschen Farbe geliefert, aber die Reklamation, Rücksendung und Rückerstattung verliefen reibungslos. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt.
Teillieferung und Rückerstattung
Im Februar habe ich zwei Artikel bestellt. Leider kam nur ein Teil der Bestellung an. Nachdem ich den zweiten Artikel abgesagt habe, musste ich lange auf die Rückerstattung warten. Erst nach vielen Telefonaten und E-Mails habe ich endlich mein Geld zurückerhalten. Die restliche Teillieferung wurde einfach storniert, was mich sehr enttäuscht hat. Der Kundenservice war wirklich nicht kompetent und es war eine regelrechte Odyssee.
Kissenbezüge, Tassen, Teppich
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Geliebtes Zuhause. Alles hat gut angefangen, die Bestellung lief problemlos, aber dann hat die Lieferung einfach viel zu lange gedauert. Als dann endlich meine Produkte angekommen sind, war ich wirklich enttäuscht von der Qualität. Die Kissenbezüge waren dünn und die Farben schon verwaschen, die Tassen hatten Kratzer und der Teppich hat angefangen zu fusseln. Selbst der Kundenservice war nicht besonders hilfreich, als ich versucht habe, eine Rücksendung zu organisieren. Die Preise waren zwar in Ordnung, aber die Qualität hat leider nicht mit dem Preis gestimmt.
Newsletter-Anmeldung, lange Lieferzeiten
Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, weil ich den versprochenen Rabattcode haben wollte. Aber es war nicht so toll, weil ich so viele Newsletter bekommen habe und der Code nie ankam. Außerdem haben die Lieferungen einfach viel zu lange gedauert, und das hat meine Geduld echt auf die Probe gestellt. Ich denke, ich werde lieber woanders bestellen, wo es zuverlässiger ist.
Lampen
Ich bin ein treuer Kunde von Geliebtes Zuhause und muss sagen, dass sie immer tolle Produkte anbieten. Meine letzte Bestellung von Lampen lief super. Die Auswahl an verschiedenen Designs und Stilen ist beeindruckend und die Website ist leicht zu bedienen. Der Bestellvorgang war einfach und es gab viele sichere Zahlungsmöglichkeiten. Der Kundenservice war professionell und freundlich, was meinen Einkauf noch angenehmer gestaltet hat. Insgesamt war meine Erfahrung bei Geliebtes Zuhause wieder sehr positiv.
Wohnaccessoires
Die Internetseite sieht echt toll aus, aber ich fand den Zahlungsvorgang ziemlich nervig. Ich habe gleich nach Erhalt auf die angegebene IBAN überwiesen, nur um dann eine neue Rechnung von payolution zu bekommen, wo stand, dass ich den Betrag nochmal an eine andere IBAN überweisen soll. Es war echt schwierig, jemanden telefonisch zu erreichen, und obwohl ich viele E-Mails geschrieben habe, habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Das Kundenservice war wirklich enttäuschend.
Dekorative Wohnaccessoires
Meine Bestellung bei Geliebtes Zuhause war leider enttäuschend. Die Lieferzeit von 3-4 Tagen wurde um ein Vielfaches überschritten. Nach 11 Tagen war meine Bestellung immer noch nicht verschickt. Trotz mehrmaliger Nachfrage erhielt ich keine genauen Informationen. Letztendlich musste ich PayPal einschalten, da der Betrag bereits bezahlt war und ich nicht mehr vertröstet werden wollte. Diese Erfahrung hat meinen Eindruck von Geliebtes Zuhause stark beeinträchtigt und ich bin sehr enttäuscht über den schlechten Service.
Teures Produkt, das in keinem einwandfreien Zustand war
Ich habe ein teures Produkt bestellt, das im Sale war. Leider war nicht klar, ob es sich um B-Ware oder defekte Ware handelt. Die gelieferte Ware war in keinem einwandfreien Zustand und selbst der reduzierte Preis war nicht gerechtfertigt. Trotz meiner Reklamation wurde mir kein Nachlass oder Rabatt gewährt. Ich sollte das Produkt zurücksenden. Es scheint, dass die Firma auch nichts von Nachhaltigkeit versteht.... Sehr enttäuschend, kein Entgegenkommen.
Möbel und Wohnaccessoires
Ich habe Anfang Mai Möbel und Wohnaccessoires bestellt und ich muss sagen, bin ich total zufrieden damit. Die Lieferung kam rechtzeitig an und die Produkte sehen genauso aus wie erwartet. Der Kundenservice war sehr nett und hat mir schnell geholfen, als ich eine Frage zu meiner Bestellung hatte. Insgesamt war es wirklich eine positive Erfahrung.
Der Einkauf war super teuer
Mein Zuhause hat total tolle Sachen, aber der Kundenservice ist echt schrecklich. Ich musste echt lange auf meine Rückerstattung warten und hab nicht mal eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Das geht doch echt nicht!
Wohnaccessoires
Ich bin schon lange Kunde bei Geliebtes Zuhause und immer wieder beeindruckt von der tollen Auswahl und Qualität der Produkte dort. Leider hat es bei meiner letzten Bestellung nicht so gut funktioniert. Obwohl ich schon vor über zwei Wochen bezahlt habe, ist die Lieferung immer noch nicht angekommen. Auch der Kontakt zum Kundenservice lief nicht gut, ich habe nur automatisierte Antworten erhalten. Erst nachdem ich mich an PayPal gewandt habe, wurde plötzlich meine Bestellung versandt. Es sollte eigentlich nicht nötig sein, externe Hilfe zu suchen, um seine Bestellung zu bekommen. Ich hoffe, dass das nur ein Einzelfall war und meine zukünftigen Einkäufe wieder reibungslos ablaufen werden.
Immer happy dort zu shoppen
Ich habe schon öfters bei diesem tollen Laden bestellt und war jedes Mal mega zufrieden. Die Preise sind zwar manchmal etwas höher als anderswo, aber mit den Rabatten wird es dann doch wieder erschwinglich. Mir gefällt besonders gut, dass man die Möglichkeit hat, gebrauchtes Verpackungsmaterial zu wählen - eine echt coole Idee!
Geliebtes Zuhause - ein solider Immobilienanbieter
Ich habe kürzlich das Unternehmen Geliebtes Zuhause ausprobiert und bin insgesamt zufrieden mit meiner Erfahrung. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich den Kundenservice als sehr hilfsbereit und freundlich empfunden habe. Ich hatte ein paar Fragen zu einigen Produkten und sie haben mir immer schnell und ausführlich geantwortet.
Die Qualität der Produkte ist auch gut. Ich habe ein paar Möbelstücke gekauft und bin mit dem Material und der Verarbeitung zufrieden. Die Preise sind auch in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass man alles bequem von zuhause aus bestellen kann.
Ich muss allerdings sagen, dass ich etwas enttäuscht war, als ich erfahren habe, dass es keine physischen Geschäfte von Geliebtes Zuhause gibt. Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, die Produkte vor dem Kauf anzusehen und mich persönlich beraten zu lassen.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit meiner Erfahrung bei Geliebtes Zuhause und würde das Unternehmen weiterempfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Geliebtes Zuhause - ein solide
Ich habe kürzlich das Unternehmen Geliebtes Zuhause ausprobiert und bin insgesamt zufrieden mit meiner Erfahrung. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich den Kundenservice als ... Lesen Sie weiterVon: Colleen Beggerow