Fun Moebel Erfahrungen

: 8

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

B
Boom
NIEMALS HIER KAUFEN! Bitte kaufen Sie nie irgendein Produkt bei dieser Firma. Hier werden Versprechungen gemacht, die am Ende nicht eingehalten werden, z.B. kostenfreier Austausch eines kaputten T...Lesen Sie weiter
A
Anja
Es wurde ein komplettes Kinderzimmer bei Funmöbel bestellt. Die Lieferzeit betrug ca 4-6 Wochen. Zwischenzeitlich wurde nachgefragt, wann es kommen sollte. Da hieß es, es so noch in der Produktion....Lesen Sie weiter
T
Tanja Spille
Ich bestellte im Juni ein Schlafsofa. Die Lieferung folgte im August. Leider wurde ein komplett anderes Schlafsofa geliefert, mit gravierenden Unterschieden. Füße, Zierleisten und vor allem die k...Lesen Sie weiter
I
Iulia
Achtung! Unseriöses Unternehmen. Das Bett sieht nicht wie auf den Fotos aus. Entweder wurde uns ein falsches Modell geliefert oder es wird schlichtweg mit fake Fotos geworben. Von dem möchtegern Ku...Lesen Sie weiter
T
Tanja G.
Ich habe am 13.02.2021 eine Eck-Couch mit Lieferzeit 30 Tage bestellt und natürlich sofort bezahlt. Es kam zu keiner Zeit eine freiwillige Statusmeldung. Auf Rückfragen per Mail (telefonisch war...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Austausch beschädigter Teile eines Bettes

    NIEMALS HIER KAUFEN!
    Bitte kaufen Sie nie irgendein Produkt bei dieser Firma. Hier werden Versprechungen gemacht, die am Ende nicht eingehalten werden, z.B. kostenfreier Austausch eines kaputten Teiles. Die Lieferanten kommen dann und wissen gar nichts davon, dass sie das alte Teil austauschen sollen. Man bleibt da dann auf allen Ausbaumaßnahmen und den Schäden sitzen. Dann ist der Chef dieser Firma so unverschämt und beschimpft den Kunden dann auch am Telefon.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderzimmer

    Es wurde ein komplettes Kinderzimmer bei Funmöbel bestellt. Die Lieferzeit betrug ca 4-6 Wochen. Zwischenzeitlich wurde nachgefragt, wann es kommen sollte. Da hieß es, es so noch in der Produktion. Nach Ablauf von 6 Wochen wiederholte Nachfrage, wann das Kinderzimmer nun endlich kommt. Darauf kam die dreiste Antwort, dass es zwischenzeitlich vom Hersteller storniert wurde...
    Ich wartete über einen Monat auf die Ware, ohne Bescheid zu bekommen, dass es storniert wurde und keine Lieferung möglich war!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation eines Schlafsofas

    Ich bestellte im Juni ein Schlafsofa. Die Lieferung folgte im August.
    Leider wurde ein komplett anderes Schlafsofa geliefert, mit gravierenden Unterschieden. Füße, Zierleisten und vor allem die komplette Polsterung fiel anders, als auf der Abbildung, aus. Darauf bot man mir 10% Preisnachlass an. Ich schrieb zurück, daß 10% doch für so einen gewaltigen Unterschied ein wenig zu gering wäre und bat um 30%. Dieses Schreiben wurde erst gar nicht beantwortete. Nach der 2 Mahnung und 2 Schreiben von mir, bekam ich dann die Antwort, daß man mir nicht mehr wie 10% Preisnachlass gewähren könne. Ich finde, daß ist totaler Blödsinn. Hätte ich im Erdgeschoss gewohnt, hätte ich das Sofa wieder nach draußen geschafft und kostenpflichtig abholen lassen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit und werde bestimmt nie wieder irgendetwas mit Ihnen zu schaffen haben. Ein Kunde weniger!!!!!!!!!!! Und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Boxspringbett

    Achtung! Unseriöses Unternehmen. Das Bett sieht nicht wie auf den Fotos aus. Entweder wurde uns ein falsches Modell geliefert oder es wird schlichtweg mit fake Fotos geworben. Von dem möchtegern Kundenservice erfolgte keine Erklärung, wie das sein kann. Dass das Bett anders als auf den Fotos aussieht, sieht man natürlich erst nach dem Auspacken. Leider war das auch nicht das einzige Problem, das Bett hatte mehrere Kratzer auf dem Boden und im Stoff und es fehlte ein Lüftungsgitter. Lösung: lächerliche ca. 40 Euro Rabatt (WIE BITTE?) oder das Bett auf eigene Kosten zurückschicken (also abbauen, Verpackungsmaterial besorgen, jemanden zum Tragen organisieren / eventuell auch bezahlen, das riesige schwere Bett runter tragen, Spedition beauftragen und bezahlen). Man bekommt also ein von den Fotos abweichendes, mangelhaftes Bett geliefert und muss dann u.U. einen dreistelligen Bereich loswerden, um den Kaufpreis wieder zurückzubekommen - so in etwa war unsere Erfahrung. Sollten dann als Trost einen Pflegeset erhalten, der leider natürlich auch nie ankam. Erklärung: Verschulden von GLS Die angebliche Sendungsnummer aber dennoch nie erhalten. Ein absoluter Witz!

    Lieferung erfolgte leider ohne vorherige telefonische Ankündigung, zudem auch überhaupt kein Spielraum bei der Terminfestlegung - mein Freund musste das Bett extra bei seiner Arbeit liefern lassen, da der Lieferant nur einen Termin anbieten konnte, sprich: keine Vereinbarung möglich. Als die Spedition da war wurde das Bett einfach abgestellt, OHNE dass man es sich vorher anschauen durfte. Der Lieferant drängte, als mein Freund sich das Bett anschauen wollte (zwecks Kontrolle, Mängelprüfung). Das ist aber alles Nebensache. Das Hauptproblem ist, dass die Fotos nicht dem gelieferten Bett entsprechen und dass man nur die Wahl hat, dies zu akzeptieren oder ein paar Hundert Euro für den Rückversand loszuwerden. Für uns leider eine sehr schlechte Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nervig,enormer Lieferverzug,aber schöne Couch

    Ich habe am 13.02.2021 eine Eck-Couch mit Lieferzeit 30 Tage bestellt und natürlich sofort bezahlt.
    Es kam zu keiner Zeit eine freiwillige Statusmeldung.
    Auf Rückfragen per Mail (telefonisch war ja niemand erreichbar) lange keine Antwort, dann sehr schwammig. Immer wieder Termine versprochen, insgesamt 4x, die nicht eingehalten wurden und auch hier keine automatische Nachricht. Sehr nervig.
    Nach einer Woche Verzug bekam ich auf Drängen eine Erstattung von 5% versprochen, die dann aber auch erst nach meiner erneuten Nachfrage 14 Tage später erstattet wurden. Weitere Erstattungen werden grundsätzlich nicht gewährt.
    Auch wenn die tatsächliche Lieferung dann erst mit 45 Tagen Verspätung erfolgte.
    Blöd wenn man an Entsorgungsdienste gebunden ist und die alte Couch bereits ausrangiert hat.

    Schlussendlich kam die Couch in einwandfreiem Zustand an und ist schön. Aber ob ich nochmals hier bestellen würde, ist äußerst fraglich. Das zerrt ganz schön an den Nerven.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechtester Service Ever und unglaublich lange Lieferzeiten

    Im Januar bestellt und im Juni hatte ich dann irgendwann meinen fast!! kompletten Schrank zusammen.

    unzählige unkomplette Falsch und Nachlieferungen und der schlechteste Kundenservice den es gibt. Keine Erreichbarkeit per Telefon und auch per e-mail war die komunikation nicht sehr berauschend um es mal positiv auszudrücken.

    Corona hin Corona her, wer viel verspricht sollte es auch halbwegs versuchen umzusetzen.
    Ich hatte nie das gefühl das hier dem Kunden, der am Ende ein halbes Jahr auf seinen Kleiderschrank gewartet hat, schnellstmöglich geholfen werden soll.

    Also "Fun" ist bei dieser Firma nicht zu erwarten es sei den man steht auf ständiges email schreiben und langes warten.

    Kurz gesagt ... Nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Ein sehr unseriöser Internetanbieter. Verkauft polnisches Möbel von sehr schlechter Qualität. Sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Auf meine Reklamationen kam übrigens keine Reaktion.
    Am Besten FINGER WEG von diesem Händler!!

    Grauenhaft! Schrecklich! NIE WIEDER!
    Angefangen beim Fahrer der mich aus dem Transporter heraus tragen lassen hat ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, über das minderwertige Material bis hin zum Kundenservice alles Schlecht
    Fehlende Bohrungen für Scharniere, Scharniere die direkt rausbrachen....einfach Müll!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung!!!

    Achtung!!! Unseriöser Verkäufer. Bei Bestellung stand auf der Internetseite beim Produkt "sofort versandfertig, Lieferung innerhalb 10-15 Tagen. In der Bestellbestätigung stand dann "10-15 Tage nach Zahlungseingang". Da ich mit Klarna zahlte ist die Zahlung somit sofort ergangen. Bei einer Anfrage nach 10 Tagen bezüglich des Liefertermines kam dann eine Email mit einem eingefügten Fototext als Antwort, dass es sich nicht um Lagerware handelt, sondern dass diese speziell für mich produziert wird und mir erst ein Liefertermin mitgeteilt werde wenn die Ware an die Spedition weitergegeben wurde. Auf meine erneute Rückfrage wegen eines "Lieferzeitraumes" wurde mir erneut mitgeteilt, es handle sich bei den 10-15 Tagen um Werktage, welche für die Produktion notwendig seien. Weitere Informationen wurden mir nicht mitgeteilt, sodass ich meine Bestellung stornierte. Zwei Tage später erhielt ich eine Email, dass man meine Stornierung erhalten habe, hier jedoch 40 Euro Stornogebühren anfallen würden, und ob ich meine Stornierung aufrechterhalten wolle. In den mir mit der Bestellbestätigung zugesendeten AGBs und Wiederrufsklauseln ist nichts von einer Stornogebühr erwähnt. Somit ist dies laut Verbraucherzentrale Bayern und Wettbewerbszentrale Bayern unzulässig. Zudem handle es sich um eine Onlinebestellung für die das Fernabsatzgesetz maßgebend ist.
    Bin mal gespannt ob ich es zum Anwalt geben muss.

    Vor dem ganzen Zinober habe ich während den angegebenen Bürozeiten etwa 80 Mal vergebens versucht die Firma telefonisch zu erreichen. Hier kam immer nur ein Belegtzeichen oder eine Bandansage. Erreichen kann man dort jemanden nur per Email. Kundensupport ist was anderes!!!

    Fazit: Händler macht meines Erachtens bewusst irreführende Angaben. Dies deckt sich auch mit einer Vielzahl anderer Bewertungen hier bei Google und anderen Bewertungsportalen!

    Also am Besten FINGER WEG von diesem Händler!!


Andere haben sich auch angesehen