freddie's flowers Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Blumenstrauß
Die Blumen, die ich bestellt habe, waren wirklich schön und von hoher Qualität. Es gab eine große Auswahl im Shop, was es mir schwer gemacht hat, mich zu entscheiden, weil alle so gut aussahen. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Ich konnte problemlos meine Lieferadresse angeben und den gewünschten Liefertermin wählen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Blumen kamen frisch und gut verpackt an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und würde Freddie's Flowers definitiv weiterempfehlen.
Blumenlieferung
Auf gar keinen Fall hier bestellen, mach lieber bei einem anderen Anbieter wie Bloomon. Da lief alles super und die Blumen waren echt schön, haben sogar 2,5 Wochen gehalten. Außerdem gibt's 'ne App, die total einfach zu benutzen ist.
Frische Blumensträuße
Ich habe früher immer gerne bei Ihnen bestellt, aber in letzter Zeit sind die Blumensträuße leider von schlechter Qualität. Obwohl mir Rabatte als Entschädigung versprochen wurden, wurden diese nicht eingehalten. Es scheint, als ob viel Mühe investiert wird, aber leider auf Kosten der Qualität der Blumen. Deshalb habe ich beschlossen, mein Abo zu kündigen.
Blumenlieferung
Die Blumen sahen wirklich toll aus, aber die Lieferung war wirklich enttäuschend. Selbst nach meinen Beschwerden wurden sie einfach auf der Straße abgelegt, bei jedem Wetter kann das ein Problem sein. Außerdem habe ich versucht meine Bestellung zu stornieren, aber trotz drei E-Mails hat es nicht geklappt. Meine Gesamterfahrung war einfach enttäuschend und ich würde daher jedem raten, vorsichtig zu sein, wenn er hier bestellt.
Blumenstrauß
Der Online-Shop war wirklich ein totales Durcheinander. Ich habe versucht, per E-Mail Hilfe zu bekommen, weil ich auf der Website einfach keine Informationen gefunden habe. Aber leider wurden meine Fragen einfach ignoriert und stattdessen habe ich nur einen Link zum erneuten Anmelden erhalten. Das war wirklich frustrierend und überhaupt nicht hilfreich. Die Idee des Shops mag ja gut sein, aber die Umsetzung lässt echt zu wünschen übrig. Am Ende bin ich dann zu einem lokalen Blumenladen gegangen und habe dort einen super persönlichen Service erhalten. Deshalb kann ich dem Online-Shop wirklich keine gute Bewertung geben.
Blumensträuße
Meine Erfahrungen mit dem Blumenversand waren größtenteils positiv. Es gab nur ein paar Probleme, aber die wurden fair gelöst. Allerdings waren die letzten zwei Lieferungen enttäuschend. Einige Blumen waren schon beschädigt und die Lilien blühten kaum, wodurch der Blumenstrauß traurig aussah. Ich hoffe, dass im Frühling die Qualität wieder besser wird.
Blumenstrauß
Die Blumen sehen wirklich schön aus, aber es war schade, dass sie schon nach einem Tag verwelkt waren. Als ich mein Feedback dazu gab, habe ich leider keine Antwort bekommen. Zudem hätte ich mir bei der Lieferung gewünscht, dass das Paket nicht einfach vor die Tür gestellt wird, obwohl der Zusteller doch eine Abstellerlaubnis hatte. Es wäre nett gewesen, wenn er wenigstens geklingelt hätte.
Blumenstrauß
Ich bin echt sauer, mein Blumenstrauß ist viel zu spät angekommen und sie haben nicht mal auf meine Nachrichten geantwortet. 😒 Ich dachte immer, die wären zuverlässig, aber jetzt bin ich echt enttäuscht! 💔
Lilienfreie Box
Vor einiger Zeit habe ich die Freddiesträuße ausprobiert und war wirklich begeistert von der Frische und Haltbarkeit der Blumen. Leider gab es Probleme bei der Lieferung - mehrmals habe ich nicht den Strauß erhalten, den ich bestellt hatte. Auf meine E-Mail-Anfrage habe ich dieses Mal keine Antwort bekommen und auch die Vorschau auf den Strauß funktioniert nicht immer. Außerdem finde ich, dass die Ersatzblumen für die nicht gelieferten Lilien nicht von gleicher Qualität sind. Die Blumen selbst sind zwar frisch und halten lange, aber die schlechten Erfahrungen bei der Bestellung haben meinen Gesamteindruck leider getrübt.
Bestellung von Blumenboxen
Die Idee fand ich total super! Leider war die Qualität nicht so toll. Die ersten zwei Boxen waren super und haben eine Woche gehalten, aber dann wurden die Blumen immer schlechter. Einige kamen verwelkt an und manche waren sogar gebrochen. Zudem gab es kaum Abwechslung, fast immer dieselben Blumen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten - echt enttäuschend! Ich bin mir sicher, dass ich die Blumen richtig gepflegt habe, schließlich habe ich in der Schule mein Taschengeld bei einer Floristin verdient und kenne mich aus. Ich hätte zumindest erwartet, dass sie mir mal eine Box kostenlos schicken, nachdem ich so oft reklamiert habe. Insgesamt war der Service schlecht, die Qualität nicht gut und viel zu teuer. Jetzt kaufe ich bei einem anderen Laden viel bessere Blumen alle 10 Tage und das sogar günstiger, mit gleich drei Vasen! Schade, denn die Idee war echt klasse, aber ich kann es leider nicht empfehlen.
Blumenkauf mit Probleme
Die Blumen sahen zwar hübsch aus, aber die Auswahl hat mir nicht wirklich zugesagt. Dazu waren viele Pflanzen geknickt, was die Freude über die Lieferung ziemlich getrübt hat. Auch der Kundenservice war enttäuschend, weil meine Kündigung per E-Mail einfach ignoriert wurde und telefonisch war niemand zu erreichen. Am Ende musste ich über Paypal gehen, um das Abbuchungsverfahren zu stoppen. Alles in allem war es keine positive Erfahrung.
Blumen im Sommer
Die Blumen, die ich im Sommer bestellt habe, waren in Ordnung. Leider hat die Lieferung nicht funktioniert, die Blumen waren alle nach 4 Tagen tot. Obwohl ich die Lieferungen im Kalender für die folgenden Wochen storniert hatte, erhielt ich immer noch die Nachricht, dass meine Blumen unterwegs seien. Meine Änderungen im Kalender waren nicht mehr vorhanden. Also, ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert und ihnen mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler auf ihrer Website handelt und ich die Blumen nicht bestellt habe. Nach 3 E-Mails immer noch keine Antwort vom Kundenservice - einfach schlecht!
Meine Bestellung
Kürzlich habe ich bei Ihnen Blumen bestellt und war mit der Qualität sehr zufrieden. Allerdings fand ich den Bestellvorgang etwas umständlich. Die Website war nicht besonders benutzerfreundlich und ich hatte Schwierigkeiten, meine Bestellung abzuschließen. Trotzdem habe ich es geschafft und die Blumen kamen rechtzeitig und in gutem Zustand an. Alles in allem war ich zufrieden, aber es gibt sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten beim Bestellprozess.
Zweiter Strauß für Jubiläumsgeschenk
Die Blumen sehen wirklich toll aus und die Idee hinter dem Service ist echt süß. Leider lief es mit der Bezahlung und der Pünktlichkeit nicht so gut bei mir. Mir wurde ein Bonusstrauß versprochen, den ich dann doch bezahlen musste. Nach zwei Beschwerden habe ich einfach keine Antwort bekommen. Selbst nachdem ich direkt mit der Geschäftsführung gesprochen habe, wurde mein Konto geschlossen und meine Forderung ignoriert. Versprechen wurden nicht eingehalten und das hat mich wirklich aufgeregt.
Mein vierte Blumenlieferung
Oh, ich hab heute schon wieder einen Blumenstrauß bekommen und ich bin total begeistert! Die Blumen sehen wirklich toll aus und halten lange. Außerdem bekomme ich immer noch eine kleine extra Blumendeko für meinen Schreibtisch dazu! Ich mag es total gerne, die Blumen mit dem Blumenfutter von Freddies neu zu arrangieren, dann halten sie noch länger. Der heutige Strauß "Zwischen den Jahren" hat mich wirklich umgehauen, er ist so schön! Der Service ist ausgezeichnet, die Lieferungen kommen immer rechtzeitig und die Lieferanten sind super nett. Auch das Kundenserviceteam ist klasse, als meine Vase fehlte, haben sie das Problem direkt behoben. Klar, 30 € pro Lieferung sind nicht wenig, aber man bekommt wirklich viel für sein Geld. Die Qualität ist top und die Blumen halten zwei Wochen! Deshalb gebe ich volle 5 Sterne!
Meine Erfahrung mit der Blumenlieferung
Leider hat niemand auf mein Problem reagiert! Die Blumen waren wirklich enttäuschend und sind schon nach kurzer Zeit verfault. Selbst als ich das gemeldet und Fotos als Beweis geschickt habe, habe ich keine E-Mail als Antwort erhalten. Der Kundenservice war echt enttäuschend und unprofessionell. Es ist wirklich besser, Blumen direkt im Laden zu kaufen.
Blumen
Ich wollte meiner Mutter Blumen zum Geburtstag schenken, weil ich es leider nicht schaffen würde und habe mich deshalb davor auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir hierbei weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Freddie's Flowers gekommen, weil man dort eine umfassende Auswahl und zahlreiche Angebote angeboten hat. Ich habe mir das alles mal angeschaut und vorab ein paar Fragen mit dem Kundenservice abgeklärt. Der Kundenservice war sehr freundlich und konnte mir direkt weiterhelfen, sodass ich alles in allem nur zu einem Kauf bei Freddie's Flowers raten und es auch anderen Menschen empfehlen würde bei Freddie's Flowers zu kaufen.
Meistbewertete Bewertung
Blumen
Lesen Sie weiter