Footlocker - Gesamtbewertung basierend auf 43 Bewertungen
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Erfahrungen (43)
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Kapuzenpullover in 2 verschiedenen Größen
Ich habe neulich einen Hoodie in zwei verschiedenen Größen bestellt. Nachdem ich eine Größe zurückgeschickt habe, habe ich sofort eine Bestätigung bekommen, dass die Rücksendung angekommen ist und die Rückerstattung am nächsten Tag erfolgt. Alles lief wirklich super und ohne Probleme ab. Das sollte immer so sein.
6 Paar Schuhe zur Anprobe
Ich habe mir ursprünglich 6 Paar Schuhe bestellt, um sie anzuprobieren. Davon habe ich zwei Paar behalten und die restlichen innerhalb von 3 Tagen zurückgeschickt. Leider habe ich bis jetzt nur die Erstattung für ein Paar erhalten, während die Erstattung für die anderen drei Paar (über 620€) bereits seit 16 Tagen aussteht. Nachdem ich PayPal eingeschaltet habe, musste ich weitere 10 Tage warten, bis der Fall zu meinen Gunsten entschieden wurde. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft nur noch direkt beim Hersteller bestellen.
Schuhe ausgewählt, Zahlungsschwierigkeiten
Meine Erfahrung mit Footlocker Online war leider enttäuschend. Ich hatte Schuhe ausgewählt, die ich kaufen wollte, aber beim Bezahlen mit Paypal gab es einen Fehler und ich musste eine andere Zahlungsmethode wählen. Ich entschied mich dann für eine Direktüberweisung mit Klarna, aber es gab Probleme - der Betrag wurde zweimal abgebucht, ohne dass ich eine Bestellbestätigung erhielt. Erst nachdem ich mich bei Footlocker gemeldet hatte, bekam ich mein Geld zurück. Es war wirklich ärgerlich, Schuhe auszusuchen, die ich dann letztendlich nicht bestellen konnte und dann auch noch hinter meinem Geld herlaufen musste.
Schuhe, Sportbekleidung
Der Online-Shop hat echt ne große Auswahl an Schuhen und Sportklamotten, und die Qualität ist auch top. Klar hat der Versand etwas länger gedauert als gedacht, aber alles in allem bin ich echt zufrieden mit dem Service. Die Rücksendung war easy und unkompliziert, und ich hab mein Geld ohne Probleme zurückbekommen. Die Preise könnten vielleicht hier und da etwas niedriger sein, aber die Qualität macht das wieder wett.
Schnelle Lieferung, stornierte Teilsendung
Die Lieferung kam echt zügig an, aber leider wurde ein Teil meiner Bestellung storniert. Trotzdem waren die Produkte, die ich bekommen habe, echt top - wie immer.
Schuhe und Sportkleidung
Der Versand ging echt fix, das hat mich positiv überrascht. Außerdem hatten sie echt ne super Auswahl an Produkten, da hab ich Sachen entdeckt, die ich sonst nirgends gefunden habe. Die Bezahlung war auch total easy und unkompliziert. Trotzdem gebe ich zu, dass die Website noch etwas verbessert werden könnte, um das Einkaufserlebnis insgesamt noch besser zu machen.
Schneller Versand, Verwirrung während des Bezahlvorgangs
Ich muss dir sagen, ich war echt genervt, als mein Bezahlvorgang aus unerklärlichen Gründen abgebrochen wurde. Es hat viel Zeit gekostet, um das Ganze zu klären und sicherzustellen, dass ich nicht doppelt für das gleiche Paar Schuhe zahle. Obwohl der Versand dann schnell war, war es trotzdem frustrierend und hat definitiv die Kundenfreundlichkeit beeinträchtigt.
Sneakers, Jacke, Sportbekleidung
Die Bilder sind irgendwie nicht so genau, das hat mich etwas enttäuscht. Außerdem wurde meine Bestellung in drei Teile aufgeteilt, was ein bisschen kompliziert war. Ich vermisse hier auch ein bisschen das Thema Nachhaltigkeit. Aber trotzdem freue ich mich darauf, endlich wieder im Laden stöbern zu können.
Sneaker
Ich habe mir ein paar Sneaker bestellt und sie kamen ziemlich schnell an. Leider haben sie nicht gepasst, aber die Rücksendung war wirklich unkompliziert und die Rückerstattung kam auch recht fix. Die Qualität der Schuhe hat mich allerdings enttäuscht, deshalb habe ich sie ein zweites Mal zurückschicken müssen. Der Kundenservice war echt nett und die Abwicklung der Rücksendungen verlief reibungslos. Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden, aber die Produktqualität ließ zu wünschen übrig.
Problemlose Bestellung
Meine Erfahrung mit der Bestellabwicklung war echt super. Ich hatte eine Frage und wurde sofort von einer total netten Mitarbeiterin im Live-Chat unterstützt. Obwohl es schon Feierabend war, hat sie sich trotzdem Zeit genommen, um mir ausführlich zu helfen und mein Problem professionell zu lösen. Ein großes Dankeschön an das Team für den top Kundenservice!
Sneaker-Kauf
Kürzlich habe ich mir neue Sneaker gekauft und war echt positiv überrascht über die schnelle Lieferung. Innerhalb von nur einem Tag wurden meine Schuhe verschickt, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Allerdings gab es nur spärliche Updates zum Lieferstatus, was mich etwas nervös gemacht hat. Trotzdem kamen die Sneaker genau rechtzeitig zum geplanten Termin an, also alles gut für meinen besonderen Anlass. Zusammenfassend war meine Bestellung also gar nicht so enttäuschend, wie ich am Anfang befürchtet hatte. Der Kundenservice war jedoch wirklich enttäuschend und hat bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen.
Sneakers und Socken
Mann, am Anfang hab' ich überhaupt keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten, Alter! Aber nachdem ich den Support kontaktiert habe, haben die total schnell reagiert und mir eine gesendet und dann kam das Paket auch noch superfix an, richtig cool! 👟🤩
Bestellung Rückgabe
Was zum Teufel ist das für ein Mistladen? Ich kaufe Schuhe von einer Marke, die ich echt liebe und dann passen sie nicht und wenn ich sie zurücksenden möchte, wollen die doch tatsächlich 21€ für die Rücksendung haben! Das ist doch lächerlich! Bei den meisten Online-Shops ist die Rücksendung umsonst, aber hier muss man richtig blechen. Einfach frech! Ich werde bestimmt nicht nochmal hier bestellen und meinen Freunden kann ich es auch nicht empfehlen.
Schuhe aus dem Sale
"Oops, da ist was schiefgelaufen. Ich muss dringend eine andere Möglichkeit finden, um Schuhe zu kaufen, wenn Footlocker mein Geld nicht akzeptiert. Echt ärgerlich!"
Bestellung Schuhe
Die Lieferung kam schnell, allerdings war die Größe falsch. Ich habe die Rücksendung bestätigt, aber bis jetzt keine Rückerstattung erhalten. Sie entschuldigten sich wegen der Umstellung ihrer Webseite, aber ich bin frustriert über den Mangel an Rückerstattung. Ich werde nicht mehr bei ihnen einkaufen.
Bequeme Sportschuhe
Vor kurzem habe ich mir bei Footlocker ein paar super bequeme Sportschuhe gekauft und war generell ganz zufrieden mit dem Einkauf. Allerdings hatte ich vor ungefähr anderthalb Monaten ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe versucht, meine Daten von einer externen Seite löschen zu lassen, die angeblich zu Footlocker gehört. Nach tagelangem Warten und verwirrenden Antworten habe ich endlich eine E-Mail erhalten, in der ich auf einen fragwürdigen Link klicken und meinen Bestätigungscode eingeben sollte. Das fand ich ziemlich unangenehm und unprofessionell im Umgang mit meiner Anfrage.
Sneakers und Sportbekleidung
Ich habe schon öfters bei Ihnen eingekauft und war jedes Mal zufrieden. Die Auswahl an Sneakers und Sportbekleidung ist echt klasse und die Qualität ist top. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und geliefert. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden.
Schuhe, Geburtstagsgeschenk, enttäuscht
Ich habe Schuhe als Geschenk für einen Geburtstag bestellt und sie sollten in drei Tagen ankommen. Aber seit Tagen hängt die Lieferung fest und plötzlich bekomme ich eine E-Mail, dass meine Bestellung zurückgeschickt wurde, obwohl ich nichts zurückgeschickt habe. Der Kundenservice ist nicht erreichbar und ich fühle mich total veräppelt und schlecht behandelt. Ich werde nie mehr hier bestellen.
Sneakers und Sportkleidung
Also, als ich bei Footlocker eingekauft habe, gab es ein paar Probleme. Erstens funktionierte die Bezahlung auf ihrer Webseite nicht richtig, was ziemlich ärgerlich war. Außerdem hat es etwas gedauert, bis ich meine Bestellung in den Händen hielt, was für mich persönlich zu lange war. Trotzdem muss ich sagen, dass der Kundenservice wirklich hilfreich war und mir bei meinen Problemen geholfen hat. Der Versand war auch ziemlich schnell und die Qualität der Produkte war in Ordnung. Also, wenn man mit ein paar kleinen Schwierigkeiten umgehen kann, kann man bei Footlocker trotzdem ein paar gute Schnäppchen machen.
Stornierung einer Bestellung
Ich habe meine Bestellung bei Footlocker storniert und eine Bestätigungsmail erhalten. Aber seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. In der Mail stand, dass es Probleme bei der Rückzahlung gibt und das Problem weitergeleitet wurde. Trotzdem wurde mein Geld noch nicht erstattet und der Kundensupport reagiert nicht auf meine Anfragen. Ich bin echt enttäuscht von diesem Mangel an Kommunikation und Professionalität. Deshalb werde ich jetzt einen Fall bei Paypal eröffnen, um mein Geld zurückzubekommen.
Meistbewertete Bewertung
Keine Ware erhalten & kein
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