Foot Locker

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Corinna T.
Schlechter Kundenservice und nicht durchdachter Rückgabeprozess für online bestellte Ware bei Rückgabe in den Filialen. Aufgrund der schlechten Bewertungen und Kritiken bzgl. unverhältnismäßige...Lesen Sie weiter
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A.K.
Ich habe am 25.08.2020 im Footlocker Onlineshop Adidas NMD R1 V2 bestellt.Da es in meinem Einzugsgebiet keine solche Filiale gibt, wollte ich mich sporadisch erkundigen, wo der nächste Laden in mei...Lesen Sie weiter
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Michael
Ich habe diese Schuhe zu einem Top Preis erhalten!!! Die Lieferung kam promt! Die Schuhe waren in einem Top, neuen Zustand !!! Der Preis super!!!! Bin, nachdem ich negative Bewertungen gelesen ...Lesen Sie weiter
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Magdalena
Von vorne heraus bin ich mega zufrieden dass man auch als Gast bestellen kann und sich nicht direkt anmelden muss. Schuhe in Hamburg bestellt, die ganze Zeit Email erhalten, die die Sendung beschri...Lesen Sie weiter
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Michael Wensorra
Schuhe bestellt und eine Bestätigung bekommen, nach zwei Tagen eine Mail bekommen ist leider nicht mehr lieferbar, dann wollen wir doch mal sehen wer den längeren Atem hat, arbeite bei einem Rechts...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (29)

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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe online Ware in der Filiale kompliziert

    Schlechter Kundenservice und nicht durchdachter Rückgabeprozess für online bestellte Ware bei Rückgabe in den Filialen.

    Aufgrund der schlechten Bewertungen und Kritiken bzgl. unverhältnismäßiger Bearbeitungszeiten bei der zentralen Retourenabwicklung, wollte ich ein paar Sneaker vor Ort in der Filiale Oldenburg zurückgeben.
    Dabei habe ich alles mitgenommen, was an Unterlagen dem Paket beigelegen hat.

    Der Mitarbeiter in der Filiale hat jedoch die Rücknahme verweigert, weil ich die Rechnung nicht ausgedruckt (papierhaft) dabei hatte. Diese lag der Bestellung auch nicht bei sondern ausschließlich ein Rückgabebeleg für den postalischen Rückversand.
    Ich habe dem Mitarbeiter die Rechnung aus den Mails gezeigt, dies reichte ihm aber nicht.
    Ich habe ihm vorgeschlagen die Rechnung dem Store zu mailen, damit er die freundlicherweise ausdruckt und wir die Rückgabe abwickeln können - dies hat er abgelehnt.
    Sein Vorschlag war, dass er den postalischen Rückversand an die Zentrale aus der Filiale heraus fertig machen könne, die Belege dafür hatte ich schließlich dabei, weil sie als einzige in dem originären Paket enthalten waren.
    Das dem Unternehmen dabei Portokosten und Folgekosten bei der Bearbeitung der Retoure entstehen, spielte aus seiner Sicht keine Rolle und dies sei sicherlich für das Unternehmen kalkuliert, sonst würde man diesen Prozess ja so nicht anbieten.

    Dem Paket lag eine Anleitung für den Rückversand per Post bei.
    Warum bedruckt man diese nicht beidseitig und erklärt dem Kunden auf der Rückseite den Ablauf bei Rückgabe in der Filiale und weißt dort darauf hin, dass man als Kunde die Rechnung ausgedruckt mitbringen muss. ????????‍♀️
    Noch umweltschonender wäre allerdings die Möglichkeit die Rückgabe nicht mit einer ausgedruckten Rechnung sondern mit einem Barcode oder ähnlichem digital abzuwickeln.

    Hier steht weder der Kundenservice im Fokus noch wird lösungsorientiert agiert.

    Ich fahre jetzt nach Hause, drucke die Rechnung und fahre dann wieder in die Filiale, damit die Rückgabe abgewickelt kann.

    Mein Bestellungs Nummer kommt leider nicht schon


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    Service

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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Zufrieden !!!

    Ich habe am 25.08.2020 im Footlocker Onlineshop Adidas NMD R1 V2 bestellt.Da es in meinem Einzugsgebiet keine solche Filiale gibt, wollte ich mich sporadisch erkundigen, wo der nächste Laden in meiner Nähe wäre.
    In diesem Zusammenhang stiess ich auf die unfassbar grottenschlechten Bewertungen dieses Onlineshops und hatte dieses ungute Gefühl einen Fehler gemacht zu haben. ABER
    bei mir lief alles absolut unproblematisch, ja sogar vorbildlichst !!! Ich bekam direkt nach meiner Bestellung eine Bestätigung dieser und im Anschluss die mit der Zahlungungseingangsbestätigung.Am Abend des Bestelltages der Bescheid von UPS, dass die Ware gelabelt wurde und sich in Belgien befindet.Gestern, der Tag nach der Bestellung, der Hinweis, dass sich meine Sendung auf den Weg gemacht hat und heute morgen der Status " in Zustellung ".Sie kamen heute Vormittag 48 Stunden nach der Bestellung hier an.Die Schuhe passen wie angegossen und befinden sich in einem perfekten Zustand.Ich muss dazu sagen, dass ich nicht zu den Kunden gehöre, die drei zusammenhängende Grössen bestellen, um das nicht Benötigte zurückzusenden ( Reklamation ).Das ist auch so eine bescheuerte Unsitte geworden. Footlocker bietet eine Grössentabelle an, die ich benutzte. Ich maß meinen Fuß in cm aus und fand somit meine Größe. Der Schuh passt somit perfekt.
    Es war mir ein Bedürfnis mein positives Einkaufserlebnis hier zu schildern.


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    Service

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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Adidas Top ten high -schwarz

    Ich habe diese Schuhe zu einem Top Preis erhalten!!!
    Die Lieferung kam promt!
    Die Schuhe waren in einem Top, neuen Zustand !!!
    Der Preis super!!!!
    Bin, nachdem ich negative Bewertungen gelesen habe total skeptisch gewesen!!!
    Kann ich absolut widerlegen!!!
    Alles super!!!
    Das war nicht meine letzte Bestellung, gerne wieder!!!!

    Mach mal eine Retoure und schau mal wie lange Du dann auf die Erstattung wartest. Bin mir sicher, dass Du Deine Meinung danach nochmal ändern wirst.


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    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Von vorne heraus bin ich mega zufrieden dass man auch als Gast bestellen kann und sich nicht direkt anmelden muss. Schuhe in Hamburg bestellt, die ganze Zeit Email erhalten, die die Sendung beschrieben und auf dem laufenden hielten. Bestellung aufgegeben am Samstag gegen 23 Uhr angekommen am Montag 11 Uhr. Schuhe passen, sind wie beschrieben, kann mich nicht beschweren.


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    Service

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    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schuhe bestellt und eine Bestätigung bekommen, nach zwei Tagen eine Mail bekommen ist leider nicht mehr lieferbar, dann wollen wir doch mal sehen wer den längeren Atem hat, arbeite bei einem Rechtsanwalt und wie es so kommt will er mich auch noch bis zur letzten Instanz vertreten, mal sehen wie teuer es diesem unseriösen Foot Locker Unternehmen wird ich werde hier weiter berichten, kann nur jedem der hier betrogen wird einen Rechtsanwalt empfehlen.


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    Insgesamt

    Der schlechtes Online-Shop der Welt

    Ich habe mir Schuhe bestellt und habe keine Bestätigung erhalten.
    Dann habe ich mit dem Kundenservice gechattet.
    Da sagte man mir das es die Schuhe nicht mehr gibt. Obwohl das Geld abgebucht wurde.

    Ich habe gefragt warum das im Online-Shop nicht zu sehen ist. Ich habe keine Antwort erhalten.

    Der Online-Shop ist genau so schlecht wie der Laden in der Stadt.
    Bin so mega enttäuscht von Footlocker.


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    Insgesamt

    Footlocker online ist eine Katastrophe

    Habe 2 Paar Schuhe bestellt als Gast (über Paypal). 1 Paar wurde storniert, obwohl man es am nächsten Tag noch bestellen konnte. Dann wurde es wieder storniert. Dann war es ausverkauft...

    Das andere Paar kam nie an, da UPS die falsche Adresse übermittelt bekommen hat (ohne Firmenname). Trotz etlichen Mails war Footlocker nicht in der Lage, UPS die korrekte Adresse zu übermitteln und UPS war nicht zu erreichen.

    Eine Anmeldung mit Profil auf der Footlocker homepage schlug fehl, da der Bestätigungslink nie ankam und man kein zweites Konto mit der selben Adresse eröffnen kann.

    Alles im allem eine enorme Zeitverschwendung, fuck off Footlocker!


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    Insgesamt

    Ein Stern ist noch zu viel - Ware wurde nie geliefert - 160 Euro futsch!!!

    Der schlechteste Kundenservice der Welt! Das Paket wurde nie angeliefert und nach langem Hin- und Her inklusive Einschaltung von Paypal wurde ich mit der Info abgespeist, dass ich das doch direkt mit dem Paketdienstleister klären soll !!! Herzlichen Dank - die 160 Euro spende ich als schlechte Erfahrung hiermit an Footlocker. Künftig lese ich vorher die Bewertungen, bevor ich bestelle. Checkt bitte mal Trust Pilot - ich bin nicht die Einzige. Noch nicht einmal ein Interesse an einer einvernehmlichen Kundenlösung, pfui!


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    Insgesamt

    Footlocker ist müll

    Internetseite funktioniert nicht


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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Gelderstattung bei nicht lieferb. Artikel

    Ich habe Schuhe online bestellt, die lt. Internetseite lieferbar waren.
    Sofort über paypal bezahlt.
    Mail nach 1-2 Tagen erhalten, nicht lieferbar.
    Geld soll erstattet werden.
    2x angeschrieben, da Geld nicht erstattet wurde.
    Angeblich Umstellung in Buchhaltung/ techn. Probleme.
    Nach 5 Wochen!!!!! Immer noch nicht auf meinem Konto.
    Unseriöses Verhalten!

    Schalte doch Paypal ein. Da kriegst du das Geld sofort zurück.


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