Floryday Erfahrungen

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Elisabeth Dietz
Laut Bestelldaten wurden mir insgesamt 3 Lieferungen angegeben. Also 1/3 ist bei mir angekommen, Wert 4,69 €, danach habe ich selbst an die Mailbox dieses Unternehmens ganze DIN A4 Seiten, mit Anga...Lesen Sie weiter
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Ramona Lange
Hallo, ich möchte jeden nur davor warnen, in diesem Shop etwas zu kaufen!!! Seit August 2021 (!!!) warte ich darauf, dass man mir meine Retoure gutschreibt bzw. rückerstattet! Ich habe die Rechnung...Lesen Sie weiter
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Fam. Eva-Maria Blatt
Ich habe im Oktober etwas bestellt, leider hat es nicht gepasst und ich will mein Geld zurück, aber das funktioniert leider nicht. Es kommen immer wieder Vertröstungen, aber es passiert leider nich...Lesen Sie weiter
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Lydia
Da mein Kauf vom Händler storniert wurde kann ich zur Qualität nicht sagen. Über 100 € sind wohl nun weg. Service ist so mieserabel, dass ich dafür keine Worte finde. Seit über drei Monaten schr...Lesen Sie weiter
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NichtWichtig
Finger weg, absolute Katastrophe. Kauf meiner Mutter. Ware wurde nicht versendet wegen falscher Handynummer. Kein Unternehmen benötigt diese für eine Lieferung von Klamotten (Wert über 100€). Am...Lesen Sie weiter

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    Ich hatte eine Bestellung bei Floryday im Wert von ca 27700 getätigt 11 Tüte 469

    Laut Bestelldaten wurden mir insgesamt 3 Lieferungen angegeben. Also 1/3 ist bei mir angekommen, Wert 4,69 €, danach habe ich selbst an die Mailbox dieses Unternehmens ganze DIN A4 Seiten, mit Angabe der Bestellnummern, Größe usw. sowie dem Kaufpreis geschrieben, keine Antwort oder Sendung. Später wurde mir eine Sendung zugesagt, sie kam auch, aber weil ich so enttäuscht war, dass ich Sommerware im Herbst/Winter tragen sollte, habe ich diese retouniert, bzw. die Annahme verweigert (Hermes). So einen gewissenlosen Umgang mit mir und meinem Geld - habe ich noch nirgendwo erlebt! 277,00 € sind kein Pappenstiel, dafür muss eine alte Frau lange stricken - oder nicht? Ich kenne keinen Grund dieses Unternehmen positiv zu bewerten, was hier geschah ist gemeinhin gesagt BETRUG!!!


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    Floryday Onlineshop BETRÜGER!!!

    Hallo, ich möchte jeden nur davor warnen, in diesem Shop etwas zu kaufen!!! Seit August 2021 (!!!) warte ich darauf, dass man mir meine Retoure gutschreibt bzw. rückerstattet! Ich habe die Rechnung bei Klarna gekürzt, nun sollte ich erstmal alles bezahlen. Man ist nicht mal in der Lage, den Vorgang bei Klarna richtig zu stellen, so dass ich dort inzwischen auch schon "angezählt" worden bin. Klarna hat somit auch die Geduld verloren, klar, die wollen Ihr Geld. Also bleibt alles am Endverbraucher hängen. Alle Kontaktversuche brachten bisher nix-Ich bekomme seit August nur vorgefertigte Mails, die überhaupt nicht auf mein Anliegen eingehen, außer sinnlosen Gutschein-Angeboten. Inzwischen habe ich Ware bezahlt, die ich überhaupt nicht mehr habe! Das ist Betrug! In 2-3 Mails entschuldigte man sich, das Retoure-System sei defekt, ich solle Geduld haben und erstmal alles bezahlen... Ich glaube, DAS ist das System in diesem Shop! Inzwischen habe ich von einem Inkassobüro die Androhung eines Verfahrens bekommen, wenn ich nicht die Kosten und Zinsen zahle. Was ich inzwischen getan habe, um meine Ruhe zu haben. Ich hätte streiten können, da ja der Shop in einigen Mails ganz klar ein Verschulden um die lange Bearbeitungszeit zugibt. Danach sollte ich meine Paypal-Kontonr. angeben, damit man mir die Retoure zurück überweisen kann. Das war Anfang März. Seitdem nix. Am ärgerlichsten sind für mich die Zinsen und Kosten, die ich nun bezahlt habe! Das passiert Verbrauchern, wenn man a) in China bestellt und b) am kürzeren Hebel sitzt. Lehrgeld bezahlt. Meine einzige Chance ist jetzt, andere vor diesen Betrügern zu warnen. Und vielleicht auch eine Info an Klarna, paypal, trustPilot, etc. zu schicken, um solche Shops zu eliminieren.


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    Diverses

    Ich habe im Oktober etwas bestellt, leider hat es nicht gepasst und ich will mein Geld zurück, aber das funktioniert leider nicht. Es kommen immer wieder Vertröstungen, aber es passiert leider nicht. Ich bestelle sicher nichts mehr bei diesem Unternehmen!!!

    Ja, genauso war es bei mir! Ich warte seit letzten Oktober 2021 auf die Rückzahlung eines von mir zurückgeschickten Kleides für ca. 40 Euro, was mir viel zu klein war, weil die Größe anders ausfiel. Ich wurde auch über einen Chat stundenlang hingehalten und bis jetzt ist nichts passiert. Absolut unseriös. Ich werde auch die Verbraucherzentrale davon unterrichten bzw. nochmals über einen Anwalt mein Glück versuchen.


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    Da mein Kauf vom Händler storniert wurde kann ich zur Qualität nicht sagen.
    Über 100 € sind wohl nun weg.
    Service ist so mieserabel, dass ich dafür keine Worte finde.
    Seit über drei Monaten schreibe ich mit diesem Verein und erhalte inzwischen keine Mails mehr.
    Ich kaufe und bezahle.
    Händler storniert Bestellung, da man unbedingt eine Telefonnummer will (Datensammler halt).
    Darauf beginnt das Vertrösten auf Rückzahlung aufgrund von Systemwartung.
    Dann meinte man, dass ich das Geld von meiner Bank zurückbuchen lassen soll, was natürlich nicht geht (Empfehlung auch von mir wie hier schon oft beschrieben wurde NIE überweisen).
    Dann wurde ich wieder mit einer angeblichen Systemwartung hingehalten und wir drehten uns fast drei Monate im Kreis.

    Also auch von mir gibt es ein FINGER WEG von einem solchen Unternehmen.


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    Klamotten

    Finger weg, absolute Katastrophe.
    Kauf meiner Mutter.
    Ware wurde nicht versendet wegen falscher Handynummer. Kein Unternehmen benötigt diese für eine Lieferung von Klamotten (Wert über 100€).
    Am 24.09. sagt man, dass die Rücküberweisung in 24 Stunden eingeleitet wird.
    Das Geld kommt innerhalt 7 - 15 Werktage.
    Seither werde ich aufgrund angeblicher Systemwartung hingehalten. Seit 43 Tagen warte ich nun. Das Unternehmen frisst eure Kohle. Als Informatiker kann ich euch sagen, dass ein Unternehmen bei einer Systemwartung die solche ANGEBLICHEN Probleme bereitet pleite wäre (in Deuschland). Hier wird die Kohle gefressen und nicht wieder ausgegeben.
    FINGER WEG.


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    Hände weg

    Nie wieder- Hände weg-kleider nicht tragbar- keine Rückmeldung und keine Rücksendung möglich


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    Kleid für Hochzeit

    Kleid für die Hochzeit meiner Nichte gekauft. War noch am selben Abend Schrott. Nein, Danke. Nie wieder!

    PS: Kleid im Müll. So geht Nachhaltigkeit!


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    Nicht noch einmal

    Ich habe zweimal bei Floryday bestellt und war mit der Ware ganz zufrieden.
    Die dritte Bestellung war dann nach zwei Wochen immer noch nicht versandt und erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass für einen der beiden Artikel Lieferschwierigkeiten bestehen.
    Ich habe daraufhin die gesamte Bestellung storniert, was mir von Floryday auch bestätigt wurde. Seitdem warte ich auf die Rückzahlung.
    Zahlreiche Mails werden immer nur mit blablabla beantwortet.
    Für mich ist diese Firma unseriös.


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    Rücksendung geht nicht

    Ich habe verschiedene Sachen bei Floryday bestellt. Die Lieferung kam reletiv schnell. Die Qualität ist nicht schlecht. Die Preise sind sehr günstig.,
    A b e r
    Zurücksenden geht gar nicht
    Ein Kleid habe ich in Größe XXL bestellt, aber es kam Größe S
    Das Kleid war wirklich schön, aber es war nicht meine Größe.
    Ich wollte das Kleid umtauschen - aber Rücksendung geht nicht
    Ich habe 6x Unterlagen für die Rücksendung angefordert aber ich bekam weder Unterlagen noch eine Antwort.
    Ich wollte dann das Kleid auf meine eingenen Kosten zurücksenden, aber man findet nicht einmal eine Adresse.
    Jetzt liegt das Kleid bei mir im Schrank niemand kann es gebrauchen.
    Ich werde nie mehr bei Floryday bestellen


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    1. Bestellung

    Also die Sachen sind der letzte Mist. 2 Hosen kamen in anderer Farbe an als bestellt. War ja noch ok. Aber die beinlängen 2cm abgewichen. 2 Hosen kamen in völlig verschiedener Ausführung an. Oberteile laut Tabelle bestellt aber entweder zu groß oder zu eng. Bademode kann man überhaupt nicht mehr zurück geben. Also diese bitte nie bestellen! Bin sehr enttäuscht und werde sicher nie mehr etwas bestellen!!!


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    Ich habe kein wäre bekommen

    Seit 4 Monaten ich habe de verzollen bezahlt bis jetzt gar nichts, ich habe e-mail geschrieben aber ich muss warten ein Bestätigung bis jetzt nichts. Keiner Bestätigung KEINEN Kleider, Blusen

    Das ist ein Betrüger nie Wieder
    Bitte schicken mein Geld zurück


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    Nie wieder

    Sobald ich versuche eine schlechte Bewertung zu verfassen steht natürlich error. Natürlich ist hier alles gekauft
    Das Kleid ist billig verarbeitet. Die Steine kratzen dermaßen. Das hält man nicht aus.. auf Nachfragen einer Retoure kommt ständig die gleiche Email. Habe die bei Paypal gemeldet um mein Geld erstattet zu bekommen. Da wird gesagt man soll das nach China schicken ( der Porto ist genauso teuer wie das Kleid. ) Frechheit
    Lässt die Finger davon bitte. Wird mir eine Lehre sein


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    Sehr schlecht

    Vom Schnitt her passen fast alle Sachen nicht! Ich habe im Juni 6 Teile bestellt, 5 zurück gegeben und mein Geld noch immer nicht zurück. Man kann keine Mail schreiben, weil immer noch irgendwo in einer Zeile ein Zusatz fehlt. Nur diese Zeile für den Zusatz fehlt. Telefonnummer ist ungültig! Sehr schlechter Service!


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    Qualität ist billig / Design sehr gut

    Ich hatte mir NUR Teile ausgesucht, die sofort zu kaufen sind. Dennoch hat es sehr lange gedauert, bis endlich das Paket kam. Die Schnitte und das Design ist sehr ansprechend, die Qualität hingegen nicht so gut. Ich bekam einen hellblauen Pullover mit hachdünnen besticktem Ärmeln, sieht wirklich toll aus, aber die Ärmel waren stark zerknittert. Ich versuche, vorsichtig !!! mit Dampf es zu verbessern: Resultat LÖCHER. Ich bin verärgert. Das Prozedere mit der Rücksendung ist mir zu kompliziert. Ich werde 2 Kleider, die ich gar nicht haben wollte und den untragbaren Pulli entsorgen! Und damit auch meine Lust, dort nochmals einzukaufen. Nein, ich bleibe bei den deutschen Shops, da bin ich auf der ganzen Linie besser bedient.


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    Der Modefotograf leistet tolle Arbeit und verleitet zum Kauf.

    Ich habe schon einige Male bei Floryday bestellt, weil ich die auf den Fotos dargestellten Kleidungsstücke unwiderstehlich schön finde. Wenn ich dann aber die gelieferten Päckchen auspacke, bin ich manchmal verblüfft, welche Ware da zum Vorschein kommt. Ich kann zwar eine Ähnlichkeit zu der Kleidung feststellen, die ich auf dem Foto gesehen habe, aber der Stil weicht stark ab. Ein legerer, umwerfend toller Boho-Modestil entpuppt sich dann als seriöser klassischer Modestil. Das Kleidungsstück sieht zwar dann nicht unschön aus, ist aber nicht das, was ich erwartet und mir gewünscht habe. Bei meiner letzten Bestellung wurde ein Lieferzeitraum von 24 Stunden ist Aussicht gestellt, sodass ich davon ausgegangen bin, dass die Ware von einem Lager in Deutschland aus verschickt werden würde. Tatsächlich wurde die Ware aber doch von China aus verschickt und war ungefähr 10 Tage unterwegs. Ein Artikel wurde separat verschickt und an den Dhl-Paketdienst übergeben, obwohl ich als Empfängeradresse einen Hermes-Paketshop angegeben habe. Die Bestellung habe ich nicht erhalten. Das Paket wurde von DHl an den Absender zurück geschickt.


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    Gerne wieder.

    Habe bisher dreimal bei Floryday bestellt. Alles unkompliziert gelaufen. Qualität in Ordnung. Würde jederzeit wieder bestellen.


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    Ich kann nur positives berichten — habe immer alles bekommen — wunderschöne Kleider zu einem super Preis — keinerlei Probleme mit Bezahlung — werde sicher wieder bestellen !!!!


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    Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht :(

    Ich habe nun schon seit Mai diesen Jahres Probleme mit der Firma, erst kommt die Ware viel zu spät an, dann liegt weder eine Rechnung noch ein Lieferschein bei.Desweiteren keine korrekte Rücksendeadresse, trotz MEHRFACHER!!!!Stornierung u7nd Benachrichtigungen, dass ich den letzten Artikel, der nachgesendet werden sollte, nicht mehr möchte, wurde er über 3!!!!!!Monate später geschickt, habe die Annahme verweigert, daraufhin wurde er nochmals geschickt!!??? :( und dummerweise wurde er vom Nachbarn angenommen, da dieser mir einen Gefallen tun wollte und er ja nicht wissen konnte, dass ich die Annahme bereits verweigert hatte!!!
    Demzufolge ist diese Firma KEINESFALLS!!!!!!!!!! WEITER ZU EMPFEHLEN.......LEIDER!!!!!!


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    Super Plattform

    Ich bestelle bei Floryday regelmäßig und dass schon seit 2 Jahren..
    Pullover, Kleider, Schuhe, Hosen...
    Achte sehr auf gute Qualität, was Stoff und Bearbeitung betrifft...
    Zu 95 % war ich immer bis jetzt sehr zufrieden bis begeistert...
    Schaue mir jedoch gründlich den Schnitt an, lese die Beschreibung dazu, ob es sich um Baumwolle, Mischgewebe oder Polyester handelt...
    Sehr oft bin ich über die super Qualität überrascht...
    Natürlich waren schon von den mind. 200 Stück auch insgesamt bis jetzt ca. 10 Sachen, wo ich enttäuscht war, jedoch auch hier hatte ich ja nie Probleme mit einer Rücksendung..
    Ganz im Gegenteil, Retoure angemeldet, QR Code erhalten und ab an eine deutsche Adresse zurück gesendet, 3 bis 4 Tage war schon der Betrag zurückerstattet oder bei Klarna gut geschrieben....
    Da habe ich schon andere schlechte Erfahrungen mit unserem sehr bekannten Versand gemacht, wo ich erst nach paar Telefonaten erst nach 3 Wochen meine Gutschrift erhielt...
    Wenn ich die Berichte jedoch hier lese, denke ich manchmal auch, ob das alles negative hier so stimmt, wie berichtet wird...
    Ich bin sehr sehr mit Floryday und dem Kundenservice zufrieden,
    meistens sofort am nächsten Tag Antwort erhalten...sehr zuvorkommend....


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    Hände weg

    Sehr schlechte Qualität, Versand um 2 Woche verspätet. Ich will seit 3 Wochen die Sachen zurückgeben meldet sich nur eine gleiche Email.: erst Fotos sonst keine Adresse zum zurückschicken.
    Zum zurückschicken die Versand sind so teuer das es sich gar nicht lohnt.
    Nicht gefallene Artikel kann man gar nicht zurückschicken

    Nachfolgend finden Sie einige Lösungen für Sie. Wir werden die nächsten Schritte für Sie bearbeiten, sobald Sie uns Ihre Wahl mitteilen. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, um uns mitzuteilen, welche Optionen Sie bevorzugen, bevor wir den nächsten Schritt bearbeiten.

    Option 1: Sie können den/die Artikel an unser Lager in Frankreich zurücksenden und wir werden dann die Rückerstattung von 14,43 € (100% des Produktwertes) veranlassen, sobald wir das zurückgesandte Paket erhalten haben. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, teilen Sie uns dies bitte mit und wir teilen Ihnen die Rücksendeadresse und Rücksendeanweisungen mit. Bitte beachten Sie, dass die Adresse auf dem Frachtbrief nicht unsere Rücksendeadresse ist. Führen Sie die Rücksendung daher nicht durch, ohne die richtige Rücksendeadresse zu erhalten, bevor Sie Ihr Paket zurücksenden.

    Option 2: Wir senden Ihnen einen Gutscheincode von 10,10 € (70 % des Produktwertes) zu, der innerhalb eines Jahres gültig ist und den Sie für Ihre nächste Bestellung auf unserer Website verwenden können. Gleichzeitig können Sie die Artikel behalten.

    Option 3: Wir können Ihnen 7,21 € (50% des Produktwertes) erstatten und Sie können die Artikel weiterhin behalten.

    Das war die Antwort auf eine Email, die ich an floryday geschickt hatte. Die Möglichkeiten, Waare zurückzusenden, DAS SOLLTE JEDER GELESEN HABEN, BEVOR ER HIER ETWAS KAUFT!!!

    Ich würde nie wieder bei Florida bestellen. Bestellte waren waren gar nicht vorrätig und was geliefert wurde war komplett falsch. Dies war so nicht von mir bestellt. Dafür muss ich jetzt noch Versandkosten tragen. Bin echt enttäuscht.


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