ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Floryday

    Mode ist ein unvermeidbares soziales Phänomen, spiegelt kulturelle Episoden wider und wird von sozialen, politischen und künstlerischen Ereignissen beeinflusst. Mode ist und bleibt ein "Spiegel unserer Zeit". Es hat nie gegen die Wissenschaft gekämpft oder sich ihr jemals widersetzt, und doch war es präsent, manchmal als Hauptbestandteil und manchmal als nebeneinander liegende externe Verbindung aller historischen Ereignisse. Diese Firma Floryday kann Ihnen eine breite Palette von Produkten anbieten.

    Über Floryday
    Floryday
    ist ein Unternehmen mit Sitz in Hohg Kong, das heute in mehr als 100 Ländern weltweit tätig ist. Das erfolgreiche Geschäft basiert auf einer erfolgreichen Verteilung über Schiffe und alle seine Lager in mehr als 100 Ländern weltweit. Diese Firma verkauft die neuesten Damenbekleidung und Accessoires. Das Ziel dieses Unternehmens ist es, seinen Kunden überall stilvolle Modetrends zu bieten. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen mit professionellem und engagiertem mehrsprachigem Kundenservice Millionen von Kunden auf der ganzen Welt, zum Beispiel aus Deutschland, den USA, Nordamerika, dem Nahen Osten ... Floriday ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte von den vertrauenswürdigsten Unternehmen weltweit anzubieten. Es bietet Kunden einen inspirierenden Ort, um die neuesten und gefragtesten Produkte zu fantastischen Preisen zu entdecken, sich ständig um Ihre Modebedürfnisse zu kümmern und Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. In Zusammenarbeit mit international renommierten Logistikunternehmen bieten wir eine Vielzahl von Lieferoptionen, um allen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Globale Expresslieferung in 3-6 Werktagen. Das Expertenteam des Unternehmens ist bestrebt, das beste Einkaufserlebnis zu bieten, einschließlich schneller und kostenloser Rücksendungen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung für Floridai nicht vollständig zufrieden sind, wird das Team dieser Firma diese entweder so schnell wie möglich korrigieren oder Ihr Geld wird zurückerstattet.

    Service Floryday
    Der Service dieses Unternehmens Floryday ist sehr zuverlässig und bietet vielen Kunden viele Vorteile. Diese Firma hat einen eigenen Shop, in dem Sie alle Produkte dieser Firma sehen können. Kleider wie andere Modekombinationen können einfach und in wenigen Schritten online getragen werden, um online zu bestellen. Alles was Sie tun müssen, ist den Anweisungen auf der Website zu folgen. Dieses Unternehmen Floryday ist in sozialen Netzwerken aktiv. So können Sie die Kataloge in sozialen Netzwerken anzeigen. Wenn Sie weitere Informationen zu den Produkten sowie zur Bestellmethode wünschen, können Sie die Mitarbeiter dieses Unternehmens über die Formulare auf der offiziellen Website dieses Unternehmens kontaktieren. Einige der Mitarbeiter werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und Ihnen alle benötigten Informationen und nützliche Tipps geben. Weil die Mitarbeiter dieser Firma Floryday immer für Sie da sind und sehr nett sind.

    Beschwerden und Tipps
    Haben Sie jemals Probleme mit Ihrer Bestellung gehabt? Oder haben Sie ein beschädigtes Produkt bekommen? Wenn Sie ein Problem mit dem Produkt haben, haben Sie das Recht, es zu verwenden, aber es ist erforderlich, dass Sie die Mitarbeiter dieses Unternehmens Floryday unter diesem Kontakformular informieren. Wir möchten Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen Floryday wissen. Deschalb schreiben Sie über persönliche Erfahrungen mit Floryday, damit andere Kunden mehr über Floryday wissen. Welche Angeboten gibt es auf der Website Floryday? Lesen Sie Kundenrezensionen über Unternehme Floryday, über Mode hier auf unsere Website ErfahrungenScout.

    Floryday Plus Size Haul - Top oder Flop? 🤔| Missesviolet 💜

    Floryday
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (13)

    4
    15% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    5
    Service
    rating
    3.2
    Preis
    rating
    4.4
    Lieferung
    rating
    3.6

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Versand und rückversand muss Käufer zahlen

    Trotz das die ware nicht passte muss der Kunde dienhohen Versand und dann den rückversand bezahlen. Ist bei Bestellung nicht zu erkennen. Nur über Umstände in den Richtlinien

    Von: Nadine27-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5.5
    rating

    Gute Erfahrung

    Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und es hat auch alles gut funktioniert. Einmal hatte ich bunte Uebergardinen bestellt und ausversehen kam Bettwäsche und diese durfte ich natürlich kostenlos behalten und diese Gardinen wurden ganz schnell nach gesendet. Habe mich sehr gefreut und die Qualität ist auch sehr gut. Vielen Dank noch einmal sagt Helga Rosa Möser, ich werde immer wieder bei Floryday bestellen

    Von: Helga Rosa Möser 09-10-2020
    GROTE08-11-2020

    Ich bin sehr entäuscht überFloyday,hab eine Bestellung erhalten,Ware mangelhaft ,Grössen lassen nicht.Auf bzw.im Karton oder der Ware keine Adresse zu finden ,nur von Hermes.Verschieden Kontaktdaten versucht anzuklicken,schreiben ist nicht möglich werde immer gleich zu den Verkaufsseiten weitergeleitet.Kann kein Kontakt hergestellt werden um Rücksendeinfo zu bekommen.So eine unseriöse Verkaufsstategie hab ich noch nie kennengelernt.Finger weg,nie wieder.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Nicht empfehlenswert!

    - Zoll (CHF 40.--) nachbezahlt wegen fehlenden Belägen.
    - 1 Produkt konnte nicht geliefert werden. Das Porto für diesen
    Artikel wurde nicht zurückerstattet.
    - Kundendienst nicht brauchbar.
    - Angegebene Grösse passt teilweise nicht.
    - Qualität minder / T-Shirt fast durchsichtig
    - Rückgabe unklar. 1Woche nach E-Mail noch keine Antwort.
    Unter dem Strich habe ich für 2 Artikel CHF 91.40 bezahlt, Warenwert CHF 24.30

    Von: Meier Jolanda21-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Null Sterne

    Sehr schlechter Service. Annahme der Lieferung verweigert, aber Rechnung wird bei Klarna nicht korrigiert. Keine Antwort auf Mails.
    Kein Kundenservice, kein Impressum.
    NIE wiedet

    Von: Sanddy18-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie wieder bei Floryday

    Durch Facebook-Werbung bin ich auf Floryday aufmerksam geworden. Die Pullover haben hübsche Motive und sind sehr preiswert.So bestellte ich 6 Artikel. Als die Ware ankam war ich zu tiefst enttäuscht. SEHR minderwertiger dünner lappiger Stoff...teilweise glänzend, was bei den Werdefotos überhaupt nicht zu erkennen ist. Die Pullover hängen schlaff an einem herunter. Eine problemlose Rücksendung, mit der geworben wird ist das keinesfalls.Erst bekam ich kein gültiges Rücksende-Label und als ich über Paypal das Geld zurück wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich auf eigene Kosten zurücksenden muss.Da das im Ausland ist, ein teures Vergnügen.Somit sende ich nicht zurück, werde versuchen aus den teilen irgendwas anderes zu nähen und bestelle dort nie wieder.

    Von: Caroline Seitz10-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5
    rating

    Finger weg!

    Lassen Sie sich auf keinen Fall von den Bildern täuschen. Die gesendete Ware entspricht weder dem Schnitt noch dem ;ataerial. Ich hatte zwei Kleider bestellt, ein Wollkleid mit gefilzter Optik und ein Baumwollkleid mir Schalkragen. Beide Kleider sind aus billigem Synthetik, labberiger Schnitt, Muster und Farbe anders und bei dem Kleid mit dem Schalkragen fehlt gleich der ganze Kragen. Wenn Sie die Ware zurück senden wollen, müssen Sie Zollgebühren bezahlen, die den Wert der Ware übersteigen. Auf mails wird mit Quatsch geantwortet, Beispiel: ich verlange wegen vorsätzlichem Betrug, der offensichtlich ist, mein Geld zurück, Antwort lautet "verstehe ich sie richtig, dass Sie mit einer Erstattung von 15% einverstanden sind" usw. So geht das seit einer Woche täglich hin und her. Die 60 Euro hätte ich auch gleich in den Müll werfen können. Die Kleidung kann man nicht anziehen.

    Von: Josephine Keßling02-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Abzocke! Rücksendung nicht möglich

    Eine riesengroße Frechheit! Bereits vor Monaten hatte ich zwei Artikel bestellt. Diese kamen an, entsprechen allerdings überhaupt nicht den Bildern auf der Website, sehen billig und hässlich aus und sind auch qualitativ absoluter Müll. Deshalb forderte ich die Rücksendung an. Anfangs erhielt ich nach ein paar Tagen eine Antwort, es hieß, ich würde bald das Rückende Etikett zugeschickt bekommen. Seither nichts mehr! Nun ärgere ich mich seit Monaten damit herum, schrieb etliche E-Mails und probierte alles, um die Ware zurücksenden zu können - Ohne Erfolg!
    Aufpassen, das ist eine reine Abzocke! Nie wieder!!

    Von: Franziska25-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    0 Sterne für Nix !!

    Florydays ist Abzocke pur. Bestellen klappt ja noch hervorragend, aber dann .... Ware wird Wochen später (bei mir ca. 12 Wochen) ausgeliefert. Von der Qualität brauchen wir nicht sprechen, der billigste Ramsch den es auf dem Planeten gibt. Wenn die Lieferung erfolgt ist, dann kannst du nur beten, dass du irgendwie in die Ramsch-Ware reinpasst (Passform gibt es übrigens nicht) denn mit einer eventuellen Rücksendung fängt der Ärger erst richtig an, und in meinen Augen auch der Betrug. Rücksendeetikett kann man nicht ausdrucken. Kontaktieren kannst du in dem sorry, "Drecks-Unternehmen" auch niemanden. Nach mehrmaliger Email-Aufforderung wurde mir eine Rücksendeadresse in - Belgien - genannt. Ganzen Schrott wiieder verpackt und per Packet (18,00 €) zurückgesandt. Habe gedacht alles ist jetzt gut und ich muss nie wieder mit diesem Unternehmen konfrontiert werden, da bekam ich Post per Email von ... tatta... Klarna, dem tollen schwedischen Zahlungsanbieter, wo man auch keinen persönlichen Kontakt zu irgendjemand hat. Mahnung wegen (ich weiß es bis heute nicht) irgendwelcher wirren Zahlungsaufstellungen...... Ich bitte euch lasst die Finger von Florydays. Jeder Kartoffelsack besitzt eine bessere Qualität. In meinen Augen - Betrug !!!!

    Von: Wiebke Sander24-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie wieder, Hände weg, Betrüger ohne Adressangaben

    Die bestellte Ware ist unbrauchbar, lauter Lumpen, nicht mal die bestellte Größe stimmte. Habe mehrmals ohne Erfolg versucht, eine Auskunft wegen einer Rücksendung zu bekommen. Man bekommt keine Antwort. Es existiert weder ein Impressum, noch eine Rücksendeadresse, selbst die eine andegebene EMail-Adresse stimmte nicht, sie existiert gar nicht. Die E-Mails kamen alle zurück. Ich kann jeden nur eindringlich warnen, bei diesem, offenbar im Ausland sitzenden Chinesen, etwas zu bestellen. Das ist das erste mal, dass ich auf so einen Betrüger herein gefallen bin. Leider hatte ich mich im Vorfeld nicht genügend über diesen Laden informiert, trotzdem es eigentlich durchweg gleiche Erfahrungen gibt, wie ich sie machen musste. Finger weg, Finger weg, Finger weg !!!!!!!!!!!

    Von: Walli06-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Tropfnasse Sachen (Schimmelflecke) im trockenen Paket?

    Meine bestellten Sachen eine Tasche und ein Bikini
    bekam ich in der angegebenen Versandzeit.
    Voller Erwartung habe ich das gelieferte Paket geöffnet.
    Die Tasche hatte Schimmelflecke und als ich den Beutel des Bikinis aufmachte kam ein Tropfnasser Bikini heraus (als wenn jemand gerade den Fluten entstiegen ist ) obwohl das Paket trocken aus sah!
    wie geht das?
    Die Schimmelflecken auf der Tasche konnte ich mir jetzt erklären. Ich habe dies mit Fotos belegt und natürlich reklamiert. Mit der Antwort: zurück senden auf eigene Kosten, bei der nächsten Bestellung Guthaben oder halben Preis. Ich habe mich dann fürs letztere entschieden. Halben Preis und Tonne.
    Lehrgeld bezahlt ! Nie wieder!!!!!!!

    Von: endemann29-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Mehr Schein als Sein

    Hände weg von Floryday. Ich kann auch wie viele andere vor mir davon abraten hier zu bestellen. SDie Ware ist zwar geliefert worden, sieht aber defintiv nicht so aus wie auf den Bildern beschrieben. Die Farbe stimmt nicht, die Qualität entspricht nicht dem was sie versprechen. Möchte man die Ware zurückgeben, bekommt man keinerlei Antwort. Ich habe es mehrmals versucht und bis heute keine ANtwort bekommen bzw. habe keine Möglichkeit die Ware zurückzugeben und mein Geld wieder zurück zu bekommen. Ichc finde es eine Dreistigkeit hoch zehn. Wie es ausschaut bin ich ja nicht die Einzige, die abegzockt wurde. Dieses Unternehmen ist alles andere als seriös!.
    Sollten sie sich in den nächsten 2 Wochen niemand melden, ich die Ware nicht zurückgeben kann und mir mein Geld nicht erstattet wird, werde ich dies zur Anzeige bringen.

    Von: Susanne Quinten22-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    Nie wieder

    ...werde ich bei diesem Portal bestellen! Eigentlich war es dumm von mir, überhaupt dort zu bestellen, bevor ich mich über diesen Verein erkundige. Kein Impressum, da sollte man direkt die Finger von lassen. Nach der Bestellung habe ich direkt wieder storniert und das ging auch noch. Trotzdem schickten Sie die Bestellung ab und schrieben mir, dass ich doch wenigstens mir die Sachen mal ansehe. Die Rücknahme wäre komplikationslos. Ich wollte die Sachen dennoch nicht und habe DPD geschrieben, dass ich das Paket nicht annehme. Naja ... DPD halt, sie haben es mir trotzdem in den Briefkasten während meiner Abwesenheit gestopft. Also hatte ich den Mist an der Backe. Habe mir die Sachen nun doch mal angeschaut, Qualität gruselig, also zurück. Aber wie? Erstmal Rücksendeadresse erfragt: Belgien. Alles klar: Porto 13,99 €, großartig. Dann auf die Erstattung gewartet, nach einem Monat nachgefragt. Keine Antwort. Bei American express angezeigt, die haben mir dann geholfen und mit der Firma Kontakt aufgenommen. Innerhalb eines Tages war das Geld dann da, allerdings ohne die 8,85 Porto, die ich ja auch bezahlt hatte. Leute, lasst die Finger davon, ehrlich. Schlimmste Firma, die ich bisher kenne.

    Von: Tina20-08-2020
    Ibraimi Hanka11-09-2020

    Es ist siche meine erfahrung nach Betrüger , Geldmacherei die ware sehen überhaupt Nicht so aus wie auf die foto habe bestimmt 10 mal nach Retourschen gebeetet aber bekam nur Retourschein ohne sendungs nummer dann habe die sachen auf meine kosten zurückgesendet an eine Belgische adrese die mir zugesendet haben. Bin sehr sauer und Betrogen aha noch die ware die sie verkaufen sind sehr schlechte matreial also es ist nur Müll wirklich Müll

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    nie wieder floryday- abzuraten!

    Finger weg von Floryday, kann ich nur raten. Ware ist zwar billig, Qualität aber nicht gut Lieferung kam nach 10 Tagen ohne Unterlagen, vor allem ohne Rücksende-Aufkleber. Bei Rücksendungen soll man per E-Mail eine Rücksende-Adresse anfordern. Habe mich durch alles durchgearbeitet: nie wieder etwas gehört. Im Internet gibt es eine Londoner Adresse, aber ob die stimmt?
    Unternehmen ist in Asien. Rücksendungen muss man selbst bezahlen (falls überhaupt möglich!)
    Würde nie wieder dort bestellen und würde auch keinem dazu raten!

    Von: sabine becker11-08-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    6
    rating

    Bewertung schreiben Über Floryday

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Floryday ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Floryday. Im Durchschnitt erhielt es Stern 4/10, wobei 15%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Floryday angeboten?

    Floryday ist vornehmlich in der Online Shop Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Mode.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Floryday mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"