ellerbrock Erfahrungen
Erfahrungen (11)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kaufverzögerung
Ich habe einen Backofen bestellt, der angeblich auf Lager sein sollte. Nach mehreren Wochen wurde mir jedoch immer nur ein späterer Liefertermin genannt. Trotz langem Warten und vielen Versprechungen habe ich letztendlich meine Bestellung storniert und stehe nun vor zusätzlichen Kosten.
Kaufprozess
Es ist ärgerlich, dass der Laden versucht, unser Widerrufsrecht mit irreführenden E-Mails zu umgehen. Statt uns zu helfen, werden uns drohende Nachrichten geschickt. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und der Umgangston unfreundlich. Wir hoffen, dass unserem Widerruf stattgegeben wird, ansonsten werden wir rechtliche Schritte einleiten.
Gefrierkombi Bosch, Bestellung, Unmut
Am 24.03.2023 habe ich online eine Bosch Gefrierkombi bestellt. Zuvor hatte ich schon mit dem Küchenstudio gesprochen und sofort bezahlt. Auf der Website stand, dass die Lieferung in 3-5 Tagen erfolgen würde. Allerdings wurde meine Bestellung am 27.03.2023 plötzlich storniert. Der Grund war, dass Bosch dieses Modell nicht mehr herstellt und liefert. Trotzdem konnte ich von anderen Händlern erfahren, dass die Gefrierkombi noch verfügbar ist. Der Mitarbeiter des Onlineshops war unkooperativ und unfreundlich, vor allem Herr Bellmann, der sogar drohte, das Küchenstudio in Hamburg zu kontaktieren. Anstatt eine schnelle Lösung anzubieten, wurde mir nur angeboten, die Gefrierkombi in 4-5 Wochen zu erhalten, anstatt wie versprochen in 3-5 Tagen. Diese Art von Service ist wirklich nicht akzeptabel und hat nichts mit gutem Kundenservice zu tun.
neue Schuhe
Also, ich hab's probiert, neue Schuhe zu bestellen, aber die haben mir einfach nicht geantwortet. Das war total blöd, weil ich die Schuhe unbedingt haben wollte. Irgendwie seltsam, dass sie nicht mal "Hallo" gesagt haben, oder? Aber kein Ding, ich hab mir dann einfach woanders welche besorgt und die sind richtig cool, jetzt bin ich voll happy!
Bestellung Backofen
Auf keinen Fall zu empfehlen! Leider muss ich den sehr schlechten Bewertungen zustimmen. Ellerbrock hat seit Monaten mein Geld und bis jetzt wurde nichts geliefert. Erst hieß es, der Backofen würde im Juli kommen, dann wurde es August, dann der 07.12., und auch diesen Termin haben sie nicht eingehalten. Eine absolute Frechheit! Als wir beim Unternehmen angerufen haben, wurden wir von einer sehr unfreundlichen Dame "betreut". Niemand im Unternehmen ist erreichbar, alle sind krank oder der Geschäftsführer ist nicht da. Wir sollen anscheinend damit zufrieden sein, wenn wir solche Verzögerungen akzeptieren, und uns nicht aufregen. Es wurde auch kein Ersatzgerät angeboten. Wir überlegen eine Schadensersatzklage.
Elektronikartikel
Obwohl sie schnelle Lieferung versprochen haben, lief es für mich ähnlich wie für andere Kunden. Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und nach mehreren Verschiebungen habe ich zwar eine Versandbestätigung bekommen, aber die Bestellung kam nie bei mir an. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich, weil niemand ans Telefon ging. Alles in allem war ich wirklich enttäuscht von dem ganzen Erlebnis und würde diesen Shop nicht weiterempfehlen.
Kauf eines Backofens
Also, ich wollte mir einen neuen Backofen kaufen und dachte, dass ich ihn bei dieser Firma bestellen könnte. Aber oh nein, das war ein riesiges Durcheinander! Zuerst hieß es der Backofen wäre da, dann war er wieder weg, dann fragen sie mich ob ich ein anderes Modell möchte, und dann fragen sie auch noch ob ich noch länger warten kann. Das fühlt sich überhaupt nicht gut an und ich habe einfach kein Vertrauen mehr in diese Firma. Also habe ich mein Geld zurückverlangt und mir den Backofen bei einem anderen Anbieter bestellt, der ihn in nur wenigen Tagen liefern kann. Sowas ärgert mich wirklich!
elektronisches Gerät
Ich war echt enttäuscht von meinem Erlebnis mit dem Onlineshop. Ich hab versucht, mehrmals ein bestimmtes elektronisches Gerät zu kaufen, das als verfügbar angezeigt wurde. Beim ersten Mal musste ich meine Bestellung stornieren, weil das Gerät nicht wirklich vorrätig war. Nach dieser Enttäuschung hab ich mit dem Kundenservice gesprochen, um sicherzugehen, dass das Gerät wirklich verfügbar war, bevor ich es nochmal versuchte. Obwohl sie mir schriftlich bestätigten, dass das Gerät in zwei Monaten geliefert werden könnte, war es immer noch als lieferbar im Shop angezeigt. Das hat mich richtig genervt und geärgert.
Bestellung Herdset
Ich habe vor über einer Woche ein Herdset bestellt und gewartet und gewartet und gewartet. Niemand hat sich gemeldet, kein Anruf, keine E-Mail, nichts! Ich habe versucht, jeden Tag mehrmals anzurufen, aber immer hieß es, der nächste Mitarbeiter sei bereits meins, dann wurde ich einfach aus der Leitung geworfen. Mega unhöflich! Auch per E-Mail habe ich versucht, Kontakt aufzunehmen, aber auch da kam keine Antwort. Absolute Frechheit! Die Mitarbeiter im Geschäft hatten auch überhaupt keine Ahnung und waren total unfreundlich. Ich habe meinen Auftrag jetzt storniert und verlange mein Geld zurück. Leute, bestellt hier einfach nichts!
Küchengerät, Lieferzeit
Ich war total enttäuscht von meinem Kauf bei diesem Laden. Erst hieß es, das Küchengerät sei sofort lieferbar, aber nach meiner Bestellung bekam ich eine E-Mail, dass es erst in zwei Monaten geliefert werden kann. Das hat meine Pläne komplett durcheinander gebracht und der Service war wirklich schlecht. Es wäre echt hilfreich gewesen, wenn die richtige Lieferzeit von Anfang an klar gewesen wäre. Insgesamt war meine Erfahrung mit diesem Laden enttäuschend.
Kauf von elektronischen Geräten
Unsere Erfahrung mit der Bestellung bei dieser Firma war enttäuschend. Wir sind wie viele andere Kunden auf die irreführenden Versprechungen zur sofortigen Lieferbarkeit hereingefallen. Nachdem wir für zwei Geräte sofort mit Paypal bezahlt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung erst Ende 2022 eintreffen würde. Zudem war der Preis etwas höher als bei ehrlichen Anbietern, die klar kommuniziert haben, dass es Wochen dauern könnte, bis die Ware geliefert wird. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und eine bessere Kommunikation wäre wünschenswert gewesen.
Meistbewertete Bewertung
Küchengerät, Lieferzeit
Lesen Sie weiter