Cuyana - Gesamtbewertung basierend auf 15 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (15)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine neue Tasche und der Bestellvorgang
Meine neue Tasche ist endlich angekommen, nur ein paar Tage nach meiner Bestellung! Es ging wirklich schnell, obwohl ich in Deutschland lebe. Die Verpackung war total praktisch, die Tasche war in einem Staubbeutel und einem luftgepolsterten Umschlag gut geschützt. Die Tasche selbst ist einfach wunderschön und von richtig guter Qualität. Nach einer Woche, in der ich sie täglich auf Reisen genutzt habe, funktioniert sie noch einwandfrei. Insgesamt bin ich mega zufrieden mit der Tasche, der einfachen Bestellung und der schnellen Lieferung. Ich freue mich schon total darauf, weitere Produkte von ihnen zu kaufen!
Reisepasshülle
Oh Mann, ich hab mir 'ne Reisepasshülle gekauft, die nicht mal auf meinen Reisepass passt! Wie kann das sein, wenn die Reisepassmaße schon seit über 100 Jahren international standardisiert sind? Als ich beim Kundenservice angerufen habe, haben die einfach das komplette Produktversagen ignoriert und den Mangel an Qualitätskontrolle einfach übersehen. Stattdessen haben die mir gesagt, dass ich die Versandkosten und den Rückversandzoll bezahlen muss, um 'ne Rückerstattung zu bekommen. So ein unzumutbarer und ehrlich gesagt widerlicher Kundenservice.
Schnelle und aufmerksame Kundenbetreuung
Der Kundensupport war wirklich super schnell und hat sich wirklich um jedes Detail meiner Bestellung gekümmert. Sie haben mein Problem sofort gelöst und sichergestellt, dass ich zufrieden bin. Ein großes Dankeschön an das CS-Team! <3
gute Qualität, schlechter Kundenservice
Eure Produkte sind echt super, aber der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig. Ich hab tagelang versucht anzurufen, aber niemand hat abgehoben. Auch auf meine E-Mails hab ich keine Antwort bekommen, nur diese Anfragenummer. Ich war jahrelang ein treuer Kunde, aber nach dieser Erfahrung überleg ich mir echt zweimal, ob ich wieder online bei euch bestelle.
Kauf Erfahrung
Mein Einkaufserlebnis war echt super. Ich hatte leider meine Lieferadresse falsch eingegeben, aber der Kundenservice war echt hilfsbereit und hat das Problem schnell gelöst. Meine Tasche kam dann auch prompt an der richtigen Adresse an. Das war mein zweiter Kauf dort und ich war echt zufrieden mit der Qualität der Taschen und dem Service. Scheint, als hätten sie ihre internen Probleme echt gut im Griff. Vielen Dank nochmal!
Expresslieferung
Ich bin total enttäuscht vom Kundenservice. Ich habe extra eine Expresslieferung bezahlt und warte jetzt schon seit über 5 Tagen darauf. Wenn ich versuche anzurufen, erreiche ich niemanden und auf meine E-Mails bekomme ich nur automatische Antworten, die behaupten, dass alles in Ordnung sei. Es ist wirklich frustrierend, so etwas habe ich noch nie erlebt!
Ledertasche
Ich war echt enttäuscht von der Ledertasche, die ich bekommen habe. Man konnte klar erkennen, dass sie falsch gefaltet oder unsachgemäß verschickt wurde, weil ein Ende total zerknittert war. Das hat sowohl das Aussehen als auch die Funktionalität der Tasche stark beeinträchtigt. Ich würde mir von einem Unternehmen wie diesem eine bessere Qualitätskontrolle und Verpackung für ihre Produkte wünschen.
Taschen von hoher Qualität
Die Taschen sehen wirklich toll aus und sind super verarbeitet. Das Leder ist echt top und die Preise sind fair. Ich bin total happy mit meinem Kauf und komme auf jeden Fall wieder bei euch vorbei.
Schlechter Kundenservice
Also, ich habe bei diesen Leuten für 900 Kronen etwas gekauft und jetzt kann ich ihnen leider keine E-Mails mehr schicken. Das ist wirklich ein Betrugsunternehmen! Die heißen wohl cayana.dk und cyuana.com. Zuerst haben sie mir keine Bestellbestätigung geschickt, aber das Geld haben sie trotzdem genommen. Als ich einmal Kontakt aufgenommen habe, haben sie mir zwar eine E-Mail mit einem Tracking-Link geschickt, aber nach 14 Tagen war das Paket immer noch nicht verschickt. Und jetzt kann ich sie nicht mehr per E-Mail erreichen. Das ist echt ärgerlich!
Tolle Produkte
Die Produkte sehen echt toll aus und sind von echt guter Qualität. Leider war der Kundenservice echt enttäuschend. Ich konnte das Rücksendeetikett nicht ausdrucken, habe keine Antwort auf meine E-Mails bekommen und die Wartemusik hat mich total genervt.
Die Ware war von guter Qualität und wurde schnell geliefert.
Die Sachen, die ich bestellt habe, waren echt top und genau das, was ich erwartet habe. Die Lieferung ging auch super fix und ohne Probleme. Nur der Kundenservice war nicht so toll, wenn es um Rücksendungen ging. Ich hab ganze drei E-Mails geschickt, aber keine Antwort bekommen. Am Ende musste ich meine Kreditkartenfirma anrufen, um das Problem zu lösen.
Defekte Brieftasche
Der Kundenservice war einfach schrecklich. Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Artikel von ihnen gekauft und bei dem letzten, den ich erworben habe, ist der Reißverschluss abgebrochen, sodass die Brieftasche nicht mehr zu öffnen oder zu schließen war. Als ich darum bat, den Artikel zur Reparatur zurückzusenden, sagten sie mir, dass sie keine Aufzeichnung meines Kaufs hatten und quasi, tut mir leid. Ich habe deswegen alle meine Cuyana-Produkte verkauft und werde nie wieder etwas von ihnen kaufen oder werben. Bei den Preisen, die sie verlangen, sollten sie zu ihren Produkten und der Verarbeitung stehen. Meiner Meinung nach sollten Sie lieber bei einer anderen Marke einkaufen, um enttäuscht zu werden.
mangelhafte T-Shirt
Das T-Shirt, das ich bei Ihnen gekauft habe, war wirklich enttäuschend. Ehrlich gesagt war die Qualität nicht gut. Es hatte sogar lose Fäden an der Naht, als es ankam - das geht gar nicht! Ich habe schon bessere Qualität bei reduzierten Shirts von TJ Maxx gesehen. Und dann musste ich auch noch 10% der Versandkosten zahlen, um es zurückzusenden und mein Geld zurückzubekommen. Das ist einfach nicht fair! Ich finde es nicht in Ordnung, dass mir nicht der volle Betrag für das defekte Produkt erstattet wurde.
Tasche
Ich habe mir eine Tasche online bestellt und versuche jetzt, den Kundenservice zu erreichen. Die Telefonnummer, die angegeben ist, führt nur zu einem Anrufbeantworter, der sagt, dass keine Anrufe entgegengenommen werden können und man stattdessen eine E-Mail schreiben soll, um in der Warteschlange zu landen. Was soll das bitte? Das ist ja überhaupt kein Kundenservice. Für eine Tasche, die 400 Dollar kostet? Hätte ich das gewusst, hätte ich nichts bestellt.
Cuyana: Eine solide Wahl für Qualitätskleidung
Ich habe vor kurzem von der Firma Cuyana gehört und beschlossen, ein paar ihrer Produkte auszuprobieren. Ich muss sagen, ich war wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Stil ihrer Produkte.
Ich habe mir zunächst eine Handtasche und einen Geldbeutel von Cuyana gekauft und war sofort von der Verarbeitung begeistert. Beide sind sehr gut gemacht und sehen auch noch toll aus. Der Stoff fühlt sich robust an und die Nähte scheinen sehr stabil zu sein.
Neben der Qualität habe ich auch die Auswahl an Farben und Styles sehr zu schätzen gewusst. Es gibt viele Optionen, so dass man das perfekte Produkt für sich finden kann.
Ich habe auch den Kundenservice von Cuyana ausprobiert und war sehr zufrieden. Meine Fragen wurden schnell und hilfsbereit beantwortet und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert waren, dass ich eine gute Erfahrung mit ihren Produkten habe.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit Cuyana und würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Qualität ihrer Produkte ist hervorragend und der Kundenservice ist auch sehr gut. Ich freue mich darauf, in Zukunft weitere Produkte von ihnen auszuprobieren.
Meistbewertete Bewertung
Cuyana: Eine solide Wahl für Q
Lesen Sie weiter