Close-Up2 erfahrungen

0% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 2 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-10-13
Kundenservice im Sinkflug

letztes Jahr im Sommer habe ich wieder bei ihnen bestellt, weil ich sie seit über 15 Jahren kannte und dachte, läuft wie früher. Die Lieferung kam, erster Eindruck war okay, die... Lesen Sie weiterVon: ilona

Meistbewertete Bewertung

  2025-08-04
Enttäuschend, schade

Ich habe ein beschädigtes Poster bekommen und das war schon ärgerlich. Als ich sie ansprach, wollten sie mir kein neues schicken. Also, ich würde empfehlen, woanders nach Poster... Lesen Sie weiterVon: Beck



Erfahrungen (2)

  (0)

 (0)

  (2)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Kundenservice im Sinkflug

    letztes Jahr im Sommer habe ich wieder bei ihnen bestellt, weil ich sie seit über 15 Jahren kannte und dachte, läuft wie früher. Die Lieferung kam, erster Eindruck war okay, die Verpackung es sah gut aus, aber das Produkt hatte Mängel. Zurückgeschickt, kurze Zeit später Gutschrift bekommen — dachte, erledigt. Ein halbes Jahr später Post von einem Inkassobüro, Mahngebühren, Frist eine Woche. Ich habe dann stundenlang alle angegebenen Nummern durchprobiert, Hotline angeblich bis 18 Uhr, in der Praxis nicht erreichbar. Mail geschickt, Antwort erst nach zwei schlaflosen Nächten, knappe Entschuldigung und die Aussage, die Retoure sei nicht verbucht worden. Sehr seltsam, denn die Gutschrift war ja schon da. Support wirkte beim Kontakt ziemlich planlos, kaum Erreichbarkeit, wenig Kundenfreundlichkeit. Die Lieferung an sich war anfangs okay und das Produkt funktioniert soweit — nicht perfekt, aber brauchbar. Insgesamt schade: bin Kunde seit über 15 Jahren, früher war Lieferung schnell und Service verlässlich, das fehlt jetzt. Heute wirkt es, als sei mit dem Wachstum die Kundenbetreuung schlechter geworden. Wegen des schlechten Services bestelle ich vorerst nicht mehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Enttäuschend, schade

    Ich habe ein beschädigtes Poster bekommen und das war schon ärgerlich. Als ich sie ansprach, wollten sie mir kein neues schicken. Also, ich würde empfehlen, woanders nach Postern zu suchen.




Über Close-Up

Close-Up ist ein Onlinehändler mit Schwerpunkt auf Postern und Popkultur‑Merchandise. Das Sortiment umfasst Film- und Musikposter, Motive aus Serien und Gaming, T‑Shirts, Accessoires, Tassen und Wohn‑Deko. Adressiert werden Fans von Kino, TV, Musik und Videospielen sowie Käufer von Geschenkartikeln rund um Popkultur. Der Verkauf erfolgt über einen Webshop mit thematisch sortierten Kategorien zu aktuellen und klassischen Titeln. Das Angebot richtet sich an Endverbraucher.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: closeup.de
Website online seit: 21. Dezember 1996
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE


🌟 Wie hat Close-Up bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Close-Up bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Schönbergstr. 39

    73760 Ostfildern

    Deutschland

    📧 closeup@closeup.de

    ☎ +49 711 450 450

    🌐 closeup.de



    Kategorien Close-Up

    Online Einkaufen | Büro, Hobby & Party Zubehör | Allgemein | Geschenkeläden | Foto & Kanevas


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.