BoxLunch - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Anmeldung für Kundenkonto
Heute habe ich ein Konto erstellt, weil ich Punkte sammeln wollte. Aber, als ich mich anmelden wollte, bekam ich eine Fehlermeldung. Ich hatte Google mein Passwort speichern lassen, also wie kann es dann falsch sein? Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie konnten mir nicht wirklich helfen. "Steven" sagte, meine Informationen seien nicht vorhanden. Wie kann ich bei einem Unternehmen etwas kaufen, das nicht mal meine Infos speichern kann? Nein danke. Nachdem ich andere Bewertungen gelesen habe, bin ich froh, dass ich eine schlechte Erfahrung hatte, bevor ich etwas gekauft habe. Wenn ich etwas wirklich haben möchte, kaufe ich es einfach im Laden.
Bestellung von Kleidung
Ich habe eine schreckliche Erfahrung gemacht und würde empfehlen, nicht bei diesem Unternehmen zu bestellen!
T-Shirt und Hoodie
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei dem Geschäft. Es gab ein großes Durcheinander mit meiner Bestellung, und niemand schien bereit zu sein, mir zu helfen. Als ich endlich Hilfe bekam, war der Service ziemlich unfreundlich und unkooperativ. Zudem fand ich die Preise für die Artikel recht hoch, besonders im Vergleich zu anderen Läden. Die Lieferung dauerte auch viel länger als erwartet, was sehr ärgerlich war. Insgesamt war meine Erfahrung ziemlich enttäuschend.
Bestellung T-Shirt
Ich habe für meine Tochter ein T-Shirt bestellt und habe die falsche Größe erhalten. Es ist unmöglich, es umzutauschen, selbst wenn es ihr Fehler war. Musste ein neues T-Shirt bestellen und das falsche zurücksenden. Musste für den Versand des neuen Artikels, die Rücksendung und den Originalartikel bezahlen. So sind ihre Regeln! Schande über mich, dass ich sie nicht vorher gelesen habe. Bis jetzt haben sie mein Konto nicht gutgeschrieben, obwohl sie den zurückgesandten Artikel seit 15 Tagen haben. Und es kann noch bis zu 10 weitere Tage dauern, bis ich die Gutschrift auf meiner Karte sehe. Ein Albtraum! Zumindest war das zweite T-Shirt die richtige Größe. Es ist schön und genau das, was meine Tochter wollte, aber es lohnt sich nicht, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Ich werde es nie wieder tun, es sei denn, sie ändern einige Regeln. Es geht nicht darum, dass mir die Bestellung nicht gefallen hat, sondern dass ich statt Extra-Small ein Medium erhalten habe. Ein Sporttrikot, das sie als Kleid tragen könnte, ist nicht sehr hilfreich.
Kaufen Sie im März
Also, ich habe im März ein Produkt bestellt und es hieß, es sei auf Lager. Ich habe ein paar Wochen gewartet und keine Lieferung erhalten. Also habe ich den Status überprüft und jetzt heißt es, es sei nachbestellt und wird im Mai erwartet. Das war schon ärgerlich, aber na ja. Schnell vorwärts zum Anfang Juni. Immer noch kein Paket. Also habe ich nachgesehen und jetzt ist es erst im Juli wieder verfügbar. Okay... Ich schaue wieder im Juli nach und jetzt ist es erst im Oktober wieder verfügbar... Es ist jetzt Oktober und ich sehe nach, und es wurde storniert. Was mich wirklich aufregt und extrem frustriert, ist das Fehlen jeglicher Kommunikation. Es gab keine E-Mails, um zu erklären oder ein Update zu geben. Nicht einmal.
Online-Bestellung, schnelle Lieferung, keine Probleme
Es hat mich echt überrascht, all diese schlechten Bewertungen für den Laden zu sehen. Ich habe online bei BoxLunch bestellt und war echt zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung ging fix und alle Sachen kamen heil an. Es gab überhaupt keine Probleme mit meiner Bestellung. Im Vergleich zu anderen Läden, wo ich online eingekauft habe, war meine Erfahrung mit BoxLunch wirklich gut.
Rucksack und Geldbörse
Ich habe letztens einen Rucksack und eine Geldbörse gekauft, die fast 200 Dollar gekostet haben. Anfangs war ich total zufrieden, aber dann, nachdem ich den Rucksack nur drei Mal benutzt habe, begannen die Riemen sich zu lösen. Ich bin wirklich sauer und werde definitiv nie wieder etwas von ihnen kaufen. Für den Preis ist das einfach inakzeptabel. Ich könnte es verstehen, wenn ich die Tasche täglich benutzt hätte, aber das war ja nicht der Fall. Also mein Rat: Spare dein Geld und die Enttäuschung!
Kawaii Plüschtier
Oh man, es war so frustrierend! Ich wollte mir doch nur ein süßes Kawaii Plüschtier bestellen und dann tauchen plötzlich Probleme auf. Einfach nur öde und nervig!
T-Shirt und Poster
Das war super, ich fand alles toll. Aber dann haben sie meine Bestellung storniert und jetzt warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Das ist echt ärgerlich.
Online-Bestellung
Ich habe schon öfters versucht, online zu bestellen, aber jedes Mal nach der Bestätigungsmail erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde. Auch in einem Geschäft hatte ich schlechte Erfahrungen mit unfreundlichen Angestellten. Es ist enttäuschend, dass trotz meiner Bemühungen, dem Unternehmen erneut eine Chance zu geben, die Probleme nicht behoben wurden. Ich werde mein hart verdientes Geld nicht mehr dort ausgeben.
Bestellung an einen Freund
Ich war wirklich beeindruckt von der schnellen Lieferung und dem guten Zustand des Pakets, als es bei meinem Freund ankam. Sowohl Hot Topic als auch BoxLunch haben wirklich tolle Sachen und das Personal in den Läden ist super freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber das liegt wohl daran, dass es offizielle Merchandise-Artikel sind. Die Atmosphäre in beiden Läden ist total einladend und es macht wirklich Spaß, dort einzukaufen.
Spielzeug, T-Shirt, und Bücher
Diese Firma ist echt blöd. Ich habe etwas zurückgeschickt und sie haben mir nur die Hälfte meines Geldes erstattet. Ich hatte keine Lust, meine Zeit damit zu verschwenden, stundenlang zu diskutieren, was passiert ist, nur um vielleicht mein Geld zurückzubekommen. Wenn du mal etwas zurücksenden musst oder so, dann geh lieber woanders hin.
Einkaufs- und Lieferservice
Euer Geschäft hat echt super viel Auswahl und ich hab genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Bestellung online war total unkompliziert und der Versand ging richtig fix. Die Sachen kamen gut verpackt bei mir an. Danke dafür!
Meine Bestellung für Weihnachten
Ich habe einige Artikel für Weihnachten bestellt. Als ich sie bestellt habe, wurde mir gesagt, dass sie zwischen dem 18. und 20. ankommen sollten. Heute ist der 24., und ich warte immer noch darauf, dass das Geschäft mir mitteilt, dass die Artikel angekommen sind. Es ist schon 15 Uhr und das Geschäft schließt um 18 Uhr. Während ich versuche, das Weihnachtsessen vorzubereiten, halte ich ständig Ausschau nach einem Update! Ich habe immer noch kein Geschenk für meinen Sohn und bin wirklich enttäuscht. Wie soll ich ihm morgen das erklären?! Nie wieder!
Weihnachtsgeschenk, das nicht rechtzeitig geliefert wurde
Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt und es sollte bis zum 16.12. im Laden sein. Heute wurde mir gesagt, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht rechtzeitig ankommen wird. Es gibt nichts Ähnliches, also muss ich jetzt schnell nach einer Alternative suchen. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber alles, was ich bekomme, ist eine Entschuldigung und sie können nicht helfen.
Meine Einkäufe
Ich muss sagen, dass ich neulich etwas bei diesem Laden gekauft habe und ich war total zufrieden mit meinem Einkauf. Es gab eine große Auswahl an Produkten und die Qualität war wirklich gut. Die Preise waren fair und es war einfach, das zu finden, was ich gesucht habe. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung kam auch schnell bei mir an. Alles in allem war ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden und würde definitiv wieder hier einkaufen.
Enttäuschende Qualität
Mein Einkauf bei BoxLunch war echt enttäuschend. Die Produkte waren total schrott und überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Firma Designs von anderen kleinen Läden oder Künstlern einfach klaut, anstatt sich selbst kreative Ideen auszudenken. Das Sortiment wirkte auf mich total unkreativ und einfallslos.
Einkauf bei Box Lunch
Ich gehe nicht oft hier einkaufen, aber meine Erfahrungen waren in Ordnung. Die Preise sind etwas hoch für meinen Geschmack, aber wenn ich mir mal etwas Schönes gönnen will, schaue ich hier gerne vorbei. Hier gibt es viele verschiedene Fanartikel, von Disney bis zu Fernsehserien und so weiter. Es gibt immer wieder tolle Dinge hier zu entdecken.
Die Mitarbeiter in dem Laden sind wirklich nett. Sie haben mich gefragt, ob ich Hilfe brauche, aber nicht zu aufdringlich, was ich gut fand, da es manchmal unangenehm sein kann. Ich habe auch schon einmal den Online-Shop genutzt und es lief alles problemlos. Die Produkte kamen wie beschrieben und in gutem Zustand an. Als ich eine Frage per E-Mail gestellt habe, haben sie mir klar geantwortet.Minnie Mouse Light Up Backpack purchase
Ich wollte den Our Universe Minnie Mouse Light Up Rucksack kaufen. Er konnte im April vorbestellt werden und mit vielen Rabattcodes kostete er nur 70 $. Als ich dann zur Kasse ging und meine internationalen Versanddetails (U.K.) eingab, funktionierte die Zahlung jedes Mal nicht, wenn ich es in einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät versuchte. Der Kundenservice entschuldigte sich und sagte mir, dass der Rucksack Anfang Mai international lieferbar sein würde, wenn er auf Lager ist. Als er dann endlich verfügbar war, probierte ich es erneut und diesmal ohne Rabattcode. Der Kundenservice gab mir zu verstehen, dass der Rucksack nie in Rabattaktionen enthalten war, obwohl ich das anders erlebt hatte. Letztendlich entschied ich mich dagegen, nach ein paar Wochen kaufte ich ihn dann doch für 99 $ ohne Code. Nachdem ich meine Details eingegeben hatte, erhielt ich eine Bestätigung per E-Mail und dachte alles sei okay. Doch dann etwa eine Stunde später erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass meine Bestellung storniert wurde. Storniert! Sie sagten, sie könnten nicht außerhalb der USA liefern, obwohl mir versichert wurde, dass es möglich sei. Nach alldem Ärger und fehlender Kommunikation bin ich froh, dass ich nicht in den USA bin, um weitere Produkte von dieser Firma zu kaufen. Nach dieser schlechten Erfahrung würde ich diesen Laden meiden wie die Pest. Einfach nur schrecklich.
Tolle Produkte
Der Ladenbesuch war super, aber beim Online-Bestellen lief es nicht so gut! Die Mitarbeiter im Geschäft waren echt nett und kompetent. Leider war der Bestellvorgang im Internet enttäuschend. Die Webseite war unübersichtlich und die Bestellung war kompliziert. Außerdem gab es Lieferprobleme und Fehler bei der Bestellung.
Meistbewertete Bewertung
Rucksack
Lesen Sie weiter